48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Tina69:
.tee3:
@thomas69, so mal sehen ob es klappt...

nein, Doppelpunkt vor und nach dem Rest... Das kriegen wir noch hin und wenn der Bock verreckt lach bei dir ist es ein Punkt vorm tee dann klappts nüscht...
ich brauche noch bin noch
@James @Lisa0801
klar kann es das... liegt aber nicht mehr am Ex Partner sondern ganz alleine an euch... Ihr seit dafür verantwortlich was draus wird, und wie ihr durchs Leben geht um jemanden wieder kennenzulernen mit dem das möglich ist, dazu muss man zuerst wieder Lächeln lernen! nehmt euch Zeit, das geht nicht von heute auf morgen... Aber es geht und warum nicht bei euch und vielen anderen, der Ex war NICHT der viel zitierte Seelenverwandte denn es hat ja nicht geklappt, ich denke irgendwann müssen wir diese Menschen wieder vom Podest holen... Also weiter suchen irgendwann dann wird das auch was, und schön Blick nach vorn...

23.06.2016 08:45 • x 5 #19756

Tina69
Ach @James fühl dich mal gedrückt von mir

Aber ich kann dich verstehen, ich hatte das auch lange das man sich wie bei solchen Sachen wie Frühstücken (vorallem auch Sonntags) echt alleine fühlt und einsam.......am Anfang hatte ich das jeden Tag......jetzt noch an Feiertagen....Sonntagen.......wo ich mir denke *beep* jetzt sitze ich allein hier, keiner zum reden, keiner zum lachen da und niemand der mir Gesellschaft leistet.

Und dann die schlimmen Gedanken, er hat es schön sitzt mit seiner Neuen Familie auf ihrer Terrasse und sie frühstücken glücklich alle zusammen

Die Gedanken muss ich mir aber immer schnell verdrängen, bringt ja nichts außer das ich noch mehr leide. Dann denke ich mir seine schlechten Eigenschaften, mit denen die Neue auch leben muss........dann muss ich fast schon wieder lächeln.

Diese Woche am Dienstag hatte unsere gemeinsame Tochter ihren 14 Geburtstag, der erste den wir getrennt verbracht haben. Er holt sie am Sonntag ab zum nachholen vom Geburtstagsessen. Letzes Jahr und die Jahre zuvor hatten wir immer am Wochenende großes Grillfest mit der kompletten Familie. Die Zeiten sind jetzt vorbei, leider.........Ich hätte mir eben für unsere Tochter gewünscht das wir trotzdem eben zu 3 ihren Geburtstag feiern.....aber er hat ja die Neue, das besteht wohl kein Interesse mich zu sehen. Ich find´s immer noch unglaublich wie ein langjähriger Partner u Vater sich so verhalten kann wie er.

Egal, wir genießen mal den Sonnenschein und widmen uns den Dingen die uns Spaß machen.......wir probieren es auf alle Fälle von der Vergangenheit weg zu kommen, so hart es auch ist.

noch ein Versuch @Thomas69 und für dich eine große Kanne

23.06.2016 08:46 • x 4 #19757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Tina69:

noch ein Versuch @Thomas69 und für dich eine große Kanne

siehst du alles wird gut.... Und mir dem fängt es an, hat geklappt
ich muß aufstehen, fällt mir besonders schwer da ich gestern das Bett neu bezogen hab, riecht grad so gut ... Aber nutzt ja nüscht, muß noch einiges erledigen und ab halb eins arbeiten, also auf geht's

23.06.2016 09:03 • x 1 #19758

stiffi1515
Zitat von Lisa0801:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Thomas69:
Zitat von stiffi1515:

Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.

Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.

das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken

Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist

Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke

Man die ist echt verdammt dreist!
Ich finde deine Einstellung toll, verlier die nicht.

Vielen Dank! Heute geht es mir wieder etwas schlechter, da ich mir Vorwürfe mache, dass ich vl. Zu böse gewesen bin.

Ist natürlich Quatsch, da sie das dreiste Stück ist. Aber Liebe kann man leider nicht abstellen. Jetzt erstmal den gemeinsamen Urlaub stornieren und dann wieder versuchen ohne sie glücklich zu werden.

Sie hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet und hoffe das wird sie auch nicht mehr. Mein Herz will zu ihr aber mein Verstand nicht. Ich muss damit abschließen.

Ihr Nummer habe ich bereits gelöscht und die SMSen und den Verlauf auch, dass ich nicht in Versuchung komme mich bei ihr zu melden.

23.06.2016 09:15 • x 1 #19759

Tina69
Zitat von Thomas69:
siehst du alles wird gut.... Und mir dem fängt es an, hat geklappt
ich muß aufstehen, fällt mir besonders schwer da ich gestern das Bett neu bezogen hab, riecht grad so gut ... Aber nutzt ja nüscht, muß noch einiges erledigen und ab halb eins arbeiten, also auf geht's

ja Dank deiner Hilfe kann ich jetzt auch Tee bei steuern

ich quäle mich auch jeden Tag aus dem Bett, bin kein Frühaufsteher......würde gerne bis 8 oder wenigstens halb 9 schlafen.....dann gemütlich los........
aber wenn es so warm/ heiß wird wie heute macht es auch keinen Spaß ab mittags zu arbeiten, gell @Thomas69 ? Im Winter ist s ja okay. Sommer müsste man frei haben
Aber vielleicht kannst du dann heute abend nach der Arbeit noch ein bisschen die laue Nachtluft genießen und ausspannen

23.06.2016 09:21 • #19760

J
Zitat von Verena410:
Guten Morgen zusammen,

Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!

Oh das Gefühl kenne ich sehr gut... habe ich auch. Gott sei Dank ist mein Ex eine Etage tiefer gezogen und ich muss ihn nicht mehr sehen bzw. kann ihm sehr gut aus dem Weg gehen. Ich bin so froh das ich seine Stimme, sein Lachen und sein Anblick nicht mehr ertragen muss. Jedoch macht man sich schon Gedanken, wenn er einen Tag nicht auf Arbeit ist. Das Kopfkino ist noch sehr präsent. Aber ich hoffe es wird vergehen.... Ich wünsche dir viel Kraft

23.06.2016 09:23 • #19761

Thomas69
@stiffi1515
Verstand über eine Kunst grad am Anfang, sei froh wenn du DAS kannst
@Tina69 mein Arbeit machen ich gerne und hab ne Klima da, und für heute abend hab ich schon einen Film (spotlight) auf den ich und mein Beamer sich schon freuen, dazu gibt's dann bestimmt noch also alles bestens, danke
Haut rein alle

23.06.2016 09:26 • x 1 #19762

Lisa0801
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Lisa0801:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Thomas69:
das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken

Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist

Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke

Man die ist echt verdammt dreist!
Ich finde deine Einstellung toll, verlier die nicht.

Vielen Dank! Heute geht es mir wieder etwas schlechter, da ich mir Vorwürfe mache, dass ich vl. Zu böse gewesen bin.

Ist natürlich Quatsch, da sie das dreiste Stück ist. Aber Liebe kann man leider nicht abstellen. Jetzt erstmal den gemeinsamen Urlaub stornieren und dann wieder versuchen ohne sie glücklich zu werden.

Sie hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet und hoffe das wird sie auch nicht mehr. Mein Herz will zu ihr aber mein Verstand nicht. Ich muss damit abschließen.

Ihr Nummer habe ich bereits gelöscht und die SMSen und den Verlauf auch, dass ich nicht in Versuchung komme mich bei ihr zu melden.

Nein das ist okay, du kannst stolz auf dich sein das du das so durchziehst! Da bist du schon ein Stückchen weiter als ich.

Das mit dem Herzen und dem Verstand hab ich auch. Mein Kopf sagt er isr es nicht wert, er hat dich nachher auch nicht mehr gut behandelt, aber das Herz weint.

Ach gott pro pro Urlaub, den Urlaub muss ich ja auch noch stornieren! Traurig, ich hatte mich da eigentlich sehr drauf gefreut.

23.06.2016 09:29 • #19763

J
Guten Morgen zusammen, habe mich gerade durch zwei Tage mit euch gelesen. War ja seit Montag leider krank, die Grippe hat sich zur Magen-Darm Grippe entwickelt, ich fühlte mich echt schlecht. Die Einsamkeit machte sich breit und auch die Traurigkeit das es nun keinen mehr gibt, den es so wirklich interessiert, ob man gerade krank daniederliegt. Nun geht es heute den ersten Tag wieder einigermaßen... bin noch etwas schwach, aber ohne Magenschmerzen und Fieber. Gedanken an meinen Ex sind noch sehr präsent, oft zweifel ich an meiner Entscheidung aber dann kommt schnell der Verstand, der mir immer wieder sagt, das ich keinen Mann will der mich nicht liebt und nicht zu mir steht. Ich wünschte ich wäre da schon viel weiter in meinem Verarbeitungsprozess...
Ich weiß ja das alles Zeit braucht, aber wie wäre es wenn mal jemand einen Reset Schalter erfinden würde
Trotzdem euch allen einen schönen Tag, hier in Hamburg scheint die Sonne und es ist sehr warm.

23.06.2016 09:39 • x 1 #19764

K
@James
ich glaube vielen von uns geht es so wie dir, aber ich zum Beispiel bin heute morgen aufgewacht und habe mich erst einmal über das wetter und die Sonne gefreut und erst nach 10 sek an sie gedacht. wie heißt es so schön? mühsam ernährt sich das eichhörnchen. ich glaube das trifft auch mit dem verarbeiten wohl oder übel zu.

23.06.2016 09:40 • x 2 #19765

Lisa0801
Zitat von Julam:
Guten Morgen zusammen, habe mich gerade durch zwei Tage mit euch gelesen. War ja seit Montag leider krank, die Grippe hat sich zur Magen-Darm Grippe entwickelt, ich fühlte mich echt schlecht. Die Einsamkeit machte sich breit und auch die Traurigkeit das es nun keinen mehr gibt, den es so wirklich interessiert, ob man gerade krank daniederliegt. Nun geht es heute den ersten Tag wieder einigermaßen... bin noch etwas schwach, aber ohne Magenschmerzen und Fieber. Gedanken an meinen Ex sind noch sehr präsent, oft zweifel ich an meiner Entscheidung aber dann kommt schnell der Verstand, der mir immer wieder sagt, das ich keinen Mann will der mich nicht liebt und nicht zu mir steht. Ich wünschte ich wäre da schon viel weiter in meinem Verarbeitungsprozess...
Ich weiß ja das alles Zeit braucht, aber wie wäre es wenn mal jemand einen Reset Schalter erfinden würde
Trotzdem euch allen einen schönen Tag, hier in Hamburg scheint die Sonne und es ist sehr warm.

Ja so ein Ausschalter für den Kopf wäre toll. Wenn du ein gefunden hast, ich benötige auch Bitte einen.

23.06.2016 09:45 • #19766

S
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es diese Woche nicht so gut, bin ein wenig nachdenklich und melancholisch. Dafür gibt es auf der einen Seite eigentlich keinen Grund, auf der anderen aber auch schon. Habe meinen Exfreund jetzt 2 mal wieder getroffen, eher zufällig. Beim erstmal war ich mit nem Freund unterwegs den er nicht kannte und beim zweiten Mal hatte ich meine Vieleicht-ja-nein-Beziehung dabei. Er fing wieder an zu schreiben und das hat mich doch ein wenig gewundert. Fand es aber okay, hat mich nicht belastet. Jetzt hat sich mein Nur-Freund in mich verliebt, ich musste ihm leider sagen, dass ich das nicht zurück geben kann, da ich einen anderen Mann im Kopf habe, meine Vieleicht-ja-nein-Beziehung. Tat mir sehr Leid, denn er sieht gut aus, ist voll mein Typ, nur leider fehlt der Funke vom Kumpel zum verliebt sein. Und ich weiß, wie bescheuert man sich dann fühlt. Ja, und meine Vieleicht-ja-nein-Beziehung ist so eine Sache. Ich weiß eigentlich, dass eine feste Beziehung mit ihm Quatsch wäre, aber wenn wir zusammen sind, geht es uns beiden einfach gut. Wir verstehen uns und reden einfach über alles. Er vertraut mir seine Ängste und Sorgen an, redet auch über die zeit, wenn er nach 3 Monaten Ende des Jahres aus AFrika wieder kommt. Ist jedenfalls irgendwie alles recht kompliziert mit dem. Mal sehen wir uns 3 mal die Woche, dann wieder eine Woche gar nicht. Dann schreibt er den ganzen Tag, dann höre ich wieder nichts. Mal komme ich damit gut klar, mal macht es mir zu schaffen, so wie gerade. Dabei hat er mir gestern Abend noch nette Dinge geschrieben. Aber ich muss einfach wieder mit mir alleine glücklich werden. Ich darf mein Glück nicht davon abhängig machen, ob ein Typ mir schreibt oder nicht. Ob er mich sehen will oder nicht. Wenn er mich nicht will, hat er nämlich einfach Pech gehabt. Eine sehr gute Freundin kommt nächsten Samstag nach 3 Monaten Weltreise endlich wieder zurück und ich freue mich so sehr darauf. Ihr geht es genauso wie mir und ich freue mich einfach, den Sommer mir Ihr zu genießen. Ich habe heute Urlaub genehmigt bekommen und werde mit einer anderen Freundin eine Woche Last Minute in die Sonne fliegen Ende August. Ich plane lieber die schönen Dinge und beziehe ihn in meine Planungen nicht mit ein. So! Er fragt auch manchmal, ob ich nicht mit ihm in den Urlaub fliege, aber dann bekommt er wieder keinen Termin zustande. Morgen geht es für mich über das Wochenende nach Hause in die Heimat. Er ist auf der Hochzeit seines Bruders, wo ich ja als seine Tischdame mit sollte. Habe ich aber dankend abgelehnt. Die ganze Familie, bei seinen Eltern im Haus schlafen etc., und dann als Tischdame vorgestellt zu werden, das wäre mir dann doch zu blöd und zu viel gewesen. So, jetzt widme ich mich mal wieder der Arbeit, auch wenn heute sehr wenig bis gar nichts zu tun ist
Ist etwas länger geworden das ganze hier, aber musste mal raus

23.06.2016 09:49 • x 1 #19767

V
Zitat von Julam:
Zitat von Verena410:
Guten Morgen zusammen,

Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!

Oh das Gefühl kenne ich sehr gut... habe ich auch. Gott sei Dank ist mein Ex eine Etage tiefer gezogen und ich muss ihn nicht mehr sehen bzw. kann ihm sehr gut aus dem Weg gehen. Ich bin so froh das ich seine Stimme, sein Lachen und sein Anblick nicht mehr ertragen muss. Jedoch macht man sich schon Gedanken, wenn er einen Tag nicht auf Arbeit ist. Das Kopfkino ist noch sehr präsent. Aber ich hoffe es wird vergehen.... Ich wünsche dir viel Kraft

Meinst du das geht das es einem irgendwann egal ist das er so in der Nähe ist täglich?

23.06.2016 09:55 • #19768

H
Zitat von Verena410:
Zitat von Julam:
Zitat von Verena410:
Guten Morgen zusammen,

Meinst du das geht das es einem irgendwann egal ist das er so in der Nähe ist täglich?

Ja wird es.
Tu Dir selbst einen Gefallen und lass dir nix anmerken. sag höflich Guten Tag, Hallo oder sonst was und vermittle, dass es dir gut geht.
Bloss kein Drama machen, auch wenns schwer fällt. Glaub mir, nach ein paar Monaten ist es dir vollkommen egal wo er sitzt und ob ihr euch seht.

23.06.2016 09:59 • #19769

J
Zitat von Verena410:

Nach der Trennung und dem Auszug von ihm im letzten Sommer, habe ich auch gedacht ich ertrage das nicht mehr ihn täglich in der Firma zu sehen, sein Lachen zu hören (das saß er allerdings noch auf meiner Etage). Ich hatte ernsthaft über einen Jobwechsel nachgedacht, sogar Ortswechsel in Erwägung gezogen. Ich war damals dermaßen am Boden, deshalb habe ich ihm die Tür ja auch wieder aufgemacht.... Nun ist meine Situation etwas anders, ich lebe ja schon fast ein Jahr alleine, wir haben uns nur gesehen wenn meine Kids nicht da waren. Diese Zeit gilt es jetzt anders zu füllen, was schwer genug ist. Nach wie vor könnte ich es nicht ertragen ihm jeden Morgen zu sehen und vielleicht auch noch einen Guten Morgen zu wünschen. Was du da leisten musst ist schon Wahnsinn.... meine Hochachtung hast du. Ich kann mich noch gut erinnern, nach der Arbeit in meinem Auto, wie ich meine Wut und meinen Tränen freien Lauf lassen konnte. Die Zeit war entsetzlich ... Ich hoffe sehr, du schaffst es und ob es mir irgendwann egal ist ...keine Ahnung, wahrscheinlich wenn wir wieder glücklich sind dann ja!

23.06.2016 10:20 • x 1 #19770

A

x 4