48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Algarve09:
Es kommt bestimmt irgenwann (hoffentlich) der Tag an dem es uns egal ist mit wem und was er macht ........

JA DER KOMMT, GANZ SICHER!

21.06.2016 11:39 • x 5 #19636

J
Tag 9 nach der Trennung... das große Loch ist bisher ausgeblieben, Gedanken an ihn sind nach wie vor da aber der Verstand schaltet sich ziemlich schnell ein. Es ist richtig so, ich möchte keinen Mann der mich nicht liebt. Dann bleib ich lieber allein. Vermissen tue ich ihn trotzdem.
Seit gestern hat mich ein grippaler Infekt voll im Griff, Kopfweh ... Gliederschmerzen. Ich könnte momentan nur schlafen, mach ich auch gleich wenn ich von der Arbeit komme. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

21.06.2016 12:04 • x 2 #19637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lisa0801
Kennt das jemand von euch?
Das es nach dem Auszug noch wieder viel schlimmer wurde mit dem Tief?

21.06.2016 12:08 • #19638

Träumchen
Huhu @Kathii91

Schön von Dir zu lesen, auch wenn die Umstände nicht soooo prickelnd sind.
Ganz ehrlich, ich kann Dir nur eines sagen. Rede offen und ehrlich mit ihm! Das habe ich nach meiner Trennung gemerkt, eine Beziehung, in der man nicht offen reden kann ist auf Dauer zermürbend.
Jetzt kann ich sagen, was für ein tolles Gefühl es ist, zu mir zu stehen und einfach auszusprechen, was ich fühle ubd und denke. Auch wenn das Ergebnis grad ziemlich doof ist.

Ich sitz hier bei der Arbeit und ständig schweifen meine Gedanken ab...zu meinem Ex, der um mich kämpfen will, wo noch viel Gefühl aber wenig Hoffnung ist. Um es mit S. Connor zu sagen...keiner ist wie Du...ich will nie wieder mein Herz verlieren, nie wieder solche Schmerzen spüren...

Dann wandern sie zu meiner neuen Bekanntschaft... Aufregend, neu, ich kann ich sein, aber...Bilder vermischen sich, überlagern sich.
Heute bin ich wirklich froh, wenn ich auf dem Weg nach Hause bin.
Und wenn mein Urlaub genehmigt wird, ich brauche dringend mal Ruhe und komplettes Alleinesein.

21.06.2016 12:20 • x 2 #19639

Ann_88
Dieses Schnurken tut mir nicht gut...aber ich tu's immer wieder....warum? Es tut dann nur noch mehr weh...

21.06.2016 12:43 • #19640

Kathii91
Hallöchen, danke erstmal für die Antworten.

@Träumchen ja, also ich bin ein großer Fan davon, alles anzusprechen. Habe ich bisher immer in meinen Beziehungen gemacht, sonst platze ich. Nur... er ist gerade mal ein paar Tage Papa, da will ich nicht gleich nerven mit kannst dich ja mal wieder öfter melden. Es ist alles neu für ihn und ich möchte das er weiß, das ich Verständnis zeige. Werde ja sehen, ob es sich mit der Zeit einpendelt. Samstag sehen wir uns vermutlich. Da kann ich es ja dann ansprechen, wenn es sich ergibt.

@JungeRoemer ich weiß, das es nicht einfach wird. Es ist eine große Umstellung für uns beide. Keiner von uns hat bisher Kinder. UND wir lernen uns natürlich zur besten Zeit kennen ich gucke einfach mal, wie es sich entwickelt. Bisher tat er mir sehr gut und er meinte das gleiche von mir. Und wie du schon sagst... kleine Kinder sind vielleicht besser zum eingewöhnen als wenn da jetzt ein Teenie wäre. Bin einfach sehr gespannt, wie es sich entwickelt und ob er weiterhin Zeit und Lust hat, mich kennenzulernen.

Kann ja auch sein, dass er durch die ganze Euphorie für seinen Sohn, vergisst das ich da bin und das erstmal nicht braucht...

21.06.2016 13:02 • x 1 #19641

A
Zitat von Lisa0801:
Kennt das jemand von euch?
Das es nach dem Auszug noch wieder viel schlimmer wurde mit dem Tief?

Ja, aber das noch 8 Wochen getrennt Zusammenwohnen vorher gezwungenermaßen, war schlimmer
Es wird besser !

21.06.2016 13:10 • #19642

J
Zitat von Julam:
Seit gestern hat mich ein grippaler Infekt voll im Griff, Kopfweh ... Gliederschmerzen. Ich könnte momentan nur schlafen, mach ich auch gleich wenn ich von der Arbeit komme. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gute Besserung ,liebe Julam... schnelle Genesung. Schlafe Dich gesund!

21.06.2016 13:39 • x 2 #19643

Träumchen
@Kathii91

Ich meinte eher, dass Du ansprichst, wie es sich anfühlt für Dich. Dass das auch komisch ist und Du Dich daran gewöhnen musst... So was in der Art...

21.06.2016 13:41 • #19644

Sangora1991
Langsam wirds...
Evtl hab ich noch einen Nebenjob gefunden den ich zusätzlich zu meinem Vollzeitjob machen kann. Somit kann ich das finanzielle schneller ausgleichen. Es wird zwar dann richtig hart die nächsten Monate mit 2 Jobs und Pferd aber danach sollte es besser werden.
Am Dienstag geh ich Probearbeiten und dann gucken wir mal ob es klappen kann....

Mein Ex hat mir heute geschrieben Ist ja nicht mehr lang dann kannst du 3 Jahre löschen

Haha jaja er hat uns keine Chance mehr gegeben. Ich musste tatsächlich lachen auf diese SMS. Langsam wird es ihm wohl bewusst dass ich bald weg bin

21.06.2016 15:43 • x 1 #19645

Thomas69
gleich geht's los ... GO GERMANY allen die sich ein wenig für den Fußball interessieren wünsche ich ein gutes Spiel und allen anderen einen anderweitig schönen Abend
(leider gucke ich alleine, bin aber auch seit drei Uhr auf, noch geradelt, und bin ehrlich gesagt froh das ich Ruhe hab beim Spiel)
@Sangora1991 läuft doch

21.06.2016 16:33 • x 2 #19646

Paloma
Zitat von schmaloo:
Liebe Palo....kommaher
deine Rumforschung wird dich noch verrückt machen.....
lass ihn bitte dich nicht an der Leine zerren.... woran hängst du noch ?
Du bist mehr WERT..... viel MEHR.
Mach mal CUT.... dann bist du gelöst...bitte.
Ja ich weiß, ich nerve dich damit...tue ich aber gerne ...

Immer, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt Schmaloo daher ... Und bringt es wieder auf den Punkt... - habe schon gemerkt, dass es mich rasend machte und ich echt gewütet habe... Habe schon geschrieben, warum ich an ihm hänge, heute irgendwann... Einmal reicht, bitte... Deshalb ist im Handy Flugmodus drin.... War beim Sport, versuche zu mir zu kommen und bei mir zu bleiben.... Danke!

Auch an alle Anderen, die mich heute Morgen/Mittag gestützt haben, als es in mir brodelte: DANKE fürs Dasein, ich fühle mich hier so aufgehoben... - jetzt gebe ich Ruhe..., fürs Erste, versteht sich

21.06.2016 16:39 • x 5 #19647

T
Guten Abend, mein Tag ging so. Die Gedanken waren bei jemanden der im Krankenhaus ist. Gerade mit ihm gesprochen ....gebt den Umständen entsprechend.
Die Arbeit wieder ganz schön stressig. Ruhe kehrte ein mit Anpfiff vom EM Spiel Deutschland. So das Tor auf Arbeit erlebt. Die letzen 15 min zu Hause. Nun noch etwas Salat und dann Ruhe. Allen einen entspannten Abend.
PS: Gute Besserung unserer Kranken was zum naschen

21.06.2016 19:04 • x 2 #19648

B
Liebe Kathii,

Man merkt an deiner Aussage, dass Du keine Kinder hast und die damit verbundene Euphorie gar nicht kennst. Ja, auch wenn Du es nicht hören magst, er kann Dich darüber vergessen.

Es ist ein Neugeborenes, Du wirst es nicht kennenlernen, wozu auch?
Es braucht nur Mutter und Vater

21.06.2016 19:15 • #19649

M
hallo meine lieben heute wurde ich richtig schwach

nach dem ich ca 4 wochen nichts von ihr gehört habe fragte ich dann doch mal nach wie es ihr geht

wollte ich hören das es ihr gut geht? ihr schlecht geht ? später betrachtet wirkt beides unbefriediegend

sie fehlt mir noch genau so schlimm wie am ersten tag vor 8 wochen und ich würde es gerne in die welt schreien

grüße marc

21.06.2016 21:07 • x 1 #19650

A

x 4