Marko85
- 203
- 7
- 54
Ex_Mitglied
Zitat von Marko85:Aber ich fühle mich einfach so einsam... Es geht auch nicht mal eben zu meinen Eltern zu fahren ect...
Zitat von Thomas69:@James
Ein Rezept gegen das einsam sein gibt es nur bedingt, hat natürlich viel damit zu tun wieviel man wie umsetzen kann...
Ich bin seit acht, neun Monaten getrennt, bin ganz sicher über vieles hinweg, bin eigentlich sehr aktiv und oft gut beschäftigt, aber Einsamkeit ist ja eine Sache die nicht nach und nach verschwindet wenn man wieder Single ist, sondern die sich (im Gegensatz zu vielen anderen Begleiterscheinungen der Trennung) je länger - je mehr zeigt, wenn man zb wie ich einen sehr überschaubaren Freundeskreis (wenige gute, aber mit wenig Zeit ) hat...
mein Konzept gegen die Phasen grad wo ich merke ich fange wieder an dieser schwierigen und gsd beendeten Beziehung hinterher zu trauern, ich versuche mich schlicht und ergreifend abzulenken... In erster Linie mit Sport, da mir der immer gut tut (körperlich und seelisch), dann über Familie und wenn möglich auch mal Freunde (zumindest hin und wieder schreiben, hab auch hier ein paar sehr liebe Kontakte geknüpft, die sind auch dann mal für einen da wenn Rede-bzw Schreibbedarf ist) ...
Teufel
Teufel
Ex_Mitglied
Zitat von James:@Teufel - lieb von dir wie du mir Mut machst...
Teufel
Ex_Mitglied
Zitat von Teufel:@alex.w1992, Frechdachs
Manchmal kann Teufel auch ein Engel sein. Betonung liegt auf manchmal....