48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Guten Morgen
Für alle die noch nicht losgelassen haben und heute noch nicht wissen wie sie das schaffen sollen. Noch vor 2 Wochen habe ich mich gefragt was mit mir nicht stimmt, weil ich es einfach nicht geschafft habe loszulassen und nicht mehr an ihn zu denken. Ich denke jeden Tag, jede Stunde an ihn aber nicht mehr die ganze Stunde. Und vor einigen Tagen bemerkte ich, dass es nicht mehr so weh tut.
Also es stimmt, irgendwann wird es besser. Warum und wodurch? Keine Ahnung. Plötzlich wacht man auf und es ist etwas besser.
An alle die heute noch nicht so weit sind: einen Tag nach dem anderen bewältigen, aufstehen, atmen, ablenken und eines Tages werdet ihr erstaunt feststellen, es stimmt tatsächlich was alle sagen ES WIRD BESSER
In diesem Sinne, uns allen einen schönen Tag

22.06.2016 07:59 • x 5 #19666

Thomas69
Es wird besser durch die Zeit... Der Mensch ist halt so, ist ja auch wenn man jemanden verliert durch Tod zb, wäre ja schrecklich wenn wir das nie verarbeitet kriegen... Die Zeit hilft immer - und jedem der es zulässt!
der Mensch ist manchmal kompliziert, aber er schafft vieles...Auch wieder glücklich zu sein!

22.06.2016 08:05 • x 3 #19667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Guten Morgen,

heute unterschreibt sie den Mietvertrag für die neue Wohnung und dann wird sie mit meiner Tochter ausziehen. Ich konnte mich aber schon länger mit dieser Tatsache beschäftigen und bin, zur Zeit, relativ gefasst. Aber sich in der Arbeit zu konzentrieren und Abends zu schlafen, fällt schwer. Aber es werden auch andere Tage kommen, wenn sie weg sind:-(. Aber meine Familie unterstützt mich!

22.06.2016 08:11 • x 1 #19668

Tina69
Zitat von Marc83:
zum ende konnte ich einfach nur noch schreiben das sie mir fehlt verstehe ich ist als antwort gekommen

Das habe ich auch zu meinem Mann gesagt vor Wochen als er da war, und als Antwort kam das gleiche wie bei dir. ......also nicht das was wir erhofft haben.
Doofe Antwort irgendwie
Hatte meinen auch gefragt ob er mich vermisst hat als er ausgezogen ist, da meinte er : er hat schon an mich gedacht, aber vermisst nicht wirklich!
Naja wer weiß ob das seine NEue schon im Spiel war und er deswegen so schnell unsere 16 Jahre abschließen konnte ohne hinterherzutrauern, ich vermute es fast!

@all

allen einen schönen sonnigen Tag, hier im Süden soll es ja jetzt erstmal richtig schön sommerlich werden, mit hitzigen Temperaturen, da fällt man wieder von einem extrem ins andere.....aber besser als dieser andauernde Regen.......

für alle

@Thomas69
hilfst du mir wieder mit Tee aus?

22.06.2016 08:19 • x 2 #19669

Herzblume
Zitat von Teufel:
@herzblume, können gerne tauschen. Das nenne ich angenehme Temperatur.
Bin eben ein Winterkind. Freitag sollen 35Grad werden. Reicht dir das?

Oh ja das Sommerkind sagt Danke zum Winterkind

22.06.2016 08:42 • #19670

Kiretty
Guten Morgen. Die Sonne lacht, es wird wieder warm, was will man mehr: Ich wünsche einen schönen Tag.

Zitat von Waldfee1982:
Guten Morgen @all

Hey, hab gestern gerade bei mir gedacht, lange nix gehört von der lieben Fee. Alles klar, auch bei Deinen Hoppas?

@eric Was machst Du? Ich hoffe, mit Deiner Mum ist alles in Ordnung?

@Goron Keine Sorge, es gibt auch ein paar, die nicht unter akutem Kummer leiden und versuchen, bisschen gute Laune zu verbreiten.

22.06.2016 08:42 • x 3 #19671

N
Guten Morgen,
@Heulboje vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, mir geht es auch bald wie dir! Heute ist wieder ein schwieriger Morgen. Komme kaum in die Gänge...Er war gestern wieder unterwegs und hat wieder ein paar Frauenbekanntschaften gemacht. Und er hat mir versprochen, dass er Rücksicht nimmt...Ich glaube, er ist in seinem Kopf schon über mich hinweg nach nicht mal einer Woche. Das tut so weh.
Daher wünsche ich mir sehr, dass ich bald etwas Frieden finden kann, wie du und meine Gedanken nicht mehr nur um ihn kreisen...

22.06.2016 10:00 • #19672

Thomas69
@Tina69 klar wenn ich mich mit nem dazu setzen darf gerne

22.06.2016 10:03 • x 2 #19673

Tina69
@Thomas69
na immer doch gerne

kannst gleich noch Mittagessen mitbringen

22.06.2016 10:06 • x 1 #19674

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Goron Keine Sorge, es gibt auch ein paar, die nicht unter akutem Kummer leiden und versuchen, bisschen gute Laune zu verbreiten.

genau damit noch weniger unter akutem Kummer leiden hier gehe jetzt spazieren damit ich nicht unter Bewegungsmangel leide have a nice Day
@Tina69 ok, ich bin für Salat, soll ja warm werden langsam und als Nachtisch...

22.06.2016 10:07 • #19675

eric
Guten Vormittag,

hier noch mal eine Tasse @all

Bin noch etwas gebeutelt vom Aufenzthalt bei meiner Mutter, sie ist im Spital und will ins Altersheim. Ich bin nicht so begeistert. Komisches Gefühl alleine in Ihrer Wohnung zu sitzen....

@Kiretty danke der Nachfrage , siehe oben. Ich hoffe du hattest eine schöne Party. (Ich hab mal hier so ein fernes Krachen gehört , so in Richtung N-NO )

22.06.2016 10:14 • x 4 #19676

E
@Tina69 Beim Thomas69 wäre ich besonders beim Nachtisch vorsichtig .

22.06.2016 10:27 • #19677

Tina69
@Thomas69

Salat ist super........oh ja und dann Spagetti Eis um die fehlenden Kalorien vom Salat wieder rein zu holen

Wir fahren dann eben um sie wieder abzuarbeiten heute abend wenn es nicht mehr so heeeeiiiißßß ist mal ne Runde mit dem Fahrrad, dann darf der Hund auch gleich mit, dann haben wir alle was davon.......

@Alex.W1992

soso.......

22.06.2016 10:29 • x 3 #19678

stiffi1515
Unglaublich wie nett ihr hier alle seit vielen Dank! geht mir mit euren Worten gleich ein bischen besser.

Meine Freunde helfen mir zwar auch, jedoch sagen die nur, dass ich sie vergessen soll. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

Werde heute versuchen wieder etwas zu essen.. habe seit Samstag leider keinen bissen mehr runterbekommen.

22.06.2016 10:53 • #19679

E
Zitat von stiffi1515:
Unglaublich wie nett ihr hier alle seit vielen Dank! geht mir mit euren Worten gleich ein bischen besser.

Meine Freunde helfen mir zwar auch, jedoch sagen die nur, dass ich sie vergessen soll. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

Werde heute versuchen wieder etwas zu essen.. habe seit Samstag leider keinen bissen mehr runterbekommen.

Dann wird es Zeit etwas gesundes zu essen .

22.06.2016 10:58 • #19680

A

x 4