Algarve09
- 88557
Algarve09
Zitat von Teufel:Erstmal ausgeschlafen und dann gefrühstückt auf dem Balkon.
Zitat von Sangora1991:Sie kommt 1x am Tag für max 5 Minuten raus zum Pipi und Kacka machen. Das wars. Teilweise hat er sie schon 1 1/2 Tage alleine gelassen. Sie kann auch ned frei in der Wohnung laufen, sondern muss in einen Käfig, wenn keiner in der Wohnung ist, da sie ansonsten sofort reinmacht.
Teufel
Algarve09
Zitat von Teufel:Schicke das Wetter auch zu Dir.
Zitat von NaturalCause:@DieFüchsin
Ja das ist wirklich so. Aber nach so kurzer Zeit.
Sie wurde egoistisch, arrogant und überheblich. Ich weiss aber wahrscheinlich auch warum.
Sie lernte bei ihrer neuen Arbeit diesen reichen Typen kennen (und ich bin auch nicht von schlechten Eltern) und der hat es ihr sehr angetan.
So viel weiss ich noch, denn er war schlussendlich auch der Trennungsgrund.
Das dementiert sie zwar bis heute, aber ich weiss es trotzdem.
Aber um das geht es mir nicht einmal. Die kann machen was sie will. Aber wenns um so eine Aktion wie gestern geht, ist es gegen mich gerichtet obwohl ich ihr ggü. immer fair war. Auch als sie Schluss machte.
Ich wünschte ich könnte ihr mal so einiges sagen. Nur interessiert es sie nicht.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:@Alex.W1992 hier natürlich gibt's einen Tee für dich, der Fußball ist ne schöne Ablenkung momentan, nicht mehr und nicht weniger
ich denke das Wetter sollte uns alle nicht aufhalten trotzdem was zu machen
Algarve09
Zitat von Thomas69:meine Ex war sogar ganze Portugiesin, hab wohl deswegen während dem Spiel an die denken müssen, dabei hat die sich nicht so sehr für Fußball interessiert
Zitat von Algarve09:..... naja, und nun gehöre ich nicht mehr dazu .... nunja das Leben muss weitergehen .... irgendwann hoffenltich noch besser
Teufel
Ex_Mitglied
Zitat von Teufel:Habe mal ein Bild von meiner Umgebung gemacht. Wie ihr seht Sonne
Ex_Mitglied
Zitat von Marko85:Beschissen geht's mir heute, ich hole zwar gleich meinen Sohn von meiner ex aber mir geht es so schlecht weil ich weis der der trennungsgrund das ganze Wochenende da war ...