48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Tina69
Zitat von Verena410:
Zitat von Ann_88:
Ja dieses Loch hab ich seit heute morgen...

Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!

Diese Gedanken habe ich auch. Warum frage ich mich dauernd was er so macht? Es kann mir ja egal sein eigentlich! Wir sind nicht mehr zusammen egal Ob er gerade daheim auf der Couch sitzt oder mit einer andern Mittagessen ist!
Es sollte uns völlig egal sein!

Genau so geht es mir auch...oh mann

16.06.2016 15:39 • x 1 #19321

Ann_88
Zitat von Tina69:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ann_88:
Ja dieses Loch hab ich seit heute morgen...

Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!

Diese Gedanken habe ich auch. Warum frage ich mich dauernd was er so macht? Es kann mir ja egal sein eigentlich! Wir sind nicht mehr zusammen egal Ob er gerade daheim auf der Couch sitzt oder mit einer andern Mittagessen ist!
Es sollte uns völlig egal sein!

Genau so geht es mir auch...oh mann

Ich könnt schon wieder heulen...

Ich denk an ihn...obwohl er keine Sekunde mehr einen Gedanken an mich verschwendet....Er ist so ein A**** wie konnte er mir das von heute auf morgen antun und dann gleich mit der Nächsten zusammen gehen ( ziehen) und dann ist das genau noch die Person die ich vermutet hatte...mit der er mich vermutlich betrogen hat....
Ich kann schön langsam nicht mehr...ich will ihn nicht mehr in meinem Kopf haben...nachdem was er mir angetan hat....ich müsste ihn verachten...mich hat noch nie ein Mensch so verletzt wie er.

16.06.2016 15:50 • #19322

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
@Ann_88
Eigentlich sollte man froh sein die Person loszuhaben wenn man so leicht zu ersetzen ist oder die Person einfach ohne uns weiter machen kann!
Stattdessen plagen wir uns mit Gedanken, aber für was? Ich kann mir die Frage noch nicht mal selbst beantworten!

16.06.2016 15:53 • x 3 #19323

Ann_88
Zitat von Verena410:
@Ann_88
Eigentlich sollte man froh sein die Person loszuhaben wenn man so leicht zu ersetzen ist oder die Person einfach ohne uns weiter machen kann!
Stattdessen plagen wir uns mit Gedanken, aber für was? Ich kann mir die Frage noch nicht mal selbst beantworten!

Kann ich auch nicht....ich will nicht mehr an ihn denken....aber ich tu es warum...keinen schimmer....

Ich denke darüber nach warum er es so beendet hat....aber das werde ich nie herausfinden....also muss ich das abhaken.

Bei mir kommt noch die Angst dazu nie wieder jemanden zu finden der mich so liebt wie ich bin....

16.06.2016 15:57 • #19324

K
Was ich mich immer frage, genau wie du @Ann_88 ist einfach die Tatsache wie man sich so schnell auf jemand neues einlassen kann. Sie war meine erste Beziehung, aber ich brauche einfach so lang um mich mal jemandem zu öffnen. Da frage ich mich wirklich wie das bei anderen mit einem schnellen Wechsel so fix gehen kann. Jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig von meiner Situation: ich würde mir da so unfassbar komisch vorkommen. Aber gut ich stecke auch nicht in deren haut und weiß nicht was sie denken, ich allerdings könnte das echt nicht

16.06.2016 16:49 • x 2 #19325

Thomas69
ist alles normal was ihr grad durchmacht... Ihr entwickelt euch aber manch einer kann nicht mehr soviel weinen, manch einer wird wütend oder hat bessere Phasen... Eines lernt die /der eine oder andere aber grad : das diese Menschen in unserem Leben nichts mehr verloren haben, es würde immer wieder so werden und das braucht niemand! Was ihr vermisst werden irgendwann nur noch die guten Gefühle und schönen Dinge sein die ihr bestimmt noch einmal haben könnt, ihr braucht Zeit und natürlich irgendwann nochmal einen Partner, habt keine Angst das kommt bestimmt irgendwann! denkt daran ihr seid nicht allein, hier geht es vielen so...
@JungeRoemer Liebeskummer ist doch kein Privileg der Jugend, das dürfen wir alle mal haben aber schön wie positiv du die Dinge siehst, da kann man sich ein Beispiel dran nehmen
@Ann_88 ein extra Drücker für dich, wer viel weint wird hier viel geknuddelt, so vielleicht hilfts ja ein bissi

16.06.2016 17:03 • x 4 #19326

Biggy
Hallo zusammen.

Hab Heute meine neuen Klamotten ausgeführt und mein Lieblingskollege hat mich gedrückt. War ok.... nicht so gut wie bei IHM, aber ok.

Mir geht es aber gut.... ich vermisse ihn noch immer, aber ich bin mir im Klaren darüber, dass ich nur Teile von ihm vermisse

16.06.2016 17:37 • x 1 #19327

V
@Biggy
Warst du ein bisschen shoppen gewesen?
Ich glaube das sollte ich auch mal tun!

Wünsche dir weiterhin alles gute

16.06.2016 17:39 • x 1 #19328

A
Zitat von JungeRoemer:
Nur positiv und nur so. Ich lebe in einem steinreichen Land und ich bin gesund. Und ich habe Freunde. .... und und und
Ich war meistens Optimist im Leben.

..... Aber wenn einem der geliebteste Mensch verlässt, hilft das auch nicht weiter

Zitat von JungeRoemer:
Wat'n mit Dir los? Was? Liebeskummer? Du?
Ja, lächerlich. Im Alter wahrscheinlich noch lächerlicher...

ich glaube für Liebeskummer ist man nie zu alt
..... aber okay, du bist ja 99

16.06.2016 17:47 • #19329

Ann_88
Zitat von Karma1000:
Was ich mich immer frage, genau wie du @Ann_88 ist einfach die Tatsache wie man sich so schnell auf jemand neues einlassen kann. Sie war meine erste Beziehung, aber ich brauche einfach so lang um mich mal jemandem zu öffnen. Da frage ich mich wirklich wie das bei anderen mit einem schnellen Wechsel so fix gehen kann. Jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig von meiner Situation: ich würde mir da so unfassbar komisch vorkommen. Aber gut ich stecke auch nicht in deren haut und weiß nicht was sie denken, ich allerdings könnte das echt nicht

War auch meine erste Beziehung. Da ich auch eher lange brauche um mich zu öffnen. Außerdem war ich früher dicker und mein Selbstwertgefühl gleich bei null..ich mein das ist im Moment auch wieder auf null aber diesmal aus einem anderen Grund :/

16.06.2016 18:16 • #19330

Mystic
Hallo zusammen, fühlt euch alle mal

Mir geht es gerade gut ... aber irgendwie wartet man doch auf den Moment in dem alles wieder schiefläuft
Das Praktikum ist gut gelaufen, das zweite werde ich auch dort absolvieren und habe quasi ein Jobangebot für nächstes Jahr dort. Das Team ist super und alles ... Seit Sonntag ist der Kontakt zu meinem Ex-Freund auch wieder mehr, aber er ist gut und es ist gut wie es gerade ist. Dafür musste ich mienem Nochmann heute eine (für ihn) schlechte Nachricht übermitteln Aber er ist selbst schuld, wer nicht komunizieren kann muss mit den Konsequenzen leben. Muss gestehen, da habe ich wenig Mittleid mit ihm.
Aber ich mag gar nicht zuviel über das Jobangebot nachdenken, was weiß ich was in einem Jahr ist?
Will ich hier bleiben?
Was ist wenn ich jmd kenenlerne und er nicht von hier kommt?
Was wärer wenn .... zuviele Dinge, die ich noch nicht wissen kann und das sich alles wieder umdrehen ins schlechte macht mir etwas Angst.

Aber zu wissen, dass ich hier eine sehr liebe Freundin habe, die jetzt schon traurig wird, wenn ich darüber rede das ich nciht weiß was in einem Jahr ist, freut mich.

Ich wünsche euch allen, ganz liebe Menschen um euch die euch zeigen wie wichtig ihr seid!
Denn jeder ist wichtig! Eine Lektion, die ich auch immer noch lerne!

16.06.2016 18:19 • x 1 #19331

Leprachaun
Dieser Moment, wenn du an einem Ort vorbei fährst, ein Lied hörst oder eine bestimmte Person siehst und du dahin zurück fällst wo du dachtest schon längst darüber hinweg gewesen zu sein.
Ich vermisse sie... aber viel mehr vermisse ich wie sie früher war.. irgendwie eine andere Person?!
Wie geht es euch so?
GO DEUTSCHLAND

16.06.2016 18:39 • x 1 #19332

Sangora1991
Mein Ex ist die Dreistigkeit in Person

Er Ich habe noch keine zusage

Du ich muss Doppel heute machen ich kann mir Käsi nicht raus wegen em muss ich bis 24 Uhr arbeiten ;( ich entschuldige mich deswegen

Ich Das fällt dir ja wieder super früh ein. Ich hab spät bis 23 Uhr und morgen früh. Also sorry aber irgendwann ist auch mal gut. Hättest mir vormittags Bescheid gesagt dann wäre ich morgens mit ihr raus.

Er Entschuldige

Ich Sorry da musst du dich etz mal selber kümmern. Werd nicht dafür bezahlt um mich um deinen Hund zu kümmern

Er Gut
Ist kein Problem . Bis dann

Zur Info. Ich muss selbst um 5 wieder aufstehen und komm ned vor 0 Uhr ins Bett.... er frägt nicht mal ob ich mit ihr raus gehen kann, sondern erwartet es

Was ist bei dem schief? Als wär ich ihm was schuldig.

16.06.2016 18:48 • #19333

V
Wahrscheinlich ist das bei ihm noch seine Gewohnheit...da denkste doch echt du bist im falschen Film!

16.06.2016 18:56 • #19334

Sangora1991
Zitat von Verena410:
Wahrscheinlich ist das bei ihm noch seine Gewohnheit...da denkste doch echt du bist im falschen Film!

Nein denn früher bin ich nur selten mit ihr rausgegangen wegen einem Beißvorfall auf dessen Kosten ich sitzen geblieben bin. Er hatte mir da Mahnbriefe unterschlagen weswegen ich einen Vollstreckungsbescheid bekam.... bin das derzeit am klären.

Jaja mit mir kann man es ja machen

16.06.2016 19:10 • #19335

A

x 4