Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Ann_88:Er hat sich nach 2 Monaten verlobt...cool oder?
Zitat von Blunda:@Ann_88
sowas sind schläge in die fresse. schläge die man sich selber zufügt. aber die helfen, dass man sich von der sache distanziert und mit der zeit abstand aufbaut.so kann man die sache auf dauer hinter sich lassen. man fällt immer wieder in löcher. aber man kommt immer schneller wieder raus. bin man irgendwann gelernt hat nicht wieder rein zu fallen.
klar zieht einen das runter und man tut es obwohl man weiß, dass man es nicht tun sollte.
das tu ich auch noch und sag mir dann selbst...du bist aber auch bescheuert..
..tja,manchmal siegt dann eben doch die neugier. aber das sind dinge die du für dich selber lernen musst.
irgendwann is man soweit und hält es aus sich gegen die neugier zu stellen und zu sagen...du weißt wohin das führt...muss man sich das antun?
Zitat von Thomas69:Zitat von Ann_88:Er hat sich nach 2 Monaten verlobt...cool oder?
schwache Leistung... Meine Ex hat sechs Wochen gebraucht... Kein Witz, das Geld hat wohl etwas beschleunigt...jeder setzt seine Prioritäten anders, du solltest dir grad jetzt im klaren darüber sein das er nicht der richtige war! schwacher Trost, ich weiß aber stimmt doch auch, geht mir ja ähnlich...
Ach ja... allerspätestens jetzt solltest du aufhören auf jedwede Art Informationen über ihn einzuholen, es bringt dir nur noch Kummer! Du kannst es ihm am besten zeigen wenn du wieder anfängst zu leben, das mögen diese Menschen wohl am wenigsten...
Heulboje
Kalinchen
Kalinchen
Zitat von James:@all
Wer's kitschig findet, mir egal, mir war danach...
Emily
EEBär
Ex_Mitglied
Zitat von Marko85:Heute ist wieder ein schlechter Tag, den ganzen Tag kopfkino... Und ich war so zuversichtlich