48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Guten Morgen @ all,

Ich geb mal eine Runde und aus... Möge der Tag für alle etwas Schönes bereithalten... Ich werde heute mutig sein und Jemanden etwas fragen, was mich lange beschäftigt...

@ Alex W.1992: auch von mir, wenn auch leider verspätet:

Gehabt Euch wohl!

17.06.2016 06:27 • x 2 #19351

KamiKatze
Mein Herz fühlt sich an als müsste es Schlamm durch meinen Körper pumpen. mein Magen brennt schon seit Tagen, schlafe kaum und werde auch noch viel zu früh wach... Ich laufe zur Zeit im Zombimodus umher, kann mich aber noch so auf den Beinen halten.

Heute wirds besonders schwer. Wir tragen einen gemeinsamen Freund zu Grabe!

17.06.2016 06:49 • #19352

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Guten Mooorgen Ihr Lieben,

Hab die halbe Nacht mit meinem Lieblingskollegen telefoniert. Seit 8 Jahren arbeiten wir eng zusammen und er kennt mich richtig gut. Ich hab ihm wahrscheinlich schon 99 Heiratsanträge gemacht und mag ihn aufrichtig.
Hab ihm mal die ganze Geschichte erzählt und er hat seltsame Fragen gestellt, die mich nachdenklich machen.
Nun denn... ER war der Erste, nach meiner Traumatherapie. Der Erste, bei dem ich alle Gefühle erlaubt habe. (Alle Vorgänger haben immer nur die rationale Biggy bekommen, die nicht fühlt, weil Gefühle immer weh tun... Bis zur Therapie habe ich die Gefühle imitiert, die mein Verstand als angebracht sah.)

Mein Kollege sagt, dass er mich im vergangenen Jahr immer als Single wahrgenommen hat.
Er glaubt, dass meine grosse Traurigkeit nicht, wie ich dachte SEINE Traurigkeit gewesen ist, die ich gespürt habe, sondern eher meine verletzte Eitelkeit, weil ER sich nicht auf meine Bedingungen eingelassen hat. Was dann aber auch heisst, dass meine Liebe nicht bedingungslos gewesen sein kann.
Als ich sagte, dass ich spüre, dass er mich liebt und mich überhaupt nicht alleine fühle fragte mein Kollege, ob es nicht meine Liebe zu mir selbst ist, die mir Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Kann sich das als Nähe anfühlen?

Soooo viel Input, weiss gerade nicht, wie ich das sortiert bekomme.

Aber, es geht mir richtig gut und ich bin glücklich

Ich bin froh, dass ich Gesprächspartner habe, die mir nicht nach meinem Mund reden. Und diesen Mann schleppe ich nächsten Montag als Berater zum Shoppen mit, hab mir eine zu grosse Hose gekauft.... Ich bin noch in der Testphase, welche Sachen ich mag.... es gibt sooooo viel Auswahl, seit ich nicht mehr bei den Übergrössen gucken muss.

17.06.2016 07:24 • x 2 #19353

W
Guten Morgen @all
Danke @Paloma für den Kaffee
@Kiretty
Zitat:
Ach, komm doch mit. Das ist ne Pferdeleute-Party mit sämticher Reiterprominenz aus unserem BL 

Ach, ist echt Mist, dass wir so weit auseinander sind
Werd dafür heute das Pony einpacken, Springturnier, vielleicht probiere ich da mal deinen Tipp mit den Erdbeeren aus

@KamiKatze Oje, das hört sich nach einem schweren Tag an. Wünsche dir viel Kraft und fühle dich fest gedrückt

Euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen

17.06.2016 08:35 • x 2 #19354

Kiretty
Guten Morgen

@Waldfee1982 Na dann Hals- und Beinbruch. In was für einem Springen greift Ihr an?

Ich ärgere mich, wir hatten ja wochenlang Sonne und ausgerechnet heute schüttet es hier wie aus Kübeln. Weiss nicht, was dann aus der Party wird. So viele Leute passen nicht in das Zelt und überhaupt.

17.06.2016 08:41 • x 1 #19355

W
@Kiretty
Dankeschön Ach nur zwei A**
Oje, dann drück ich fest die Daumen, dass Petrus ein Einsehen hat und die Party doch stattfinden kann!

17.06.2016 08:44 • x 1 #19356

schmaloo
Zitat von Paloma:
Guten Morgen
... Ich werde heute mutig sein und Jemanden etwas fragen, was mich lange beschäftigt...

Big Brother is watching U

17.06.2016 08:44 • x 1 #19357

Kiretty
@Waldfee1982 Ich hab eben noch fix meinen Fehler oben korrigiert. Hab laut gelacht. Blöde Autokorrektur
So und A ist auch nicht zu verachten. Ihr packt das schon. Daumen sind auch gedrückt je nachdem, was Ihr Euch gut Ziele setzt.

17.06.2016 08:48 • x 1 #19358

W
@Kiretty
Hab mich schon gefragt, ob das eine Abwandlung von dem Sprichwort ist
Danke schön

17.06.2016 08:56 • x 1 #19359

Kiretty
@Waldfee1982

@KamiKatze Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Weg.

17.06.2016 08:58 • x 2 #19360

V
Ich mag nicht aufstehen, die rolläden sind noch unten!
Ich fühl einfach gar nichts mehr...heute Mittag kommt er aus Paris wieder (doof wenn man Ca die nächsten 14 Tage noch weiß was der andere macht) und ich würde mich über nichts mehr freuen als eine Nachricht von ihm...aber bisher kam nix, also wird sonst auch nix mehr kommen
Bleib heute in Bett!

17.06.2016 09:01 • #19361

Tina69
Guten morgen @all

heute ununterbrochen Regen in Strömen, oh man das schlägt auf die Stimmung

Allen denen es heute auch nicht so gut geht, fühlt euch gedrückt, Kopf hoch und viel Kraft

17.06.2016 09:30 • x 4 #19362

T
Guten Morgen @all,

eine Runde für alle. Gestern mein Tag war wieder voller Streß auf Arbeit. Und Abends erst um 20:30 Uhr zu Hause. Jetzt schon wieder auf dem Weg zur Arbeit. Sonst sollte es mir gut gehen. Ist leider nicht der Fall jedenfalls was die Gesundheit betrifft. Mein Bauch dreht wieder am Rad. Wie zu meinen schlimmsten Zeiten der Trennung. Dann kaum schlafen. Es nervt gerade und der Arzt kann nichts feststellen. Euch allen einen schönen Tag.

17.06.2016 09:40 • x 1 #19363

Kiretty
Zitat von Teufel:
Mein Bauch dreht wieder am Rad. Wie zu meinen schlimmsten Zeiten der Trennung. Es nervt gerade und der Arzt kann nichts feststellen.

Psychosomatisch vielleicht? Dein Bauchgefühl muckert, weil Du vielleicht an Deiner Entscheidung zweifelst? Du hast zuviel hier gelesen. Drückerchen für Dich und viel Kraft für den Tag.

@Verena410 Solche Tage hat man mal, besonders ganz am Anfang. Dann bleib einfach im Bett. Glaub mir, das wird Dir noch früh genug über.

17.06.2016 09:47 • x 2 #19364

N
Gestern dachte ich es geht mir gut...hab mir all die Sachen die ich nicht ( an ihm und mit uns) gut fand durch den Kopf gehen lassen. Konnte sogar akzeptieren das er neu und glücklich verliebt ist...glaube zwar das es nicht lange mit den beiden gut geht ( beruhigt etwas ) aber wer weiß das schon? Er ist ein sehr ehrlicher und grader Mensch. Hat mir sein Fremdgehen gleich gebeichtet. Und dann kam diese SMS ...anscheinend geht es Dir ja gut ( hatte mein Profilbild bei whatsapp geändert . ( ich lächele ) mit dem Spruch ...einfach nur glücklich ) mir geht's auch gut..werde das Fahrrad nächste Woche abholen..melde mich bis Sonntag nochmal..lieben Gruß ....
Tja und dann war plötzlich nichts mehr für mich in Ordnung ..Tränen flossen..ich hätte ihm so gerne geschrieben wie es mir wirklich geht..das ich die Trennung befreiend finde es mir gut tut und ich endlich wieder Leben in mir spüre und das ich ihn trotzdem vermisse..und was schreibe ich...ja, ist ok....
Ich weiß das es nichts mehr mit uns werden kann..bin auch ein sehr stolzer Mensch , sein Betrug hat mich sehr gekränkt und vergessen werde ich das nie können...ich weiß nicht ob die beiden jetzt wirklich zusammen sind, ich glaube es einfach nur. Aber er war verliebt in sie! Tja und heute geht's mir beschissen....hoffe das ändert sich noch im laufe des Tages ....und mein Verstand bekommt wieder überhand

17.06.2016 10:22 • #19365

A

x 4