48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

P
Hey ihr

Mich hat es heute auch getroffen...
20 Monate ist die Trennung her, ging von ihm aus.
Meine Schwester rieb mir heute sein fb Profil unter die Nase..,

Toll er ist vergeben
Toller Mist

Ist jetzt permanent präsent in meinem Kopf
Es geht grad gar nix mehr

25.12.2015 21:06 • #1981

J
hey Pflaster,

erstmal: ohnein! wieso macht deine schwester sowas?
und: es tut mir leid, ich kann verstehen wie du dich fühlst.

ABER: lass dich davon nicht runterziehen! mach dir ein heißes Bad im kerzenschein, zieh dir nen schönen Film rein, geh raus an die frische Luft. egal was du tust, versuch nicht dran zu denken. wie ging es dir denn vorher damit? warst du schon durch oder bist du noch in trauer?

25.12.2015 21:09 • x 2 #1982

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Weihnachten, das Fest der Liebe...kann so schmerzhaft sein. Gestern gut durchgehalten aber dann abends nur noch Tränen. Hab ihm geschrieben, er hat es bis heute nicht mal gelesen. Wann hört der Schmerz endlich auf. Die Hoffnung stirbt,

25.12.2015 21:18 • x 1 #1983

G
Zitat von Megane:
Wann hört der Schmerz endlich auf. Die Hoffnung stirbt,

Die Hoffnung stirbt nie, sie sucht sich nur neue Ziele.

25.12.2015 21:21 • x 3 #1984

M
Dann brauche ich neue Ziele. Ich werde sie suchen, danke dir ghostTown

25.12.2015 21:23 • x 2 #1985

sunnyrose
Zitat von Megane:
Weihnachten, das Fest der Liebe...kann so schmerzhaft sein. Gestern gut durchgehalten aber dann abends nur noch Tränen. Hab ihm geschrieben, er hat es bis heute nicht mal gelesen. Wann hört der Schmerz endlich auf. Die Hoffnung stirbt,

Falls du seine Nummer nicht schon auswendig kennst,lösch sie...ALLES wenn du das noch nicht kannst. ..wirst du vielleicht nochmehr schreiben:(

Lösch alles was jetzt schon geht!
Mach die Liste was du an ihn Mist findest....und lies sie dir immer und immer wieder durch

25.12.2015 21:27 • x 1 #1986

M
Ich kann es noch nicht. Aber eigentlich will ich es . Es ist absolut sinnlos ihm zu schreiben. Ich weis auch nicht warum ich nicht aufhören kann an ihn zu denken, er geht nicht aus meinem Kopf.

25.12.2015 21:31 • x 1 #1987

M
Ich finde z.Zt. Nichts was ich an ihm Mist finde....leider

25.12.2015 21:33 • #1988

G
Zitat von Megane:
Ich finde z.Zt. Nichts was ich an ihm Mist finde....leider

Warum bist Du dann hier?

25.12.2015 21:36 • #1989

M
Weil er nichts mehr mit mir zu tun haben will

25.12.2015 21:40 • #1990

sunnyrose
Zitat von Megane:
Weil er nichts mehr mit mir zu tun haben will

Warum will er das nicht?

25.12.2015 21:41 • #1991

R
ich hab ihm geschrieben.er müsste sich entscheiden was er will.es nochmal versuchen und schauen was draus wird oder aufgeben!
er hat nicht geantwortet aber ich werde jetzt die ks anfangen bis er sich zum Thema äußert

25.12.2015 21:47 • #1992

M
Wir waren nicht zusammen, haben uns aber seit einem halben Jahr täglich geschrieben, haben uns getroffen und waren mit ein paar Leuten zwei Wochen im Urlaub. Da hab ich ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Er mag mich als Freundin aber mehr ist für ihn nicht drinn. Nach dem Urlaub haben wir auch noch täglich geschrieben und jetzt will er keinen Kontakt mehr,.

25.12.2015 21:47 • #1993

C
@Megane
Ja gut ich war gestern Nacht genau so beschränkt und hab meinem geschrieben..hab dann vor Nervosität das Handy ausgemacht. Und später angemacht mit der bitteren Ernüchterung: es Wurde gelesen aber keine Reaktion.
Langt noch nicht als Selbstgeißelung? Hab dann heute Abend noch mal nachgelegt und? Gelesen und keine Reaktion.
Juhuuu, beschissener konnte es nicht laufen. Das ist jetzt 3 Stunden her und eben hab ich alles gelöscht. Nummern, Kontakt alles.
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, er müsste sich melden was wohl aber nie Passieren wird. Die Nummer hab ich nirgends abgelegt und weiß sie auch nicht.

Jetzt gehts mir beschissen, aber deutlicher konnte es ja nicht ausfallen

25.12.2015 21:53 • x 2 #1994

Thomas69
Zitat von romi_bidd:
er hat nicht geantwortet aber ich werde jetzt die ks anfangen bis er sich zum Thema äußert

Bis er sich zu dem Thema äußert...
...oder auch nicht. Dann würde ich die Kontaktsperre nämlich in einen Kontaktabbruch umwandeln, denn das wäre für mich das Zeichen das er nicht mehr will oder aber sich nicht entscheiden will/kann...und ab da beginnt Zeit-Energie-und Gefühlverschwendung...lass dich nicht hinhalten für etwas das nix mehr bringt, Erforsche deine Gefühle mal nach ner Zeit...

25.12.2015 21:55 • x 1 #1995

A

x 4