juliet
- 1915
- 4
- 4177
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Ann_88 Weil du meistens dass willst, was du nicht haben kannst , hast du es aber durch Glück , weißt du es nicht zu schätzen . Schätze darum mehr diejenigen , die alles fur dich tun würden .
Zitat von Ann_88:Aber warum denken wir trotzdem noch an die die eigentlich gar nicht gepasst haben?
Ex_Mitglied
Zitat von Tina69:Zitat von Ann_88:Aber warum denken wir trotzdem noch an die die eigentlich gar nicht gepasst haben?
ich denke weil es haben ja doch einige Dinge gut gepasst, sonst hätte man sich ja nicht für den Ex Partner entschieden, und diese Dinge vermisst man einfach, Gewohnheit.......die nicht so tollen Dinge habe ich auch ausgeblendet, nicht absichtlich, aber die waren irgendwie weg. Jetzt versuche ich mir die immer ins Gedächtnis zu rufen, wenn ich durchhänge und der Vergangenheit nachheule. Es war eben in der letzten Zeit nicht mehr so wie früher.......wobei ich ja auch nicht der Part war der unsere Ehe aufgegeben hätte......ich kämpfe gerne solange bis wirklich nichts mehr fruchtet. Und genau das wünsche ich mir auch von meinem Partner!
@Alex.W1992
ja das ist auch so ein Ding, das man das unbedingt haben will was man nicht mehr haben kann. Blöde Sache
Zitat von Alex.W1992:@Ann_88 das gehört dazu , auch wenn man Traurig ist , im Moment hast du vielleicht keinen solchen Menschen aber wenn du ihn hast schätze solchen dann mehr wert , alles wird wieder gut , es wird eindeutig besser
@Tina69 Ja .. .
Sunny1186
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Ann_88:Ich auch....ich fühle mich heute besser wie gestern...
Teufel
Heulboje