48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
@stiffi1515
Es freut mich, dass deine Freund zu dir stehen. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird. Wir hatten zeimlich den selben Freundeskreis.
Morgen ist Polterabend eines Kollegen vom Sportverein. Habe zwar irgendwie keine Lust, aber ich werde mich der Situation stellen und hin gehen. Werde das Gespräch sein, da die meisten jetzt erst von der bevorstehenden Trennung erfahren.

24.06.2016 08:04 • x 1 #19861

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.

Fahr! Nimm ne Freundin mit aber fahr weg und lenk dich ab!

Ich werde natürlich fahren. Aber nicht in den Urlaub, den ich mit ihr geplant habe. Werde mit meinen Freunden eine Woche vor Urlaubsbeginn ins Reisebüro gehen und wir buchen dann einen Last Minute Urlaub und fliegen ans Meer. Wohin wissen wir noch nicht aber Kreta wäre schön

24.06.2016 08:09 • x 1 #19862

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
Zitat von AUS123:
@stiffi1515
Es freut mich, dass deine Freund zu dir stehen. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird. Wir hatten zeimlich den selben Freundeskreis.
Morgen ist Polterabend eines Kollegen vom Sportverein. Habe zwar irgendwie keine Lust, aber ich werde mich der Situation stellen und hin gehen. Werde das Gespräch sein, da die meisten jetzt erst von der bevorstehenden Trennung erfahren.

Einige meiner Freunde kannten sie bereits bevor ich mich auf sie eingelassen habe. Es gab einige Gerüchte über sie, die aber nie jemand bestätigen konnte.. Ich konnte sie entlarven und jede Einzelheit die vermutet wurde, hat der Wahrheit entsprochen.

Ich wurde also sozusagen im Vorhinein bereits gewarnt und bin selber Schuld. Jedoch ist es mit der rosaroten Brille nicht so einfach zu verstehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Danke

24.06.2016 08:14 • #19863

H
@stiffi1515
Und tu Dir selbst einen Gefallen: Keinen Kontakt!

24.06.2016 08:15 • x 1 #19864

E
Guten Morgen @stiffi15

habe ich auch so gemacht. Gemeinsamen Urlaub umgebucht (anderes Land) ne Freundin geschnappt und weg war ich für 10 Tage. Und Du wirst es nicht glauben, es war einer der schönsten Urlaube der letzten Jahre. Ich hatte so viel Spaß, viele tolle Leute kennen gelernt. War eine schöne Erfahrung, denke ich immer wieder gerne daran zurück.

24.06.2016 08:16 • x 2 #19865

A
Nach 10 Jahre Ehe und mit Kind ist das nicht so einfach. Aber sicher auch zu schaffen. Daran muss ich fest glauben!

24.06.2016 08:17 • #19866

E
Zitat von stiffi1515:
Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.

Ja,wir mussten 2 Urlaube stornieren und heute wäre es nach Italien gegangen...das tut sehr weh,fühle mit dir!

24.06.2016 08:28 • x 1 #19867

James
@JungeRoemer
Du und unterwürfig bzw. unterwürfig...
Das kann ich mir bei dir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dafür bist du viel zu taff!

Bist du schon 2 Jahre Single, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
LG

24.06.2016 08:40 • x 1 #19868

Ann_88
Zitat von stiffi1515:

Hab ich auch machen müssen. Den bald geplanten Trip stornieren. Wollten an meinem Geburtstag (April) wohin fahren.... das beste war das ich den Urlaub erst drei Wochen vor der Trennung gebucht habe...cool oder? Das tut höllisch weh...aber glaub mir es wird besser....
Habe heute wieder einen Hoch Tag - mach mich aber auch wieder auf einen Tief Tag gefasst....weil ich weiß das ich solche auch noch haben werde....das ist normal....zumindest für mich..

Ich fahr jetzt zum Beispiel im Sommer mit meiner Family auf Urlaub. (Wollte mit meinem Ex nämlich im Sommer auch wohin fahren....das hat er gebucht...also hat er es sicher storniert....oder fährt mit seiner Neuen [bald Frau])

24.06.2016 08:46 • x 1 #19869

stiffi1515
Zitat von Hollow:
@stiffi1515
Und tu Dir selbst einen Gefallen: Keinen Kontakt!

Melde werde ich mich natürlich nicht mehr. Ich weiß ja wie gut sie damit umgeht und dass ihr die Trennung kein Stück weh tut. Sie wird auch nie verstehen wie gut sie es bei mir hatte. Einsicht gibt es nicht. Narzisten können keine Einsicht empfinden. Sie wird auch auf die Schnauze fallen da bin ich mir sicher.

Wird eine lange Zeit dauern bis ich wieder einen neuen Menschen in mein Herz schließen kann.

24.06.2016 08:55 • x 2 #19870

stiffi1515
Danke an alle für eure Worte!

Sie war sogar schon dabei jeden Tag unseres Urlaubes zu planen und hat sich extra X Kleider und Schuhe dafür gekauft. Die hat wirklich ein großes Problem und zwar in ihrem Kopf.

Jeden Tag schwärmte sie über unsere Zukunft und einige Minuten danach wurde ich wieder behandelt wie ein Stück wertloses .....

Ich werde nie wieder jemanden so viele gemeine und böse Sachen verzeihen. Sollte ich wieder an so eine Psychopathin geraten werde ich sofort den Schlussstrich ziehen und nicht Monate lang dafür zu kämpfen um noch weitere Gemeinheiten, Bösartigkeiten und Ar. zu bekommen.

24.06.2016 09:09 • #19871

Thomas69
Guten Morgen @all
bitte, hab ausgeschlafen

Zitat von stiffi1515:

Wird eine lange Zeit dauern bis ich wieder einen neuen Menschen in mein Herz schließen kann.

sollte es auch... Um seine Gefühle zu ordnen und erstmal zu verarbeiten usw usw... Selbstfindungsphase ist sicher sehr wichtig! Und später heißt es erstmal jemand finden bei dem es passt, nicht zum trösten gleich einfach jemand neuen denke ich...
@JungeRoemer wo kommt der schicke Engel denn her
den will ich auch

24.06.2016 09:10 • #19872

J
Guten Morgen ihr Lieben...
bin heute wieder so unsicher. Mein Ex ist jetzt schon drei Tage krank. Soll ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er was braucht? Es ist so furchtbar, ich war ja selber gerade krank und weiß wie schlimm es ist, wenn es keinen interessiert wie es einem geht. Was denkt ihr?

24.06.2016 09:36 • #19873

B
Zitat von Julam:
bin heute wieder so unsicher. Mein Ex ist jetzt schon drei Tage krank. Soll ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er was braucht? Es ist so furchtbar, ich war ja selber gerade krank und weiß wie schlimm es ist, wenn es keinen interessiert wie es einem geht. Was denkt ihr?

hat er dich gefragt, wie es dir geht oder ob du was brauchst, als du krank warst?

24.06.2016 09:37 • x 1 #19874

J
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von Julam:

hat er dich gefragt, wie es dir geht oder ob du was brauchst, als du krank warst?

Nein hat er nicht, aber zu dem Zeitpunkt war er auch schon krank, wusste also gar nichts von mir. Es ist so blöd, den Menschen komplett aus seinem Leben zu löschen, auch mit dem Wissen das es ihm nicht gut geht.

24.06.2016 09:47 • #19875

A

x 4