48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lisa0801
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Thomas69:
Zitat von stiffi1515:

Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.

Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.

das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken




Sie hat jetzt geantwortet. Sie schrieb Du hast mich nie geliebt und ich bin froh, dass ich mit dir nicht mehr zusammen bin. Mit dir hält es niemand aus! Das Leben wird dich bestrafen und du kommst mir vor wie ein Affe! Ich habe wenigstens ein Kind aber du wirst nie eines haben weil du unausstehlich bist


Denke meine Nachricht vorhin hat gesessen und bin froh darüber, dass es nun zu Ende ist und ich wieder in mein neues Leben finde sie war meine große Liebe aber letztendlich tut es mir gut, dass ich Hass empfinden kann Danke


Man die ist echt verdammt dreist!
Ich finde deine Einstellung toll, verlier die nicht.

22.06.2016 23:18 • #19741


Herzblume
Mir geht's heute klasse. Bin zwar noch nicht ganz an dem Punkt, an dem ich sein möchte, aber es geht drauf hinzu. Ich spüre es. Vorfreude, schönste Freude

23.06.2016 01:47 • x 2 #19742


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


elfie63
@Lisa0801 die endgültige Trennung ist nun zwei Monate her. Aber eine on-off- Beziehung war es die ganzen 4 Jahre lang.
Und ich habe mich mit jeder 'Ehrenrunde' ein bißchen weiter von ihm entfernt, bis ich schließlich raus war.
Aber hat gedauert und war nicht einfach.
Einfach ist es manchmal auch noch nicht, dann vermisse ich ihn doch. Aber das kommt nur noch seehr selten vor und hat mit Situationen zu tun.
Zb jetzt ist es ein bißchen schwierig, weil wir bei schönem Wetter immer an 'unserem' See waren.
Aber wenn ich daran denke fallen mir auch 100 Sachen ein, die nicht so toll waren - er konnte ja einen schönen Tag niemals so stehen lassen und musste irgendwann immer etwas tun um alles runter zu ziehen.
Und dahingehend ist die rosa Brille gründlich zerlegt - ich blende alles Negative nicht mehr einfach aus oder denke mir: so schlimm ist das nicht.
Doch. War es schon. Und das kann ich jetzt auch erkennen.
Schönen Tag an alle

23.06.2016 05:19 • x 1 #19743


A
Zitat von Adelina:
Ich hab nichts erreicht bin stehen geblieben und hab mich aufgeopfert für die Person und trotzdem hab ich nichts und er hat alles . Er hat mir mein Leben zerstört . Ich habe sehr viel gebetet auch weil ich hoffe das mir Gott hilft . Das traurige ist das ich mich erniedrige und bettle das er mich zurück nimmt jedoch tut er das nicht . Da er mich nicht mehr haben möchte in seinem leben .


Das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt
Aber möchtest du wirklich, dass er Dich zurücknimmt? Um Dein Leben noch mehr zu zerstören?
Du schreibst doch selbst, er will Dich nicht mehr in seinem Leben (genauso wie mein Expartner mich nicht mehr in seinem Leben haben wollte)!
Versuch erstmal Dich um Dich selbst zu kümmern, Deine Wunden zu heilen und es wird alles besser werden nach etwas Zeit.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück

Guten Morgen an alle nochmal

23.06.2016 06:33 • x 2 #19744


elfie63
@Adelina es ist Dein Leben. Nimm es in DEINE Hände. Es wurde Dir von Gott geschenkt, willst Du dieses Geschenk so zerstören ?
Nimm es als Hinweis von oben, wenn du gläubig bist.
Steh auf und schau nach vorn. Auch wenn du das jetzt nicht glauben magst: es WIRD besser. Und irgendwann wirst du nur noch den Kopf schütteln und weitergehen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Lass ihn gehen. Bald wirst du feststellen: Liebe hat mit Gewalt nichts zu tun.

23.06.2016 06:39 • x 2 #19745


Lisa0801
Zitat von Thomas69:
@Lisa0801 Ach menno das ist auch hart... Aber du befasst dich zu sehr damit! Ich weiß es fällt schwer, hab mir anfangs auch Bilder angeguckt, konnte dann nicht fassen das es aus ist, usw usw... bergauf ging es dann aber erst richtig als mir klar wurde, so komme ich nicht weiter! Habe dann alles verbannt aus meinem Umfeld - Wohnung, Auto, Handy - alles mögliche bereinigt von diesen Dingen die mich erinnerten, das hat sehr gut geholfen... Natürlich erinnert dann immer noch das eine oder andere, aber es wird ganz bestimmt dann nach und nach leichter!
und du mußt dich versuchen mit anderen Sachen zu befassen! Hast du Menschen die hilfreich sein könnten? geh Ihnen ruhig richtig auf den Keks, hab ich auch gemacht, und siehe da man wollte mir viel mehr helfen als ich geahnt habe...man kann das Abschließen nicht erzwingen, aber man kann ein paar hilfreiche Dinge tun...


Es waren hauptsächlich seine Freunde. Meine beste Freundin wohnt 50 km entfernt, wir schreiben fast täglich, sehen können wir uns allerdings erst Ende Juli wieder, da sie ziemlich viel zu tun hat gerade.

Meine Mutti sehe ich jeden Tag dadurch das ich wieder bei ihr eingezogen bin, aber das ist halt meine Mutti und sie ist mittlerweile nur noch genervt von dEM Thema, sie versteht mich da null.

Ja und dann ist da nur noch der gewisse Kumpel der sich mit mir treffen will, aber es irgendwie anscheinend auch nicht will. Er geht mir total aus den Weg. Sobald ich in fb online bin, geht er offline, und paar Sekunden später wieder online, das ganie manchmal 5 mal innerhalb 5 Minuten. Alles total merkwürdig.

23.06.2016 06:51 • x 1 #19746


Paloma
Guten Morgen

Ich geb mal und aus,

Habe ein komisches Bauchgefühl und weiß nicht wohin damit...- hoffentlich bleibe ich stark!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (hier soll es heute heiß werden) ohne Tränen und dafür mit Kraft... Möge es besser werden....

23.06.2016 07:16 • x 3 #19747


Tina69
@all
wünsche auch allen eine schönen guten Morgen, die Sonne scheint, allen denen es nicht so gut geht drück ich mal ganz lieb

gebe nochmal eine Runde und Tee (fehlt wie immer bei den smilies) an alle

23.06.2016 07:32 • x 4 #19748


V
Guten Morgen zusammen,

Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!

23.06.2016 07:49 • x 2 #19749


W
Guten Morgen @all,
danke @Algarve09 @Paloma und @Tina69 für den und hier auch noch wer mag
Bei uns ist heute auch ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und es sieht so aus, als würde der Sommer zumindest mal kurz bei uns Station machen
An alle, denen es gerade so schlecht geht, fühlt Euch fest umarmt . Vielleicht ist es Euch ein kleiner Trost, dass ihr nicht alleine seid in Eurem Schmerz und ihr hier immer auf Verständnis stoßen werdet! Wir alle haben diese Phase durch, ich kann mich noch gut erinnern, dass ich dachte, mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen und ich komme nie wieder hoch. Aber, Menschen halten einiges aus und, auch durch dieses Forum und besonders liebe Menschen darin, bin ich nach gut fünf Monaten schon so viel weiter. Kann mich wieder über Dinge freuen, die Sonne genießen, positive Aspekte sehen. Das kommt Alles wieder!
Wünsche allen einen schönen Tag und viel Kraft!

23.06.2016 07:59 • x 7 #19750


Thomas69
Guten Morgen @all

@Tina69 gib doch mal *:tee3:* ein (ohne die *) dann müßte doch ein Teesmiley erscheinen oder? kriegst natürlich immer ne Tasse von uns anderen
kann mich @Waldfee1982 nur anschließen, es wird besser, und irgendwann sieht man vielleicht sogar Sinn in allem!
So, der heißeste Tag seit anno, und ich hab gleich Spätschicht, ne toll
Aber er sei euch anderen gegönnt, macht was draus wenn ihr könnt
allen einen Schritt nach vorne und einen schönen Tag wünsche ich!

23.06.2016 08:15 • x 3 #19751


H
Hab heut Nacht wieder von ihrer Tochter geträumt.
Es zerreißt mich innerlich wenn ich daran denke, nie wieder mit ihr spielen zu können, nie wieder ihr Lachen, nie wieder Hab dich so lieb von ihr zu hören. Ich wollte die Kleine aufwachsen sehen, der Beste Stiefpapa sein, den sich eine Alleinerziehende nur wünschen kann. Sie war das Beste, was mir in meinem Leben jemals passiert ist. aber sie kann nix für ihre kranke Mutter.
Das muss mir von jetzt an egal sein; ich kann sie nicht retten.

23.06.2016 08:19 • x 1 #19752


Tina69
.tee3:
@thomas69, so mal sehen ob es klappt........und danke für den Tee......habe heute nämlich mein Wasser für die Arbeit vergessen....also fleißig Tee kochen.

Schade, das man bei dem schönen Wetter im Büro sitzen muss (also ich, und bestimmt noch viele andere), würde viel lieber in der Sonne mit euch allen sitzen, quatschen, Eis essen.......schön chillen.......man wäre das schööööööön

23.06.2016 08:20 • x 4 #19753


James
@Tina69 und alle Anderen
Guten Morgen,

wach werden und zu realisieren, dass ich alleine bin, ist hart und tut immer noch sehr weh. Es entsteht direkt ein bedrückendes Gefühl der Einsamkeit und das Herz meldet sich.
Sitze jetzt alleine auf der Terrasse, frühstücke lustlos und sehe den Kühen am Gartenzaun beim Grasen zu. Die Kühe sehen bestimmt glücklicher aus als ich.

Ständig habe ich das Gefühl, ich verpasse Momente, wie es sie im Zusammenleben ständig gegeben hat. Es fühlt sich so leer an und ich frage mich dann, warum vermisst sie das anscheinend nicht.
Sie ist so ein präsenter Mensch voller Schwung, das macht das Alleinsein noch stärker spürbar.
1000 Gedanken an die gemeinsame Zeit, was wir in dieser Situation jetzt gemacht hätten, wie schön sich das Leben angefühlt hat mit ihr gemeinsam.

LG James

23.06.2016 08:30 • x 2 #19754


Lisa0801
Zitat von James:
@Tina69 und alle Anderen
Guten Morgen,

wach werden und zu realisieren, dass ich alleine bin, ist hart und tut immer noch sehr weh. Es entsteht direkt ein bedrückendes Gefühl der Einsamkeit und das Herz meldet sich.
Sitze jetzt alleine auf der Terrasse, frühstücke lustlos und sehe den Kühen am Gartenzaun beim Grasen zu. Die Kühe sehen bestimmt glücklicher aus als ich.

Ständig habe ich das Gefühl, ich verpasse Momente, wie es sie im Zusammenleben ständig gegeben hat. Es fühlt sich so leer an und ich frage mich dann, warum vermisst sie das anscheinend nicht.
Sie ist so ein präsenter Mensch voller Schwung, das macht das Alleinsein noch stärker spürbar.
1000 Gedanken an die gemeinsame Zeit, was wir in dieser Situation jetzt gemacht hätten, wie schön sich das Leben angefühlt hat mit ihr gemeinsam.

LG James


Genau so geht es mir auch.
Noch dazu frage ich mich dauernd ob es jemals wieder so schön sein könnte.

23.06.2016 08:38 • x 1 #19755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag