48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
Hallöööchen,
Hatte bis gerade meine Freundin mit meinem Verlobten (7Jahre ) hier....
Etwas stressig, aber meine Gedanken waren im Jetzt und Hier!

Hab Gestern noch für ein bisschen Stimmung da hinten gesorgt mit zuckersüßen Nachrichten.

Heute hab ich mich nicht gemeldet, brauch ich auch nicht.

19.06.2016 17:17 • #19501

Thomas69
Zitat von Algarve09:
Zitat von Thomas69:
Ach klaro... Irgendwann gehörst du zu einem neuen Kreis, solange gehören wir hier zu einem Kreis, alle zusammen die sich etwas trösten müssen, so jetzt aber - Ringelpietz mit Anfassen

Das ist lieb geschrieben, danke
... oder obrigada

de nada (alle Angaben ohne Gewähr )

19.06.2016 17:23 • x 1 #19502

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Alex.W1992

jetzt bin ich gespannt was Essen echte Engel?

19.06.2016 17:34 • #19503

Thomas69
Zitat von Teufel:
Dazu gehört auch gutes Essen ohne Kalorien zählen.
So gibt es heute bei mir zum Abendbrot: selbst gemachtes Gulasch mit Knödel und Rotkohl.

Manno hört sich gut an
ich komme
Genuss ohne Reue, wurde auch in der Klinik drüber gesprochen, ganz wichtig
ich glaub echte Engel essen Zuckerwatte

19.06.2016 17:50 • x 1 #19504

E
Zitat von Teufel:
@Alex.W1992

jetzt bin ich gespannt was Essen echte Engel?

Leckeres weißes Manna , was dich lange sättigt , leckeres essen was all deine Schmerzen heilt und kein Gift oder sonstiges ekliges drin ist .

Und aufjedenfall das Beste Essen was du noch nie gesehen hast . You know .

19.06.2016 17:55 • #19505

T
@alex.w1992, hört sich gesund an. Dann bleibe ich gerne Teufel.
Es war sehr lecker auch wenn es ungesund ist.

19.06.2016 18:25 • #19506

E
Zitat von Teufel:
@alex.w1992, hört sich gesund an. Dann bleibe ich gerne Teufel.
Es war sehr lecker auch wenn es ungesund ist.

Wie auch immer you know . Ein Teufel wird sich am Ende selbst im Munde verdrehen . Ich Hoffe das ergibt Sinn für dich . Wie auch immer , energie braucht jeder , hauptsache es hat dir geschmeckt . .

19.06.2016 18:34 • #19507

T
Nein macht gerade kein Sinn. Naja muss es nicht verstehen.
Wer mich mag nimmt mich so wie ich bin. Ansonsten muss er mich nicht ansehen. Lange genug mein Leben anderen angepasst. Nur weil man keine Idealmaße hat. Beende jetzt lieber das Thema für mich.

19.06.2016 18:39 • #19508

E
@Teufel wollte nichts ungutes damit sagen . Aber ja beenden wir das Thema und schönen Abend dir noch .

19.06.2016 18:46 • #19509

Thomas69
Also ich finde an Gulasch, Klöße und Rotkohl nix ungesund, außer man isst davon zuviel (und dann ist alles ungesund)... Kann man mich sofort zu einladen
werde jetzt mal wieder einen schönen Abend mit einem meiner Freunde haben, dem Beamer
schön wäre mal wieder ein Film zu zweit aber wenigstens hab ich morgen frei, dann kann ich noch nen trinken... allen schon mal einen schönen Abend irgendwie

19.06.2016 20:36 • x 4 #19510

eric
Schoenen guten Abend, bin noch am Land um Mutter Spital zu besuchen und beim Altersheim organisieren helfen. Schon bedrueckend. Jetzt fehlt mir schon eine Parterin an meinwr Seite. Gefuehle des im Stich gelassen seins von der Ex kommen auf. Was hab ich sie nicht unzerstueetzt damals bei ihrer dementen Tante. Nicht dass ich sie desweggen zurueck wollte umd mir ist aich klar sass das keoen Basisi fuer eine Partnerschaft waere, aber die Wut in mir ist trotzdem da. Und das verlassen worden sein.

19.06.2016 21:04 • x 2 #19511

T
Danke @Thomas 69, die Zeit wahr falsch. Doch sonst finde ich auch nichts schlimmes.
Müsste ich jeden Tag nur Kalorien zählen und auf alles achten würde ich nicht mehr leben. Dann wäre es für mich nur Krampf. Diese Zeit ist vorbei.

19.06.2016 21:09 • x 1 #19512

Mystic
Ach ja, wo ist die Zeit geblieben?
Jetzt sitze ich hier in meinem Internatszimmer und 3 Monate Praktukum sind um ... irgendwie seltsam, irgendwie einsam.
Meine beiden Fellnasen fehlen mir jetzt schon ... Nur 7 Wochen bis ich wieder länger zu Hause bin ... Einsamkeit ist doof ...

Wünsche euch allen eine gute Nacht
Fühlt euch gedrückt!

19.06.2016 21:24 • x 2 #19513

Thomas69
@eric in solchen Zeiten kommt einem das alles noch bedrückender vor, ist doch klar! Aber ich glaub das du zwar enttäuscht sein wirst über all das, und wie es sich entwickelt hat ,dir aber klar ist das eine Trennung nicht zu verhindern gewesen wäre oder zu ändern ist weil wir Lebenssituationen zu überstehen haben, das konnte ja der Ex Partner nicht davon abhängig machen ...Ist hart ich weiß aber wir müssen momentan alles allein bewältigen und du hast grad sehr schwierige Zeiten!
@Teufel ich achte grad darauf was sich tut (so Gewichtsmässig) weil es bei mir Zeit wurde das ich abnehme, aber ich esse worauf ich bock hab und Zeiten sind mir auch relativ egal (mache auch viel Sport)... ich finde es muß auch noch Spaß machen sonst ist doch alles doof
Natürlich alles in Maßen denn sonst tuts nicht mehr gut und es ist auch kein Genuß! lecker muß aber definitiv sein

19.06.2016 21:25 • x 2 #19514

K
Hallo Teufel, möchte auch nicht immer Diät machen. Essen ist doch auch Lebensfreude. Stimme dir zu, wer mich mag..... Das ist genau mein Spruch. Ist es mir selbst zuviel, dann nehme ich auch ab.
Denkt dran, für alle ist irgendwann das Essen der S.x im Alter. Gute Nacht und schöne Träume

19.06.2016 21:30 • x 2 #19515

A

x 4