48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
Dieser Moment, wenn du an einem Ort vorbei fährst, ein Lied hörst oder eine bestimmte Person siehst und du dahin zurück fällst wo du dachtest schon längst darüber hinweg gewesen zu sein.
Ich vermisse sie... aber viel mehr vermisse ich wie sie früher war.. genau! Du vermisst jemand der so nicht mehr mit dir zusammen war, der also nicht der ist für den du deine Liebe entdeckt und gegeben hast irgendwie eine andere Person?! in meinem Fall JA! Das war definitiv nicht mehr die Frau in die ich mich verliebt hab, egal warum wir uns so entwickelt haben, aber ist so... bestimmt bei dir auch
Wie geht es euch so?
GO DEUTSCHLAND YEAH GO GERMANY... SCHLAND... SCHLAND ...

16.06.2016 19:22 • #19336

W
Zitat von Thomas69:
GO DEUTSCHLAND YEAH GO GERMANY... SCHLAND... SCHLAND ...
Yeah, nur noch eine halbe Stunde
@Sangora1991 Hört sich so an, als wäre derzeit recht viel bei ihm schief Du kannst echt drei Kreuze machen, wenn Du aus der Sache raus bist. Aber ich finde wie @JungeRoemer , dass Du es echt gut machst!
@Ann_88 und @Verena410 Leider ist das ganz normal, dass das Kopfkino anspringt und man überlegt, was der Andere gerade so macht. Geht mir auch noch manchmal so und bei mir ist es nicht mehr ganz so frisch. Wenn Tränen kommen, dann ruhig weinen, ist auch eine Form der Verarbeitung. Und sonst ruhig in Gedanken auch mal bewusst Stop sagen, wenn das Gedankenkarussell gar nicht stillstehen möchte. Lasst Euch fest drücken , ihr werdet sehen, es kommt der Tag, an dem es nicht mehr so weh tut!
@Alex.W1992 Happy Birthday

16.06.2016 19:31 • x 3 #19337

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schönen guten Abend allerseits!

@Alex.W1992 alles gute zum Geburtstag

Morgen noch schaffen, und am Wochenende fahr ich meine Mutter besuchen, ist schon wieder krank und muss überlegen, ob sie Pflege braucht.

Dauernd ist irgendwas, will endlich mal wieder tanzen und springen! (Über Fußballl kann ich mich als Österreicher leider auch net wirklich freuen
Für mich spring ich eh manchmal zur Musik rum und zur Belustigung. Fällt mir aber immer noch schwer so unbeweibt alleine zu sein, auch wenn sie dabei nicht mehr die Hauptrolle in meinem Kopf spielt. (zu 90 Prozent zumindest)

16.06.2016 20:31 • x 1 #19338

sappy
Zitat von eric:
Schönen guten Abend allerseits!
@Alex.W1992 alles gute zum Geburtstag

Ich glaub ich sollte umziehen...heute hatte ich einen anstrengenden, aber guten Tag und dann hab ich plötzlich in dieser sehr sehr angenehmen Location die Freundin seiner Schwester getroffen, die mich fragte :
Du bist doch die Freundin von XY und ich hatte einfach nicht die Kraft zu sagen...die EXFreundin...hab mich gleich gefragt...ob sie wohl seine nächste Freundin wird und solche Sachen, sie war super nett und wir hier sind immer offen für Alle, aufgeschlossen und interessiert daran das hier neue Leute dazu kommen extrem liebenswert also,
somit und zudem ist sie einfach alles was ich nicht bin, also die perfekte Frau für meinen Ex sozusagen...

und schon war mein Tag irgendwie nur noch trüb und verregnet.

16.06.2016 21:02 • #19339

Mamo
@Alex.W1992

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir. Viel Glück Gesundheit und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Grüßle Mamo

16.06.2016 21:03 • #19340

Kiretty
Zitat von eric:
will endlich mal wieder tanzen und springen!

Jaa, das mach ich morgen. Ich gehe auf ne Riesensause und freu mich schon wie Bolle. UND ich brauche nicht fahren, kann also mal ordentlich

Tut mir leid mit Deiner Mum.

16.06.2016 21:03 • x 2 #19341

S
Hallo ihr Lieben

So heute bin ich gar nicht so viel zum Lesen gekommen hier.
Ich wechsle bald die Abteilung und muss gerade meine Nachfolgerin anlernen, da bin ich den ganzen Tag übel beschäftigt und das ist auch gut so....
Zur Zeit würde ich am Liebsten in der Arbeit übernachten. Gut wenn da nicht er auch noch wäre
Aber zwei Tage null gesehen hat gut getan.

Hoffe das WE wird nicht zu schlimm.

Wow und bis jetzt habe ich noch gar keine geraucht. Das erste mal seit der Trennung

Einen schönen Abend euch allen :-*

16.06.2016 21:14 • x 2 #19342

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
will endlich mal wieder tanzen und springen!

Jaa, das mach ich morgen. Ich gehe auf ne Riesensause und freu mich schon wie Bolle. UND ich brauche nicht fahren, kann also mal ordentlich

Tut mir leid mit Deiner Mum.

Viel Spaß morgen, lass du es diesmal krachen dass man es bis hierher hört

Schönen Abend

16.06.2016 21:27 • x 1 #19343

Kiretty
Zitat von eric:
Viel Spaß morgen, lass du es diesmal krachen dass man es bis hierher hört

Ja, mal gucken ne? Ich danke Dir; diese Ablenkung kann ich auch gerade gut gebrauchen.

16.06.2016 21:31 • x 1 #19344

W
@Kiretty
Viel Spaß morgen und trink einen für mich mit, okay?
@all Gute Nacht und schlaft gut

16.06.2016 22:11 • x 3 #19345

K
Gerade noch etwas gelesen: es ist auch für mich hart das zu lesen weil es bei mir 1 zu 1 so war, aber vielleich muss man es einfach auch mal so stehen lassen und akzeptieren.

Manchmal musst du die Dinge so sehen wie sie wirklich sind, ohne dich weiterhin selbst zu belügen...

Er ruft dich nicht an, weil er dich nicht anrufen will..

Sie ignoriert dich, weil sie einfach kein Interesse an dir hat...

Er führt dich nicht aus, weil er dich nicht sehen möchte...

Ein Du bist alles was ich will und brauche, es passt aber momentan nicht in mein Leben ist oft ein Ich möchte nicht da andere Dinge wichtiger sind..

Er lässt dich gehen, weil er nie wollte das du bleibst...

Sie behandelt dich schlecht, weil du ihr einfach egal bist...

Er behandelt dich wie eine von vielen, wahrscheinlich weil du wirklich eine von vielen bist...

Sie benimmt sich nicht wie deine Frau in Deiner Gegenwart, weil sie sich nicht als deine Frau sieht...

Wie gesagt manche Dinge sollte man Nüchtern betrachten und sich mal selbst fragen Wieso lasse ich das mit mir machen...?

Vor allem das: ich liebe dich aber es passt momentan eben nicht. Wie oft musste ich das hören. Sind wir mal ehrlich und ich glaube das geht nicht nur so. Wie oft haben wir schon verziehen obwohl wir uns geschworen haben dass das letzte mal das letzte mal war.

Ich hoffe es war nicht zu viel auf die Nacht. Mich nimmt es grad etwas mit.
Schlaft alle gut

16.06.2016 22:12 • x 6 #19346

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Viel Spaß morgen und trink einen für mich mit, okay?

Ach, komm doch mit. Das ist ne Pferdeleute-Party mit sämticher Reiterprominenz aus unserem BL (im Kern allerdings ein runder Geburtstag eines Verwandten)

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

@Karma1000 Auch zutreffend:
Nach jeder Trauerphase kommt auch wieder eine schöne Zeit.

16.06.2016 22:32 • x 1 #19347

Herzblume
Mann, Mann, Mann... Was für ein bescheidenes Spiel gegen Polen... Gut, dass ich nicht extra um 5 Uhr früh dafür aufgestanden bin! So, zum abreagieren gleich mal ne runde Fitness. Ich breche grad alle meine Rekorde - gestern fast 9km in 20min gerannt. Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte

Dieses Wochenende ist verwöhnen angesagt. Kino, schlemmen und Spaß. Drücker in die Runde werf.

17.06.2016 03:23 • #19348

Zweistein
Gestern war ein ganz guter Tag - mit etwas viel Bahnfahren.

Heute könnt ees ähnlich werden - ich hoffe es mal

17.06.2016 05:54 • #19349

Ann_88
Ich wünsch euch allen einen nicht zu nachdenklichen Tag mein Lieben...

17.06.2016 06:01 • x 2 #19350

A

x 4