48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Adelina
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Adelina:
Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .

Meinst du wirklich er hat dich nie geliebt? Sone lange Zeit alles wirklich nur vorgespielt? Ihr hattet doch bestimmt auch mAl schwierige Zeiten. Also ich würde bei meinen 6 Jahren behaupten, das die Hälfte davon in etwa gut war und die andere schwierig.

Ich muss es mir eingestehen , und auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte . Er hat mich nicht geliebt . Das hat er selber auch zugegeben . Er kann nicht lieben er war kalt wie ein Stein , er hat mich nur verarscht , geschlagen , und meine Seele zerstört. Es war nur Gewohnheit , für ihn und er hat nur einen Nutzen daraus gezogen . Er war 2 x verheiratet er hat genau das selbe gemacht , das die Frauen alle in die Nervenklinik kommen . Ich war seine längste Beziehung die er hatte . Und was hab ich jetzt davon nur einen Schaden .

23.06.2016 17:00 • #19816

T
@Thomas69
Sehr gut gesagt.
Die ersten Wochen waren für mich so farblos alles trist und Grau.
Ich konnte nur das nötigste machen, habe kaum gegessen und geschlafen.
Ich konnte gar nicht mehr klar denken und meine Verzweiflung hatte mich hierher gebracht.

Vielen von uns erging und ergeht es so.
Für mich war dieser Tiefe Schmerz unvorstellbar und ich dachte ich komme da nie wieder raus.

Einige hier sagten mir das die Zeit für uns arbeiten wird und unsere Wunden heilen wird.
So ist es und so wird es kommen.
Auch wenn irgendwie eine Lücke, eine leere in unseren Leben geblieben ist, irgendwann wird auch dieses Gefühl verschwinden.
Wenn wir mit uns selber im reinen sind und mit uns selbst zufrieden sind.
Außerdem gibt es da draußen genug wundervolle Menschen, wir müssen sie nur kennenlernen.

Sicher sind hier viele Froh über ihre Anonymität und das ist auch okey so.
Ich zu meiner Zeit habe ganz offen darüber gesprochen und habe dadurch auch tolle Freunde dazugewonnen.
Im Forum als auch im realen Leben.

Spricht eure Gefühle ruhig aus, keiner muss sich hier fürchten verurteilt zu werden.
Das macht uns nunmal so individuell

Nun zu meinen Tag ich habe das wundervolle Wetter in Berlin genossen und morgen geht es neuerdings wie sonst jeden Freitag zum Volleyball.
Als wir das letzte mal so schönes Wetter hatten, war ich echt deprimiert deswegen, aber nun gibt mir das schöne Wetter wieder Kraft und motiviert mich.

An alle neuen Leidgenossen hier, ihr habt einen Steinigen Weg vor euch, denn wir sicher schon alle einmal gegangen sind.
Aber ihr seit nicht alleine.

Lg, Thanh

23.06.2016 17:00 • x 6 #19817

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lisa0801
Zitat von Adelina:
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Adelina:
Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .

Meinst du wirklich er hat dich nie geliebt? Sone lange Zeit alles wirklich nur vorgespielt? Ihr hattet doch bestimmt auch mAl schwierige Zeiten. Also ich würde bei meinen 6 Jahren behaupten, das die Hälfte davon in etwa gut war und die andere schwierig.

Ich muss es mir eingestehen , und auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte . Er hat mich nicht geliebt . Das hat er selber auch zugegeben . Er kann nicht lieben er war kalt wie ein Stein , er hat mich nur verarscht , geschlagen , und meine Seele zerstört. Es war nur Gewohnheit , für ihn und er hat nur einen Nutzen daraus gezogen . Er war 2 x verheiratet er hat genau das selbe gemacht , das die Frauen alle in die Nervenklinik kommen . Ich war seine längste Beziehung die er hatte . Und was hab ich jetzt davon nur einen Schaden .

Er hat dich auch geschlagen?

23.06.2016 17:06 • #19818

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.

Mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig . Sie haben das Recht darauf genauso wie du .Sie sind nicht verantwortlich für dein Glück . .

Es ist keine Bestrafung , siehe es als eine Erfahrung .

Erfahrung die mich meiner Existenz beraubt hat und mich krank gemacht habe , das ich ein psychisches Wrack geworden bin . Danke fürs antworten Wann komme ich darüber hinweg ? Weißt du das ? Ich will nicht mehr so sein wie ich jetzt bin

23.06.2016 17:08 • #19819

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:
@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .

Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen

Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .

Ich denk mir womit habe ich das verdient ? Ich hab alles getan für sein Kind für ihn und ich war natürlich nicht gut genug für ihn . Das hat er mir immer gesagt . Ich bin nicht das was er sich vorstellt und ich habe es akzeptiert . Und immer probiert es wieder besser zu machen . . Ich hoffe nur das mich Gott bald aufhört ich hab das Gefühl nämlich das ich in die Irrenanstalt komme genau wie seine ex Frauen davor

23.06.2016 17:14 • #19820

E
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:
@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.

Mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig . Sie haben das Recht darauf genauso wie du .Sie sind nicht verantwortlich für dein Glück . .

Erfahrung die mich meiner Existenz beraubt hat und mich krank gemacht habe , das ich ein psychisches Wrack geworden bin . Danke fürs antworten Wann komme ich darüber hinweg ? Weißt du das ? Ich will nicht mehr so sein wie ich jetzt bin

Ich weiß nicht alles , ich weiß nur dass es aufjedenfall besser wird , sobald du es akzeptiert hast , dass es vorbei ist und dass Du auch daraus lernen wirst , es kommt auf dich selbst an , wie lange du noch da drin sein willst , auch wie lange du durch die verschiedenen Phasen durchgehen musst , hängt von dir ab . Wie lange , hängt von dir ab .

Auch du wirst wieder gesund . Mir geht's auch nicht besser nach einer unerfüllten Liebe und vielen Schicksalsschlägen , aber ich atme weiter .

Du wirst ihn keine Irrenanstalt kommen , dein Ex gibt nur seinen Hass auf dich , versucht dich so kaputt zu machen lass dich nicht kleinmachen damit .

23.06.2016 17:23 • #19821

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:

Ich weiß nicht alles , ich weiß nur dass es aufjedenfall besser wird , sobald du es akzeptiert hast , dass es vorbei ist und dass Du auch daraus lernen wirst , es kommt auf dich selbst an , wie lange du noch da drin sein willst , auch wie lange du durch die verschiedenen Phasen durchgehen musst , hängt von dir ab . Wie lange , hängt von dir ab .

Auch du wirst wieder gesund . Mir geht's auch nicht besser nach einer unerfüllten Liebe und vielen Schicksschägen , aber ich atme weiter .

Du wirst ihn keine Irrenanstalt kommen , dein Ex gibt nur seinen Hass auf dich , versucht dich so kaputt zu machen lass dich nicht kleinmachen damit .[/quote

Ich brauch immer länger wie ein normaler Mensch da ich immer schon sehr emotional veranlagt war mit extremen verlustängste . Wenn ich jemanden verliere sei es durch Tod oder wie jetzt ist meine Welt nicht mehr wie es wahr . Ich war krankhaft fixiert auf diesen Menschen da er mich so manipuliert hat , und mir immer die Angst spüren hat lassen das er mich verlässt . Ich habe nur mit Angst gelebt , das er geht . Er wollte mir durch das zeigen das er die macht hat und ich natürlich der schwächere der verliebte hab aus liebe akzeptiert .

23.06.2016 17:29 • #19822

E
@Adelina : * Verlustangst * Da wird wohl dein wirkliches Problem liegen . Daran würde ich arbeiten an deiner Stelle .

Lass dich nicht wieder manipulieren Da fehlt mir wieder das Buch ein * Die Masken der Niedertracht * vielleicht ist dein Ex auch so einer ..

Was man nicht alles für bissl Liebe bzw Glück macht, nicht wahr ? ..

Mose Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst . Den letzten Teil des Satzes vergessen nur manche ..

Versuch an deiner Verlust angst zu arbeiten , dass würde ich tun .

23.06.2016 17:41 • x 2 #19823

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
@Adelina : * Verlustangst * Da wird wohl dein wirkliches Problem liegen . Daran würde ich arbeiten an deiner Stelle .

Lass dich nicht wieder manipulieren Da fehlt mir wieder das Buch ein * Die Masken der Niedertracht * vielleicht ist dein Ex auch so einer ..

Mose Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst . Den letzten Teil des Satzes vergessen nur manche ..

Versuch an deiner Verlust angst zu arbeiten , dass würde ich tun .

Das muss ich wirklich tun , und ich muss auch loslassen lernen . Ich darf mich auch nicht so fixieren auf einen Menschen . Ich weiß auch das er ein Problem hat er ist mit sein Leben nicht klar gekommen und mich bestraft dafür . Nur mich alleine , zu den anderen war er wirklich nett . Was mich immer fasziniert hat . Ich hab in 7 Jahre nur um liebe gebettelt wie ein Hund und er hat mich nur damit bestraft das er mich als Mensch noch mehr erniedrigt hat . Ich weiß auch das ich selber schuld bin doch ich wollte es nicht wahrhaben . Er hat ein großes Problem .

23.06.2016 17:49 • x 2 #19824

Adelina
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Adelina:
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Adelina:

Er hat dich auch geschlagen?

Ja hat er .. Und trotzdem bin ich die die leidet , ich versteh nicht warum ich so leide . Mein Verstand sagt mir , lass ihn los . Aber das Herz sagt nein . Es ist ein Kampf

23.06.2016 18:41 • #19825

Lisa0801
quote=Alex.W1992]@Adelina : * Verlustangst * Da wird wohl dein wirkliches Problem liegen . Daran würde ich arbeiten an deiner Stelle .

Versuch an deiner Verlust angst zu arbeiten , dass würde ich tun .[/quote]

Das muss ich wirklich tun , und ich muss auch loslassen lernen . Ich darf mich auch nicht so fixieren auf einen Menschen . Ich weiß auch das er ein Problem hat er ist mit sein Leben nicht klar gekommen und mich bestraft dafür . Nur mich alleine , zu den anderen war er wirklich nett . Was mich immer fasziniert hat . Ich hab in 7 Jahre nur um liebe gebettelt wie ein Hund und er hat mich nur damit bestraft das er mich als Mensch noch mehr erniedrigt hat . Ich weiß auch das ich selber schuld bin doch ich wollte es nicht wahrhaben . Er hat ein großes Problem .[/quote]

Wahnsinn so wie du schreibst, das hört sich genau wir bei mir an. Ich erkenne mich in dich voll wieder!

Was meinst du mit er kommt mit seinem Leben nicht klar? Meiner hatte familäre Probleme und ist immer wieder in die Dro. abgerutscht, wenn er sein Zeug nicht hatte und ihn denn irgendwas nicht in den Kram gepasst hatte, dann hat er mich geschlagen. Ich hatte bereits ein blaues Auge, sämtliche blaue Flecke, sogar ne Zahnkrone wegen ihm, da hatte er mich geschubst und ich bin an der Ecke einer Wand gelandet. Wenn ich ehrlich bin meine gebrochenen Finger, sind auch seine Schuld. Er hatte ne Flasche geworfen.

Ich glaube wir beide haben zu sehr geliebt, wir haben kramfhaft geliebt, das ist keine gesunde liebe. Aber js es ist Liebe und ich denke die wenigsten verstehen warum wir uns das gefallen lassen haben.
Ich habe beschlossen mir psychologische Hilfe zu suchen, ich denke von allein wird das nix.

23.06.2016 19:16 • x 1 #19826

E
Ich wundere mich immer wieder was Frauen von solchen komischen Männern wollen . Das ist doch krank und keine Liebe .

23.06.2016 19:24 • x 1 #19827

Thomas69
@Lisa0801 @Adelina Boa was gibt es für elende Menschen... Man schlägt niemanden (außer um sich in größter Not zu verteidigen) und Mann schlägt Frau schon gar nicht, wie feige sind diese Menschen eigentlich kriege grad echt das kotzen

23.06.2016 19:34 • x 2 #19828

Kiretty
Zitat von eric:
Ja, ich dachte schon, nach dem Kracher war dann ein, zwei Tage eine merkwürdige Funkstille

Na na, ich war ja nicht die ganze Zeit krank. Am Sonntag haben wir schon wieder den nächsten Geburtstag gefeiert. Morgen gehts dann gleich wieder weiter.

Tut mir leid mit Deiner Mum; solche Entscheidungen sind ja auch nicht einfach, aber erstmal gute Besserung für sie.

@Siamsi In Deinem Dilemma möchte ich aber auch nicht stecken. Wenn sich der beste Freund dann auch noch in Dich verliebt, wird Eure Freundschaft bestimmt drunter leiden.

23.06.2016 19:49 • x 1 #19829

Lisa0801
Zitat von Alex.W1992:
Ich wundere mich immer wieder was Frauen von solchen komischen Männern wollen . Das ist doch krank und keine Liebe .

Ja das isr eine krankhafte Liebe und diese Männer wissen ganz genau was sie sagen müssen, damit Frau bleibt.
Wenn du das erste Mal geblieben bist, bleibst du auch das zweite Mal.
Ich denke man kommt da aus eigener Kraft schlecht raus. Jedes Mal erniedrigt dich mehr und mehr, mein Selbstbewusstsein hat sehr gelitten.

23.06.2016 19:54 • #19830

A

x 4