48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Lisa0801:
Ich hab trotz des ganzen Trubels meine mündliche Prüfung mit 2 bestanden

Morgen ist nun bei mir Umzug angesagt, mir geht es sehr schlecht. Mein Ex hatte Donnerstag ein regelrechten Ausraster hingelegt, er sieht richtig schlecht aus.

Gratulation zur bestandenen Prüfung! Ein Umzug bedeutet auch meist viel Stress. Hoffentlich hast Du genug Unterstützung oder eine gute Umzugsfirma. Toi toi, dass Du das auch gut schaffst.
Wieso rastet der Mensch aus? Musst Du Dir das geben? Lieben Gruß und gute Nacht.

18.06.2016 23:23 • #19441

J
Zitat von Sangora1991:
Er hat sich noch nie richtig um den Hund gekümmert.
Ich hatte in den Neunzigern und 2014 mal Vorfälle gemeldet. Eine Amtstierärztin rief mich dann 3 Monate später an. Die Fälle waren bereits bekannt. Ist echt schwierig. Die armen Wesen! Danke Sangora, dass Du so lange für Käsi da warst. Der soll sich bitte einen Hundesitter/-trainer organisieren. An was für einen Typen bist Du da bloß geraten.. So verantwortungslos!
Schlafe gut.

18.06.2016 23:30 • x 1 #19442

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
@Sangora1991
wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch
das ist tierschtztelevant
und es ist (sorry) jedermanns Pflicht, aktiv zu werden, wenn wir zeuge solcher Vorfälle werden, ebenso, wie wenn wir sehen, dass Kinder misshandelt werden etc.

ich bin Tierschützerin, ich würde die Hündin auch vermitteln, egal, wie sie ist!
vermutlich will das der Besitzer nicht , aber du musst unbedingt aktiv werden. Da kannst du nicht wegschauen.
Bitte wende dich an das zuständige Vetamt !

19.06.2016 07:25 • x 1 #19443

brokenlove
Sangora du musst etwas tun, wenn der Kerl den Hund so behandelt.....
Wenn du weißt wie es diesem hund dort geht und du selber den hund kennst wie kannst du dann weggucken?
Weil er dir finanziell schaden kann?
Jeder einzelne tag den de hund dort noch ist ist zu viel......
und natürlich kann man so einen Hund vermitteln.... es gibt für jedes Tier die passenden Leute....
das dauert vielleicht aber dieser hund muss daraus........
geh zum Veterinäramt.....

19.06.2016 07:35 • x 2 #19444

T
Guten Morgen @all,

eine Runde für einen schönen Start in den Tag.
Erstmal ausgeschlafen und dann gefrühstückt auf dem Balkon. Nun lasse ich den Tag langsam starten. Hier wurde schon viel geschrieben über Erfahrungen Tagesklinik. Ich war auch in einer für 4Wochen. Außer das ich dort liebe Menschen kennengelernt habe und ein Hobby gefunden habe hat es nichts gebracht. In der ganzen Zeit drei Gespräche mit Psychologin. Sonst hat man die Patienten ruhig gestellt mit Tabletten. Ich habe dies abgelehnt. Was geholfen hat waren die Gespräche mit anderen Patienten. Wünsche anderen mehr Glück mit Tagesklinik.
Euch allen einen guten Sonntag.

19.06.2016 07:40 • x 1 #19445

NaturalCause
Mir gings bis gestern Abend wirklich langsam besser.
Meine Gedanken kreisten nicht nur noch um die Ex. Nun, was gestern passierte ist einfach zu viel.
Am Abend hatte ich das erste Date seit der Trennung. Eigentlich sollte es mich eher ablenken, ich kann euch sagen. Es war viel zu früh.
Es interessierte mich nicht, was die Dame zu sagen hatte und ich wollte relativ schnell auch wieder gehen. Ich begann meine Ex zu vermissen (während dem Date!).
Naja. Ich fuhr dann los Richtung nach Hause. Ich wohne etwa eine Stunde von der Grossstadt entfernt.
Ich wartete an der Ampel und dann taucht neben mir ein Auto auf. Ich schaue kurz rüber und sehe, dass es meine Ex ist. Das gibts nicht. Solch ein Zufall. In einer so grossen Stadt, um diese Uhrzeit taucht genau sie neben mir auf.
Sie schaute nicht zu mir. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, ob es ihr aufgefallen ist. Dann fuhr sie los. Ich hinterher - wir fuhren in dieselbe Richtung.
Ich lichthupte sie einmal. Dann sollte sie es begriffen haben. Immerhin habe ich ein auffälliges Auto. Sie kennt es ganz genau. Und auch das Kontrollschild mit dem Ort kennt sie.
So fuhr ich rund 10min hinter ihr her bis wir auf die Autobahn kamen. Ich konnte sie auch nicht anrufen, denn aufgrund der Kontaktsperren habe ich ihre Nummer gelöscht. Ich hoffte sie würde mich anrufen. Aber falsch gedacht. auf der Autobahn ging sie auf die rechte Spur und liess mich überholen. Ich fuhr auf dieselbe Höhe und schaute zu ihr rüber. Sie ignorierte mich knallhart. Sie schaute geradeaus, als hätte sie mich nicht erkannt.
Sie ist so ein arrogantes Mistst**ck. Was ist nur aus ihr geworden. Ich konnte auch erkennen, dass sie sehr geschminkt war.
Am liebsten würde ich die Nummer holen (ich hab sie physisch hinterlegt) und ihr schreiben, dass ihr Verhalten einfach unglaublich daneben und unreif ist.
Oder soll ich es lassen? Ich weiss es nicht. Sie nervt mich. Ich konnte langsam abschliessen und nun kommt alles wieder hoch.
Wieso ändern sich Menschen in solch kurzer Zeit dermassen?

19.06.2016 08:19 • x 3 #19446

brokenlove
Lass es besser NaturalCause..
ich kenne deine geschichte jetzt nicht und weiß nicht was euch passiert ist...
aber wenn du sie so geschminkt nicht kennst und sie so ein kaltes verhalten an den Tag legt dann versuch endgültig davon wegzukommen....
wahrscheinlich wollte sie dich einfach nicht sehen....
wir alle fragen uns warum der ehemalige partner sich plötzlich so verändert hat....
aber vielleicht war der mensch auch schon immer so nur wir wollten oder konnten das nicht sehen....
wenn sie dich eh ignoriert dann schreib ihr wie gesagt auch nicht... das wird wohl auch nichts ändern leider..

19.06.2016 08:28 • x 2 #19447

DieFüchsin
Zitat von brokenlove:
wir alle fragen uns warum der ehemalige partner sich plötzlich so verändert hat....

meine Freundin meinte drauf was wirklich wertvolles willst du den deinen Ex zurück so wie er jetzt ist? und als ich mir eingestehen musste, dass das nicht der Fall ist, wurde auch das grübbeln weniger - den Menschen den ich gekannt habe gibt es halt nicht mehr. Leider.

19.06.2016 08:31 • x 6 #19448

NaturalCause
vielen Dank.
hast wahrscheinlich Recht.
Beim letzten Treffen war es eigentlich noch ganz Ok. Sie muss mich ja nicht sehen, da wir in 2 Autos waren.
Ich hätte nur ein kurzes Winken und Lächeln erwartet und gut ist.
Mensch ist die unreif.
Ich bin 31 und sie 21. Vielleicht beantwortet das so einiges.
Sie war anfangs so cool. Ich verstehs nicht.

19.06.2016 08:32 • #19449

E
@brokenlove dem würde ich nur zu stimmen

19.06.2016 08:33 • #19450

NaturalCause
@DieFüchsin
Ja das ist wirklich so. Aber nach so kurzer Zeit.
Sie wurde egoistisch, arrogant und überheblich. Ich weiss aber wahrscheinlich auch warum.
Sie lernte bei ihrer neuen Arbeit diesen reichen Typen kennen (und ich bin auch nicht von schlechten Eltern) und der hat es ihr sehr angetan.
So viel weiss ich noch, denn er war schlussendlich auch der Trennungsgrund.
Das dementiert sie zwar bis heute, aber ich weiss es trotzdem.
Aber um das geht es mir nicht einmal. Die kann machen was sie will. Aber wenns um so eine Aktion wie gestern geht, ist es gegen mich gerichtet obwohl ich ihr ggü. immer fair war. Auch als sie Schluss machte.
Ich wünschte ich könnte ihr mal so einiges sagen. Nur interessiert es sie nicht.

19.06.2016 08:36 • #19451

E
Zitat von NaturalCause:
vielen Dank.
hast wahrscheinlich Recht.
Beim letzten Treffen war es eigentlich noch ganz Ok. Sie muss mich ja nicht sehen, da wir in 2 Autos waren.
Mensch ist die unreif.
Ich bin 31 und sie 21. Vielleicht beantwortet das so einiges.
Sie war anfangs so cool. Ich verstehs nicht.

Ja Der Altersunterschied Spricht eben doch eine Rolle in manchen Sachen wie diesen , manche haben mehr Reife und Charakter und mehr Erfahrung etc . als jüngere .

10 jahre unterschied ist ja einiges ..

19.06.2016 08:36 • #19452

L
Zitat von NaturalCause:
Mensch ist die unreif.

Und weil sie nicht gewunken und gelächelt hat und weil sie geschminkt war, hat Deine Eifersucht die Kontrolle übernommen und Du hast sie mit dem Auto verfolgt. Alter. Da ist aber auch noch REIFlich Luft nach oben bei Dir trotz Deiner 31 Jahre.

Und nebenbei ein Rat von mir. Date keine Frauen, solange Du noch so an ihr hängst. Das ist Zeitverschwendung.

19.06.2016 08:56 • #19453

T
@alex.w1992, glaub nicht das Reife und Charakter etwas mit dem Alter zu tun haben. Könnte jetzt eine Handvoll Leute sagen die zwischen 35 und 50 Jahre sind. Und vom Niveau sich benehmen wie ein 10 Jahre altes Kind. Was den Altersunterschied betrifft mein erster Freund war 25Jahre älter wie ich. Habe von ihm eine Menge gelernt. Wenn der Alk. nicht gewesen wäre bei ihm wären wir noch ein Paar. Manch 20jähriger hat mehr Charakter wie ein älterer.

19.06.2016 09:00 • x 1 #19454

V
Ganz ehrlich, ich glaub mit 21 hätt ich auch so Aktionen gebracht wie an ihrer Stelle...ignorieren etc, da ist man einfach noch jung und kann mit solchen Dingen nicht umgehen...
Und das sie so stark geschminkt war....wenn ich morgen zur Arbeit gehe werde ich mich auch viel schminken, mehr als sonst, was tolles anziehen...Wir Frauen sind nach Trennungen einfach manchmal so... also mach dir darüber keine Gedanken!

19.06.2016 09:01 • x 1 #19455

A

x 4