48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
@Sangora1991
Klar sagt er das. Er will ja nicht als schwach gelten. Und das bestärkt meine Meinung noch

22.06.2016 12:54 • #19696

Thomas69
@Alex.W1992 ist was gutes, und sehr gesund für die Stimmung
außerdem muß doch hin und wieder etwas Genuß sein oder?
@Sangora1991 na denn ist doch alles in Butter... Du weißt das du klar kommt, und er behauptet es auch... Mehr mußt du doch gar nicht wissen oder? Ich würde sagen gut so und mich einfach weiter gar nicht dafür interessieren an deiner statt...

22.06.2016 13:01 • x 3 #19697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

OneDay
Ja es geht
mir gut, grad eben aus der Klapse raus, geht es eigentlich...

22.06.2016 13:16 • #19698

E
Zitat von OneDay:
Ja es geht
mir gut, grad eben aus der Klapse raus, geht es eigentlich...

Wieso warst du den in einer Klapse ?

22.06.2016 13:34 • x 1 #19699

Sangora1991
Zitat von Heulboje:
@Sangora1991
Klar sagt er das. Er will ja nicht als schwach gelten. Und das bestärkt meine Meinung noch

Eigentlich bin ich der selben Meinung aber trotzdem haben seine Worte einen tiefen Schmerz in mir hinterlassen. Gerade dieses, dass er bereits abgeschlossen hat. Nach 3 Monaten... das war halt schon heftig. Aber gut.
Er hat genug Probleme, die er jetzt erstmal überhaupt bewerkstelligen muss, wenn ich weg bin....

[quote=Thomas69]@Sangora1991 na denn ist doch alles in Butter... Du weißt das du klar kommt, und er behauptet es auch... Mehr mußt du doch gar nicht wissen oder? Ich würde sagen gut so und mich einfach weiter gar nicht dafür interessieren an deiner statt... [/quote]

Ja du hast Recht. Nur leider bin ich ein sehr harmonischer Mensch und kann es nicht leiden, wenn man im Streit auseinander geht. Ich habe heute das Bedürfniss mich bei ihm zu entschuldigen. Die Frage ist nur... für was? Nur damit man nicht im Streit auseinander geht.
Aber jetzt ist eh schon Hopfen und Malz verloren und vermutlich ist es einfach auch besser so.

WAS rede ich da eigentlich? Hört sich so an, als wollte ich im Kontakt mit ihm bleiben

OK! *einmal selber ins Gesicht klatsch* weiter gehts!

22.06.2016 13:42 • #19700

Sureone
@Sangora1991

Also meine Meinung als Mann, er hat überhaupt nichts verarbeitet bzw abgeschlossen.
Vermutlich bereut er sogar ein wenig, und das macht ihn wütend.

Man liest sehr oft, dass manche Menschen eine Trennung durch Abwertung verarbeiten.
Das ist natürlich Mumpitz und funktioniert auf die Dauer nicht. Mit der Gefahr, dass man sich eben nicht im Guten trennt.

War bei meiner Ex auch so: Uih was ich da auf einmal so alles war, da hat es mir vor mir selbst gegraut.
Komisch, dass es genau die Eigenschaften waren, die sie vormals so toll an mir gefunden hat.

Naja, Verarbeitung sieht anderes aus und funktioniert auch anders.
Nimm es mit einem Lächeln und denke einfach Ach du arme Wurst tust mir leid

22.06.2016 13:49 • x 3 #19701

Sangora1991
Zitat von Sureone:
@Sangora1991

Also meine Meinung als Mann, er hat überhaupt nichts verarbeitet bzw abgeschlossen.
Vermutlich bereut er sogar ein wenig, und das macht ihn wütend.

Man liest sehr oft, dass manche Menschen eine Trennung durch Abwertung verarbeiten.
Das ist natürlich Mumpitz und funktioniert auf die Dauer nicht. Mit der Gefahr, dass man sich eben nicht im Guten trennt.

War bei meiner Ex auch so: Uih was ich da auf einmal so alles war, da hat es mir vor mir selbst gegraut.
Komisch, dass es genau die Eigenschaften waren, die sie vormals so toll an mir gefunden hat.

Naja, Verarbeitung sieht anderes aus und funktioniert auch anders.
Nimm es mit einem Lächeln und denke einfach Ach du arme Wurst tust mir leid

Danke für deine Worte! Die Ansicht von einem Mann ist natürlich immer interessanter. Frauen denken doch immer anders

Ich bin so unendlich dankbar für dieses Forum. Mir geht es jetzt schon viel besser.
Meine Mum ist derzeit im Urlaub, deswegen müsst ihr wieder vermehrt herhalten Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich von so Kleinigkeiten immer ins schwanken bringen lasse. 8 Tage noch dann kommen meine Eltern und am Tag 9 beginnt der Umzug

22.06.2016 14:01 • #19702

Kiretty
Zitat von eric:
Bin noch etwas gebeutelt vom Aufenzthalt bei meiner Mutter, sie ist im Spital und will ins Altersheim. Ich bin nicht so begeistert.

Du, sei froh, dass sie selbst es möchte. Ich kenne auch den umgekehrten Fall; dass man sie sozusagen zwingen muss, weil gar nichts mehr geht alleine zu Hause, und das ist richtig hart, auch für die Angehörigen find ich. Deine Gedanken verstehe ich auch, weil es eine große Veränderung bedeutet in Eurem Leben bzw ein Schritt in die Richtung ist, dass sie vielleicht irgendwann nicht mehr da sein könnte oder?

Zitat von Waldfee1982:
Ja, alles gut , war nur viel los und Fußball ist ja auch noch Die Mädels sind fit und schlagen sich wahrscheinlich gerade den Bauch voll
Wie geht's dir? Wie war denn eigentlich die Reiterparty?

Na, das hört man gerne. Ja, Feier war lang, wässrig, sehr lustig und interessant. Tolle Leute getroffen. Und getanzt haben wir alle, dass die Schuhsohlen gequalmt haben. Sonnabend war ich dann leicht angeschlagen, aber das nahm ich dafür gern inkauf. Lach.

22.06.2016 14:10 • x 4 #19703

K
@Sangora1991
Und ich versichere dir auch: merken ob er die Trennung verkraftet hat (und auch ich schließe mich meinen Vorrednern an: ich glaube nicht dass er schon irgendetwas verarbeitet hat. So wie ich das ganze jetzt mitbekommen habe über die letzten Tage ist er sich glaube ich ab heute nicht mehr so sicher dass er dich mit einem Schnipp wieder haben kann, deshalb kommt jetzt die neue Masche. Und wie man sieht hat er ja auch ein wenig Erfolg, da du dir Gedanken machst und doch sogar entschuldigen willst. Also bitte lass es einfach so stehen. Auch ich war und bin noch immer sehr auf Harmonie aus und stelle da meine Ansprüche oft hintenan bzw habe es in der Beziehung davor getan. Aber wie sagt ein guter Bekannten von meiner Familie immer: man muss auch mal ein A..... Sein damit die Leute merken dass sie es mit dir nicht immer machen können.) wird er erst wenn mal ein wenig Zeit vergangen ist und du nicht mehr ständig zu Hause bist! Bleib stark und auf dem Weg, es ist richtig wie du es machst!

22.06.2016 14:23 • x 1 #19704

Sangora1991
@Karma1000 Vielen Dank auch für deine sehr klaren Worte Es hilft mir ungemein und ich fühle mich aufjedenfall wieder sicherer.
Ich habe mich gestern am Telefon auch nicht verunsichern lassen. Sein erstes Wort war Madame zu mir... aber richtig abwertend und später kam dann noch sowas wie Ey aishe (das war während der Beziehung immer ein Gag von uns) aber das ganze hat mich nur noch wütender gemacht. Also am Telefon habe ich mir keine blöße gegeben und ich glaube auch, dass ich mein hartes Verhalten auch gut aufrecht erhalten habe aber wie du schon sagst, habe ich mich hinterher verunsichern lassen.

Es war aber schon alleine dumm, dass es überhaupt zum Telefonat kam. Ich werde es auch definitiv vermeiden, dass das nochmal vorkommt. Ein paar Tage noch, dann habe ich es geschafft.

22.06.2016 14:39 • #19705

Lisa0801
Ich finde immer wieder beim auspacken Sachen von ihm, das quält mich so sehr!

Es ärgert mich so, ich War vom DenKen her schon weiter gewesen. Seit dem Auszug geht es mir echt schrecklich!

22.06.2016 14:50 • #19706

Sangora1991
Zitat von Lisa0801:

Es ärgert mich so, ich War vom DenKen her schon weiter gewesen. Seit dem Auszug geht es mir echt schrecklich!

Lisa ich werde bald in der ähnlichen Situation sein. Deswegen versuche ich vorher schon alles strickt zu trennen bevor der Umzug stattfindet.
Tu dir selbst einen gefallen und leg dir daneben einen grooooßßeeeen blauen Sack hin und rein mit dem Zeug! Ich werde das selbe tun, sollte ich dann was von ihm finden. Ich werde ihm nicht mal die neue Adresse mitteilen, denn ich möchte NICHTS und zwar GARNICHTS von ihm in MEINER schönen neuen Wohnung haben

Fühl dich gedrückt

22.06.2016 15:04 • #19707

W
@Kiretty
Zitat:
Na, das hört man gerne.  Ja, Feier war lang, wässrig, sehr lustig und interessant.  Tolle Leute getroffen. Und getanzt haben wir alle, dass die Schuhsohlen gequalmt haben. Sonnabend war ich dann leicht angeschlagen, aber das nahm ich dafür gern inkauf. Lach. 

Danke Hihi, das hört sich nach einer klasse Party an Das nächste Mal werde ich Dich doch begleiten
@eric Fühl dich mal fest gedrückt Kann total vestehen, dass dich das belastet. Vielleicht ist es aber wirklich das Beste, wenn sie sich das selbst wünscht. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Entscheidung!

22.06.2016 15:15 • x 1 #19708

Lisa0801
Zitat von Sangora1991:
Zitat von Lisa0801:

Lisa ich werde bald in der ähnlichen Situation sein. Deswegen versuche ich vorher schon alles strickt zu trennen bevor der Umzug stattfindet.
Tu dir selbst einen gefallen und leg dir daneben einen grooooßßeeeen blauen Sack hin und rein mit dem Zeug! Ich werde das selbe tun, sollte ich dann was von ihm finden. Ich werde ihm nicht mal die neue Adresse mitteilen, denn ich möchte NICHTS und zwar GARNICHTS von ihm in MEINER schönen neuen Wohnung haben

Fühl dich gedrückt

Ja mach das am besten, ich konnte leider nicht so viel selbst packen, wegen meinen gebrochenen Fingern, war ich da auf Hilfe angewiesen.

Ich hoffe dir ergeht es nicht so wie mir. Ich fühle mich seitdem wirklich einsam, vielleicht weil es nun endgültig ist, ich weiß nicht.

Ich möchte ihn so gerne vergessen, ich möchte wieder leben, ihm zeigen das er nicht gewonnen hat, ihm zeigen das es auch sehr gut ohne ihn geht. Aber all das klappt nicht, meine beste Freundin ist momentan sehr eingespannt, wir sehen uns erst Ende Juli wieder.
Also bin ich erstmal allein und hab nur meine Familie.

22.06.2016 16:41 • #19709

E
@Lisa0801 wieso hattest du denn gebrochene Finger ?

22.06.2016 16:43 • #19710

A

x 4