Ann_88
- 680
- 456
Zitat von Heulboje:Zum Thema arbeiten mit dem Ex:
In den ersten Wochen hab ich geheult sobald ich aus der Firma raus war. Dann kamen die Wochen, als ich es bis nach Hause geschafft habe. Dann nicht mehr täglich usw
Ich fand mich schwach und unfähig zum Loslassen. Aber siehe da, es wurde besser. Alles braucht seine Zeit und alle Gefühle gehen vlt auch nie weg, wenn wir unsere/n Ex immer sehen, aber heute bin ich sicher, irgendwann macht es uns nichts mehr aus
Wir schaffen das. Ich glaube an uns alle
Verena410
Zitat von Heulboje:Zum Thema arbeiten mit dem Ex:
In den ersten Wochen hab ich geheult sobald ich aus der Firma raus war. Dann kamen die Wochen, als ich es bis nach Hause geschafft habe. Dann nicht mehr täglich usw
Ich fand mich schwach und unfähig zum Loslassen. Aber siehe da, es wurde besser. Alles braucht seine Zeit und alle Gefühle gehen vlt auch nie weg, wenn wir unsere/n Ex immer sehen, aber heute bin ich sicher, irgendwann macht es uns nichts mehr aus
Wir schaffen das. Ich glaube an uns alle
Heulboje
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:danke .. Ach Gott ich leide wie eine Wahnsinnige , meine Welt ist Stillstand .@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Zitat von Alex.W1992:@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Ex_Mitglied
Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:danke .. Ach Gott ich leide wie eine Wahnsinnige , meine Welt ist Stillstand .@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Ex_Mitglied
Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .
Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen
Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .
Zitat von stiffi1515:Bin bei Tag 5. Besserung ist noch lange keine in Sicht leider. Kopfkino 23 h täglich präsent..
Ex_Mitglied
Zitat von Adelina:Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .
Seblamoss
Zitat von stiffi1515:Zitat von Seblamoss:Zitat von Lisa0801:Woher nimmt ihr all eure Kraft um so positiv zu denken?
Ich mein einige sehen den Partner ja noch täglich auf Arbeit, ich würde das gar nicht durchstehen!
Woher nimmt ihr all eure Kraft und Hoffnung für eine gute Zukunft?
Ich bewunder euch ehrlich gesagt, klar hab ich auch sone Momente aber die sind nur ganz kurz und dann ist da wieder diese tiefe Trauer und Angst vorm Alleinsein.
Es ist schwer, sehr sogar. Wie gesagt bei mir ist es grade mal 3 Tage her und ich fühle mich alles andere als positiv. Die Trauer ist groß...
Willst du mir erzählen was bei dir passiert ist?
Bin bei Tag 5. Besserung ist noch lange keine in Sicht leider. Kopfkino 23 h täglich präsent..
Verena410