Kalinchen
- 88557
Kalinchen
Zitat von Alex.W1992:Gestern haben sie sich noch über alles geliebt , heute hassen sie sich gegenseitig , wie man hier so oft nachlesen kann , finde das irgendwie witzig / komisch .
Ach Gott , wann wird das gut enden ? ..
Zitat von Kiretty:[ dass sie vielleicht irgendwann nicht mehr da sein könnte oder?
:
EEBär
Zitat von Kiretty:Sonnabend war ich dann leicht angeschlagen, aber das nahm ich dafür gern inkauf. Lach.
Ex_Mitglied
Zitat von Kalinchen:Zitat von Alex.W1992:Gestern haben sie sich noch über alles geliebt , heute hassen sie sich gegenseitig , wie man hier so oft nachlesen kann , finde das irgendwie witzig / komisch .
Ach Gott , wann wird das gut enden ? ..
Bei mir ist das nicht so.
Wir lieben uns nach wie vor. Aber ein Wir wird es trotzdem nie geben. Und glaub mir, das ist (teilweise) noch schlimmer....
Zitat:Gestern haben sie sich noch über alles geliebt , heute hassen sie sich gegenseitig , wie man hier so oft nachlesen kann , finde das irgendwie witzig / komisch .
Ach Gott , wann wird das gut enden ?
Zitat von elfie63:Zitat:Gestern haben sie sich noch über alles geliebt , heute hassen sie sich gegenseitig , wie man hier so oft nachlesen kann , finde das irgendwie witzig / komisch .
Ach Gott , wann wird das gut enden ?
Ich hasse ihn nicht. Hab ich mal, aber das ist vorbei. Ich fühle einfach gar nichts mehr, vielleicht ab und zu ein bißchen Mitleid, das wars.
Hat man sich über alles geliebt ?
Ich denke - er und ich nicht. Das war eine kranke Abhängigkeit, aber nicht Liebe.
Ich muß jetzt wirklich aufpassen, daß ich in so etwas nicht wieder reingerate.
Aber wenn ich meinen Hund anschaue, weiß ich was Liebe ist
never
Zitat von never:@Adelina Habe damals (andere Trennung als um die es jetzt bei mir geht) genau die gleichen Sachen getan und auch gebettelt weil ich ihn wieder zurück wollte. Im Grunde ist das wie ein innerer Zwang, den man nicht kontrollieren kann, aber leider fühlt man sich danach nur schlechter und kleiner als vorher. Versuche dein Bestes und bleib stark, denn im Nachhinein kannst du Stolz auf dich sein, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst und ihm damit klarmachst, dass du auch gut ohne ihn zurecht kommst. Ist erstmal schwer, aber später gut fürs Selbstwertgefühl!
Habe heute versucht aus meinen Fehlern von damals zu lernen und nun habe ich heute den Kontakt zu ihm abgebrochen (Trennung ist eine Woche her). Und für den Moment fühlt es sich gut an. Drückt mir die Daumen fürs Durchhalten.
PS: Ich bin ja erst seit kurzem hier (frisch getrennt und Angst vor erneutem Absturz) und lese eigentlich mehr als dass ich schreibe...Aber es hilft (und hat auch zu meiner heutigen Entscheidung beigetragen), dass man hier gut sehen kann, was anderen hilft und es bei vielen vorwärts geht. An den Menschen möchte ich mir ein Beispiel nehmen. Danke!
Karma1000
Kalinchen
Zitat von Karma1000:@Kalinchen
Woran hakt es denn dann bei euch? Ich für mich kann das einfach nicht verstehen. Auch bei mir war das der Fall: sie sagte sie würde mich lieben und zwei Wochen später hatte sie bereits einen neuen Freund. Oftmals glaube ich einfach das ich die Leute damit in einer gewissen Art und Weise versichern das ist allerdings auch nur meine Meinung. ich glaube einfach in diesem Zitat steckt eine Menge Wahrheit:
i have to ask a question: it's a good one so think about it. If two people love each other, But they just can't seem to get it together, when do you get to the point of 'enough is enough'?
-Never
.
Zitat von Thomas69:Zitat von stiffi1515:
Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.
Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.
das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken