48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Liebeskummer ist schei.... Und weihnachten voll doof

25.12.2015 21:57 • x 2 #1996

sunnyrose
Zitat von CloudyDay:
Liebeskummer ist schei.... Und weihnachten voll doof

Süsse ich drück dich...
wir Frauen machen immer so blöde Sachen.
Gut das du alles gelöscht hast. Hole ganz schnell die negativ Liste raus...und lies sie durch. ....immer und immer wieder.

25.12.2015 21:59 • x 3 #1997

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
ja hab ich auch vor!egal wie schlecht mir schon beim Gedanken daran wird dass ich die entscheidung treffen muss aber ich warte nicht mehr lang!
er meinte eben ich glaub wenn ich zurück komm wird es wieder so dass wir nur diskutieren weil du was zu kritisieren hast!hatte gesagt dass es quatsch wäre und dass man dass nur raus findet wenn man es testet...er will mich aber nicht verletzen wenn es dann wieder nicht funktioniert!dämliche ausrede!
naja er weiß jetzt dass er sich entscheiden muss!

25.12.2015 22:00 • #1998

M
@CloudyDay , stimmt Liebeskummer ist Mega schei..

25.12.2015 22:01 • x 1 #1999

Adele24
Freunde ich schau grad die Helene Fischer Show. Und wenn das nicht schon reichen würde, muss ich auch noch bei jedem 2. Lied heulen.
Ich bin ein emotionales Wrack geworden..

25.12.2015 22:06 • x 3 #2000

sunnyrose
Zitat von Adele24:
Freunde ich schau grad die Helene Fischer Show. Und wenn das nicht schon reichen würde, muss ich auch noch bei jedem 2. Lied heulen.

Oh nein wie furchtbar, mach die weg

25.12.2015 22:08 • x 5 #2001

C
Ich bin einfach nur sehr sehr traurig und menschlich so enttäuscht.... Obwohl ich immernoch versuche Verständnis für seine Situation zu haben, er wird wahrscheinlich zu sehr trauern... Aber ich bin ja auch nur ein Mensch

25.12.2015 22:12 • #2002

S
Ich habs ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Wenn man nicht grad im dicksten Streit auseinander ist, warum sind manche Menschen nicht in der Lage, wenigstens die (Weihnachts-)Grüße zu erwidern?
Ich finde es respektlos. Und ich finde es demütigend.

Reicht ja nicht, dass derjenige einen nicht mehr als Partner möchte. Nein, man muss noch nach treten und zeigen, dass man ihm/ihr nicht einmal mehr als Mensch etwas Wert ist.
Bämm, immer mitten in die Fresse rein!

25.12.2015 22:22 • x 5 #2003

Michelle11
Also ich hab ihm keine frohe Weihnachten gewünscht! Wenn ich geschrieben hätte, dann hätte ich ihm dass Gegenteil gewünscht.
Wer von euch hatte schonmal Rachegedanken und die dann auch in die Tat umgesetzt?

25.12.2015 22:25 • #2004

Blunda
wozu rachegedanken umsetzen?...gibt der person doch nur aufmerksamkeit

25.12.2015 22:29 • x 1 #2005

Thomas69
Zitat von Michelle11:
Also ich hab ihm keine frohe Weihnachten gewünscht! Wenn ich geschrieben hätte, dann hätte ich ihm dass Gegenteil gewünscht.
Wer von euch hatte schonmal Rachegedanken und die dann auch in die Tat umgesetzt?

Also Rachegedanken sind u.U normal im ersten Augenblick, oder nach heftigen Momenten...sie Umzusetzen ist aber meistens nicht ok oder ?
Welche Art der Rache wäre denn noch ok oder Legal? No Go würde ich fast mal sagen....

25.12.2015 22:32 • #2006

M
Zitat von ScabbedWings:
Ich habs ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Wenn man nicht grad im dicksten Streit auseinander ist, warum sind manche Menschen nicht in der Lage, wenigstens die (Weihnachts-)Grüße zu erwidern?
Ich finde es respektlos. Und ich finde es demütigend.

Reicht ja nicht, dass derjenige einen nicht mehr als Partner möchte. Nein, man muss noch nach treten und zeigen, dass man ihm/ihr nicht einmal mehr als Mensch etwas Wert ist.
Bämm, immer mitten in die Fresse rein!

Hmm, mir ist das ja auch passiert, aber ich glaube mittlerweile, dass meine Exe den Gruss vermutlich auch als Schlag in die Fresse betrachtete Auch, wenn die Intention natürlich eine Andere war.

Ich denke aus ihrer Sicht ist die Kontaktsperre ein Kontaktabbruch für immer. Das macht mich unendlich traurig, aber es gibt wohl aus ihrer Sicht wirklich keine Hoffnung mehr und ich muss es noch verinnerlichen.

Aus dieser Sichtweise ist wohl jede Kontaktaufnahme auch schmerzhaft

25.12.2015 22:35 • x 2 #2007

M
@penelope
Möchtest du wirklich noch mal eine Beziehungen mit jemanden für den du dich so verändern musst?

25.12.2015 22:39 • #2008

Thomas69
Zitat von Adele24:

bei Helene Fischer müsste ich bei jedem Lied heulen...nicht weil ich ein emotionales Wrack geworden bin sondern weil ich feststellen müsste das ich Helene Fischer gucke

(sorry das war ne Steilvorlage und ist nur scherzhaft gemeint und soll deine Sorgen nicht herunterspielen, wer H.F. mag soll sie sich ansehen )

25.12.2015 22:41 • x 4 #2009

S
@Mephisto

Ich wüsste nicht, wieso eine Nachricht von mir für meinen Mr. Weichei schmerzhaft sein sollte. ER hat mir nen Korb gegeben, weil ihm plötzlich einfiel, dass er seine blöde Ex noch zu sehr liebt. Habe ihm nie einen Vorwurf gemacht.

Bei euch mag das vielleicht noch etwas anders aussehen, ihr hattet eine richtige Beziehung. Und trotzdem -oder gerade dann, wenn man Bett und Tisch miteinander geteilt hat- kann man so viel Anstand erwarten, dass ein Gruß zurück kommt.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu verbissen.

25.12.2015 22:47 • #2010

A

x 4