48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
@Julam
Ich würde es nicht machen, wenn er irgendwie das Bedürfnis hat das du es weißt sagt er es dir...

24.06.2016 09:51 • x 1 #19876

E
@Julam

ich würde es auch nicht tun. Wie bereits erwähnt, hätte er das Bedürfnis, dass Du für ihn da bist, hätte er sich sicherlich bei Dir gemeldet

24.06.2016 09:58 • #19877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Julam ist das der gleiche der dich vor acht Monaten verlassen hat oder hab ich da was verpasst
(man kann ja schnell mal was übersehen bei all den Geschichten...)

24.06.2016 10:01 • #19878

J
Ich danke euch. Es ist so schwer und entspricht überhaupt nicht meinem Naturell ...

24.06.2016 10:02 • #19879

J
Zitat von Thomas69:
@Julam ist das der gleiche der dich vor acht Monaten verlassen hat oder hab ich da was verpasst
(man kann ja schnell mal was übersehen bei all den Geschichten...)

Nein er hat mich letztes Jahr im Sommer mit Sack und Pack verlassen um dann im Dezember einen Neustart zu fordern um mir dann wiederum im April zu sagen das er mich doch nicht mehr liebt aber mich nicht verlieren möchte. Darauf habe ich mich dann schweren Herzens vor 12 Tagen von ihm getrennt.

24.06.2016 10:05 • #19880

H
Zitat von stiffi1515:
Danke an alle für eure Worte!

Sie war sogar schon dabei jeden Tag unseres Urlaubes zu planen und hat sich extra X Kleider und Schuhe dafür gekauft. Die hat wirklich ein großes Problem und zwar in ihrem Kopf.

Jeden Tag schwärmte sie über unsere Zukunft und einige Minuten danach wurde ich wieder behandelt wie ein Stück wertloses .....

Ich werde nie wieder jemanden so viele gemeine und böse Sachen verzeihen. Sollte ich wieder an so eine Psychopathin geraten werde ich sofort den Schlussstrich ziehen und nicht Monate lang dafür zu kämpfen um noch weitere Gemeinheiten, Bösartigkeiten und Ar. zu bekommen.

Was hat meine Alles geplant. Urlaub, Ausflüge, abende, Sauna, Sport...you name it.
Was hat sie gemacht? Nix.
auch sie schwärmte von der Zukunft um somit ihre Blasé aufrecht zu erhalten und mich in ihren Bann zu ziehen. Ist typisch!

24.06.2016 10:10 • x 1 #19881

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:

Sie war sogar schon dabei jeden Tag unseres Urlaubes zu planen und hat sich extra X Kleider und Schuhe dafür gekauft. Die hat wirklich ein großes Problem und zwar in ihrem Kopf.

Jeden Tag schwärmte sie über unsere Zukunft und einige Minuten danach wurde ich wieder behandelt wie ein Stück wertloses .....

Ich werde nie wieder jemanden so viele gemeine und böse Sachen verzeihen. Sollte ich wieder an so eine Psychopathin geraten werde ich sofort den Schlussstrich ziehen und nicht Monate lang dafür zu kämpfen um noch weitere Gemeinheiten, Bösartigkeiten und Ar. zu bekommen.

Was hat meine Alles geplant. Urlaub, Ausflüge, abende, Sauna, Sport...you name it.
auch sie schwärmte von der Zukunft um somit ihre Blasé aufrecht zu erhalten und mich in ihren Bann zu ziehen. Ist typisch!

Es tut wirklich gut, dass man sich mit jemanden austauschen kann der so ziemlich das gleiche erlebt hat.

Vielen dank!

24.06.2016 10:19 • #19882

H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:

Es tut wirklich gut, dass man sich mit jemanden austauschen kann der so ziemlich das gleiche erlebt hat.

Vielen dank!

Gerne, obwohl das hier bei mir nur die Spitze des Eisbergs ist.
Würde ich Alles niederschreiben, würde ein Buch draus werden.

sie hat mir verdammt schwer zugesetzt und immer wenns mir wieder gut ging, kam sie wieder an. Das wird und darf nie wieder passieren.

24.06.2016 10:21 • x 1 #19883

Paloma
Es wütet sehr schlimm in mir, bin kurz davor, ihm zu schreiben... -ich kann das bald nicht mehr ertragen.

24.06.2016 11:12 • #19884

T
@Paloma

Was würdest du ihn gerne schreiben?

24.06.2016 11:17 • #19885

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:

Vielen dank!

sie hat mir verdammt schwer zugesetzt und immer wenns mir wieder gut ging, kam sie wieder an. Das wird und darf nie wieder passieren.

Wir gehen trotzdem durch schwere Zeiten. Ich muss die schönen Tage die wir hatten verdrängen damit es mir besser geht. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.

24.06.2016 11:17 • #19886

H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:

Vielen dank!

Wir gehen trotzdem durch schwere Zeiten. Ich muss die schönen Tage die wir hatten verdrängen damit es mir besser geht. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Wird wie bei mir gewesen sein:
Die schönen Tage am Anfang waren nicht echt; sie waren gespielt. Gespielt von einer Soziopathin um mich in ihren Banm zu ziehen.
Klar gabs tolle Momente, aber davon war NIX wirklich echt. Also von ihrer Seite.

Deswegen kann ich jedem nur raten, macht ne Liste. Was war toll, was war Mist. Was real und was gespielt. Kann ne lange Liste werden aber wenn ihr diese vor euch liegen habt, versteht ihr, warum ihr am ende jemandem hinterhertrauert, ders nicht Wert ist.
Keiner sagt, dass es einfach wird, aber irgendwann muss man sich auch mal selbst in den Hintern treten um eben aus dem Loch wieder rauszukommen, aus dem der/die Ex nie rauskommen wird.
Das Leben und zu kurz für so nen Mist!

24.06.2016 11:22 • #19887

James
Hallo ihr Lieben,

ich brauche 1.000 fachen Rat von euch.
Sie hat morgen Geburtstag. Ich will ihr gerne gratulieren und habe daraus eine längere Nachricht an sie formuliert.
War eben noch überzeugt, ihr das morgen zum Geburtstag per WA zuzusenden und weiß nicht mehr was ich machen soll.

_
Hallo x., wie geht es dir?
Ich habe von x. gehört, dass du über deinen Geburtstag in Urlaub bist. Ich hoffe, du erholst dich gut. Es ist ja einige Zeit vergangen in der wir uns nicht gesehen haben. Ich denke oft an unsere gute Zeit und auch an die nicht so gute. Es tut mir alles unendlich leid und ich glaube, wir waren in der nicht so guten Zeit einfach nicht mehr bei uns. Ich würde mir wünschen, dass wir, wenn die Zeit gekommen ist, uns wiedersehen und offen aufeinander zugehen können.
Ich glaube, dass wir immer noch die gleichen Menschen sind, die sich damals kennengelernt haben. Wir haben uns immer über so viele Gemeinsamkeiten gefreut und verstanden, miteinander glücklich zu sein.
Durch den Umzug in mein Haus und damit verbundenen Problemen, haben wir dann leider mehrfach Auseinandersetzungen gehabt, die viel mit den Beziehungen zwischen mir und deinen Kindern zu tun hatten.
Aber wir kennen uns doch sehr gut und wissen im Innersten, was wir am Anderen haben - so empfinde ich das.
Kannst du dir verstellen, dass wir uns, wenn Vertrauen zurückgekehrt und positive Gedanken da sind, wieder finden können?
Ich würde es mir wünschen und hoffe sehr, dass wir uns diese kleine Chance nicht nehmen lassen.
Liebe Grüße
Dein x.
-

Ich bekomme meine Gedanken an sie nicht abgestellt....
Einerseits frage ich mich, was habe ich zu verlieren, andererseits habe ich Angst, dass die Zurückweisung mir sehr weh tun kann.
Unsere KS dauert nun schon 10 Wochen und ich werde gerade wieder sehr unruhig, weil ich viel an sie denken muss.
Verliere ich die kleine Chance, dass sie meine Liebe spürt?
Ist nicht die Gefahr, dass sie aus der KS schließt, dass ich sowieso schon von ihr weg bin?

Was soll ich machen?
Wir haben 8 Jahre zusammen gelebt und davon waren 6 1/2 Jahre toll und nur gut und einige Zeit nicht so gut. Wir hatten keinen Streit in der Trennungsphase und sind anständig miteinander umgegangen.

Ich weiß nicht was richtig ist und ich brauche 1.000 fachen Rat von euch.

24.06.2016 11:44 • x 2 #19888

E
@James Ich würde ihr dass nicht schreiben und nicht gratulieren zu, sie hat sich entschieden und laufe ihr nicht hinterher .

Eure gemeinsame Zeit ist vorbei , akzeptiere das und schaue nach vorne und kümmere dich um dich Selbst , trauern ist okay aber ja nicht hinterherlaufen .

24.06.2016 11:49 • x 1 #19889

H
Zitat von James:
Sie hat morgen Geburtstag. Ich will ihr gerne gratulieren und habe daraus eine längere Nachricht an sie formuliert.

Bloss nicht. Lass das sein und schick das auf keinen Fall!
Wenn, dann schreib Glückwunsch zum Geb oder sonst was. Dann kommt zwar ein anschiss was diese minimale mail soll, aber egal.

Deine mail ist voll von Gejammer und Geheule, Bitte bitte nimm mich zurück.
Wo ist Deine Würde?
sorry, das ich so ehrlich und direct schreibe, war in der Gleichen Situation und hier ist es Besser nix zu machen.
Sie erwartet genau sowas und du lieferst ihr das auf dem Silbertablet! Hast du sowas echt nötig?
Alleine ich hab von xyz gehört, dass du weg bist... aha, also denkt sie, du spionierst ihr hinterher.

Ich würde ihr am geb nix schreiben; nicht rühren, garnix.
Wenn überhaupt, dann 1-2 Tage später, wie oben gesagt, Glückwunsch nachträglich! und kein Wort mehr!
aber Du fährst für dich am Besten wenn du nix machst

Du fragst dich, was du zu verlieren hast?
Nun, Deine Würde und Selbstachtung, und die verschickst du mit der mail, falls du das so machen willst.
Lass es! Halte die KS und mach garnix

24.06.2016 11:51 • x 1 #19890

A

x 4