48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Heute denke ich leider wieder sehr viel über ihn nach

16.06.2016 12:47 • #19306

K
@Ann_88
Was mir da immer geholfen hat und auch nich hilft: 5 min über alles grübeln was einem in den Sinn kommt und sich dann fragen ob man eine Antwort erhalten hat oder auch nur ein Stück weiter ist als zuvor. Bei mir kam und kommt da eigentlich immer nein raus und schon lasse ich es dann auch wieder sein. Hilft ganz gut.
Vielleicht versuchst du es ja mal.

16.06.2016 12:55 • x 2 #19307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tina69
Ich bin auch vorhin wie aus heiterem Himmel plötzlich in ein depri Loch gefallen
Werde mich mal hinlegen u hoffe danach ist es wieder besser.

16.06.2016 12:56 • x 1 #19308

Ann_88
Ja dieses Loch hab ich seit heute morgen...

Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!

16.06.2016 13:07 • x 1 #19309

V
Zitat von Ann_88:

Ich denke an vergangene Situationen...und Erkenntnisse die ich seit dieser Woche von ihm herausgefunden hab...wo ich mir denke...hat dieser Mensch mich nur verascht oder hat er mich mal wirklich geliebt? Irgendwie denke ich schon geliebt hat aber....er hat meine gute Art ausgenutzt....
Ich hoffe trotzdem noch das er die Entscheidung irgendwann bereuen wird...nicht weil ich ihn zurück möchte ...nein weil er verstehen soll das man so mit menschen nicht umgeht...aber das tut er nicht...und es muss mir egal sein....ich kann und möchte doch so einen Menschen nicht mehr in mein Leben lassen... Warum denke ich dann noch dran? Warum denke ich dran wie wohl seine Zukunft aussehen wird...das geht mich alles nichts mehr an!

Diese Gedanken habe ich auch. Warum frage ich mich dauernd was er so macht? Es kann mir ja egal sein eigentlich! Wir sind nicht mehr zusammen egal Ob er gerade daheim auf der Couch sitzt oder mit einer andern Mittagessen ist!
Es sollte uns völlig egal sein!

16.06.2016 13:17 • x 2 #19310

Ann_88
Zitat von Verena410:
Zitat von Ann_88:

Diese Gedanken habe ich auch. Warum frage ich mich dauernd was er so macht? Es kann mir ja egal sein eigentlich! Wir sind nicht mehr zusammen egal Ob er gerade daheim auf der Couch sitzt oder mit einer andern Mittagessen ist!
Es sollte uns völlig egal sein!

Ja sollte es ist....ist es aber leider noch nicht...

Heute fühle ich mich außerdem wieder so alleine

16.06.2016 13:35 • #19311

V
@Ann_88
Ich auch! Habe das Gefühl es geht nie mehr weg!
Kannst du noch weinen? Ich nicht mehr wirklich und ich frage mich ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!

16.06.2016 13:42 • #19312

Ann_88
Zitat von Verena410:
@Ann_88
Ich auch! Habe das Gefühl es geht nie mehr weg!
Kannst du noch weinen? Ich nicht mehr wirklich und ich frage mich ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!

Ja kann noch weinen...aber ich weine nicht mehr so oft wie früher....hatte am Montag wieder einen Einfall weil ich die Neue von meinem Ex gesehen habe, sie war bei uns im Büro...Dienstag gings mir auch noch nicht gut....Mittwoch war besser aber heute ist es wieder so komisch...
Ich möchte das diese blöde Gefühl aufhört.

16.06.2016 13:47 • #19313

V
Arbeitet ihr etwa auch zusammen? Ich will auch das dieses Gefühl aufhört, aber was soll man machen?!

16.06.2016 13:53 • #19314

Ann_88
Zitat von Verena410:
Arbeitet ihr etwa auch zusammen? Ich will auch das dieses Gefühl aufhört, aber was soll man machen?!

Ja seh ihn normalerweise jeden morgen bei mir vorbei gehen....jetzt nicht da er gerade in Krankstenstand ist...und es kann passieren das ich ihn am Abend auch sehe.

Ich weiß auch nicht wie ich dieses Gefühl weg bekommen soll....aber es soll doch bitte vergehen...

16.06.2016 14:03 • #19315

V
Oh dann geht es dir wie mir, ab Montag sehe ich ihn au h jeden Tag auch wenns nur mal kurz im vorbeihuschen ist!

Ich weiß ich verstehe dich nur zu gut!

16.06.2016 14:05 • x 1 #19316

Ann_88
Zitat von Verena410:
Oh dann geht es dir wie mir, ab Montag sehe ich ihn au h jeden Tag auch wenns nur mal kurz im vorbeihuschen ist!

Ich weiß ich verstehe dich nur zu gut!

Bei mir huscht er auch immer vorbei....und ist super fröhlich...meistens jedenfalls....

Er ist so ein A****

So ein schei*** Gefühl immer...ich muss mich zusammenreisen damit ich das alles aushalte.

16.06.2016 14:10 • x 1 #19317

Sangora1991
@Alex.W1992 Happy Birthday!

Also heute frage ich mich echt wieder, was mit IHM falsch ist...
Er wollte mir im laufe der LETZTEN Woche bescheid geben, ob er nun auszieht (und ich somit die Küche haben kann) oder ob er alleiniger Mieter der jetztigen Wohnung wird und drin bleibt.
Also hab ich ihm heute eine Nachricht geschrieben (auch auf anraten meiner Mum, damit wir mal planen können mit dem Umzug).

Hab ihn gefragt, wie es nun mit der Küche aussieht. Die Antwort war dann, wann ich denn eine entscheidung bräuchte. Ich sagte, lieber heute wie morgen, da er mir ja letzte Woche schon Bescheid geben wollte. Er fragte dann noch, was ich ihm für die Küche zahlen würde und ich nannte ihm einen Betrag. Er antwortete darauf nur, dass er sich bemühe sich schnell zu entscheiden.
Als ich fragte, ob er nun auszieht oder nicht bekam ich keine Antwort mehr.

Er hält mich jetzt wieder mit absicht hin. Bei so Sachen macht er das immer. Ist das irgendwie so ein Machtgefühl? Ich will es nur wissen, weil ich ansonsten eine Küche bei IKEA hole und das halt planen muss. Meine Güte hab ich das dick. Ich kann sowas einfach auf den Tod nicht ausstehen. Versteh einer die Kerle.

Ich will ihm ja auch echt nichts böses unterstellen, Männer sind da glaube ich nicht so komplex wie Frauen aber trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er diese Sachen mit absicht macht, um irgendwie noch Kontrolle über mich zu haben :/ Wie seht ihr das? Reagiere ich irgendwie über?

Ich will einfach nur raus aus der Wohnung, aber muss halt mal planen können.

16.06.2016 14:48 • x 1 #19318

E
Zitat von Tina69:
@Alex.W1992
auch von mir alles gute

Danke fur alle Glückwünsche Aber echt nicht nötig .

Jeder Tag sollte wie ein Geschenk gefeiert werden und nicht immer nur am Geburtstag . Aber schön es auch mal genießen zu können

Immer positiv denken auch wenns gerade scheise aussieht.

16.06.2016 14:51 • x 2 #19319

J
Nur positiv und nur so. Ich lebe in einem steinreichen Land und ich bin gesund. Und ich habe Freunde. .... und und und
Ich war meistens Optimist im Leben. Es ist auch viel zu kurz für Dauerstress/Dauerschmerz. Außerdem kauft mir den eh nie einer ab. Nach dem Motto: Wat'n mit Dir los? Was? Liebeskummer? Du?
Ja, lächerlich. Im Alter wahrscheinlich noch lächerlicher...
@Sangora1991 Du machst Deine Sache toll.

16.06.2016 15:09 • x 2 #19320

A

x 4