Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat:Okay viele sagen, man kann doch machen was man will....muss auf niemand Rücksicht nehmen etc. aber will man das denn?
Ex_Mitglied
Zitat von Ann_88:Er hat sich nach 2 Monaten verlobt...cool oder?
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ann_88:Er hat sich nach 2 Monaten verlobt...cool oder?
Wer sich so schnell verlobt , bei dem wird es sicher wieder nicht lange halten .. aber man kanns nie genau wissen . .
Zitat von Blunda:Ja will man. Weil man lernt, mich sich selber kar zu kommen und sich Ziele zu setzen.
Niemand sollte sich von anderen Mesnchen abhängig machen.
Karma1000
Ex_Mitglied
Verena410
p86
Zitat von Karma1000:@Ann_88 woher weißt du das? Ich dachte der Kontakt wäre abgebrochen? @Alex.W1992
Klar kann es sein dass es nicht lange halten muss, aber ich glaube darauf zu schließen bzw es dann vielleich sogar insgeheim zu hoffen ist nicht das richtige. Man darf sich darüber einfach überhaupt keine Gedanken machen! Warum oder wieso gemäht etwas macht muss uns egal sein.
Und auch @ann_88: ich kenne auch diese Situation, zwar keine Verlobung aber.... Wir sollten uns einfach keine Hoffnung machen. Klar kenne ich die Phasen auch aber im Endeffekt bringt es nichts. Man macht sich nur verrückt und es kostet zu viel Energie sich darüber Gedanken zu machen was alles sein könnte und was nicht. Im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen.
Und selbst wenn in ein paar Monaten Schluss wäre: wolltest du ihn zurück?
Karma1000
EEBär
Ex_Mitglied
Karma1000