Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Sunny1186
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Marko85:Heute ist wieder ein schlechter Tag, den ganzen Tag kopfkino... Und ich war so zuversichtlich
Da bist du nicht der einzige hier , aber es ist nur deine Vorstellung , nur deine Phantasie , geht auch irgendwann vorbei , du kannst das Kopfkino kontrollieren denn du allein erschaffst es in deinem Kopf . Da gibt es auch verschiedene Tipps wie du damit umgehen kannst , du kannst es lustig gestalten dass du darüber lachst und nicht mehr traurig bist daruber und am Ende kann es dir sogar Kraft geben indem du es so umgestaltest . Und irgendwann bist du das Kopfkino los . Dazu kann auch Musik helfen .
Ex_Mitglied
Zitat von elfie63:Auch mal wieder da ... obwohl der Tag gestern so toll war, heute wieder ein Tief... und ich weiß gar nicht warum.
Ich habe wunderbare Menschen um mich, Freunde, Familie, und natürlich Hundi.
Trotzdem denke ich immer wieder an ihn ...was er wohl macht, hat er eine Next ?
Denkt er an mich ?
Und manchmal kommen auch einfach Erinnerungen hoch, wenn ich etwas von ihm sehe.
Aber eins hat mir unglaublich geholfen: gestern war ein guter Freund da, wir haben gegessen, geredet und gelacht.
Und heute morgen stand noch sein Glas auf dem Tisch ...und ich hatte sein Parfum in der Nase
Fühlt sich gut an.
Besser.
EEBär
Teufel
Ex_Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Abend, mein Arbeitstag ist vorbei. Heute auch nicht mein Tag. Habe zwei schlechte Nachrichten bekommen. Gehe ins Bett und versuche zur Ruhe zu kommen. Euch allen einen schönen Abend. Und wieder eine Runde
PS: allen neuen Mitgliedern ein hallo in der Runde. Hoffe ihr findet hier auch Hilfe.
Sunny1186