48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Heulboje:
Zum Thema arbeiten mit dem Ex:
In den ersten Wochen hab ich geheult sobald ich aus der Firma raus war. Dann kamen die Wochen, als ich es bis nach Hause geschafft habe. Dann nicht mehr täglich usw
Ich fand mich schwach und unfähig zum Loslassen. Aber siehe da, es wurde besser. Alles braucht seine Zeit und alle Gefühle gehen vlt auch nie weg, wenn wir unsere/n Ex immer sehen, aber heute bin ich sicher, irgendwann macht es uns nichts mehr aus
Wir schaffen das. Ich glaube an uns alle

Ich bin froh das ich ihn jetzt mal 14 Tage nicht sehen hab müssen...fürchte mich aber schon vor nächster Woche ...weil ich denke das er da dann wieder kommt....das erste Mal seitdem ich diese neue Info bekommen habe.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll/möchte....ich glaube ich grüße nur und schau ihn gar nicht an. (Weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe ihn zu grüßen)
Hab gerade wieder den Gedankengang wie falsch er doch am Schluss zu mir war. Wie dreist er gelogen hat. Und da fällt es mir dann halt schwer..aber er soll nicht merken das es mich noch beschäftigt.

Ja ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Und es mir irgendwann nichts mehr ausmacht.

23.06.2016 14:56 • x 2 #19801

V
Zitat von Heulboje:
Zum Thema arbeiten mit dem Ex:
In den ersten Wochen hab ich geheult sobald ich aus der Firma raus war. Dann kamen die Wochen, als ich es bis nach Hause geschafft habe. Dann nicht mehr täglich usw
Ich fand mich schwach und unfähig zum Loslassen. Aber siehe da, es wurde besser. Alles braucht seine Zeit und alle Gefühle gehen vlt auch nie weg, wenn wir unsere/n Ex immer sehen, aber heute bin ich sicher, irgendwann macht es uns nichts mehr aus
Wir schaffen das. Ich glaube an uns alle

Danke das macht mir Hoffnung!
Gestern wars ok, heute wenn ich ihn ständig aus dem Büro raus lachen höre könnt ich heulen! Dabei lache ich ja auch obwohl es mir schlecht geht, weil manche Kollegen eben Witze machen etc...man muss aufhören so viel reinzuinterpretieren!

23.06.2016 15:05 • x 2 #19802

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Ja @Verena410 mein Ex ist auch immer so gut gelaunt. Ab und zu tanzt er mit einer unserer Kolleginnen einige Schritte. Ich könnte spucken vor Wut/Missgunst/was-auch-immer. Aber ich lass mir nichts anmerken. Und jetzt da ich in Urlaub fliege, ruft er mich an, wünscht mir gute Erholung und sagt wenn was ist kann ich ihn jederzeit kontaktieren, egal was. Hallo? Das bringt mich in unterschiedliche Schwingungen. Zum einen finde ich es nett, zum anderen frage ich mich ob er sich vlt auch bisserl schlecht fühlt, jetzt da er sieht mein Leben geht ohne ihn weiter

23.06.2016 15:27 • x 2 #19803

Adelina
Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .

23.06.2016 15:43 • #19804

E
@Adelina .. Ach Gott .. * tröst * .

23.06.2016 15:46 • #19805

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
danke .. Ach Gott ich leide wie eine Wahnsinnige , meine Welt ist Stillstand .

23.06.2016 15:52 • #19806

Adelina
Zitat von Alex.W1992:

Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen

23.06.2016 15:53 • #19807

E
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:
danke .. Ach Gott ich leide wie eine Wahnsinnige , meine Welt ist Stillstand .

Es geht hier einigen so , oder ähnlich , aber es wird besser als, mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig .

Kopf hoch .

23.06.2016 15:54 • x 1 #19808

E
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:

Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen

Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .

23.06.2016 15:56 • x 1 #19809

Adelina
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Adelina:
Zitat von Alex.W1992:

Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .

Danke Danke du hast recht . Ich hab einfach diese Angst das mich Gott in Stich lässt wobei ich Gott über alles liebe , ich verstehe einfach nicht warum ist jetzt so bestraft bin von Gott und meinem ex geht es gut .

23.06.2016 16:04 • #19810

Thomas69
Zitat von stiffi1515:
Bin bei Tag 5. Besserung ist noch lange keine in Sicht leider. Kopfkino 23 h täglich präsent..

nach Tag 5 war ich ganz unten, weil ich wußte, ich hatte das verloren was ich mir immer gewünscht hatte... Eine feste Beziehung ; nach fünf Monaten ging es mir (fast) wieder gut und unbeschwert, weil ich das wiedergewann was ich schon fast aufgegeben hatte... mich selbst!

23.06.2016 16:19 • x 5 #19811

E
@Adelina : Das ist eine schwere Frage , die ich mir auch manchmal stelle , aber wie schon geschrieben.

Mach dein Glück nicht von sterblichen abhängig . Sie haben das Recht darauf genauso wie du .Sie sind nicht verantwortlich für dein Glück . .

Es ist keine Bestrafung , siehe es als eine Erfahrung .

23.06.2016 16:19 • x 2 #19812

Lisa0801
Zitat von Adelina:
Mein Tag heute war noch schrecklicher .. Er hat mir gesagt er hat sich die ganzen Jahre nichts vorstellen können mit mir 7 Jahre lang mich verarscht und mich ausgenutzt das ich Geld bringe und auf sein Kind aufpasse , jetzt sagt er mir es sowas . Das traurige ich weiß er meint es ernst . Ich weiß das ich diesen Kampf verloren habe . Ich hab natürlich leider terror gemacht er hat mich jetzt blockiert überall und seine letzten Worte es wünscht mir alles gute . Das wars . Es war nie liebe seiner Seite . Jetzt zweifle ich an meiner Existenz . Mir ist der Boden unten den Füßen genommen worden . Die Leute in der Arbeit sprechen mich alle an . Ich muss aufs klo rennen das ich mich verstecke weil ich zum weinen anfange . Ich fühle mich meiner Würde beraubt meiner Seele beraubt . Ich kann mir gar keine Hoffnung mache weil ich tief in mein innersten es weiß . Er will mich nicht und er wollte mich auch nicht . Er wollte etwas anderes in seinem Leben . Ich weiß jetzt das ich nur der Esel war der fürs Geld gut war zum bringen und das ich auf sein Kind aufpassen kann das er immer schön Party machen gehen kann . Ich war nur der Mittel zum Zweck .

Meinst du wirklich er hat dich nie geliebt? Sone lange Zeit alles wirklich nur vorgespielt? Ihr hattet doch bestimmt auch mAl schwierige Zeiten. Also ich würde bei meinen 6 Jahren behaupten, das die Hälfte davon in etwa gut war und die andere schwierig.

23.06.2016 16:24 • x 1 #19813

S
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Seblamoss:
Zitat von Lisa0801:
Woher nimmt ihr all eure Kraft um so positiv zu denken?
Ich mein einige sehen den Partner ja noch täglich auf Arbeit, ich würde das gar nicht durchstehen!

Woher nimmt ihr all eure Kraft und Hoffnung für eine gute Zukunft?

Ich bewunder euch ehrlich gesagt, klar hab ich auch sone Momente aber die sind nur ganz kurz und dann ist da wieder diese tiefe Trauer und Angst vorm Alleinsein.

Es ist schwer, sehr sogar. Wie gesagt bei mir ist es grade mal 3 Tage her und ich fühle mich alles andere als positiv. Die Trauer ist groß...
Willst du mir erzählen was bei dir passiert ist?

Bin bei Tag 5. Besserung ist noch lange keine in Sicht leider. Kopfkino 23 h täglich präsent..

Oh ja, dieses schei. Kopfkino. Glaub mir das geht haargenauso.
Bei mir war es ja so, dass ich glaube dass da auch ein andere im Spiel ist, weshalb ich mir das immer vorstelle...
Sie war am Abend davor bis spät in die Nacht bei irgendeinem Typen und hat sich eigentlich garnicht gemeldet. Da es ja in letzter Zeit nicht ganz so rosig lief, aber noch lange nicht so dass ich dachte es könnte bald aus sein, machte ich mir noch mehr Gedanken.
Und dann am nächsten Tag hat sie Schluss gemacht.
Es hilft leider nicht viel dagegen. Auch wenn man krampfhaft versucht nicht daran zu denken. Beispiel: Denk ja nicht an ein rotes Feuerwehrauto!
Du hast dran gedacht, stimmts? Und das ist die Misere dran... Da hilft nur Zeit, Zeit, Zeit... Und ich wünschte die ließe sich vordrehen.

23.06.2016 16:41 • #19814

V
@Heulboje
Bringt alles nix, müssen wir durch :/
Morgen ist er net bei der arbeit, ein Lichtblick

23.06.2016 16:44 • x 2 #19815

A

x 4