48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Marc83:
hallo meine lieben heute wurde ich richtig schwach

nach dem ich ca 4 wochen nichts von ihr gehört habe fragte ich dann doch mal nach wie es ihr geht

wollte ich hören das es ihr gut geht? ihr schlecht geht ? später betrachtet wirkt beides unbefriediegend

sie fehlt mir noch genau so schlimm wie am ersten tag vor 8 wochen und ich würde es gerne in die welt schreien

grüße marc

Was hat sie denn geantwortet?

21.06.2016 21:08 • #19651

M
Zitat von Verena410:
Zitat von Marc83:
hallo meine lieben heute wurde ich richtig schwach

nach dem ich ca 4 wochen nichts von ihr gehört habe fragte ich dann doch mal nach wie es ihr geht

wollte ich hören das es ihr gut geht? ihr schlecht geht ? später betrachtet wirkt beides unbefriediegend

sie fehlt mir noch genau so schlimm wie am ersten tag vor 8 wochen und ich würde es gerne in die welt schreien

grüße marc

Was hat sie denn geantwortet?

ein paar belanglose dinge wie gehts dir / mir

wie es mir geht dadrüber sagte ich dann nichts und weichte der frage aus

zum ende konnte ich einfach nur noch schreiben das sie mir fehlt verstehe ich ist als antwort gekommen

wie sehr hätte ich ein du fehlst mir auch erhofft ....

21.06.2016 21:21 • #19652

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
Sind seit Samstag getrennt.

Bin noch bis morgen krank geschrieben. Lag den ganzen Tag im Bett und war nur noch fertig mit der Welt.

Habe ihr leider eine SMS geschrieben.. kamen nur böse und beleidigende Sachen zurück, die mich noch mehr gekränkt haben.

Warum wir getrennt sind könnt ihr bei meinem Thema das ich heute erstellt habe nachlesen.

Ich hoffe ich kann sie so schnell wie möglich vergessen aber mir kommen immer und immer wieder die schönen Erinnerungen hoch, die wir hatten. Die schlechten blende ich blöderweise automatisch aus.

Alleine der Gedanke mit wem sie etwas unternimmt und ob möglicherweise ein anderer Kerl jetzt bereits meinen Platz eingenommen hat macht mich rasend. Bekomme richtige Atemnot.

In der Sms stand, dass sie die Zeit ohne mich genießt..

21.06.2016 21:35 • x 1 #19653

S
@stiffi1515

Ich glaube wir wissen so ziemlich alle wie es dir geht

Ich habe die ersten beiden Wochen iwie nur versucht nicht zu sterben - entschuldigt die harte Ausdrucksweise - aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Wenn es irgendwie möglich ist geh raus. Geh arbeiten sobald es nur geht.
Rede mit Freunden, wenn's sein muss immer wieder.
Meine haben mir da sehr geholfen auch seine SCHLECHTEN Seiten zu betrachten. (Nicht nur die schöne Zeit)Und mich wütend zu machen auf ihn... Und Wut muss nicht nur negativ sein. Mir hilft sie auch mich selber anzutreiben - ihm NICHT zu schreiben, meinen Stolz hervorzurufen ...

21.06.2016 22:44 • x 1 #19654

W
Guten Morgen @all ,
ich stell Euch mal die erste Kanne rein und wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns soll heute endlich der Sommer kommen

@stiffi1515
Fühl dich mal gedrückt Ganz am Anfang ist es oft sehr schwer, das wissen wir hier wahrscheinlich alle. Ich habe auch gedacht, ich komme nie wieder hoch.
Mein Tipp ist auch, geh raus, vielleicht spazieren oder joggen, triff dich mit Freunden und versuche dich, abzulenken. Das macht am Anfang alles keinen Spaß, ich weiß, aber es hilft dir aus der Trauerspirale etwas raus zu kommen. Und ja, in deinem Fall, zumindest was ich hier raus lese, wäre wohl Kontaktsperre gut.
Es hört sich nach Phrase an, aber es wird besser werden!

22.06.2016 05:42 • x 4 #19655

Herzblume
Hab qualitativ nur 1 Stunde geschlafen, aber zieh mir dafür viel Fußball rein - Wir sind Gruppenführer, jupiiieh! Obwohl Müller echt Pech heute hatte naja. Bin schon aufs nächste Spiel gespannt. Heute Abend geht's mit Aussie Rugby weiter und persönliche Fitness wird auch immer besser. Hab mir jetzt Zumba für Wii bestellt. Da geht's erst richtig los

22.06.2016 06:10 • x 1 #19656

Biggy
Guten Morgen,
bin sehr glücklich.
Heute gehe ich mit einem guten Freund schwimmen und Morgen kommt mein Bruder
ER hat sich mit einer SMS gemeldet, .... aber ich hab nicht reagiert.

Bin dankbar, dass mein soziales Gerüst steht.

22.06.2016 06:32 • x 2 #19657

V
Mein ex war gerade in meinem Büro und hat gefragt wie es mir geht und wann wir die Sachen tauschen, haben dann beide gesagt das es die Woche nix mehr wird und nix wichtiges ist und wir somit die nächste Woche gucken!
Aber dieser Blick, er blieb stehen als würde er warten das ich etwas sage...er sah traurig aus!
Aber gut sollte es noch was zu bereden geben kann das ja dann nächste Woche beim Sachen tauschen gemacht werden!
Werde es versuchen am Freitag zu machen, damit ich das we habe um mich Wieder zu fangen nach dem Treffen!

Aber er will Sachen tauschen, dann ist die Sache für ihn definitiv durch!

22.06.2016 06:55 • #19658

T
Guten Morgen, die Nacht war viel zu kurz. Wenig geschlafen weil ich mir Sorgen gemacht habe. Heute früh noch schnell vor der Arbeit einkaufen gewesen. Ist mir jetzt schon viel zu warm.
An Freitag und der richtigen Hitze möchte ich noch garnicht denken. Wünsche Euch einen schönen Tag. Fast vergessen eine Runde

22.06.2016 07:01 • x 1 #19659

Herzblume
Teufel, gib mir mal bitte was von der Hitze ab - hier in Australien ist's grad unter 20 kalt. Blöder Winter

22.06.2016 07:11 • #19660

Thomas69
Guten Morgen @all
@Waldfee1982 und @Teufel danke für euren den Kipp ich gleich mal in mich rein, bin noch so müde...
Hitze ist auch nicht so mein Ding, aber Regen hatte ich genug, hatte eine Woche kein Auto und auf Roller und Rad ständig nassen A... gekriegt
soll es mal warm werden... Sonne ist ja gut für die Stimmung
lasst euch nicht ärgern
einen schönen Tag allerseits

22.06.2016 07:14 • x 3 #19661

T
@herzblume, können gerne tauschen. Das nenne ich angenehme Temperatur.
Bin eben ein Winterkind. Freitag sollen 35Grad werden. Reicht dir das?

22.06.2016 07:21 • #19662

Paloma
Guten Morgen in die Runde

Mir geht es heute ein bisschen besser als gestern, bis auf die blöden Halsschmerzen... Ein neuer Tag ruft und ich werde mich ihm wieder stellen. Ich hoffe, Ihr könnt dies auch, dafür mal ein bisschen

Danke für den Kaffee und: versucht das schöne Wetter zu genießen!

22.06.2016 07:27 • x 2 #19663

schmaloo
guten morgen liebe Palo......
gute Besserung und mach kein Schei.ß

22.06.2016 07:29 • x 1 #19664

Goron
Moin Leute,
ohje hier ist ja was los. Gibt es nur noch Liebeskummer. Ich wünsche allen hier gute Besserung.
Mir gehts ganz gut sind heute 6 Wochen. Sie fehlt mir sehr, aber ich schaue nach vorne.Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ich muss mir dann langsam eingestehen, dass ich ihr egal bin und sie mich nicht liebt.......
So solltet ihr das auch sehen! Es ist verdammt schwer aber der einzige Weg!
LG

22.06.2016 07:37 • x 4 #19665

A

x 4