Adelina
- 25
- 4
- 7
Zitat von Lisa0801:Zitat von Adelina:Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .
Meinst du wirklich er hat dich nie geliebt? Sone lange Zeit alles wirklich nur vorgespielt? Ihr hattet doch bestimmt auch mAl schwierige Zeiten. Also ich würde bei meinen 6 Jahren behaupten, das die Hälfte davon in etwa gut war und die andere schwierig.
Thanh93
Zitat von Adelina:Zitat von Lisa0801:Zitat von Adelina:Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .
Meinst du wirklich er hat dich nie geliebt? Sone lange Zeit alles wirklich nur vorgespielt? Ihr hattet doch bestimmt auch mAl schwierige Zeiten. Also ich würde bei meinen 6 Jahren behaupten, das die Hälfte davon in etwa gut war und die andere schwierig.
Ich muss es mir eingestehen , und auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte . Er hat mich nicht geliebt . Das hat er selber auch zugegeben . Er kann nicht lieben er war kalt wie ein Stein , er hat mich nur verarscht , geschlagen , und meine Seele zerstört. Es war nur Gewohnheit , für ihn und er hat nur einen Nutzen daraus gezogen . Er war 2 x verheiratet er hat genau das selbe gemacht , das die Frauen alle in die Nervenklinik kommen . Ich war seine längste Beziehung die er hatte . Und was hab ich jetzt davon nur einen Schaden .
Zitat von Alex.W1992:@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.
Mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig . Sie haben das Recht darauf genauso wie du .Sie sind nicht verantwortlich für dein Glück . .
Es ist keine Bestrafung , siehe es als eine Erfahrung .
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen
Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .
Ex_Mitglied
Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.
Mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig . Sie haben das Recht darauf genauso wie du .Sie sind nicht verantwortlich für dein Glück . .
Erfahrung die mich meiner Existenz beraubt hat und mich krank gemacht habe , das ich ein psychisches Wrack geworden bin . Danke fürs antworten Wann komme ich darüber hinweg ? Weißt du das ? Ich will nicht mehr so sein wie ich jetzt bin
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.
Erfahrung die mich meiner Existenz beraubt hat und mich krank gemacht habe , das ich ein psychisches Wrack geworden bin . Danke fürs antworten Wann komme ich darüber hinweg ? Weißt du das ? Ich will nicht mehr so sein wie ich jetzt bin
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Adelina : * Verlustangst * Da wird wohl dein wirkliches Problem liegen . Daran würde ich arbeiten an deiner Stelle .
Lass dich nicht wieder manipulieren Da fehlt mir wieder das Buch ein * Die Masken der Niedertracht * vielleicht ist dein Ex auch so einer ..
Was man nicht alles für bissl Liebe bzw Glück macht, nicht wahr ? ..
Mose Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst . Den letzten Teil des Satzes vergessen nur manche ..
Versuch an deiner Verlust angst zu arbeiten , dass würde ich tun .
Zitat von Lisa0801:Zitat von Adelina:Zitat von Lisa0801:Zitat von Adelina:Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .
Ich muss es mir eingestehen , und auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte . Er hat mich nicht geliebt . Das hat er selber auch zugegeben . Er kann nicht lieben er war kalt wie ein Stein , er hat mich nur verarscht , geschlagen , und meine Seele zerstört. Es war nur Gewohnheit , für ihn und er hat nur einen Nutzen daraus gezogen . Er war 2 x verheiratet er hat genau das selbe gemacht , das die Frauen alle in die Nervenklinik kommen . Ich war seine längste Beziehung die er hatte . Und was hab ich jetzt davon nur einen Schaden .
Er hat dich auch geschlagen?
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Ja, ich dachte schon, nach dem Kracher war dann ein, zwei Tage eine merkwürdige Funkstille
Zitat von Alex.W1992:Ich wundere mich immer wieder was Frauen von solchen komischen Männern wollen . Das ist doch krank und keine Liebe .