AUS123
- 371
- 4
- 377
AUS123
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.
Fahr! Nimm ne Freundin mit aber fahr weg und lenk dich ab!
Zitat von AUS123:@stiffi1515
Es freut mich, dass deine Freund zu dir stehen. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird. Wir hatten zeimlich den selben Freundeskreis.
Morgen ist Polterabend eines Kollegen vom Sportverein. Habe zwar irgendwie keine Lust, aber ich werde mich der Situation stellen und hin gehen. Werde das Gespräch sein, da die meisten jetzt erst von der bevorstehenden Trennung erfahren.
Hollow
EEBär
AUS123
Emily
Zitat von stiffi1515:Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.
Zitat von stiffi1515:Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.
Zitat von Hollow:@stiffi1515
Und tu Dir selbst einen Gefallen: Keinen Kontakt!
Zitat von stiffi1515:
Wird eine lange Zeit dauern bis ich wieder einen neuen Menschen in mein Herz schließen kann.
Julam
Bobbys_Mummy
Zitat von Julam:Guten Morgen ihr Lieben...
bin heute wieder so unsicher. Mein Ex ist jetzt schon drei Tage krank. Soll ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er was braucht? Es ist so furchtbar, ich war ja selber gerade krank und weiß wie schlimm es ist, wenn es keinen interessiert wie es einem geht. Was denkt ihr?
Julam
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von Julam:Guten Morgen ihr Lieben...
bin heute wieder so unsicher. Mein Ex ist jetzt schon drei Tage krank. Soll ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er was braucht? Es ist so furchtbar, ich war ja selber gerade krank und weiß wie schlimm es ist, wenn es keinen interessiert wie es einem geht. Was denkt ihr?
hat er dich gefragt, wie es dir geht oder ob du was brauchst, als du krank warst?