48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@penelope
erzähl dann mal wie du ihn fandest, den film.
ich werde womöglich am sonntag vormittag zum gucken fahren

25.12.2015 18:20 • #1966

Thomas69
@penelope
@Blunda
Ich war letzte Woche drin im Star Wars... Fand ihn ganz gut, popcorn Kino halt mit ordentlich was für die glotzerchen... Lohnt also!

25.12.2015 18:25 • #1967

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Mephisto ich liebe DM
Danke für den Song

LG

25.12.2015 18:26 • x 2 #1968

R
Hallo ihr lieben, war bis grade unterwegs...ihr habt ja gesagt, ich soll eine entscheidung treffen, aber so wie ihr das sagt, klingt es als ob ich nur die entscheidung treffen könnte schluss zu machen, ich soll einen schlussstrich ziehen, aber ich möchte es nicht, ich möchte nicht kampflos aufgeben, obwohl es wahrscheinlich schon verloren ist. irgendwo ist aber immer noch die hoffnung, dass es wieder wird, und ja, ich glaube, dass es genau wie früher werden kann!davon bin ich überzeugt...
nur überlege ich immer, ob ich ihm einmal sagen soll, was mich nervt oder bedrückt und dann halt gar nicht mehr schreib also KS verlange...ich weiß es nicht

25.12.2015 19:18 • #1969

M
@sad-confused1 Ja Depeche Mode ist einfach Klasse Macht mir immer gute Laune.

Eben schön griechisch Essen gewesen und jetzt erstmal einen feinen Espresso

25.12.2015 19:34 • x 2 #1970

Thomas69
@romi_bidd
möchte nicht kampflos aufgeben, obwohl es wahrscheinlich schon verloren ist.
ich glaube, dass es genau wie früher werden kann!davon bin ich überzeugt...

Sorry aber widerspricht sich das nicht?
Entscheiden sollst du nicht was die Leute hier sagen, die können dir nur ihre Meinung dazu sagen oder Hilfestellung versuchen zu geben... Entscheiden tust du selbst!

25.12.2015 19:50 • x 2 #1971

Thomas69
Ich habe das auch so gemacht... Erstmal gesagt was mich angekotzt hat und dann den Kontakt rigoros abgebrochen... (nach kurzem Wort bzw Schriftwechsel)...
Im Nachhinein fand ich das ich die ks eigentlich sofort und wortlos hatte durchziehen können, es sah so nach dem letzten Strohhalm aus mit dem was ich schrieb, es war eigentlich auch so... Aber den versuchst du ja auch noch zu greifen hab ich das Gefühl!

25.12.2015 19:54 • x 3 #1972

S
Mephisto genauso geht es mir auch. Als mich im Radio die ganzen Weihnachtssongs quälten, habe ich live in Berlin eingelegt , volle Kanne aufgerissen und ab ging's auf der AB. Sofort war meine Laune besser.

Romi, ich denke die einzige Chance für euch ist wirklich eine KS. Und ich denke genau darin besteht dein Kampf um die Beziehung. Anders wird es kaum etwas werden , wie auch. Also solltest du dich vielleicht für eine KS entscheiden um damit eventuell noch etwas zu retten. So wie es jetzt läuft, wird es wohl nichts.

LG

25.12.2015 19:57 • x 1 #1973

Blunda
@romi_bidd
du sollst nicht aufgeben, du solltest dir nur mal überlegen konsequenter zu sein und das ding durch zuziehen.
das heißt nicht, ihn komplett aus deinem leben zu streichen, wenn du ein weilchen den kontakt echt minimierst.
antworte nicht auf jeden kram den er dir schreibt. nicht mal die blöde decke hat er dir vorbei gebracht, wie er wollte. der kann sich im moment nicht entscheiden, wenn du immer nach seiner pfeife tanzt, wie ein dressierter hund.
der soll sich gedanken machen!
wenn nicht mal langsam eine konsequenz passiert, für ihn und für dich, läuft das hick hack noch ewig so weiter und es läuft tatsächlich auf gar nichts hinaus.
dann war es das mit der beziehung!

ja, ich kenne das zwiespältige...auf der einen seite zu denken es is sinnlos, auf der anderen zu denken, es könnte wieder besser werden und zu einer beziehung zurück führen.
ob man kämpft oder aufgibt, hängt ganz von einem selbst ab.
und wenn du kämpfen willst, dann tu es, in dem du ihm den abstand gibst und auch mit knallharter ankündigung durchziehst!
das heißt nicht, das du ihn weniger liebst.
manchmal muss man einfach einen harten kampf durchziehen und die zeit für sich arbeiten lassen und das ist wohl der härteste kampf den man wählen kann.

ich hab den weg schliesslich auch gewählt und weiß auch nicht wie es enden wird. und ich weiß, dass der kampf noch für mindesten die nächsten 6 monate anhalten wird, wenn ich nicht irgendwann selbst zu dem punkt komme, wo ich sage...eigentlich will ich ihn gar nicht mehr. solange das nicht der fall ist,w ird er irgendwo ganz weit hinten noch in meinem kopf verweilen, aber bis es soweit ist, kümmere ich mich nur um mich selbst!

25.12.2015 20:12 • x 3 #1974

sunnyrose
@romi bidd
Wir können immer nur tun was das Herz sagt, sollte aber dein Bauch dazwischen reden mit einem unguten Gefühl, kann ich dir nur raten darauf zu hören.
Manchmal tut es so weh , das man lieber weiter kämpft obwohl es hoffnungslos ist, das weiss man ja auch....trotzdem tut man das Gegenteil damit der Schmerz vorübergehend aufhört .....

25.12.2015 20:17 • x 3 #1975

Thomas69
Einen Vorteil hätte das kämpfen für dich natürlich... Du würdest dir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben...Ob du das überhaupt mußt ist natürlich eine andere Frage....

25.12.2015 20:23 • x 1 #1976

R
@ blunda und denkst du ich sollte ihm davor sagen was ich denke oder nicht?
habe angst vor der kontaktSperre weil ich grade Ferien habe und dann wahrscheinlich noch wahnsinniger werde

25.12.2015 20:23 • #1977

Blunda
@romi
sag ihm nicht was du denkst.
sag ihm, dass du akzeptierst, dass er abstand braucht und du ihm den abstand geben wirst, den er benötigt.
und dann erstmal schluss mit antworten, wenn er schreibt. ganz konsequent!
die ganze schreiberei is nur ein testen, ob du immernoch für ihn springst

und ich wiederhole mich immer wieder.... suche dir was zum ablenken, mach das handy aus, besonders abends!
wenn du nicht schlafen kannst, lies ein buch...male irgendwas oder schreib briefe.
geh raus, mach sport meinetwegen in dem du youtube videos laufen lässt. mach musik dabei an.
triff dich mit freundinnen, wenn die gerade auch urlaub haben sollten.

das einzige was dich wahnsinnig macht, sind deine eigenen schlechten gedanken. wenn du davon ausgehst, dass du unruhig wirst , dann wirst du auch unruhig. also versuche teils mit zwang dir mal echt positivere und stärkere gedanken zu machen. sieh es als herausforderung der du dich stellst, indem du diesen kampf in angriff nimmst und durch ziehst. sieh es als motivation eine aufgabe in angriff zu nehmen an der du wachsen wirst

25.12.2015 20:30 • x 3 #1978

Thomas69
Oder schreib und lies dich hier rauf und runter... Sollte auch hilfreich sein!

25.12.2015 20:35 • x 1 #1979

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Oder schreib und lies dich hier rauf und runter... Sollte auch hilfreich sein!

Gute idee..hält einem vor so manchem unüberlegten verzweifelten Schritt ab.
Wir haben hier uns. ..wir machen alle änliches durch....

Wenn das Herz verdreht schlägt und der Schmerz uns die Luft zum atmen nimmt.....Dann rettet dich die innere Stimme /Bauchgefühl. ...egal welche Aktion man grade vor hat.Unbedingt ganz wichtig....VORHER DAS BAUCHGEFÜHL befragen....

25.12.2015 20:52 • x 3 #1980

A

x 4