Karma1000
- 115
- 1
- 144
Karma1000
Karma1000
Zitat von juliet::tee2:
genau !
abwarten und Tee trinken ((-:
Zitat von juliet:liebe Tina
ich glaube, die aller-, allermeisten gehen eine Beziehung ein und wünschen / hoffen, dass es was für länger ist
nur ist es das leider ganz oft nicht
dennoch können und müssen wir im hier und jetzt immer wieder daran glauben und unser bestes geben, dass es das auch wird. bzw dass es sich lohnt, dafür zu bleiben.
auch die verlassenden, die sich irgendwann entlieben und die sich dann oftmals mehr oder weniger nett verabschieden.... sind zweifellos in der Mehrheit auch mit dem Willen angetreten, dass es halten möge
insofern ist es für mich wichtig, im hier und jetzt mein bestes zu geben, damit es morgen gut ist oder besser.
das ist ganz schön Arbeit.
früher hielten die Ehen wohl länger, weil die Menschen nicht so viel erwarteten vom Leben, diese nutzenmaximierung war noch nicht so ausgeprägt.....
man zog seine Kinder groß und labte sich dann vergnüglich an den Enkeln....
heute folgt nach dem gemeinsamen Projekt mamapapakind ja noch eine bedeutend längere aktive LebensPhase, die auch gefüllt werden will.
wenn Paare nicht beizeiten beginnen, sich aktiv miteinander zu beschäftigen, oder anders ausgedrückt - irgendwann aufhören, interessiert am Leben des anderen teilzuhaben.... dann folgt glaub ich automatisch der langsame, aber unaufhaltsame Prozess der Entfremdung.
schwafel ((((-;
sorry!
Zitat:Es gibt derzeit aber nichts besonderes zu berichten, außer was vorhin passiert ist. Aber dazu gleich.
Grundsätzlich: Habe meine Kaution bezahlt, für die neue Wohnung. Meine Vermieterin wird aber leider erst ein paar Tage später zurück kommen, somit verzögert sich leider die Schlüsselübergabe. Aber gut. Klar offiziell geht der Vertrag eh erst ab 1.7. kann froh sein, wenn ich überhaupt früher Sachen reinräumen kann.
Egal. Aufjedenfall... heute sind die 6 Tage um gewesen, wo ich mich JEDEN TAG um SEINEN Hund gekümmert habe. Den ganzen Tag hab ich irgendwie auf eine Nachricht ala Ich komm nicht heim, mach du bitte den Hund gewartet. Aber sie kam nicht. Stattdessen kam folgendes (ich schreibe den kompletten Verlauf auf)
Er: 20:22 Hallo R., ich bin auf dem Weg, wie versprochen mit Kuchen (Hund) raus zu gehen. Meine Weiterbildung ist beendet. Gruß D.
Ich: 20:25 Ok
Er: 20:53 Wie gehts dir? (WAS ZUR HÖLLE INTERESSIERT DICH DAS?! Depp!)
Ich: keine Antwort
Er: 21:31 Dieses we bist du draußen oder (er meint den Umzug... er hat wohl die gepackten Kisten entdeckt )
Ich: 21:40 Nein, wie besprochen
Er: 21:41 1.7?
Ich: 21:42 1.-3.7. ist Umzug
Er: 21:43 Ok ist ja bald
Er: 21:44 Freut mich für dich das du so schnell was gefunden hast tut dir sicher gut
Ich: keine Antwort
Ich: 23:15 Käsi (Hund) füttern?
Er: 23:16 Erledigt
Denkt ihr, ich habe richtig reagiert? Ich blieb hart auch wenn ich gerne geschrieben hätte, dass es mir gut geht. Aber ich weiß auch, dass es dann gleich wieder in eine bestimmte Richtung gegangen wäre im Bezug auf, wie toll dass doch alles für mich läuft etc.
Denkt ihr, er will einfach nur nett sein? Oder interessiert es ihn wirklich? oder will er hören, dass es mir schlecht geht? WAS WILL ER?!
Ich habe mein Leben wieder im Griff. Noch mehr, wenn der Umzug vorbei ist. Aber ich will ihn nicht mehr in meiner Nähe haben. Auch nicht in SMS-Form. Ich bin froh, dass er sich scheinbar gleich wieder verpisst hat, nachdem er den Hund gemacht hat. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich ihn hätte ertragen müssen. Aber eine Frage hab ich immer noch im Kopf.... wo schläft er? Bei ihr? Tatsächlich bei seinem Kumpel wie er behauptet? Aber selbst wenn ich es wüsste... was würde es mir bringen? Außer vermutlich mehr schmerz.
Naja ich denke, ich bin ganz stolz auf meine Antworten. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Algarve09
Zitat von Sangora1991:Er: 20:53 Wie gehts dir?
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:too yuuuu too yuuuu alles jute zum Jeburtstach und mit Glitzer dazuuuu
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15422
60
3693
4
3371
10
2338
10
2036
8