JungeRoemer
- 88557
JungeRoemer
Zitat von eric:Davor habe ich ein wenig Angst. Ich sende Dir einen lieben Gruß nach Österreich. Dir und Kirettchen auch..Schoenen guten Mittag! Sitze grade im Zug aufs Land meine Mutter im Spital besuchen, Wahrscheinlich miss sie ins Altersheim, machg mich auch irgendwie traurig
Algarve09
Zitat von eric:Schoenen guten Mittag! Sitze grade im Zug aufs Land meine Mutter im Spital besuchen, Wahrscheinlich miss sie ins Altersheim, machg mich auch irgendwie traurig
Ex_Mitglied
Zitat von Algarve09:Zitat von eric:Schoenen guten Mittag! Sitze grade im Zug aufs Land meine Mutter im Spital besuchen, Wahrscheinlich miss sie ins Altersheim, machg mich auch irgendwie traurig
Das tut mir leid
Ich wünsche Dir viel Kraft
Benzer
Zitat von Ilex:@Sangora1991
Ach Du Sch..sse...
Das geht ja gar nicht, was er da mit dem Hund macht...
Das ist wirklich Tierquälerei, was er da macht...
Kannst Du nicht, wenn Du dort nicht mehr wohnst, das Ordnungsamt / den Tierschutz informieren? Bitte!
Teufel
Zitat von Teufel:Guten Abend, wieder eine Woche Arbeit geschafft. Jetzt endlich zu Hause. Morgen Zeit für Balkon.
Euch ein schönes Wochenende
JungeRoemer
Zitat von James:Hobbys finden ist extrem schwierig, da ich außer Sport keine wirklichen Hobbys habe. Ich flüchte häufig aus der Einsamkeit meines Hauses zu Familie oder Freunden, aber irgendwie muss man wohl auch lernen mit dem Alleinsein klar zu kommen.@all - Ich würde gerne wissen, wie ihr die Einsamkeit und das Alleinsein bewältigt.
LG
James