Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Tina69:.tee3:
@thomas69, so mal sehen ob es klappt...
Zitat von Tina69:
noch ein Versuch @Thomas69 und für dich eine große Kanne
Zitat von Lisa0801:Zitat von stiffi1515:Zitat von Thomas69:Zitat von stiffi1515:
Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.
Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.
das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken
Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist
Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke
Man die ist echt verdammt dreist!
Ich finde deine Einstellung toll, verlier die nicht.
Zitat von Thomas69:siehst du alles wird gut.... Und mir dem fängt es an, hat geklappt
ich muß aufstehen, fällt mir besonders schwer da ich gestern das Bett neu bezogen hab, riecht grad so gut ... Aber nutzt ja nüscht, muß noch einiges erledigen und ab halb eins arbeiten, also auf geht's
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!
Zitat von stiffi1515:Zitat von Lisa0801:Zitat von stiffi1515:Zitat von Thomas69:das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken
Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist
Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke
Man die ist echt verdammt dreist!
Ich finde deine Einstellung toll, verlier die nicht.
Vielen Dank! Heute geht es mir wieder etwas schlechter, da ich mir Vorwürfe mache, dass ich vl. Zu böse gewesen bin.
Ist natürlich Quatsch, da sie das dreiste Stück ist. Aber Liebe kann man leider nicht abstellen. Jetzt erstmal den gemeinsamen Urlaub stornieren und dann wieder versuchen ohne sie glücklich zu werden.
Sie hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet und hoffe das wird sie auch nicht mehr. Mein Herz will zu ihr aber mein Verstand nicht. Ich muss damit abschließen.
Ihr Nummer habe ich bereits gelöscht und die SMSen und den Verlauf auch, dass ich nicht in Versuchung komme mich bei ihr zu melden.
Julam
Karma1000
Zitat von Julam:Guten Morgen zusammen, habe mich gerade durch zwei Tage mit euch gelesen. War ja seit Montag leider krank, die Grippe hat sich zur Magen-Darm Grippe entwickelt, ich fühlte mich echt schlecht. Die Einsamkeit machte sich breit und auch die Traurigkeit das es nun keinen mehr gibt, den es so wirklich interessiert, ob man gerade krank daniederliegt. Nun geht es heute den ersten Tag wieder einigermaßen... bin noch etwas schwach, aber ohne Magenschmerzen und Fieber. Gedanken an meinen Ex sind noch sehr präsent, oft zweifel ich an meiner Entscheidung aber dann kommt schnell der Verstand, der mir immer wieder sagt, das ich keinen Mann will der mich nicht liebt und nicht zu mir steht. Ich wünschte ich wäre da schon viel weiter in meinem Verarbeitungsprozess...
Ich weiß ja das alles Zeit braucht, aber wie wäre es wenn mal jemand einen Reset Schalter erfinden würde
Trotzdem euch allen einen schönen Tag, hier in Hamburg scheint die Sonne und es ist sehr warm.
Siamsi
Verena410
Zitat von Julam:Zitat von Verena410:Guten Morgen zusammen,
Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!
Oh das Gefühl kenne ich sehr gut... habe ich auch. Gott sei Dank ist mein Ex eine Etage tiefer gezogen und ich muss ihn nicht mehr sehen bzw. kann ihm sehr gut aus dem Weg gehen. Ich bin so froh das ich seine Stimme, sein Lachen und sein Anblick nicht mehr ertragen muss. Jedoch macht man sich schon Gedanken, wenn er einen Tag nicht auf Arbeit ist. Das Kopfkino ist noch sehr präsent. Aber ich hoffe es wird vergehen.... Ich wünsche dir viel Kraft
Hollow
Zitat von Verena410:Zitat von Julam:Zitat von Verena410:Guten Morgen zusammen,
Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Oh das Gefühl kenne ich sehr gut... habe ich auch. Gott sei Dank ist mein Ex eine Etage tiefer gezogen und ich muss ihn nicht mehr sehen bzw. kann ihm sehr gut aus dem Weg gehen. Ich bin so froh das ich seine Stimme, sein Lachen und sein Anblick nicht mehr ertragen muss. Jedoch macht man sich schon Gedanken, wenn er einen Tag nicht auf Arbeit ist. Das Kopfkino ist noch sehr präsent. Aber ich hoffe es wird vergehen.... Ich wünsche dir viel Kraft
Meinst du das geht das es einem irgendwann egal ist das er so in der Nähe ist täglich?
Julam
Zitat von Verena410:Meinst du das geht das es einem irgendwann egal ist das er so in der Nähe ist täglich?