Heulboje
- 88557
Heulboje
Ex_Mitglied
Zitat von OneDay:Ja es geht
mir gut, grad eben aus der Klapse raus, geht es eigentlich...
Zitat von Heulboje:@Sangora1991
Klar sagt er das. Er will ja nicht als schwach gelten. Und das bestärkt meine Meinung noch
Zitat von Sureone:@Sangora1991
Also meine Meinung als Mann, er hat überhaupt nichts verarbeitet bzw abgeschlossen.
Vermutlich bereut er sogar ein wenig, und das macht ihn wütend.
Man liest sehr oft, dass manche Menschen eine Trennung durch Abwertung verarbeiten.
Das ist natürlich Mumpitz und funktioniert auf die Dauer nicht. Mit der Gefahr, dass man sich eben nicht im Guten trennt.
War bei meiner Ex auch so: Uih was ich da auf einmal so alles war, da hat es mir vor mir selbst gegraut.
Komisch, dass es genau die Eigenschaften waren, die sie vormals so toll an mir gefunden hat.
Naja, Verarbeitung sieht anderes aus und funktioniert auch anders.
Nimm es mit einem Lächeln und denke einfach Ach du arme Wurst tust mir leid
Zitat von eric:Bin noch etwas gebeutelt vom Aufenzthalt bei meiner Mutter, sie ist im Spital und will ins Altersheim. Ich bin nicht so begeistert.
Zitat von Waldfee1982:Ja, alles gut , war nur viel los und Fußball ist ja auch noch Die Mädels sind fit und schlagen sich wahrscheinlich gerade den Bauch voll
Wie geht's dir? Wie war denn eigentlich die Reiterparty?
Karma1000
Zitat von Lisa0801:Ich finde immer wieder beim auspacken Sachen von ihm, das quält mich so sehr!
Es ärgert mich so, ich War vom DenKen her schon weiter gewesen. Seit dem Auszug geht es mir echt schrecklich!
Waldfee1982
Zitat:Na, das hört man gerne. Ja, Feier war lang, wässrig, sehr lustig und interessant. Tolle Leute getroffen. Und getanzt haben wir alle, dass die Schuhsohlen gequalmt haben. Sonnabend war ich dann leicht angeschlagen, aber das nahm ich dafür gern inkauf. Lach.
Zitat von Sangora1991:Zitat von Lisa0801:Ich finde immer wieder beim auspacken Sachen von ihm, das quält mich so sehr!
Es ärgert mich so, ich War vom DenKen her schon weiter gewesen. Seit dem Auszug geht es mir echt schrecklich!
Lisa ich werde bald in der ähnlichen Situation sein. Deswegen versuche ich vorher schon alles strickt zu trennen bevor der Umzug stattfindet.
Tu dir selbst einen gefallen und leg dir daneben einen grooooßßeeeen blauen Sack hin und rein mit dem Zeug! Ich werde das selbe tun, sollte ich dann was von ihm finden. Ich werde ihm nicht mal die neue Adresse mitteilen, denn ich möchte NICHTS und zwar GARNICHTS von ihm in MEINER schönen neuen Wohnung haben
Fühl dich gedrückt
Ex_Mitglied