Lisa0801
- 78
- 57
Zitat von stiffi1515:Zitat von Thomas69:Zitat von stiffi1515:
Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.
Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.
das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken
Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist
Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke
Algarve09
Zitat von Adelina:Ich hab nichts erreicht bin stehen geblieben und hab mich aufgeopfert für die Person und trotzdem hab ich nichts und er hat alles . Er hat mir mein Leben zerstört . Ich habe sehr viel gebetet auch weil ich hoffe das mir Gott hilft . Das traurige ist das ich mich erniedrige und bettle das er mich zurück nimmt jedoch tut er das nicht . Da er mich nicht mehr haben möchte in seinem leben .
Zitat von Thomas69:@Lisa0801 Ach menno das ist auch hart... Aber du befasst dich zu sehr damit! Ich weiß es fällt schwer, hab mir anfangs auch Bilder angeguckt, konnte dann nicht fassen das es aus ist, usw usw... bergauf ging es dann aber erst richtig als mir klar wurde, so komme ich nicht weiter! Habe dann alles verbannt aus meinem Umfeld - Wohnung, Auto, Handy - alles mögliche bereinigt von diesen Dingen die mich erinnerten, das hat sehr gut geholfen... Natürlich erinnert dann immer noch das eine oder andere, aber es wird ganz bestimmt dann nach und nach leichter!
und du mußt dich versuchen mit anderen Sachen zu befassen! Hast du Menschen die hilfreich sein könnten? geh Ihnen ruhig richtig auf den Keks, hab ich auch gemacht, und siehe da man wollte mir viel mehr helfen als ich geahnt habe...man kann das Abschließen nicht erzwingen, aber man kann ein paar hilfreiche Dinge tun...
Verena410
Waldfee1982
Hollow
Zitat von James:@Tina69 und alle Anderen
Guten Morgen,
wach werden und zu realisieren, dass ich alleine bin, ist hart und tut immer noch sehr weh. Es entsteht direkt ein bedrückendes Gefühl der Einsamkeit und das Herz meldet sich.
Sitze jetzt alleine auf der Terrasse, frühstücke lustlos und sehe den Kühen am Gartenzaun beim Grasen zu. Die Kühe sehen bestimmt glücklicher aus als ich.
Ständig habe ich das Gefühl, ich verpasse Momente, wie es sie im Zusammenleben ständig gegeben hat. Es fühlt sich so leer an und ich frage mich dann, warum vermisst sie das anscheinend nicht.
Sie ist so ein präsenter Mensch voller Schwung, das macht das Alleinsein noch stärker spürbar.
1000 Gedanken an die gemeinsame Zeit, was wir in dieser Situation jetzt gemacht hätten, wie schön sich das Leben angefühlt hat mit ihr gemeinsam.
LG James