48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Thomas69:
bei Helene Fischer müsste ich bei jedem Lied heulen...nicht weil ich ein emotionales Wrack geworden bin sondern weil ich feststellen müsste das ich Helene Fischer gucke

Der war gut! Könnte von mir sein

25.12.2015 22:48 • x 1 #2011

P
Hey joflow
Ich bin tapfer und erzähle fleißig wie drüber hinweg ich bin
Es ist natürlich nicht so.

Ich denke ziemlich oft an ihn und befürchte dass ich die Hoffnung aufgeben kann.... Ich schaffe nicht zu leben ohne die Last
Die Gedanken.

Für mich gibt es keinen Neustart.
Und jetzt erst recht nicht.
Hoffnungslos.

Ich hoffe bei euch geht's anders aus.
Ich muss wohl wieder mein wohlfühlprogramm starten damit die Intensität abschwächt.

25.12.2015 23:06 • x 1 #2012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
musste mit der Family auch HF schauen, daher weiß ich, was du meinst Adele. Das erste mal in meinem Leben habe ich mir die Texte angehört und mich gefragt, ob die auch hier schreibt

LG

25.12.2015 23:11 • x 2 #2013

J
So,
Weihnachten ist bei uns jetzt vorbei. Ich bin ganz froh, wieder nach Hause zu können. Und dann werde ich das mit dem Trennungsschmerz bald ad acta legen. Den habe ich jetzt sehr lange gepflegt und mittlerweile denke ich, es ist mehr und mehr Gewohnheit. Ich bin drüber weg. Es tut nicht mehr weh.
Ich möchte jemand neues kennenlernen.
Nicht auf Krampf, nein. Wenn es passt.
Es wird mein Vorsatz fuer das neue Jahr:
Nicht mehr zurückschauen.
Die gefühle für meinen Exfreund sind auf egalniveau. vorgestern...gestern...heute...
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt dabei bleibt. Das waere super!
Vier Monate. Jetzt reicht es

25.12.2015 23:14 • x 7 #2014

X
Mir geht es gerade wieder einigermaßen gut.
Bin ihm gegenüber sehr zurückhaltend, damit er merkt, wie ich ihm entgleite und er darüber nachdenken wird, wie es wohl ohne mich werden wird, und ob er das dann wirklich will.
Mache seit ein/zwei Stunden etwas für die Schule, lenke mich ab, höre Musik, war heute Mittag mit Freundinnen unterwegs und konzentriere mich auf mich und meine Angelegenheiten. Wenn er mit mir reden möchte, wird er sich melden oder anrufen. Zeige immer noch Interesse an Dingen, die er erzählt, nur nicht mehr so viel. Will sein Interesse an mir wieder wecken.

25.12.2015 23:17 • x 2 #2015

M
Guten morgen....
Ja..heute letzter tag. .bin unendlich froh das die tafe bald vorbei sind....dann noch sylvester..boah...
Ich hab meinem ex auch nicht geschrieben und er mir nicht...obwohl wir im gleichen Haus wohnen auch nicht gesehen..nur gehört. .
Bei FB hab ich Einträge von ihm gesehen wie... *beep* christmas...und lasst mich in ruhe mit euren Weihnachtsgrüße. .ich hasse weihnachten...
Ja..so ist er.....letztes jahr war es noch etwas anders...egal...ich bekomme heute noch besuch..und froh wenn Montag ist...

26.12.2015 08:08 • x 1 #2016

K
@munschel

Guten Morgen, wird wieder ein sonniger Tag hier, der Frühling ist ausgebrochen, gestern Leute mit kurzen Ärmeln und Pumps laufen sehen..
Geb mir heute eine Weihnachtsmesse, Mozart steht auf dem Programm..

Wünsche einen erträglichen Tag, Momente der Freude..

26.12.2015 08:24 • x 3 #2017

Andreas_66
Guten Morgen liebe Foris,
Gerade kann mein jüngster zu mir ins Dachgeschoss und weckte mich.
Die Mama würde gleich hoch kommen und auf den Cross Trainer gehen.

Er sagte das ganz komisch. Jetzt fängt es an, dass die Kinder in unserer Trennungs Situation angekommen sind und verunsichert werden.

Ich hasse das.

26.12.2015 08:38 • #2018

M
Oh was ein müll andreas....
Ist so bescheuert wenn man zusammen wohnt...ich hab Gott sei Dank eigene Wohnung auch wenn es sein Haus ist. Ist aber auch ätzend. Man bekommt alles mit.

26.12.2015 08:47 • #2019

S
Stell ihr den Cross Trainer ins Schalfzimmer

Aber vor ihre Hälfte vom Kleiderschrank

26.12.2015 08:48 • x 2 #2020

Andreas_66
Schwiegereltern sind noch da.

Werde mich mit ihr heute wieder zusammen setzen und die nächsten kleinen Schritte besprechen.

Cross Trainer raus ist auch einer..

26.12.2015 09:34 • x 1 #2021

Andreas_66
@munschel

Wie lange wohnt ihr denn schon getrennt in einem Haus?

Klappt das auf Dauer?

26.12.2015 09:35 • #2022

Andreas_66

@SickOfItAll76

Schöne Idee, der Gedanke gefällt mit.

Der Gedanke.

26.12.2015 09:37 • #2023

M
Seit 7 November. An dem Tag der Trennung. .naja ich bin oft weg und er auch...nur dienstag war heftig. Da stand er mit Pizza an der Tür. .toll...machte als ob nix sei...Ar. und ging wieder...
Mittwoch morgen rief er an und fragte ob ich ihn vom TÜV abholen kann...dann sah ich ihn noch im Restaurant vom einkaufscenter und das wars...
Nee auf dauer ist es kein Zustand. ..gar nicht..

26.12.2015 09:43 • #2024

J
Zitat von Pflaster:
.Ich muss wohl wieder mein wohlfühlprogramm starten damit die Intensität abschwächt.

Das persönliche Wohlfühlprogramm sollte immer nebenher gepflegt werden. Soviel Zeit muss sein..

26.12.2015 09:49 • #2025

A

x 4