Hollow
- 88556
Hollow
Emily
Karma1000
JungeRoemer
Verena410
AUS123
Heulboje
JungeRoemer
Zitat von Karma1000:Ich hatte auch häufig von meinen Exen geträumt. Mal ein ero. Traum, dann wieder selbst der Lächerlichkeit preisgegeben... und seine Neue, nebst mir vertrauten Verwandten/Bekannten tauchten auf. Mal wachte ich auch auf und mir liefen seitlich Tränen über die Wangen und das Kopfkissen war schon nass. Ich soll auch viel im Schlaf reden. Das ist richtig peinlich..Kennt das jemand von euch? Teilweise erschrecke ich dann total und stehe förmlich senkrecht im Bett.
JungeRoemer
Zitat von AUS123:Und ich habe mich diesmal zur Wehr gesetzt.
Algarve09
Zitat von Karma1000:Bei mir muss ich sagen ist es auch auf dem Weg der Besserung, ich bin allerdings auch schon bei Monat 5. was ich allerdings seit kurzem habe sind komische Träume in denen sie auftaucht. Das hatte ich zu Beginn nie. Kennt das jemand von euch? Teilweise erschrecke ich dann total und stehe förmlich senkrecht im Bett.
Hollow
Zitat von stiffi1515:Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.
JungeRoemer