Kalinchen
- 88557
Kalinchen
Verena410
Zitat von Paloma:Habe gerade gesehen, dass er in unserem datingportal in der Stadt drin ist, in der die Sopranistin wohnt... Warum guckt er da noch nach, wenn er sie doch hat? Ist echt schön pathologisch..,
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Verena410
Zitat von Alex.W1992:@Verena410 : Sei froh dass du in der Arbeit bist und eine Arbeit hast. Nach der Arbeit kannst du dich belohnen n, deinem ex zeigst du die kalte Schulter am besten auf der Arbeit solltest du ihm näher begegnen .
Hätte ich eine Arbeit und meine Ex wäre dort , würde ich auf die Ex trotzdem schei... , .
Aber es ist natürlich trotzdem schwer .
Ex_Mitglied
Zitat von Verena410:Zitat von Alex.W1992:@Verena410 : Sei froh dass du in der Arbeit bist und eine Arbeit hast. Nach der Arbeit kannst du dich belohnen n, deinem ex zeigst du die kalte Schulter am besten auf der Arbeit solltest du ihm näher begegnen .
Hätte ich eine Arbeit und meine Ex wäre dort , würde ich auf die Ex trotzdem schei... , .
Aber es ist natürlich trotzdem schwer .
Es ist schon schwer, aber ich hab es mir noch schlimmer vorgestellt!
Hallo werde ich wohl sagen, sind ja immerhin bei der Arbeit, aber das weiß auch gewesen sein! Und wenn er hier irgendwas bereden will was privat ist werde ich ihm sagen das ich mich melde!
Hast du momentan keine Arbeitsstelle?
Kürbisliebhaber.
Verena410
Zitat von Paloma:Mich packt gerade die Raserei und ich muss an das Lied von Sarah connor: kommst Du mit ihr... Denken... Komme nicht wieder runter, Freitag bei mir, heute bei der Sopranistin... So ein mieses Schwein...
Algarve09
Zitat von Tina69:Ich warte immer noch auf einen positiven Bescheid für eine Reha, die ich schon im Januar eingereicht hatte.....
Algarve09
Zitat von schmaloo:Liebe Palo....kommaher
deine Rumforschung wird dich noch verrückt machen.....
Zitat von Paloma:Ich würde ihn gerne noch einmal sehen und ihn fragen, was sein Gesabbel alles sollte...