48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Guten Abend! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

Meiner zog sich endlos hin, hatte Flugmodus lange drin... Ich habe akzeptiert, was ist und bin die letzten Tage erstarkt. Doch ich merke, ich muss einen Abschluss finden für mein Kartoffelverhältnis...

Über wa etwas zu beenden oder die Meinung zu sagen, finde ich stillos... Werde wohl dafür ein Gespräch suchen müssen... Ich möchte ihm auch das Geburtstagsgeschenk, das Buch der kleine Prinz um die Ohren hauen. Das hat nichts mit Illusionen zu tun, ich mache mir keine Hoffnungen mehr... Brauche nur einen Abschluss, auch für mein Ego...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommerabend! werde heute früh zu Bett gehen, damit dieser Tag bald endet. Morgen geht's dann weiter.

23.06.2016 19:59 • x 1 #19831

T
Guten Abend, wieder ein Tag geschafft. Es ist viel zu heiß. Und morgen wird es noch schlimmer. @Herzblume , bei Dir ist wohl viel zu wenig Sonne angekommen. Schicke Dir noch ganz viel davon.
Sonst mein Tag ganz gut. Bis ich nach Hause gekommen bin und erfahren habe das wieder einer ins Krankenhaus muss.
Euch allen einen kühlen und entspannten Abend.
PS: jetzt eine Tasse Eiskaffe mit Kugel Vanilleeis.

23.06.2016 20:03 • x 1 #19832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ich bin echt froh morgen wieder arbeiten zu dürfen. Heute war mein letzter Urlaubstag. Zu Hause. Allein. Bis gestern war ich on tour, da war es erträglich. Gesellschaft wollte ich heute nicht. Tat irgendwie auch ganz gut, mal wieder alles rauszulassen. Ab morgen wird erstmal nicht mehr geweint...hoffentlich!

23.06.2016 21:05 • #19833

G
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:
@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .

Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen

Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .

Ich denk mir womit habe ich das verdient ? Ich hab alles getan für sein Kind für ihn und ich war natürlich nicht gut genug für ihn . Das hat er mir immer gesagt . Ich bin nicht das was er sich vorstellt und ich habe es akzeptiert . Und immer probiert es wieder besser zu machen . . Ich hoffe nur das mich Gott bald aufhört ich hab das Gefühl nämlich das ich in die Irrenanstalt komme genau wie seine ex Frauen davor

Du bist ein wundervoller Mensch! .... vergiss das nie, niemals! Denn ER hat dich einfach nicht verdient!

23.06.2016 21:15 • x 2 #19834

kaja1971
Hallo ihr Lieben,

heute Mittag war mir plötzlich alles klar.Mir ging es dann besser.Heute Abend schon, überlege wie ich es gemacht habe,dass es mir am Mittag besser ging.Ich habe es vergessen.Mir geht es schlecht, und ich begreide die Welt nicht.Kann nicht nachvollziehen was da in meinem Leben passiert ist .Nun sitze ich mal wieder hier, und weine mir die Augen aus dem Kopf.Drehe ich jetzt enrgülrig durch?

23.06.2016 22:20 • x 1 #19835

Zweistein
War ein guter Tag, bis ich auf der Heimfahrt von der DR eine Nachricht von einer PL erhielt

Ist echt alles nicht zu schaffen z. Zt. ...

23.06.2016 22:30 • #19836

Igluweis
@Adelina
Nix Irrenanstalt, wenn dann psychosomatische Klinik. War selber in einer, dort sind Frauen und Kerls drin, denen es du von außen nicht ansiehst, warum sie drin sind. Vom optischen schauen Sie aus wie Eichen, vom seelischen her auch, allerdings gefällt. Wenn ich gewusst hätte, was dort los ist, wäre ich viel früher dorthin. Du hast extrem viel mitgemacht, vielleicht wäre eine seelische pause dort nicht schlecht. Meine Psychologin sagte 50% des Erfolges sind die Gespräche mit den anderen Patienten. Du kannst hier im Forum offen schreiben, dort offen reden, Verständnis und ein offenes Ohr gibt's dort auch. Ich wünsch dir inneren Frieden, vor allem das du dir selbst verzeiht, du bist eine wunderbare Frau

23.06.2016 22:31 • x 2 #19837

eric
Schönen guten Abend,

heute noch mit der ganzen Firma und den Chefs zum Heurigen (= Weinlokal ). Ein bißchen anstrengend insofern, weil man sich angesichts der Chefs am Tisch nicht völlig gehen lassen kann, und aufpassen muss was man redet. Und andererseits aber auch nett.

Wünsche allen verspätet eine gute Nacht!

23.06.2016 23:30 • x 2 #19838

Tina69
Ja wünsche auch allen noch eine gute Nacht!

23.06.2016 23:53 • x 1 #19839

S
Brexit

Gerade beim Metzger: stellt euch vor es passiert mal richtig was in der EU und die Leute diskutieren nur über Fussball .

24.06.2016 05:31 • #19840

stiffi1515
Guten Morgen

Tag 6 ist angebrochen. Fühle mich wie ein Häufchen elend. Ich blende immer wieder aus was sie mir angetan hat und denke mir hoffentlich meldet sie sich und alles wird gut..

Aber ich muss stark bleiben. Ich schleife mich heute selbst in die Arbeit und hoffe ich bekomme etwas Ablenkung.

Gehe am Abend Konzert von Seiler Speer und hoffe, dass ich es wenigstens genießen kann. Ich denke B. hilft.

War gestern an dem Ort, wo wir unseren ersten Kuss hatten. Werde alle Orte abgehen um damit abschließen zu können.

24.06.2016 05:56 • #19841

H
Zitat von stiffi1515:
Tag 6 ist angebrochen.

Kleiner Tip:
Hör auf jeden Tag die Tage zu zählen!
Es ist vorbei, Punkt! Mach das Beste draus und denk nicht nach ob oder wie sie sich wieder melden könnte. Du wirst dich eben nicht melden.
Geh raus, lenk dich ab und wenns nötig ist, heul ne Runde oder werf was gegen die Wand.

Und hör auf mit dem Orte abgehen. Was soll das bitte bringen ausser Wunden aufreißen? Lass diesen Blödsinn bleiben.

Ich kann meine aktuelle Situation und Gedanken auch nicht ändern, muss sie aber akzeptieren.
Und jeden Tag wird's Besser, wenn man es will.
Das dauert natürlich und ist nicht in 2-3 Wo erledigt. Aber man muss es wollen und darf nicht dauernd der Vergangenheit hinterherweinen!
Ich weiß, ist schwer, aber wenns mir beschissen geht, will ich das so bald wie Möglich ändern, den das Leben ist zu gut um es mit Gedanken an eine Person zu verschwenden, dies nicht wert ist.
Dabei übersieht man vielleicht eine andere Person, die das sein könnte, was man will

24.06.2016 06:03 • x 2 #19842

Ann_88
Zitat von stiffi1515:
Werde alle Orte abgehen um damit abschließen zu können.

Das tut nur weh....komme manchmal an solche Orte aber nicht bewusst, sondern weil ich daran vorbei fahren muss oder ähnliches...und dann schmerzt es wieder...also ich würds an deiner Stelle auch nicht tun. Lass es lieber....abschließen kannst du glaub ich trotzdem noch nicht damit...weil es so frisch ist bei dir.

Schau bei mir sind es jetzt schon drei Monate und ich muss sagen dass ich noch lange nicht abgeschlossen habe. Aber ich bin auf dem Weg dort hin...(aber dieser Weg wird kein leichter sein ) Und ich lass mir soviel Zeit wie ich brauche dafür.

24.06.2016 06:07 • x 4 #19843

Ann_88
Jetzt spielen sie gerade unser Lied im Radio....ich weiß das es nicht mehr unser Lied ist....deshalb tut es etwas weh es zu hören....aber ich schaff das.

24.06.2016 06:22 • #19844

Lisa0801
Guten Morgen an alle,
heute wach ich mal nicht gleich in einem totalen tief auf, und die erste Person an der ich gedacht habe war nicht er sondern der gewisse Kumpel ich War gestern Abend so müde und sp blieben die on-off Spielchen bei Facebook aus. Normalerweise passiert das immer gegen 0 Uhr.

Mir geht es gerade ganz gut, ich fahr nachher mit meiner Mutti einkaufen, pack nocj ein paar Kartons aus und werde versuchen das Wetter zu genießen.

Ich wünsche allen einen schönen tag!

24.06.2016 06:24 • #19845

A

x 4