Lisa0801
- 78
- 57
Zitat von Alex.W1992:@Lisa0801 wieso hattest du denn gebrochene Finger ?
Ex_Mitglied
Zitat von Lisa0801:Zitat von Alex.W1992:@Lisa0801 wieso hattest du denn gebrochene Finger ?
Hab ich noch immer. Nächste Woche sind die 6 Wochen rum, ich hoffe dann können die Schienen ab und ich ab 4. Juli wieder abreiten.
Hab mir die Finger auf Arbeit in der Tür geklemmt.
Ex_Mitglied
Zitat von Ann_88:Irgendwie vergeht dieses komische Gefühl nicht...ich mein es ist besser geworden aber es ist ständig da....
Und ich denke auch ab und zu an ihn uns warum er jetzt so schnell heiratet.....ich weiß ich weiß das ist nicht produktiv aber es passiert manchmal. Ich hoffe es wird bald besser....
Zitat von Ann_88:Irgendwie vergeht dieses komische Gefühl nicht...ich mein es ist besser geworden aber es ist ständig da....
Und ich denke auch ab und zu an ihn uns warum er jetzt so schnell heiratet.....ich weiß ich weiß das ist nicht produktiv aber es passiert manchmal. Ich hoffe es wird bald besser....
Zitat von Lisa0801:Zitat von Ann_88:Irgendwie vergeht dieses komische Gefühl nicht...ich mein es ist besser geworden aber es ist ständig da....
Ich versteh dich da total.
Bist du denn jetzt schon ausgezogen?
Zitat von stiffi1515:
Zur Info ich bin 22, sie ist 21 und ihr Sohn bereits 5.
Dass Menschen so dreist sein können hätte ich mir nie Gedacht.
Emily
Zitat von Adelina:Mein Tag war heute der pure alptraum ich habe gelitten , geweint , konnte gar nicht arbeiten richtig .. Ich habe ihn terrorisiert mit meinen Nachrichten ich habe mir die Seele aus dem Leib geweint . Ich war neben mir und konnte nicht realisieren das er nicht mehr da ist . Nach 7 Jahren . Ich habe mich gefühlt wie wenn ich 1000 Tode gestorben bin . Ich hab Angst vor der Zukunft , Angst vor dem allein sein . Existenzängste .. Ich musste die Wohnung verlassen jetzt wohne ich bei meine Eltern wo ich seit 10 Jahre nicht mehr wohne und fühle mich wie eine null . Ich hab nichts erreicht bin stehen geblieben und hab mich aufgeopfert für die Person und trotzdem hab ich nichts und er hat alles . Er hat mir mein Leben zerstört . Ich habe sehr viel gebetet auch weil ich hoffe das mir Gott hilft . Das traurige ist das ich mich erniedrige und bettle das er mich zurück nimmt jedoch tut er das nicht . Da er mich nicht mehr haben möchte in seinem leben . Ich habe mir für morgen vorgenommen ich werde ihn nicht mehr schreiben und ihn nicht mehr terrorisieren .. Bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffen werde . Danke
Ex_Mitglied