48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Kontakt zuvor zum Verständnis: Er: Ich hol die Tage noch die größeren Teile und bring Dir Deine Sachen mit! Ok?
Ich: Ja ist ok. Sagst halt vorher kurz Bescheid.

Jetzt gerade eben: Er schrieb: Mach mer heut Abend wenns bei Dir in Ordnung ist!

Mir ist schlecht ihr Lieben! Aufschieben machts nicht besser. Einfach nicht da sein? Am liebsten würde ich erstmal gar nicht antworten. Er hat mich so oft so lange auf Antworten warten lassen... aber das ist ja voll kindisch.

Stark sein, da sein, souverän hinter mich bringen? Wie soll ich das schaffen? Hilfe heul schon wieder

25.12.2015 13:14 • #1951

G
Ich auch gerade. Schick ihm den Stinkefinger .

25.12.2015 13:19 • x 1 #1952

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@willan
ja, kann ich verstehen das dir der gedanken angst macht und du nicht antworten magst. schreib einfach nru ein kurzes... ok....
wenn der erstmal da war, wirst du wohl wieder heulen wie ein schlosshund, aber es ist erstmal ein schritt den man hinter sich gebracht hat.
hilft ein stück abzuschliessen als wenn sich das sehr lange ziehen würde.

mir hat es bei einem mal geholfen, das ich innerlich alles geblockt habe und mich überhaupt nich beirren lies von ihm.
so eine....du blöder ar*** -haltung als er da war. meistens klappt das, auch wen man es sich vorher nicht vorstellen kann. die angst, was passieren könnte....
danach kann man ja alles an emotionen raus lassen. würd ich nur nicht vor ihm machen.

25.12.2015 13:22 • x 2 #1953

W
@Blunda Ich glaube nicht, dass ich ihn sehen kann... Kann mich grad gar nicht gut abgrenzen und bin viel zu nah am Wasser Die Blöße möchte ich mir nicht geben ... Werd wohl schreiben, bin heute Abend nicht da, aber ist ok, Sachen stehen im Flur oder so.

Der Gedanke hier zu sitzen, das Auto herfahren zu hören, er wieder hier, ich ertrags im Moment nicht ... mein Puls geht nur bei der Vorstellung schon hoch, dass ich fast nen Herzkasper krieg.

Außerdem: wieso sollte ich am 1. Weihnachtsfeiertag allein daheim sitzen, weil er sein Zeug holen will. Obwohl es mir egal sein sollte was er denkt, tut mir der Gedanken wohler, ich hab was vor und sitze nicht allein hier und warte nur auf ihn

25.12.2015 13:31 • x 1 #1954

Blunda
das ist ja noch viel besser
kommt halt immer drauf an, ob man währenddessen zu hause ist oder die möglichkeit hat nicht zu hause sein zu müssen.
bei mir war es nicht möglich, dass so abzuwickeln. der guckte mir auf die finger was auch immer ich mitnahm.
wenn er mal ne kiste nich gesehen hat, die ich grad raus brachte. musste er da unbedingt noch mal rein gucken, ob ich nicht was von seinen sachen eingepackt hatte.
dinge die ganz offensichtlich meine waren, hat er behauptet, die hätte er gekauft bzw wären seine.

könnte ich mich heute noch drüber aufregen, aber ich musste und wollte auch da schnell weg und wegen kleinigkeiten diskutiere ich nicht. das waren alles dinge, die ersetzbar waren und die man hätte neu kaufen können.

25.12.2015 13:43 • #1955

Penelope1983
Er hat mich grad gefragt, ob ich nachher Lust habe auf einen Kaffee oder Tee vorbeizukommen. Würde er cool finden. Hab geantwortet, dass das eine ganz süße Idee ist und ich Lust habe, mir aber grad ein Bad einlasse (was stimmt) und wir danach ja nochmal schreiben können. Ich genieße jetzt erst mal mein Bad.

25.12.2015 14:26 • x 4 #1956

Adele24
Cool penelope
Hast du dir eigentlich schonmal konkret Gedanken gemacht, ob ihr überhaupt wieder eine Beziehung führen könntet? Würde es wieder funktionieren?
Ich meine bei mir hat sich durch die Trennung soviel verändert (Wohnung/Freunde/usw...)

25.12.2015 14:30 • x 1 #1957

M
Hm, eine Antwort habe ich bisher nicht auf den Weihnachtsgruß erhalten, wäre wohl auch ein bisschen zuviel verlangt nach 7+ Monaten KS. Heute komme ich damit besser klar. Ich werde glaube ich immer zu emotional, wenn ich etwas getrunken habe. Gleich geht es schön was Essen und dann die Kaninchenkeulen für Morgen vorbereiten

25.12.2015 15:23 • #1958

Penelope1983
Zitat von Adele24:
Cool penelope
Hast du dir eigentlich schonmal konkret Gedanken gemacht, ob ihr überhaupt wieder eine Beziehung führen könntet? Würde es wieder funktionieren?
Ich meine bei mir hat sich durch die Trennung soviel verändert (Wohnung/Freunde/usw...)

Ja habe ich. Ich weiss nicht, ob es funktioniert. Wenn ich weiterhin stärker werde, würde es vielleicht gehen, aber wer weiss das schon so genau. Erst mal ist es wichtig qualitative Zeit miteinander zu verbringen und er mich weiter als positiv und selbstbewusst sieht..danach mal schauen. Ich wünsch es mir, aber ich weiss es nicht..

Verändert hat sich bei uns nicht viel. Jeder hat noch seine eigene Bude, seinen eigenen Freundeskreis. Alles wie immer eigentlich..

25.12.2015 15:28 • x 2 #1959

Penelope1983
Ich fahre heute nicht mehr zu ihm. Ist mir zu stressig, weil er schon um 17 uhr bei tante und onkel sein muss. Nun fahren wir morgen abend ins kino und gucken den neuen star wars! Ich freu mich schon übelst doll auf den film!

25.12.2015 15:31 • x 1 #1960

M
@Penelope1983 Diese Selbständigkeit und das Selbstbewustsein hätte ich mir damals auch von meiner Ex-Freundin gewünscht, als sie es wurde.... war es aus. Vorher wurde ich ein bisschen zu sehr angehimmelt, was ich wirklich nicht mochte, da es mich beschämte.

25.12.2015 15:45 • x 1 #1961

J
Zitat von willan:
Ja der Kopf ist sehr klug die Emotionen nicht ...

Das ist doch o.k.

25.12.2015 15:49 • #1962

Penelope1983
Zitat von Mephisto:
@Penelope1983 Diese Selbständigkeit und das Selbstbewustsein hätte ich mir damals auch von meiner Ex-Freundin gewünscht, als sie es wurde.... war es aus. Vorher wurde ich ein bisschen zu sehr angehimmelt, was ich wirklich nicht mochte, da es mich beschämte.

Verstehe ich. Ich himmelte ihn auch zum Schluss zu sehr an u d habs damit gegen die wand gefahren! Passiert mur nicht noch mal!

25.12.2015 15:52 • #1963

J
Zitat von Blunda:
der guckte mir auf die finger was auch immer ich mitnahm.

traurig

25.12.2015 15:59 • #1964

M
Ich gehe dann mal auf die Reise und hoffe dieses Lied und Video motiviert noch einige andere

Behind the wheel

25.12.2015 16:10 • x 1 #1965

A

x 4