48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
@verena 410
Mir geht's ähnlich...aber ich würde es nicht machen und mich melden....obwohl ich es sehr gerne tun würde....wäre mir zu peinlich ne Abfuhr zu bekommen, auch wenn die in freundliche Worte gepackt wäre...mein Stolz hätte dann noch mehr zu leiden

18.06.2016 09:52 • x 2 #19411

V
Paloma das mit dem Lotto spielen ist eigentlich eine gute Idee, da sollte ich auch mal drüber nachdenken

18.06.2016 09:55 • #19412

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
@ Bea-Duisburg ... Geht mir ähnlich wie Dir....bin durch die Beziehungen sehr vereinsamt ( nur noch wir zwei ) und jetzt erst recht durch die Trennung ...darf ich fragen wie alt du bist ? Komme aus Oberhausen ....vielleicht könnten wir uns ja mal zum quatschen treffen...klar es gibt Familie aber die will man ja auch nicht vollquatschen...bin 50j aber sehr jung im denken

18.06.2016 10:05 • #19413

juliet
der Hund tut mir leid ... ich hoffe, er wird versorgt und nicht, wie ich es oft erlebe, abgegeben, weil die Partnerschaft scheitert u einer sich allein nicht mehr kümmern kann

sorry, bringe hier mal ne ganz andere Perspektive ein......

18.06.2016 10:14 • x 2 #19414

B
@juliet:
Hallo..da kann ich dich absolut beruhigen.. Um ihn wird sich von ihr rührend gekümmert..
Wie schon gesagt, sie ist ja schon immer die Bezugsperson und er bleibt bei ihr..
LG

18.06.2016 10:17 • x 2 #19415

eric
Schoenen guten Mittag! Sitze grade im Zug aufs Land meine Mutter im Spital besuchen, Wahrscheinlich miss sie ins Altersheim, machg mich auch irgendwie traurig

18.06.2016 12:40 • x 3 #19416

J
Zitat von Benzer:
Dieser wurde von ihr dann von Anfang an sehr vermenschlicht..
.. aber ich denke das ohne Hund evtl nicht so eine Kälte in die Beziehung gekommen wäre von ihrer Seite aus..da wurde halt eher der Hund in den arm genommen wie ich..
Immer diese Eifersüchteleien.. ... auf ein Tier..... mir unbegreiflich. Ich bekam mal genau deshalb meinen Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt, woraufhin er selbstverständlich umgehend seinen für's Haus zurückbekam. Es ist mit das allerneuseste und total schleierhaft, wie sich durch ein Tier Kälte in eine Beziehung einschleichen soll. Ich habe das Gegenteil erlebt. Immer! Okay, ein Kotzbrocken war mal dabei, der hatte meiner Hündin wiederholt das Halsband zu eng geschnürt und sie ohne Wasser ins Wohnzimmer gesperrt. Der wusste nicht, wie er mich noch verletzen konnte, also ließ er seinen Frust am Hund aus. Als ich von der Schicht kam, wollte es keiner gewesen sein. Die Kleine knurrte ihn abends auch an und machte einen großen Bogen um ihn. Da erschrak der Lebemann/der edle Mann ... hielt inne, sammelte sich... und ich ging rechtzeitig dazwischen. Es war eine 13-jährige mopsfidele Zwergschnauzerhündin. Zur Trennung hatte er mir doch tatsächlich einen neuen Hund angeboten. Sozusagen als Abschiedsgeschenk...
Nach der Trennung hatte ich meine Bonny noch 1/2 Jahr. Sie trocknete in ihrem Hundeleben 2x meine Tränen, die ich aus Liebeskummer geweint hatte. Meine Mutter und ihr Mann reden heute noch viel von ihr, obwohl sie bald 8 Jahre nicht mehr unter uns weilt.

Ach so, ich habe mir eben gelbe Chysanthemen gekauft und ganz viel gesundes Zeugs. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

18.06.2016 12:54 • x 1 #19417

B
Danke für deine ehrlichen Worte..
Es kam vielleicht für dich ein bisschen falsch rüber..der Hund war unsere gemeinsame Entscheidung..
Und ich liebe ihn jetzt noch über alles und vermisse ihn..
Aber sie hat sich dann halt nur noch auf den Hund versteift..vielleicht Rede ich mir das gerade auch nur ein..vielleicht hat sie auch von mir zu wenig Aufmerksamkeit bekommen das sie so geworden ist.
Von Eifersucht kann da auf gar keinen Fall die Rede sein..

18.06.2016 13:09 • x 1 #19418

V
Das mit den Tieren ist immer so eine Sache, ich habe nur einen Hasen, aber er hat ihn so geliebt, hatte sogar schon in seiner Wohnung quasi eine Ecke freigemacht (da ich diesen Sommer zu ihm ziehen sollte) und aufm Balkon alles dicht gemacht etc... Jetzt hat er sich getrennt...ich muss darüber jetzt wohl keine Worte machen

18.06.2016 13:24 • x 1 #19419

J
Das der Dame erreichst Du nur über ihre Leidenschaften, oder ihr(e) Kind(erlein) ... oder ihre geliebten Tiere. Vielleicht habt Ihr beide (3 ) ja doch noch eine Chance. Wer weiß!? Vielleicht bietest Du ihr mal an, den Hund zu nehmen, wenn sie verreisen will, auf Lehrgang geht oder mal ein Mädels-Wellnes-WE machen will..

18.06.2016 13:25 • x 2 #19420

KamiKatze
Das der heutige Tag eine Herausforderung wird war mir durchaus bewusst. Ich weiß, heute trifft Du Dich mit ihm. Irgendwo, ein Hotel vielleicht? Wellnessen, dass magst Du doch so gern.
Dabei die Vorstellung, er berührt Dich, streichelt Dich, küsst Dich. Ihr schlaft vielleicht genau jetzt mit einander. Mir dreht sich grad alles um. Kann nichts machen. Das Lied von Sarah Conner - Kommt sie mit dir, hämmert in meinem Kopf. Es gibt wirklich für jeden x. ein x. Lied.
... aber ich wollte es ja so. Ich hab die Dämonen selbst heraufbeschworen und sie sind auch gerne gekommen. Ablenkung! nicht daran denken. Nicht daran! Ich versuche zu akzeptieren! Loslassen!

Oh man!

18.06.2016 14:16 • x 1 #19421

Lisa0801
Hallo ihr Lieben,
ich War ja schon ne Weile nicht mehr online. Ich hab trotz des ganzen Trubels meine mündliche Prüfung mit 2 bestanden
Den Tag davor dachte ich, ich würde total durchrasseln. Zum Glück hab ich mich da getäuscht!

Ich hätte Montag fast mit dem gewissen Kumpel getroffen, dann kam irgendwie seine Mutti dazwischen, wir hatten es auf Donnerstag verschoben, doch auch hier versetzte er mich, danach schrieben wir noch kurz als er mich fragte wo ich nun hinziehe und ich ihm das mitteilte, war funkstille. Ich denke das hat ihn abgeschreckt.

Morgen ist nun bei mir Umzug angesagt, mir geht es sehr schlecht. Mein Ex hatte Donnerstag ein regelrechten Ausraster hingelegt, er sieht richtig schlecht aus

18.06.2016 14:36 • x 2 #19422

Biggy
Hallo meine Lieben..

Haben eben wieder miteinander telefoniert.. Ich fragte ihn, wie er sich was vorstellt, bzw. was er von mir erwartet. Er sagte, dass er Nichts von mir erwartet, aber Alles mit mir will. Er liebt mich über Alles.... (das Übliche... )
Plötzlich wurde es still... dann *Name*, rufst Du die Mutter an?
Er wollte das Gespräch beenden, weil die Alte jetzt anruft und ich sagte: Du hast mich angerufen, weil Du mit mir sprechen willst. Bedanke Dich bei Deinem Sohn und stell Dich jetzt meinen Fragen!

Sein Hauptgrund für das ganze Wischi-Waschi-Theater war wohl der, dass er Angst davor hat, dass ich ihn raus werfe, wenn er komplett von seiner Familie geht... Ich hab ihn gefragt, wieso er mir, bevor wir irgendwas angefangen haben, gesagt hat, dass seine Kinder alle alt genug sind... Jetzt sind sie ein Jahr älter, dementsprechend wohl auch reifer... Ich hab ihm gesagt, dass ich seinen Wert in dieser Familie nicht nachvollziehen kann, aber das ist auch nicht meine Aufgabe.

Ich hab ihm angeboten, dass er Heute bei mir schlafen darf, auch wenn er mich nicht haben kann.. Mein Verlobter (7Jahre) schläft mit seiner Mama bei mir. Er meinte, er könne nicht und ich hab gesagt, dass wenn er will, wird er einen Weg finden.

Natürlich weiß ich, dass er nicht kommen wird, aber ein bisschen Wallung in den alten Mann zu bringen, war schon lustig

18.06.2016 16:39 • x 1 #19423

B
@Karma1000
welche weisen worte....

18.06.2016 16:41 • x 1 #19424

J
Mir steht die Tür auch -nach wie vor- offen.

18.06.2016 16:43 • #19425

A

x 4