48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Teufel:
Erstmal ausgeschlafen und dann gefrühstückt auf dem Balkon.

Habt ihr so schönes Wetter? Oder lebst du in Andalusien?

Hier ist das Wetter recht bescheiden

Erstmal noch Guten Morgen an alle

Ich hatte gestern Abend Besuch von einer Freundin, viel gegackert und vino getrunken... das war mal wieder witzig.
Aber dann die ganze Nacht von ihm geträumt .... schrecklich, habe im Traum sogar mit Schuhen auf eine Frau geworfen, die mit ihm angeblich rumgeknutscht hat während unserer Beziehung .... ojeeee, hat der Wein mich in eine 16 Jährige verwandelt?

Ansonsten hatten wir sogar nebenbei den TV laufen, aber das Fußballspiel war sooo enttäuschend für mich als halbe Portugiesin ..... Cristiano ist nicht in Form tz tz tz

Zitat von Sangora1991:
Sie kommt 1x am Tag für max 5 Minuten raus zum Pipi und Kacka machen. Das wars. Teilweise hat er sie schon 1 1/2 Tage alleine gelassen. Sie kann auch ned frei in der Wohnung laufen, sondern muss in einen Käfig, wenn keiner in der Wohnung ist, da sie ansonsten sofort reinmacht.

Oh Gott der arme Wuffi
Dein Ex ist ein A**** und ein Tierquäler
Würd das melden sobald du raus bist ! Hilf dem Wuffi, oh mann da kommen mir richtig die Tränen ....

19.06.2016 10:07 • x 2 #19456

T
@Algarve09 , lebe in Deutschland.
Bei mir sind 21 Grad und strahlender Sonnenschein. Finde es sehr angenehm.

Schicke das Wetter auch zu Dir.

19.06.2016 10:12 • x 1 #19457

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Teufel:
Schicke das Wetter auch zu Dir.

Hoffentlich kommt es bald an

19.06.2016 10:15 • #19458

Thomas69
Guten M..... äh Mittag paßt wohl besser, hab voll verschlafen
brauche jetzt unbedingt @Algarve09 ihren setze gleich neuen auf
meine Ex war sogar ganze Portugiesin, hab wohl deswegen während dem Spiel an die denken müssen, dabei hat die sich nicht so sehr für Fußball interessiert
@Teufel bitte umgehend das Wetter hierhin schicken wenn ich getrunken und was gegessen habe wollte ich aufs Rad
allen einen schönen Tag wenn möglich

19.06.2016 10:32 • x 2 #19459

DieFüchsin
Zitat von NaturalCause:
@DieFüchsin
Ja das ist wirklich so. Aber nach so kurzer Zeit.
Sie wurde egoistisch, arrogant und überheblich. Ich weiss aber wahrscheinlich auch warum.
Sie lernte bei ihrer neuen Arbeit diesen reichen Typen kennen (und ich bin auch nicht von schlechten Eltern) und der hat es ihr sehr angetan.
So viel weiss ich noch, denn er war schlussendlich auch der Trennungsgrund.
Das dementiert sie zwar bis heute, aber ich weiss es trotzdem.
Aber um das geht es mir nicht einmal. Die kann machen was sie will. Aber wenns um so eine Aktion wie gestern geht, ist es gegen mich gerichtet obwohl ich ihr ggü. immer fair war. Auch als sie Schluss machte.
Ich wünschte ich könnte ihr mal so einiges sagen. Nur interessiert es sie nicht.

mein Ex meinte immer er will etwas festes, er will eine stabile Beziehung und nicht einfch nur gefühllos *beep*. Nun.....ich wurde verlassen grade weil Partys und Spass haben einen besseren Kick gibt. Und wurde auch total eingebildet, nach dem Motto ich kann jede haben, darauf stehen die Frauen. Es tut weh, aber ich hab nicht so etwas in einer beziehung gesucht.

19.06.2016 10:35 • #19460

E
Guten Morgen auch von mir , ich trink lieber einen grünen Tee statt Kaffee ist gesünder ..

bei Mir ist das Wetter auch nicht so tollq , fußball ist so überbewertet , schauen mir nur aber paar Spiele an , sonst lenke ich mich ab mit Musik und anderen Sachen , lese gerade mit bei euch .. das hilft

19.06.2016 10:37 • x 1 #19461

Thomas69
@Alex.W1992 hier natürlich gibt's einen Tee für dich, der Fußball ist ne schöne Ablenkung momentan, nicht mehr und nicht weniger
ich denke das Wetter sollte uns alle nicht aufhalten trotzdem was zu machen

19.06.2016 10:43 • x 1 #19462

brokenlove
Ohja einen Tee nehme ich auch sehr gerne
Kann auch ganz viele verschiedene Sorten anbieten falls noch jemand mag....

ich werde gleich mal versuchen mich zum joggen hochzuraffen.... wetter egal

19.06.2016 10:47 • x 2 #19463

E
Zitat von Thomas69:
@Alex.W1992 hier natürlich gibt's einen Tee für dich, der Fußball ist ne schöne Ablenkung momentan, nicht mehr und nicht weniger
ich denke das Wetter sollte uns alle nicht aufhalten trotzdem was zu machen

Danke fur den Ja Fußball kann man als eine Ablenkung sehen , mir helfen da andere Sachen wohl mehr , ..

Das mit dem Wetter , hast du recht .

19.06.2016 10:49 • x 2 #19464

A
Zitat von Thomas69:
meine Ex war sogar ganze Portugiesin, hab wohl deswegen während dem Spiel an die denken müssen, dabei hat die sich nicht so sehr für Fußball interessiert

Zufälle gibt´s ... witzig.
Das verstehe ich total, dass Dich Cristiano und Co an sie erinnert ...
Mich erinnert die EM auch sehr an meinen Expartner, da wir vor zwei Jahren oft mit seinem Freundeskreis/Familienkreis gegrillt haben und Fußball geschaut ..... naja, und nun gehöre ich nicht mehr dazu .... nunja das Leben muss weitergehen .... irgendwann hoffenltich noch besser

19.06.2016 10:54 • x 1 #19465

Thomas69
Zitat von Algarve09:
..... naja, und nun gehöre ich nicht mehr dazu .... nunja das Leben muss weitergehen .... irgendwann hoffenltich noch besser

Ach klaro... Irgendwann gehörst du zu einem neuen Kreis, solange gehören wir hier zu einem Kreis, alle zusammen die sich etwas trösten müssen, so jetzt aber - Ringelpietz mit Anfassen
(ok manchmal schreib ich Schwachsinn aber der gehört zum Leben auch dazu )
werde mich jetzt mutig in den Sonntag stürzen

19.06.2016 11:07 • x 2 #19466

T
Habe mal ein Bild von meiner Umgebung gemacht. Wie ihr seht Sonne

19.06.2016 11:42 • x 1 #19467

E
Zitat von Teufel:
Habe mal ein Bild von meiner Umgebung gemacht. Wie ihr seht Sonne

Schöne Umgebung und Bilder , genieße es .

19.06.2016 11:45 • x 1 #19468

Marko85
Beschissen geht's mir heute, ich hole zwar gleich meinen Sohn von meiner ex aber mir geht es so schlecht weil ich weis der der trennungsgrund das ganze Wochenende da war ...

19.06.2016 11:46 • #19469

E
Zitat von Marko85:
Beschissen geht's mir heute, ich hole zwar gleich meinen Sohn von meiner ex aber mir geht es so schlecht weil ich weis der der trennungsgrund das ganze Wochenende da war ...

Irgendwann wird dir Der Trennungsgrund egal sein und du wirst Glücklich sein wenn du dein Sohn bei dir hast und du deine Ex nur ganz kurz sehen musst .. mehr nicht , mehr willst auch nie wieder von Ihr . Das wirst du schaffen , viel kraft dir dabei .

19.06.2016 11:48 • x 1 #19470

A

x 4