48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lisa0801
Zitat von Alex.W1992:
@Lisa0801 wieso hattest du denn gebrochene Finger ?

Hab ich noch immer. Nächste Woche sind die 6 Wochen rum, ich hoffe dann können die Schienen ab und ich ab 4. Juli wieder abreiten.

Hab mir die Finger auf Arbeit in der Tür geklemmt.

22.06.2016 17:04 • #19711

E
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Alex.W1992:
@Lisa0801 wieso hattest du denn gebrochene Finger ?

Hab ich noch immer. Nächste Woche sind die 6 Wochen rum, ich hoffe dann können die Schienen ab und ich ab 4. Juli wieder abreiten.

Hab mir die Finger auf Arbeit in der Tür geklemmt.

Autsch , na dann gute Genesung

22.06.2016 17:22 • x 1 #19712

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Irgendwie vergeht dieses komische Gefühl nicht...ich mein es ist besser geworden aber es ist ständig da....
Und ich denke auch ab und zu an ihn und warum er jetzt so schnell heiratet.....ich weiß ich weiß das ist nicht produktiv aber es passiert manchmal. Ich hoffe es wird bald besser....

22.06.2016 17:32 • #19713

E
Zitat von Ann_88:
Irgendwie vergeht dieses komische Gefühl nicht...ich mein es ist besser geworden aber es ist ständig da....
Und ich denke auch ab und zu an ihn uns warum er jetzt so schnell heiratet.....ich weiß ich weiß das ist nicht produktiv aber es passiert manchmal. Ich hoffe es wird bald besser....

Irgendwann wird auch dieses unheimliche komische Gefühl vergehen was du verpsurst , irgendwann wird es dir egal sein mit wem er diesmal wieder heiratet und mit wem er kekse isst .. you know , also Kopf hoch . Es wird besser , sehe es nicht so düster und traurig .. lache darüber

22.06.2016 17:37 • x 2 #19714

Lisa0801
Zitat von Ann_88:
Und ich denke auch ab und zu an ihn uns warum er jetzt so schnell heiratet.....ich weiß ich weiß das ist nicht produktiv aber es passiert manchmal. Ich hoffe es wird bald besser....

Ich versteh dich da total.
Bist du denn jetzt schon ausgezogen?

22.06.2016 17:39 • #19715

Ann_88
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Ann_88:

Ich versteh dich da total.
Bist du denn jetzt schon ausgezogen?

Er hat bei mir gewohnt und ist ziemlich direkt zu ihr gezogen ....

22.06.2016 17:46 • #19716

Paloma
Bis eben war mein Tag gut, war abgelenkt bei der Arbeit und habe danach noch eine Freundin getroffen...

Doch die Wettervorhersage im Radio machte alles zunichte... Es bleibt gut heute und ich dachte daran, ob er mit Ihr (Miststück) mit dem Roadstar, wie mit mir, durch die Gegend fährt... Ach nein, heute ist ja Handball (lach)... Ich will diese Gedanken nicht, war heute so gut bei mir...warum musste ich das verdammte Radio anmachen, ich spüre, es fängt wieder an zu brodeln in mir...

Der Tag zieht sich unendlich und meine Gedanken fangen wieder an... Danke, liebes Radio!

22.06.2016 18:13 • #19717

stiffi1515
Habe vorhin von ihr eine SMS bekommen in der stand: Wir könnten einmal im Monat etwas unternehmen und nach einem halben Jahr sehen wir weiter und vl. Will ich dich dann wieder haben. Ich kann aber nicht versprechen ob ich bis dahin einen anderen Mann kennen lerne und werde auch mit Männern etwas unternehmen. Wenn du das nicht annimmst, dann weiß ich, dass du mich nicht liebst!

Hat die noch alle Tassen im Schrank? Meint die im ernst ich sehe mir an, wie die sich mit anderen Männern vergnügt und ich wie ein Idiot warte? Klar liebe ich sie, so eine blöde Aussage. Ich glaube die will mich einfach nur fertig machen.

Habe übrigens folgendes geantwortet:ist noch alles in Ordnung bei dir? Denkst du wirklich ich sehe mir an wie du dich durch die Welt vögelst und ich auch noch brav warte? 1 mal im Monat Kontakt? Vorher zusammen gewohnt und jetzt 1 mal im Monat sehen? Du bist richtig dreist und bösartig! Ich sehe dich in ein paar Jahren mit 2 Kinder unterm Arm ohne Mann! Ich habe dem Kleinen alles geboten genauso auch dir! Gestern hast du noch geschrieben du genießt die Zeit ohne mich und dann willst du sozusagen noch einen Freipass um *beep*? DU wirst bestimmt nie wieder in meinem weiteren Leben teilhaben werden! Belüge und betrüge dich selbst, denn das ist das einzigste was du kannst! Du denkst ich bin Schuld, weil ich mich getrennt habe? Ich habe mich getrennt, weil ich mit einem Menschen wie dir nicht mein Leben teilen möchte, denn du hast mich belogen und betrogen. Ich hätte deinen Sohn sehr gut behandelt das weißt du! Habe es auch akzeptiert, dass er aus einem ONS mit dem Stadtassi entstanden ist. Und du? Was kannst du eig.? Brot kann schimmeln und du? Schmink dir diese Spielereien ab ich lasse mich von DIR ganz bestimmt NICHT mehr verarschen! Schönen Abend!

Seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen und habe sofort die Nummer gelöscht. War die richtige Entscheidung mich zu trennen. Mir gehts beschissen aber ihre dreiste Art hat meine Laune verbessert und mich nur bestätigt. Gehe ab morgen wieder arbeiten und werde alles dafür tun um sie zu vergessen. Schade um den Jungen, dem Blüht keine rosige Zukunft.

Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.

Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.

22.06.2016 19:10 • #19718

Thomas69
Zitat von stiffi1515:

Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.

Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.

das was sie schreibt lässt fast denken du hast bei ihrem Alter nen Zahlendreher drin, nur mit 12 würde sie sich wahrscheinlich nicht für andere Männer interessieren... Absolut bescheuert sowas, sorry aber das mußte jetzt sein... Wie kann man erwarten das darauf überhaupt eine Antwort kommt
nichtsdestotrotz muß es hart sein sowas zu lesen
Lass dich nicht - auch nur ansatzweise - auf sowas ein...(hast du ja auch nicht vor ) auch wenn du sie liebst, sie hat dich nicht verdient sollte sie das ernst meinen...Und die Trennung ist der Weg in eine bessere Zukunft für dich auch wenn es weh tut (es tut IMMER weh wenn Liebe im Spiel war...)
@Paloma weder das Radio, noch das Wetter, noch nicht mal der Roadster können was dafür das du einfach zuviel Kopfkino hast...Versuche dich abzulenken davon, dann machst du dir vielleicht bald nicht mehr so viele Gedanken

22.06.2016 19:15 • x 3 #19719

E
@stiffi1515

So etwas Gemeines hab ich ja noch nie gehört!Das ist ja Warmhalten vom aller Feinsten!Die kannste Abhacken, dieses Mädel is unreif und sollte sich einen guten Therapeuten suchen...

Emmi

22.06.2016 19:54 • x 1 #19720

Lisa0801
Ich habe gerade beim auspacken ne Mappe mit Fotos drin gefunden, Fotos von ihm aus unseren gemeinsamen Urlaub, Fotos die ich gemacht hatte, Fotos die ich ausdrucken lassen habe, die muss er sich rausgesucht haben für sich.

Jetzt ist meine Laune wieder voll im Keller.

22.06.2016 19:54 • #19721

Thomas69
@Lisa0801 Ach menno das ist auch hart... Aber du befasst dich zu sehr damit! Ich weiß es fällt schwer, hab mir anfangs auch Bilder angeguckt, konnte dann nicht fassen das es aus ist, usw usw... bergauf ging es dann aber erst richtig als mir klar wurde, so komme ich nicht weiter! Habe dann alles verbannt aus meinem Umfeld - Wohnung, Auto, Handy - alles mögliche bereinigt von diesen Dingen die mich erinnerten, das hat sehr gut geholfen... Natürlich erinnert dann immer noch das eine oder andere, aber es wird ganz bestimmt dann nach und nach leichter!
und du mußt dich versuchen mit anderen Sachen zu befassen! Hast du Menschen die hilfreich sein könnten? geh Ihnen ruhig richtig auf den Keks, hab ich auch gemacht, und siehe da man wollte mir viel mehr helfen als ich geahnt habe...man kann das Abschließen nicht erzwingen, aber man kann ein paar hilfreiche Dinge tun...

22.06.2016 20:07 • x 1 #19722

Adelina
Mein Tag war heute der pure alptraum ich habe gelitten , geweint , konnte gar nicht arbeiten richtig .. Ich habe ihn terrorisiert mit meinen Nachrichten ich habe mir die Seele aus dem Leib geweint . Ich war neben mir und konnte nicht realisieren das er nicht mehr da ist . Nach 7 Jahren . Ich habe mich gefühlt wie wenn ich 1000 Tode gestorben bin . Ich hab Angst vor der Zukunft , Angst vor dem allein sein . Existenzängste .. Ich musste die Wohnung verlassen jetzt wohne ich bei meine Eltern wo ich seit 10 Jahre nicht mehr wohne und fühle mich wie eine null . Ich hab nichts erreicht bin stehen geblieben und hab mich aufgeopfert für die Person und trotzdem hab ich nichts und er hat alles . Er hat mir mein Leben zerstört . Ich habe sehr viel gebetet auch weil ich hoffe das mir Gott hilft . Das traurige ist das ich mich erniedrige und bettle das er mich zurück nimmt jedoch tut er das nicht . Da er mich nicht mehr haben möchte in seinem leben . Ich habe mir für morgen vorgenommen ich werde ihn nicht mehr schreiben und ihn nicht mehr terrorisieren .. Bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffen werde . Danke

22.06.2016 20:31 • x 2 #19723

Lisa0801
Zitat von Adelina:
Mein Tag war heute der pure alptraum ich habe gelitten , geweint , konnte gar nicht arbeiten richtig .. Ich habe ihn terrorisiert mit meinen Nachrichten ich habe mir die Seele aus dem Leib geweint . Ich war neben mir und konnte nicht realisieren das er nicht mehr da ist . Nach 7 Jahren . Ich habe mich gefühlt wie wenn ich 1000 Tode gestorben bin . Ich hab Angst vor der Zukunft , Angst vor dem allein sein . Existenzängste .. Ich musste die Wohnung verlassen jetzt wohne ich bei meine Eltern wo ich seit 10 Jahre nicht mehr wohne und fühle mich wie eine null . Ich hab nichts erreicht bin stehen geblieben und hab mich aufgeopfert für die Person und trotzdem hab ich nichts und er hat alles . Er hat mir mein Leben zerstört . Ich habe sehr viel gebetet auch weil ich hoffe das mir Gott hilft . Das traurige ist das ich mich erniedrige und bettle das er mich zurück nimmt jedoch tut er das nicht . Da er mich nicht mehr haben möchte in seinem leben . Ich habe mir für morgen vorgenommen ich werde ihn nicht mehr schreiben und ihn nicht mehr terrorisieren .. Bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffen werde . Danke

Das erinnert mich total an meine ersten Wochen nach der Trennung. Und hey mir gehts genau wie dir wir waren 6 Jahre zusammen, 6 Jahre zusammen gewohnt, und alles fpr den Typen gemacht, obwohl er mich oft sehr schlecht behandelt hat. Und ich bin nun auch wieder bei Mutti eingezogen. Und er in unserer schönen Wohnung.
Ich versteh dich total. Wie lange ist die Trennung her?

22.06.2016 20:35 • #19724

E
@Adelina : Ich drücke dir die Daumen und du wirst es schaffen ihn nicht zu terrorisieren mit Nachrichten etc .. kopf hoch und Positiv denken .

22.06.2016 20:45 • #19725

A

x 4