48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

KamiKatze
Das schlimmste ist, jemanden loszulassen den man wohl noch liebt. Wenn man weiß er/sie trifft sich mit jemanden. Kopfkino geht los. Und die Gedankenspirale, die wirklich ekelhaft negative Gefühlsspirale zu durchbrechen ist wirklich schwer. Aber es geht... schöne Momente suchen egal mit wem. Denn sie waren ja schön! und werden es immer sein.

Ich dürck Dich! @Nebelhaus

17.06.2016 10:38 • x 1 #19366

N
Danke Dir KamiKatze....ja muss ja weiter gehen...und tief im inneren weiß ich ja das der Schmerz mit der Zeit weniger wird....

17.06.2016 10:45 • x 1 #19367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Ich hoffe nur es beginnt langsam mal das der Schmerz weniger wird! Es ist ja kaum auszuhalten!
Die Tage sind zu kostbar um sich nur mit Schmerz und Gedanken rumzuschlagen, aber man kann einfach nichts dagegen tun!

17.06.2016 10:47 • x 1 #19368

N
Hi Verena410 ..ich werde mir heute ein Buch zum schmökern kaufen, hoffe ich finde was lustiges zum Lachen ....

17.06.2016 10:49 • #19369

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
@Kiretty trink nicht mehr wie rein passt heute Abend
@Waldfee1982 was hast du denn vor, willst du das Pferdchen mit Erdbeeren dopen ?
brauche jetzt erstmal da Nachtschicht, und da muß ich wohl oder übel das Bett für verlassen

17.06.2016 11:15 • x 2 #19370

W
@Thomas69
Ja, war eine Idee von Kiretty mal sehen, ob es hilft
Lass dir den schmecken

17.06.2016 11:28 • x 2 #19371

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69
Ja, war eine Idee von Kiretty mal sehen, ob es hilft
Lass dir den schmecken

geht dann bestimmt ab wie Schmitz Katze ich kann auch immer alles schneller mit Erdbeeren, vor allem neue holen und Sahne schlagen
So, hab heute klickpedale fürs MTB bekommen, drückt mir die Daumen das ich nicht so oft vergesse das ich sie hab an den Ampeln, sonst droht Umfaller werde also gleich Testradeln
Schönen Tag allerseits

17.06.2016 11:57 • x 2 #19372

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Kiretty trink nicht mehr wie rein passt heute Abend

Das kann ich nicht versprechen. Ich hab den Gute-Laune-Tee extra 8 Minuten länger ziehen lassen und ich glaub, er wirkt schon.

@Waldfee1982 Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam mit den Erdbeeren. Ich glaub, da hatte @eric noch irgendwie seine Finger mit im Spiel. Aber egal, Hauptsache, hilft....

@Thomas69 Na dann auch Dir Hals- und Beinbruch.

17.06.2016 13:03 • x 3 #19373

E
Heute ist wieder ein richtig ....... Tag ! Meine ex, die mich verlassen hat meldet sich nach 8 Wochen. Wollte wissen was sich so verändert hat bzw was ich daraus gelernt habe ! Ich habe sie gebeten um uns zu treffen, sie antwortet nicht drauf ! Ich schrieb sogar das es für sie auch gut wäre wenn Sie mir einfach antwortet dann nerve ich sie halt nicht mehr ! Sie antwortet komische Sachen wie : glaub mir , so wie ich jetzt bin , willst du mich bestimmt nicht mehr ! Ich bin wieder am Boden zerstört, weiß einfach nicht mehr weiter , kann kaum etwas essen , hoffe das sie etwas schreibt auch wenn es nein ist , ich will eine Antwort ! Ja so geht es mir heute ! Ich hoffe irgendwann bin ich es los , erlebe sowas zum ersten Mal mit 25 und es ist verdammt schmerzhaft...

17.06.2016 14:15 • #19374

Thomas69
@Extreme sowas ist schmerzhaft, ganz ohne Frage! Wenn Sie so schreibt ist es allerdings wahrscheinlich besser das du ne strikte Kontaktsperre durchziehst! Das wird dir ansonsten immer schlecht bekommen was sie schreibt, selbst wenn es sich kurzfristig gut anfühlt irgendwelche (zweifelhaften) Antworten zu bekommen... Erst als (zb) ich, aber auch andere diese Art der Abkapselung durchgezogen hab ging es bergauf! Ich weiß daß das schwer fällt, ist aber wichtig...
manche Fragen willst du sogar im nachhinein gar nicht mehr beantwortet haben, es braucht aber Zeit um mit Abstand und anderem Betrachtungswinkel darauf schauen zu können... Viel Erfolg wie auch immer du das weiter machst...

@Waldfee1982 @Kiretty ihr könnt mich beglückwünschen weder Hals noch Bein gebrochen... blöd nur hab vergessen mir grad Erdbeeren zu holen, damit ich nächstes mal noch schneller bin buhu

17.06.2016 15:40 • x 1 #19375

B
Hallo..
Bin vor ca. 2 Stunden auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich nur noch quäle.
Ich bin männlich und 28 Jahre alt.

Nun wollte ich mal meine Sorgen ausschütten, da es heute so extrem war und ich mit Kreislaufproblemen früher aus der Arbeit ging..
Am Sonntag habe ich und meine EX uns nach 7 Jahren Beziehung (musste ich mir schon paar mal anhören mit dem verflixten 7.jahr) gemeinsam für eine Trennung entschieden..am Mittwoch ist sie nun ausgezogen.
Wenn ich früh aufstehe (schlafprobleme) gehen die magenkrämpfe los, bis ich abends endlich Einschlafe..
Wir haben zum Schluss viel zu viele alltägliche Probleme gehabt.
Sie ist ein sehr kalter Mensch, damit ich aber leben konnte.. Aber jetzt nicht mehr will..da ich mir dieses herzliche wünsche..
Viel Liebe war auch nicht mehr zu spüren.
Ich bin vielleicht auch nicht immer einfach, wodurch es jetzt zu dieser Situation bekommen ist..
Nun haben wir beide gesagt das wir einen Schlussstrich ziehen und dabei bleibt es wohl oder übel auch..ich vermute mal das sie besser drüber hinwegkommt wie ich, weil ich schon wirklich sehr darunter leide..meine Familie und Freunde sagen, dass es am Ende nur noch Gewohnheit zwischen uns war.
Diese unerträglichen Bauchschmerzen und Tränen sagen aber das Gegenteil..
Kann natürlich auch sein, dass ich nun alleine in der Wohnung bin, in der ich mich zur Zeit nur zum schlafen aufhalte..
Ich hoffe halt, dass ich keinen Fehler gemacht habe..

Könnt ihr mir evtl paar Tipps geben wie ich diese höllischen Magenschmerzen losbekomme oder wie ich wieder auf die Beine komme? Bin echt verzweifelt..
Noch dazu fahre ich bei meiner Arbeit und hab zu viel Zeit nachzudenken.. Dieses kopfkino geht nicht vorbei..

LG

17.06.2016 17:29 • #19376

V
Hallo Benzer,

Das ist am Anfang völlig normal bei vielen! Ich habe das auch mit dem Magen!
Momentan nehme ich viel Baldrian um zur Ruhe zu kommen, ich denke dir werden da keine Tabletten oder sonstiges helfen da es leider vom Kopf her kommt!

Wenn du mit dem Kreislauf Probleme hast trinke mal eine Cola und immer viel kaltes Wasser ins Gesicht!

Ich kann auch noch nicht glauben das es mal besser werden soll aber irgendwann wird das aufhören!

Habt ihr denn Kontakt zur Zeit?

17.06.2016 17:36 • #19377

E
@Thomas69 ja ich hielt auch die KS bis gestern aber ich wollte halt sehen was da noch geht weil mein Herz immer noch nur sie möchte ! Naja es kam bis jetzt immer noch nichts ob sie sich mit mir treffen will oder nicht ! Entweder ignoriert sie mich oder sie muss es sich noch überlegen ! Wenn sie einfach schreiben würde : nein , es ist endgültig aus ! Dann könnte ich es auch abschließen aber wenn jetzt bis morgen nichts mehr kommt werde ich es selber abschließen ! Es reicht mir , mein Leben hat sie zerstört in dem sie mich einfach so stehen gelassen hat ! Ich muss endlich wieder auf die Beine kommen ! Es ist halt traurig das ich noch nie so das Glück hatte bis jetzt

17.06.2016 18:30 • x 1 #19378

V
Extreme wie lange ging eure KS bis du sie jetzt gebrochen hast?

Ich hoffe du bekommst deine Antwort, wie auch immer, aber damit du damit abschließen kannst!
Ich verkneife mir Kontakt aufzunehmen da ich auch nur mit schlechtem rechne!

17.06.2016 18:32 • #19379

E
@Verena410 KS hielt ich jetzt 8 Wochen lang aber mir ging es trotzdem nicht so gut ! Ich wollte gestern eigentlich nichts antworten aber ich finde wir Menschen haben zu viel stolz und leben uns einfach so auseinander ! Obwohl vielleicht beide sich noch lieben ! Naja gestern schrieb ich auch das ich die alte Person vermisse , wie sie halt mal war ! Sie sagte dann zu mir wieso ich mich nie gemeldet habe ? Hallo? Du hast mich verlassen ! Ich habe immer von ihr ein Zeichen erwartet ! Naja haben halt dann noch bisschen geschrieben und jetzt ignoriert sie mich komplett ! Ich weiß halt nicht was sie will ! Wenn ich es wissen würde dann würde es mir vielleicht besser gehen!

17.06.2016 18:37 • #19380

A

x 4