48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
@ James: ich kenne das zu gut! Auf die schei., welche mit Warum anfangen, bekommt man keine Antwort, muss ich auch gerade wieder lernen... - versuche gerade, aus meinem Grdankenkarussell rauszukommen....

20.06.2016 18:19 • x 3 #19576

Thomas69
@EEBär dem ist nix mehr hinzuzufügen
@Alex.W1992 höre grad laut Musik und das macht mir immer gute Laune momentan (aktueller Lieblingssong Bap mit noh all dänne Johre... Ich liebe Musik wo ich mich irgendwie selbst drin wiederfinde )
sage hier und jetzt mal guten Abend gute Nacht weil ich gleich noch kurz die Glotze anmache und früh raus muß (sehr, sehr früh )
schlaft alle schön ohne blödes rumgeträume und mit Glitzer der hier fast in Vergessenheit gerät (dabei ist er legendär ) Nachti zusammen

20.06.2016 18:40 • #19577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Ann_88

Hmpf das ist natürlich echt ein harter Schlag :knuddeln

Aber irgendwie lässt es ihn auch ein bisschen lächerlich dastehen, ganz ehrlich...
Erst mal sehen ob es überhaupt soweit kommt.

Aber egal wie es kommt. Sei froh dass du es nun gesehen hast - so bist du auf Kommentare etc vorbereitet. und so blöd es klingt- eigentlich musst du jetzt vor nichts mehr Angst haben.
So weh es tut, es macht dich auch stark.
Lösch und blockier ihn und am besten sie, sodass du gar nichts mehr angezeigt bekommst.
es geht jetzt nur noch um dich.

20.06.2016 18:43 • x 2 #19578

Marko85
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Marko85:
Heute ist wieder ein schlechter Tag, den ganzen Tag kopfkino... Und ich war so zuversichtlich

Da bist du nicht der einzige hier , aber es ist nur deine Vorstellung , nur deine Phantasie , geht auch irgendwann vorbei , du kannst das Kopfkino kontrollieren denn du allein erschaffst es in deinem Kopf . Da gibt es auch verschiedene Tipps wie du damit umgehen kannst , du kannst es lustig gestalten dass du darüber lachst und nicht mehr traurig bist daruber und am Ende kann es dir sogar Kraft geben indem du es so umgestaltest . Und irgendwann bist du das Kopfkino los . Dazu kann auch Musik helfen .

All das Versuch ich , aber es kommt dabei Immerwieder durch

20.06.2016 18:44 • #19579

E
@Thomas69 Gute Nacht auch dir und noch einen schönen Abend mit guter Ablenkung .

20.06.2016 18:47 • x 1 #19580

elfie63
Auch mal wieder da ... obwohl der Tag gestern so toll war, heute wieder ein Tief... und ich weiß gar nicht warum.
Ich habe wunderbare Menschen um mich, Freunde, Familie, und natürlich Hundi.
Trotzdem denke ich immer wieder an ihn ...was er wohl macht, hat er eine Next ?
Denkt er an mich ?
Und manchmal kommen auch einfach Erinnerungen hoch, wenn ich etwas von ihm sehe.

Aber eins hat mir unglaublich geholfen: gestern war ein guter Freund da, wir haben gegessen, geredet und gelacht.
Und heute morgen stand noch sein Glas auf dem Tisch ...und ich hatte sein Parfum in der Nase
Fühlt sich gut an.
Besser.

20.06.2016 19:20 • x 1 #19581

Marko85
Zitat von elfie63:
Auch mal wieder da ... obwohl der Tag gestern so toll war, heute wieder ein Tief... und ich weiß gar nicht warum.
Ich habe wunderbare Menschen um mich, Freunde, Familie, und natürlich Hundi.
Trotzdem denke ich immer wieder an ihn ...was er wohl macht, hat er eine Next ?
Denkt er an mich ?
Und manchmal kommen auch einfach Erinnerungen hoch, wenn ich etwas von ihm sehe.

Aber eins hat mir unglaublich geholfen: gestern war ein guter Freund da, wir haben gegessen, geredet und gelacht.
Und heute morgen stand noch sein Glas auf dem Tisch ...und ich hatte sein Parfum in der Nase
Fühlt sich gut an.
Besser.

Du bist nicht alleine... Mir geht es momentan auch so, aber selbst mein Hund ist bei ihr ... Und heute wieder ein schlimmer Tag

20.06.2016 19:23 • x 2 #19582

elfie63
Mein Hund war und ist immer wieder mein Retter.
Schon in der Beziehung hat er mir immer wieder über Tiefs geholfen.
Und ER war sehr eifersüchtig.
Ich durfte nicht mal mit ihm knuddeln, das wurde sofort mißtrauisch beäugt.
Der Hund ist ihm aus dem Weg gegangen, sehr konsequent. Warum auch immer. Hat wohl instinktiv diese Aggressionen gespürt.
Aber mein Hund hat mich eines gelehrt: Liebe fühlt sich anders an. Nicht so krank. Nicht so ungesund.

@Marko85 Kopf hoch. Die schlimmen Tage werden weniger.

20.06.2016 19:28 • x 3 #19583

E
Liebe @elfie63

das mit der Eifersucht auf den Hund kenne ich zu gut. Aber es ist der treueste Freund der Welt.

20.06.2016 19:31 • x 1 #19584

Thomas69
Tiere fühlen sich bei denen wohl die sie gut behandeln... Und andersrum gilt das natürlich auch

20.06.2016 19:40 • x 1 #19585

T
Guten Abend, mein Arbeitstag ist vorbei. Heute auch nicht mein Tag. Habe zwei schlechte Nachrichten bekommen. Gehe ins Bett und versuche zur Ruhe zu kommen. Euch allen einen schönen Abend. Und wieder eine Runde
PS: allen neuen Mitgliedern ein hallo in der Runde. Hoffe ihr findet hier auch Hilfe.

20.06.2016 20:00 • x 1 #19586

E
Zitat von Teufel:
Guten Abend, mein Arbeitstag ist vorbei. Heute auch nicht mein Tag. Habe zwei schlechte Nachrichten bekommen. Gehe ins Bett und versuche zur Ruhe zu kommen. Euch allen einen schönen Abend. Und wieder eine Runde
PS: allen neuen Mitgliedern ein hallo in der Runde. Hoffe ihr findet hier auch Hilfe.

20.06.2016 20:03 • x 1 #19587

S
Bei mir is heute auch wieder ein blöder Tag

Gerade beim Aufräumen über ein paar Sachen ihm gestolpert und direkt mal wieder richtig losgeheult.
Da kommt wieder das blöde letzte Gespräch bzw Gespräch
Seine Ansage dass er die Beziehung beenden möchte

Und da frag ich mich wieder ob er auch noch an mich denkt und was er mit meinen Geschenken gemacht hat usw usw.
Argh .....

20.06.2016 20:08 • #19588

Ann_88
Dieses blöde nachdenken immer.
Dieses blöde Gefühl in mir....mir is richtig schlecht. Puhhhh. ....

20.06.2016 20:13 • #19589

James
@Thomas69

Ich weiß, dass ich die Antworten auf das Warum überwiegend bei mir selbst suchen muss. Die Fragen kommen aus der emotionalen Ebene.
Es geht um meinen Anteil - um meine Schuld und ich möchte mich Entschuldigen, also von Schuld frei machen.
Die Ratio kennt einige Antworten, aber für meine Emotionen reichen die Gründe nicht aus, um die Trennung nachzuvollziehen.
Also ist das Problem wohl, dass ich noch nicht richtig loslassen kann.
8 Jahre mit allen Höhen und Tiefen verbinden nun mal sehr stark, da ist das Loslassen nicht einfach.
Hatte vor 2 Monaten eine Frau beim Sport kennengelernt und heute die beginnende Beziehung beendet, weil ich merke, dass ich nicht frei bin.

Ich bin schwach und möchte erst wieder stark sein, ehe ich eine neue Beziehung eingehe.

20.06.2016 20:20 • #19590

A

x 4