Seblamoss
- 28
- 1
- 3
Seblamoss
Zitat von Seblamoss:@Ann_88 Geht mir auch grade so. Gestern erst hat meine Ex die ganzen Fotos auf Facebook gelöscht und mich auch entfernt. Das war nochmal ein Tiefschlag. Ich hab immer dort nach gesehen und war froh, dass ich anscheinend noch einen Platz habe bei ihr. Die Hoffnung war noch da, dass sie es dort gelassen hat weil sie am zweifeln war, das richtige getan zu haben. Und jetzt schau ich noch immer auf ihrem Profil nach. Es ist einfach nur schrecklich.
Aber ich muss stark werden und das werde ich sicher. Und auch bei dir wird es sicher wieder besser werden.
Seblamoss
Zitat von Seblamoss:@Ann_88 Das hoffe und glaube ich. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Klar, mit Verwandten und Freunden zu reden ist super, aber sich auch mit Menschen austauschen zu können die gerade in diesem Moment das selbe empfinden, hilft immens.
Seblamoss
Zitat von Hollow:Hab heut Nacht wieder von ihrer Tochter geträumt.
Es zerreißt mich innerlich wenn ich daran denke, nie wieder mit ihr spielen zu können, nie wieder ihr Lachen, nie wieder Hab dich so lieb von ihr zu hören. Ich wollte die Kleine aufwachsen sehen, der Beste Stiefpapa sein, den sich eine Alleinerziehende nur wünschen kann. Sie war das Beste, was mir in meinem Leben jemals passiert ist. aber sie kann nix für ihre kranke Mutter.
Das muss mir von jetzt an egal sein; ich kann sie nicht retten.
Ex_Mitglied
Verena410
Zitat von Lisa0801:Woher nimmt ihr all eure Kraft um so positiv zu denken?
Ich mein einige sehen den Partner ja noch täglich auf Arbeit, ich würde das gar nicht durchstehen!
Woher nimmt ihr all eure Kraft und Hoffnung für eine gute Zukunft?
Ich bewunder euch ehrlich gesagt, klar hab ich auch sone Momente aber die sind nur ganz kurz und dann ist da wieder diese tiefe Trauer und Angst vorm Alleinsein.
Zitat von Seblamoss:@Ann_88 Das glaube ich... bei mir ist es ja erst 3 Tage her von daher hab ich das Problem bis jetzt noch nicht. Aber ja dieses Forum ist echt super.
Ablenken ist leichter gesagt als getan wenn einem nix mehr Spaß macht . Ständig macht man sich Vorwürfe und etc.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir besser und besser ergeht und der Schmerz weniger wird und du voll und ganz abschließen kannst.
Seblamoss
Zitat von Lisa0801:Woher nimmt ihr all eure Kraft um so positiv zu denken?
Ich mein einige sehen den Partner ja noch täglich auf Arbeit, ich würde das gar nicht durchstehen!
Ich bewunder euch ehrlich gesagt, klar hab ich auch sone Momente aber die sind nur ganz kurz und dann ist da wieder diese tiefe Trauer und Angst vorm Alleinsein.
Seblamoss
Hollow
Zitat von Adelina:Zitat von Hollow:Hab heut Nacht wieder von ihrer Tochter geträumt.
Es zerreißt mich innerlich wenn ich daran denke, nie wieder mit ihr spielen zu können, nie wieder ihr Lachen, nie wieder Hab dich so lieb von ihr zu hören. Ich wollte die Kleine aufwachsen sehen, der Beste Stiefpapa sein, den sich eine Alleinerziehende nur wünschen kann. Sie war das Beste, was mir in meinem Leben jemals passiert ist. aber sie kann nix für ihre kranke Mutter.
Das muss mir von jetzt an egal sein; ich kann sie nicht retten.
Ich versteh dich ich habe jetzt 7 Jahre das Kind von meinem ex erzogen seit er 3 ist , ich hab mich aufgeopfert alles gegeben der kleine war Tag und Nacht bei mir . und jetzt steh ich da ohne Kind ohne nichts . Ich hoffe nur wenn er groß ist jetzt ist er 10 denkt er an mich im positiven zurück .
Heulboje
Zitat von Seblamoss:Zitat von Lisa0801:Woher nimmt ihr all eure Kraft um so positiv zu denken?
Es ist schwer, sehr sogar. Wie gesagt bei mir ist es grade mal 3 Tage her und ich fühle mich alles andere als positiv. Die Trauer ist groß...
Willst du mir erzählen was bei dir passiert ist?