Ann_88
- 680
- 456
Karma1000
Verena410
Zitat von Ann_88:Ja dieses Loch hab ich seit heute morgen...
Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!
Zitat von Verena410:Zitat von Ann_88:Ja dieses Loch hab ich seit heute morgen...
Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!
Diese Gedanken habe ich auch. Warum frage ich mich dauernd was er so macht? Es kann mir ja egal sein eigentlich! Wir sind nicht mehr zusammen egal Ob er gerade daheim auf der Couch sitzt oder mit einer andern Mittagessen ist!
Es sollte uns völlig egal sein!
Verena410
Zitat von Verena410:@Ann_88
Ich auch! Habe das Gefühl es geht nie mehr weg!
Kannst du noch weinen? Ich nicht mehr wirklich und ich frage mich ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!
Verena410
Zitat von Verena410:Arbeitet ihr etwa auch zusammen? Ich will auch das dieses Gefühl aufhört, aber was soll man machen?!
Verena410
Zitat von Verena410:Oh dann geht es dir wie mir, ab Montag sehe ich ihn au h jeden Tag auch wenns nur mal kurz im vorbeihuschen ist!
Ich weiß ich verstehe dich nur zu gut!
Ex_Mitglied
Zitat von Tina69:@Alex.W1992
auch von mir alles gute
JungeRoemer