48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Kiretty trink nicht mehr wie rein passt heute Abend

Das kann ich nicht versprechen. Ich hab den Gute-Laune-Tee extra 8 Minuten länger ziehen lassen und ich glaub, er wirkt schon.

@Waldfee1982 Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam mit den Erdbeeren. Ich glaub, da hatte @eric noch irgendwie seine Finger mit im Spiel. Aber egal, Hauptsache, hilft....

@Thomas69 Na dann auch Dir Hals- und Beinbruch.

Wünsch dir schöenen Abend, ob mit Gute-Laune Tee, Erdbeeren, eksen oder was auch immer

17.06.2016 18:46 • x 1 #19381

Thomas69
Zitat von Extreme:
! Es ist halt traurig das ich noch nie so das Glück hatte bis jetzt

Ich ja auch nie...in Sachen Beziehung... Obwohl Moment mal... Ich hab erkannt was ich will, vor allem was ich NICHT MEHR WILL... Ich konnte meine Prioritäten neu setzen und wieder NEU BEGINNEN... Ich hab schöne Zeiten erlebt, mit der damaligen Person die ich LIEBEN DURFTE... Ich hab eigentlich gar kein pech gehabt, ich hatte eigentlich GLÜCK, auch wenn es eine Zeit lang sehr weh tat.. es ist besser geliebt und verloren zu haben als niemals geliebt zu haben so langsam verstehe ich diesen Spruch glaub ich!
gib die Hoffnung nicht auf, das du das, was du in diesen Zeiten erlebt hast und erlernen konntest, neu anwenden darfst !
Irgendwann hast auch du (und vielleicht auch ich ) Glück! erstmal verarbeiten, dann auf in neue Abenteuer
ich sage hier mal gute Nacht @all, der Wecker ist wieder sehr unbarmherzig
träumt was schönes oder alternativ natürlich nix
und mal Glitzer, den gab's schon lange nicht mehr

17.06.2016 18:47 • x 6 #19382

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Ja da ja was wahres dran, man verliert sich so schnell aus den Augen das ich als denke soll ich mich nicht doch mal melden aber er hat doch mich verlassen und weiß wie ich denke, wenn da noch was wäre würde er sich ja melden?!
Aber bei mir ist es auch erst Tag 5!

17.06.2016 18:52 • x 1 #19383

B
@verena:
Danke für die Antwort.. Das Problem ist einfach das ich keinen bissen runter bekomme..
Nein Kontakt gibt es nicht und will ich auch nicht..aber dieses allein sein bedrückt mich..ich wollte es genauso, aber nun weiß ich nicht..
Mein Magen sagt probier es iwie nochmal, doch mein Kopf sagt definitiv nein..
Lg

17.06.2016 19:31 • #19384

Sangora1991
Zitat von Benzer:
@verena:
Danke für die Antwort.. Das Problem ist einfach das ich keinen bissen runter bekomme..
Nein Kontakt gibt es nicht und will ich auch nicht..aber dieses allein sein bedrückt mich..ich wollte es genauso, aber nun weiß ich nicht..
Mein Magen sagt probier es iwie nochmal, doch mein Kopf sagt definitiv nein..
Lg

Huhu!
Fühl dich erstmal gedrückt
Aber höre auf deinen Kopf! Es ist wichtig, Kopf und Bauch/Herz in einklang zu bringen. Der Kopf ist aber der, der bei solchen Sachen eher den Durchblick behält, wärend das Herz anfängt, viele Sachen rosig zu sehen, die aber schlecht sind/waren.

Das mit dem nichts essen können, kennen hier einige. Ich auch. Ich konnte ebenfalls eine komplette Woche gar nichts essen und in der 2. Woche nur dann, wenn ich gerade nicht an ihn gedacht habe. Sobald ich an ihn und die Situation gedacht habe, war mir kotzübel.
Der Spruch ist immer dumm, aber deine Welt dreht sich auch weiter und es regelt sich alles. Und verhungern wirst du nicht, das wird dein Körper schon zu verhindern wissen

Bei mir ging es heute in die 2. Runde:

ER: 14:37 Hey, kannst du heute mit Kuchen (Hund) rausgehen bitte? (OH WOW heute gabs sogar ein Bitte!) Ich muss wieder Doppelschicht machen ?

ICH: 14:45 Heute ist das letzte Mal. Mich geht das nichts mehr an. Du musst selber gucken wie du esma chst und dich organisierst. Wenigstens hast du dieses mal gefragt. Heute noch danach wars es. Ich hab meine Pflicht, welche ich im übrigen nicht habe, getan bis einschließlich Dienstag. Ich muss mich um mich und meinen Umzug kümmern

ER: 14:51 Wäre es für dich dieses Wochenende noch ok? Dann plane ich ab kommender Woche meine Leben anders ein und meinen Dienst?

ich hab daraufhin versucht in anzurufen, weil ich stinksauer war. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass es heute das letzte Mal ist?! Zumal es geklärt war, dass er sich ab Dienstag selber kümmert. Wenn ich ausgezogen bin, kann er mir auch ned schreiben, dass ich mit seinem Hund geh.
Naja jedenfalls ist er nicht ans Handy gegangen, worauf ich dann nur schrieb:

ICH: 14:59 Nein.

ER: 15:08 Verstehe

Das wars.... so eine Freakshow. Aber langsam hab ich sogar ein schlechtes Gewissen..... verhalte ich mich a*schig?

17.06.2016 20:51 • x 2 #19385

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Extreme:
! Es ist halt traurig das ich noch nie so das Glück hatte bis jetzt

Ich ja auch nie...in Sachen Beziehung... Obwohl Moment mal... Ich hab erkannt was ich will, vor allem was ich NICHT MEHR WILL... Ich konnte meine Prioritäten neu setzen und wieder NEU BEGINNEN... Ich hab schöne Zeiten erlebt, mit der damaligen Person die ich LIEBEN DURFTE... Ich hab eigentlich gar kein pech gehabt, ich hatte eigentlich GLÜCK, auch wenn es eine Zeit lang sehr weh tat.. es ist besser geliebt und verloren zu haben als niemals geliebt zu haben so langsam verstehe ich diesen Spruch glaub ich!
gib die Hoffnung nicht auf, das du das, was du in diesen Zeiten erlebt hast und erlernen konntest, neu anwenden darfst !
Irgendwann hast auch du (und vielleicht auch ich ) Glück! erstmal verarbeiten, dann auf in neue Abenteuer
ich sage hier mal gute Nacht @all, der Wecker ist wieder sehr unbarmherzig
träumt was schönes oder alternativ natürlich nix
und mal Glitzer, den gab's schon lange nicht mehr

Kann ich nur unterschreiben was hier steht ,danke, ist ja echt

17.06.2016 20:58 • x 2 #19386

M
@Sangora1991
Nein, find ich nicht. Du hast ihm ja schon Aufschub gewährt.

17.06.2016 21:00 • x 3 #19387

Paloma
Mein Tag endete, wie es mein Horoskop voraussagte, nicht so,gut.. Immerhin habe ich Gewissheit, das er nicht so,fühlt wie ich... Seufz... Aber ich werde meinen Verstand einsetzen ... Es sollte nicht sein... Egal. Tut weh... Was soll ich sagen, bin so leer... Mein Herz ist irgendwie gebrochen ... Warum? Fast 7 Wochen, denke ich, können einem doch nicht das Herz brechen... : wenn ich ehrlich bin, dann doch... Seufz. Er hat mein Herz berührt.. Herz vs. Ratio...
Habe mich stärker eingeschätzt, als ich offenbar bin... Werde es schaffen.. ICH WILL

Genug meiner Probleme, ich wünsche Euch das Beste!

Höre den EM-Song: 80 Millionen von Max Giesinger...Trost...

17.06.2016 21:40 • x 1 #19388

schmaloo
Palo...... kommaher

17.06.2016 21:44 • x 1 #19389

Paloma
Danke, Schmaloo, kann im Moment nicht sagen, wie sehr!

17.06.2016 21:52 • #19390

V
Paloma das kenne ich, bin von mir selbst überrascht wie schwach ich bin...
Jetzt geht es gerade, habe mit meiner Freundin ein Sketchen getrunken, leider war es die Freundin die immer ans gute glaubt und dann sagte also ich glaube nicht das das Ende ist... Ich will mir aber doch gar keine Hoffnungen machen!
Mein Herz ist auch gebrochen, in ganz kleine einzelne Teile!
Naja aufgrund des Alk. denke ich aber gerade nur du Ar., du bist es gar net wert weiß aber schon das es morgen wieder anders aussieht, kann ja nicht dauerhaft beschwipst sein...

17.06.2016 22:45 • x 2 #19391

Paloma
@verana410: ja, kenne dies zu gut, Freunde schätzen die Situation anders sein, als sie im Moment ist, habe mich auch ein bisschen leiten lassen - noch bin ich stark... Mal sehen, wie lange... - wie geht's Dir? Alles Gute'

18.06.2016 00:37 • #19392

Thomas69
Guten Morgen @all
allen ein schönes Wochenende
erste Runde bis die meisten auf sind hab ich den aber getrunken , bin hundemüde
@Sangora1991 hast dich lang genug ausnutzen lassen, die meisten hätten ab Tag 1 gesagt mach deinen Mist selbst
@Verena410 du kannst dich von Freunden trösten lassen oder dir Tipps geben lassen, aber im Endeffekt mußt du tun was du für richtig hälst den nur du fühlst wie es dir ergeht...
Auf geht's zur Arbeit

18.06.2016 02:45 • x 5 #19393

Biggy
Guten Mooorgen Ihr Lieben,

Nach meinen wirklich guten Gesprächen habe ich Gestern alle seine Sachen in blaue Säcke verpackt und in den Keller verfrachtet.
Aus Versehen sind alle Knöpfe von den Hemden abgefallen. Ein paar Jeans hatten echt morsche Nähte, denn die sind (natürlich beim vorsichtigen Zusammenlegen) irgendwie aufgetrennt worden. Ok.... nicht Alles hatte so tragisches Pech.

Nun denn, ratet, wer um 1:45 Uhr vor meiner Tür stand
Riecht er das, oder wie?
Natürlich hat er mir wieder schöne Sachen gesagt. Selbstverständlich liebt er mich, geht kaputt ohne mich und will nach Hause kommen.

Als er im Bad war, bemerkte er, dass seine Sachen weg sind. Er fragte, ob ich sie nur weggeworfen, oder erst zerstört hätte.
Als ob ich sie einfach wegwerfen würde. PAAAAH!

Ich hab mich zum Abschied drücken und küssen lassen und hab gesagt, dass ich ihm alles Gute wünsche und bin gefahren. Mein Auto ist schneller als die Gurke seiner Frau. Hab ihn nicht lange im Rückspiegel gesehen.

18.06.2016 06:11 • x 2 #19394

Ilex
@Sangora1991

Du verhältst Dich nicht ar...ig, Ihr müsst jetzt beide Euer Leben planen, konsequent.

Habe nicht genug von Dir gelesen, so dass folgendes jetzt Quatsch sein kann, weil schon thematisiert:

Ich denke gerade an den Hund: er sagt, dass er ab nä. Woche seine Schichten anders plant, damit er das hundetechnisch hinbekommt und Du hast ihm klar gesagt, wie lange Du das noch machen kannst, wie läuft es dazwischen? Weißt Du, ob es da jemanden gibt, der sich kümmern kann? Wenn ja, alles OK und richtig!

Bitte lasst einfach den Hund, der für nichts etwas kann, darunter leiden, Danke.

18.06.2016 07:09 • #19395

A

x 4