48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Eine allgemeine Frage:
Wieso löscht oder blockiert ihr Eure Ex Partner nicht bei FB? Sonst kommt man doch nie von denen los!
Mich juckt nicht mehr was sie macht, von daher, blockieren wo es nur geht und ende!

24.06.2016 06:29 • x 1 #19846

E
Guten Morgen an alle!

Gestern hat er seine Sachen geholt... (siehe mein thread)er hat die ganze Zeit geheult!
Es tut so weh,wenn man merkt,dass jemand einfach nur noch ein schlechtes Gewissen hat und auch irgendwie nicht loslassen kann,aber keine Gefühle mehr hat!Ich war gestern ganz in der Klarheit,und wusste es ist endgültig vorbei,aber nachdem ich wieder nur 5 Stunden geschlafen hab,fängt das Kopfkino grad wieder an...wieso?Ich halte den Schmerz nicht aus,will das es vorüber ist und aus.

24.06.2016 06:43 • x 1 #19847

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

KamiKatze
Heute Morgen wurde ich das erste mal seit, keine Ahnung, gefühlten 4 Wochen, mal wieder von meinem Wecker geweckt. Ich war erst richtig sauer weil ich einen wirklich schönen lustigen Traum hatte... aber dann habe ich realisiert das es gut war. das ich mal wieder schlafen konnte. Einfach so.
Gestern war ich bei meiner ersten PT Sitzung und bin dabei ganz guter Dinge das es mir was bringt. Die Therapeutin wirkt sympatisch, versteht was ich sagen will, was ich mir für mich wünsche.
Am Abend habe ich dann noch einen langjährigen Freund im Krankenhaus besucht und ein wirklich gutes Gespräch mit ihm geführt. Das hat mir Mut gemacht und viel Kraft gegeben.

24.06.2016 07:04 • x 1 #19848

K
Bei mir muss ich sagen ist es auch auf dem Weg der Besserung, ich bin allerdings auch schon bei Monat 5. was ich allerdings seit kurzem habe sind komische Träume in denen sie auftaucht. Das hatte ich zu Beginn nie. Kennt das jemand von euch? Teilweise erschrecke ich dann total und stehe förmlich senkrecht im Bett.

24.06.2016 07:08 • x 2 #19849

J
Guten Morgen @artur_der_engel ...... ähh @Thomas69 ... ... ist der nicht süß?
Das soll mein neuer Avatar werden. Quickly..
Macht das Beste aus dem Tag! Oder bleibt einfach im Bett.... und Einfach nichts tun Abschalten und genießen..

... ein ... oder auch 3

24.06.2016 07:09 • x 2 #19850

V
Guten Morgen,

Heute ist so lala, ganz viel kopfkino etc...hoffe das we wird besser da ich weiß das er in Frankreich ist und somit auch nichts kommen könnte!
Jetzt heißt es durchhalten bis nächsten Samstag! Aber er fehlt mir so unendlich!

24.06.2016 07:11 • x 1 #19851

A
Gestern Abend hatten wir noch eine Diskussion wegen Betreuung Kind in der Ferienzeit. Und ich habe mich diesmal zur Wehr gesetzt. Auch habe ich gestern Bekannten erzählt, dass wir uns Trennen werden. Das bedeutet, dass es jetzt die Runde nimmt:-)
Bin heute irgendwie erleichtert. Wurde auch erst um 5 Uhr wach.
Als ich aber sah, dass sie heute schon wieder mit dem Kollegen gesprochen hat, spielen die Gedanken verrückt. Aber ich werde es schaffen, acuh wenn sie ein Paar werden sollten! Ich will so nicht weiter leben!

24.06.2016 07:13 • x 1 #19852

H
@Karma1000
Das mit den Träumen kenne ich auch. Hat angefangen als ich nicht mehr nonstop an ihn gedacht habe. Ist aber auch schon wieder seltener geworden

So mein Kopf und ich haben dringend eine Auszeit nötig, deshalb mach ich jetzt los. Eine Woche Sonne, Strand u Mehr, äh Meer

Wünsche euch allen einen guten Tag. Kopf hoch, lächeln u genießt das schöne Wetter

24.06.2016 07:17 • x 3 #19853

Paloma
Guten Morgen

Leider habe ich wieder schlechte Laune, das passende Wetter (Regen) gibt es gratis dazu...

Ich gebe mal aus

Schon wieder steht ein WE ins Haus...

Ich habe ihm(noch) nicht geschrieben... Fühle mich kraftlos....

Hoffe, Euch geht es besser, schönen Tag Euch! Hätte ich fast vergessen: , damit es besser wird...

24.06.2016 07:21 • x 1 #19854

J
Zitat von Karma1000:
Kennt das jemand von euch? Teilweise erschrecke ich dann total und stehe förmlich senkrecht im Bett.
Ich hatte auch häufig von meinen Exen geträumt. Mal ein ero. Traum, dann wieder selbst der Lächerlichkeit preisgegeben... und seine Neue, nebst mir vertrauten Verwandten/Bekannten tauchten auf. Mal wachte ich auch auf und mir liefen seitlich Tränen über die Wangen und das Kopfkissen war schon nass. Ich soll auch viel im Schlaf reden. Das ist richtig peinlich..
Richtige Albträume hatte ich schon ganz lange nicht mehr. 1-2 Jahre?
Meine zukünftige Schwiegertochter meinte aber letzens, dass das Gegenteil vom Traum eintritt. Aber woher will sie das wissen..
@juliet hast Du dafür eine Erklärung?

24.06.2016 07:22 • x 2 #19855

J
Zitat von AUS123:
Und ich habe mich diesmal zur Wehr gesetzt.

24.06.2016 07:30 • #19856

A
Zitat von Karma1000:
Bei mir muss ich sagen ist es auch auf dem Weg der Besserung, ich bin allerdings auch schon bei Monat 5. was ich allerdings seit kurzem habe sind komische Träume in denen sie auftaucht. Das hatte ich zu Beginn nie. Kennt das jemand von euch? Teilweise erschrecke ich dann total und stehe förmlich senkrecht im Bett.

Ich träume auch momentan fast jede Nacht von ihm ... erst waren es Träume, die schön waren und Erinnerungen aufrüttelten ... jetzt werden die Träume langsam anders .. ich werde an Dinge erinnert wie sch*** er zum Schluss vor meinem Auszug zu mir war, wie kalt und ich spüre sogar im Traum diese Ohnmacht, nichts tun zu können weil dieser Mensch ein anderer scheint, mit dem man zusammen war ...

Aber es wird besser ! Muss !
Nochmal guten Morgen an alle

24.06.2016 07:30 • x 2 #19857

stiffi1515
Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.

24.06.2016 08:00 • x 1 #19858

H
Zitat von stiffi1515:
Sitze bereits in der Arbeit und habe eben den gemeinsamen Urlaub storniert. Vielen Dank für eure Worte ihr gebt mir genauso Kraft, wie meine Familie und meine Freunde. Meine Familie und meine Freunde sind übrigens froh, dass ich mich getrennt habe, denn sie haben mein leid in der Beziehung natürlich mitbekommen und sich sorgen um mich gemacht.

Fahr! Nimm ne Freundin mit aber fahr weg und lenk dich ab!

24.06.2016 08:01 • x 1 #19859

J
Mein Sohn meinte, ich sei unterwürfig gewesen. Frechheit!

Alle

24.06.2016 08:02 • #19860

A

x 4