eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Kiretty trink nicht mehr wie rein passt heute Abend
Das kann ich nicht versprechen. Ich hab den Gute-Laune-Tee extra 8 Minuten länger ziehen lassen und ich glaub, er wirkt schon.
@Waldfee1982 Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam mit den Erdbeeren. Ich glaub, da hatte @eric noch irgendwie seine Finger mit im Spiel. Aber egal, Hauptsache, hilft....
@Thomas69 Na dann auch Dir Hals- und Beinbruch.
Zitat von Extreme:! Es ist halt traurig das ich noch nie so das Glück hatte bis jetzt
Verena410
Benzer
Zitat von Benzer:@verena:
Danke für die Antwort.. Das Problem ist einfach das ich keinen bissen runter bekomme..
Nein Kontakt gibt es nicht und will ich auch nicht..aber dieses allein sein bedrückt mich..ich wollte es genauso, aber nun weiß ich nicht..
Mein Magen sagt probier es iwie nochmal, doch mein Kopf sagt definitiv nein..
Lg
Zitat von Thomas69:Zitat von Extreme:! Es ist halt traurig das ich noch nie so das Glück hatte bis jetzt
Ich ja auch nie...in Sachen Beziehung... Obwohl Moment mal... Ich hab erkannt was ich will, vor allem was ich NICHT MEHR WILL... Ich konnte meine Prioritäten neu setzen und wieder NEU BEGINNEN... Ich hab schöne Zeiten erlebt, mit der damaligen Person die ich LIEBEN DURFTE... Ich hab eigentlich gar kein pech gehabt, ich hatte eigentlich GLÜCK, auch wenn es eine Zeit lang sehr weh tat.. es ist besser geliebt und verloren zu haben als niemals geliebt zu haben so langsam verstehe ich diesen Spruch glaub ich!
gib die Hoffnung nicht auf, das du das, was du in diesen Zeiten erlebt hast und erlernen konntest, neu anwenden darfst !
Irgendwann hast auch du (und vielleicht auch ich ) Glück! erstmal verarbeiten, dann auf in neue Abenteuer
ich sage hier mal gute Nacht @all, der Wecker ist wieder sehr unbarmherzig
träumt was schönes oder alternativ natürlich nix
und mal Glitzer, den gab's schon lange nicht mehr
Mimmi
Verena410