@romi_bidd
du sollst nicht aufgeben, du solltest dir nur mal überlegen konsequenter zu sein und das ding durch zuziehen.
das heißt nicht, ihn komplett aus deinem leben zu streichen, wenn du ein weilchen den kontakt echt minimierst.
antworte nicht auf jeden kram den er dir schreibt. nicht mal die blöde decke hat er dir vorbei gebracht, wie er wollte. der kann sich im moment nicht entscheiden, wenn du immer nach seiner pfeife tanzt, wie ein dressierter hund.
der soll sich gedanken machen!
wenn nicht mal langsam eine konsequenz passiert, für ihn und für dich, läuft das hick hack noch ewig so weiter und es läuft tatsächlich auf gar nichts hinaus.
dann war es das mit der beziehung!
ja, ich kenne das zwiespältige...auf der einen seite zu denken es is sinnlos, auf der anderen zu denken, es könnte wieder besser werden und zu einer beziehung zurück führen.
ob man kämpft oder aufgibt, hängt ganz von einem selbst ab.
und wenn du kämpfen willst, dann tu es, in dem du ihm den abstand gibst und auch mit knallharter ankündigung durchziehst!
das heißt nicht, das du ihn weniger liebst.
manchmal muss man einfach einen harten kampf durchziehen und die zeit für sich arbeiten lassen und das ist wohl der härteste kampf den man wählen kann.
ich hab den weg schliesslich auch gewählt und weiß auch nicht wie es enden wird. und ich weiß, dass der kampf noch für mindesten die nächsten 6 monate anhalten wird, wenn ich nicht irgendwann selbst zu dem punkt komme, wo ich sage...eigentlich will ich ihn gar nicht mehr. solange das nicht der fall ist,w ird er irgendwo ganz weit hinten noch in meinem kopf verweilen, aber bis es soweit ist, kümmere ich mich nur um mich selbst!
25.12.2015 20:12 •
x 3 #1974