Hallo..
Bin vor ca. 2 Stunden auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich nur noch quäle.
Ich bin männlich und 28 Jahre alt.
Nun wollte ich mal meine Sorgen ausschütten, da es heute so extrem war und ich mit Kreislaufproblemen früher aus der Arbeit ging..
Am Sonntag habe ich und meine EX uns nach 7 Jahren Beziehung (musste ich mir schon paar mal anhören mit dem verflixten 7.jahr) gemeinsam für eine Trennung entschieden..am Mittwoch ist sie nun ausgezogen.
Wenn ich früh aufstehe (schlafprobleme) gehen die magenkrämpfe los, bis ich abends endlich Einschlafe..
Wir haben zum Schluss viel zu viele alltägliche Probleme gehabt.
Sie ist ein sehr kalter Mensch, damit ich aber leben konnte.. Aber jetzt nicht mehr will..da ich mir dieses herzliche wünsche..
Viel Liebe war auch nicht mehr zu spüren.
Ich bin vielleicht auch nicht immer einfach, wodurch es jetzt zu dieser Situation bekommen ist..
Nun haben wir beide gesagt das wir einen Schlussstrich ziehen und dabei bleibt es wohl oder übel auch..ich vermute mal das sie besser drüber hinwegkommt wie ich, weil ich schon wirklich sehr darunter leide..meine Familie und Freunde sagen, dass es am Ende nur noch Gewohnheit zwischen uns war.
Diese unerträglichen Bauchschmerzen und Tränen sagen aber das Gegenteil..
Kann natürlich auch sein, dass ich nun alleine in der Wohnung bin, in der ich mich zur Zeit nur zum schlafen aufhalte..
Ich hoffe halt, dass ich keinen Fehler gemacht habe..
Könnt ihr mir evtl paar Tipps geben wie ich diese höllischen Magenschmerzen losbekomme oder wie ich wieder auf die Beine komme? Bin echt verzweifelt..
Noch dazu fahre ich bei meiner Arbeit und hab zu viel Zeit nachzudenken.. Dieses kopfkino geht nicht vorbei..
LG