Nebelhaus
- 25
- 2
- 25
Nebelhaus
Verena410
Nebelhaus
Benzer
JungeRoemer
Zitat von Benzer:Immer diese Eifersüchteleien.. ... auf ein Tier..... mir unbegreiflich. Ich bekam mal genau deshalb meinen Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt, woraufhin er selbstverständlich umgehend seinen für's Haus zurückbekam. Es ist mit das allerneuseste und total schleierhaft, wie sich durch ein Tier Kälte in eine Beziehung einschleichen soll. Ich habe das Gegenteil erlebt. Immer! Okay, ein Kotzbrocken war mal dabei, der hatte meiner Hündin wiederholt das Halsband zu eng geschnürt und sie ohne Wasser ins Wohnzimmer gesperrt. Der wusste nicht, wie er mich noch verletzen konnte, also ließ er seinen Frust am Hund aus. Als ich von der Schicht kam, wollte es keiner gewesen sein. Die Kleine knurrte ihn abends auch an und machte einen großen Bogen um ihn. Da erschrak der Lebemann/der edle Mann ... hielt inne, sammelte sich... und ich ging rechtzeitig dazwischen. Es war eine 13-jährige mopsfidele Zwergschnauzerhündin. Zur Trennung hatte er mir doch tatsächlich einen neuen Hund angeboten. Sozusagen als Abschiedsgeschenk...Dieser wurde von ihr dann von Anfang an sehr vermenschlicht..
.. aber ich denke das ohne Hund evtl nicht so eine Kälte in die Beziehung gekommen wäre von ihrer Seite aus..da wurde halt eher der Hund in den arm genommen wie ich..
Benzer
Verena410
JungeRoemer
bea-duisburg
JungeRoemer