48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Ich habe mir gestern eine Karte gekauft und möchte euch den Spruch darauf nicht vorenthalten:

Hoffnung
Nicht aufgeben trotz großer Dunkelheit,
sondern ein kleines Licht anzünden.
Nicht mit dem Schlimmsten rechnen,
sondern mit einem kleinen Wunder.
Den Kopf nicht hängen lassen, sondern
ihn an die Schulter guter Freunde lehnen.
Die Hände nicht in den Schoß legen, sondern
sie dem Glück entgegenhalten.
Sich trotz allem nicht verschließen,
sondern die Tür zum Herzen öffnen.

Ich finde ihn wunderschön und mutmachend!

21.06.2016 09:38 • x 6 #19621

V
Sitze gerade den ersten Tag bei der Arbeit, die ersten zwei Stunden waren Horror, jetzt geht's!
Hab ihn auch schon von weitem gesehen, ist komisch aber jetzt nicht schlimm, aber vll auch weil es nur von weitem ist!
Bin gespannt wenn er mal vor mir steht!
Aber ich bin froh das ich es heute durchgezogen habe!

Haltet alle den Tag durch! Ich denk an euch alle!

21.06.2016 09:41 • x 4 #19622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

James
Zitat von Paloma:
Habe gerade gesehen, dass er in unserem datingportal in der Stadt drin ist, in der die Sopranistin wohnt... Warum guckt er da noch nach, wenn er sie doch hat? Ist echt schön pathologisch..,

@Paloma
Bitte tu dir das nicht an !

Meine EX wohnt 200m Luftlinie von mir entfernt. Ich kann ihr ständig begegnen und sie arbeitet bei einem Kunden von mir. Mit 2 ihrer 3 Kinder habe ich regelmäßig Austausch, mit einigen der gemeinsamen Freunde auch und trotzdem vermeide ich es irgendetwas über sie zu erfahren.
Ich weiss, dass es mir einfach nicht gut tut und sie dadurch in meiner Gedankenwelt präsenter bleibt.

21.06.2016 09:48 • x 4 #19623

J
@Pain (lange Gästin im Forum) hatte mal folgendes geschrieben:
Meine Liebe verliert keinen Wert
selbst wenn sie nicht wahrgenommen wird
nicht erwidert wird, nicht geschätzt wird
.... und sogar abgeschmettert wird.
Meine Liebe ist das schönste Geschenk,
das ich zu geben habe: Mir selber.

21.06.2016 09:51 • x 4 #19624

Kiretty
Tinte alle @JungeRömerin?

21.06.2016 09:52 • x 2 #19625

E
@Verena410 : Sei froh dass du in der Arbeit bist und eine Arbeit hast. Nach der Arbeit kannst du dich belohnen n, deinem ex zeigst du die kalte Schulter am besten auf der Arbeit solltest du ihm näher begegnen .

Hätte ich eine Arbeit und meine Ex wäre dort , würde ich auf die Ex trotzdem schei... , .

Aber es ist natürlich trotzdem schwer .

21.06.2016 09:52 • x 1 #19626

V
Zitat von Alex.W1992:
@Verena410 : Sei froh dass du in der Arbeit bist und eine Arbeit hast. Nach der Arbeit kannst du dich belohnen n, deinem ex zeigst du die kalte Schulter am besten auf der Arbeit solltest du ihm näher begegnen .

Hätte ich eine Arbeit und meine Ex wäre dort , würde ich auf die Ex trotzdem schei... , .

Es ist schon schwer, aber ich hab es mir noch schlimmer vorgestellt!
Hallo werde ich wohl sagen, sind ja immerhin bei der Arbeit, aber das weiß auch gewesen sein! Und wenn er hier irgendwas bereden will was privat ist werde ich ihm sagen das ich mich melde!

Hast du momentan keine Arbeitsstelle?

21.06.2016 10:11 • #19627

Biggy
Hallööööchen...

Mein Tag Gestern war VOLL und das war richtig gut.
Heute Nacht habe ich so schön von IHM geträumt, dass ich mich geweigert habe, wach zu werden.
Um 2 Uhr klingelt mein Wecker, gegen 4:30 bin ich aufgestanden

21.06.2016 10:19 • #19628

E
Zitat von Verena410:
Zitat von Alex.W1992:

Es ist schon schwer, aber ich hab es mir noch schlimmer vorgestellt!
Hallo werde ich wohl sagen, sind ja immerhin bei der Arbeit, aber das weiß auch gewesen sein! Und wenn er hier irgendwas bereden will was privat ist werde ich ihm sagen das ich mich melde!

Hast du momentan keine Arbeitsstelle?

Leider auf Arbeitssuche , habe daweil Pause auch wegen meiner Krankheit .. könnte ich da weil nicht arbeiten .

Aber ich finde du machst dass sehr Erwachsen , halte dich daran , dann wirst du es schaffen und am Ende kannst du dich dafür belohnen .

21.06.2016 10:21 • #19629

K
Ich habe angefangen zu malen: imgur.com/1kaio7l

21.06.2016 10:36 • #19630

Paloma
Mich packt gerade die Raserei und ich muss an das Lied von Sarah connor: kommst Du mit ihr... Denken... Komme nicht wieder runter, Freitag bei mir, heute bei der Sopranistin... So ein mieses Schwein...

21.06.2016 10:41 • x 1 #19631

V
Zitat von Paloma:
Mich packt gerade die Raserei und ich muss an das Lied von Sarah connor: kommst Du mit ihr... Denken... Komme nicht wieder runter, Freitag bei mir, heute bei der Sopranistin... So ein mieses Schwein...

Das Lied ist momentan auch mein Begleiter!

21.06.2016 10:48 • x 1 #19632

A
Zitat von Tina69:
Ich warte immer noch auf einen positiven Bescheid für eine Reha, die ich schon im Januar eingereicht hatte.....

Ich drück die Daumen

21.06.2016 11:25 • x 1 #19633

A
Zitat von schmaloo:
Liebe Palo....kommaher
deine Rumforschung wird dich noch verrückt machen.....

Denke genauso .... ich meide auch seit Monaten FB ..... um mich einfach zu schützen .....
Es kommt bestimmt irgenwann (hoffentlich) der Tag an dem es uns egal ist mit wem und was er macht ........

Zitat von Paloma:
Ich würde ihn gerne noch einmal sehen und ihn fragen, was sein Gesabbel alles sollte...

... ich glaube man bekommt darauf keine Antwort .... es muss Dir egal werden was das Gesabbel sollte

21.06.2016 11:35 • x 2 #19634

elfie63
Zum Glück ist meiner scheinbar aus FB raus - weder ich selbst noch Freunde oder Bekannte sehen ihn - oder er hat einen neuen Account, das ist mir aber egal.
Daß ich KEINEN Kontakt mehr habe, finde ich grade sehr gut,
Brauch ich auch nicht.

21.06.2016 11:37 • x 1 #19635

A

x 4