48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Guten Morgen ihr Lieben , diese Schlaflosigkeit seit der endgültigen Trennung am Montag ist furchtbar, ich fühle mich wie gerädert. Ich höre nichts, ich sehe nichts von ihm und es ist gut so. Nun muss es mein Herz lernen.... Mittwoch/Donnerstag waren unsere Tage und Nächte. Nun ist da nichts mehr, nur diese Leere und ich ....

15.06.2016 07:31 • #19261

juliet
@Andi_aus_K
witzige Videos
Danke (((((-:

@Julam
bei dir ist es noch ganz frisch! Es ist wie ein Schock, wir helfen uns gegenseitig da hindurch!
fühl dich mal lieb in den Arm genommen , schreib hier ganz viel und lies auch, das hilft wirklich !

@Thanh93
wagyu hatte ich neulich auch zum ersten Mal - echt lecker. aber inzwischen verzichte ich wirklich weitgehend auf Fleisch. aber ist definitiv ein Qualitäts- Unterschied (-:

15.06.2016 07:32 • x 4 #19262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@juliet

Ja das stimmt, letztes Jahr als die schlimme Trennung war mit Auszug und allem, hat mir dieses Forum auch sehr geholfen. Ich hätte diesen Neustart im Dezember 2015 niemals zulassen dürfen. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr, sagt man doch immer. Nur meine Gefühle waren echt, seine nicht.

15.06.2016 07:58 • x 1 #19263

W
Guten Morgen @all,
auch von mir noch mal eine große Kanne
@Julam
Ich habe anscheinend eine ähnliche Geschichte erlebt, bin auch wieder zu meinem Mann zurück und kurz darauf hat er sich noch mal von mir getrennt. Das zweite Mal Trennung war bei mir im Januar. Inzwischen geht es mir schon wieder deutlich besser. Kopf hoch

15.06.2016 08:14 • x 1 #19264

T
Guten Morgen

gestern gut unterwegs und Sport gemacht. Fühle mich wie um 20 Jahre älter. Der Muskelkater läßt grüßen. Dann heute Massa.. Dachte es wird besser. Nichts jetzt merke ich es noch mehr.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

15.06.2016 08:57 • #19265

Tina69
Guten morgen @all,

ja da haben wir ja alle das gleiche durch @waldfee1982, @julam,
als er damals wieder kam, hätte ich ja nie im Leben gedacht, das er nochmal geht und alles hinschmeißt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die letzen 2 Jahre gespart anstatt jetzt das nochmal und viel schlimmer noch mitzumachen.

15.06.2016 09:13 • x 4 #19266

eric
Guten Morgen und hier noch vormittaeglichen Wuensche allen einen schoenen Tag. Arbeit ist heute zaeh, bin etwas muede vom Taiji, aber jeden Tag kann man auch nicht super drauf sein.

15.06.2016 09:29 • x 3 #19267

T
Wenn ich ihr die schlechten Erfahrungen lese nach einem Neustart bekomme ich Angst. Bin ja gerade dabei unser Beziehung einen Neuanfang zu geben. Und es ist von beiden Seiten. Was wenn es nicht funktioniert? Was wenn auch über kurz oder lang wieder alles zusammenbricht? Mal ehrlich so langsam kommen mir Zweifel. Hat jemand auch positive Erfahrungen gemacht?

15.06.2016 09:38 • x 2 #19268

Sureone
Hallo zusammen, nur mal so was für meine Schwäbischen Freunden

Bei Bedarf kann ich auch die Übersetzung ins Hochdeutsche liefern

15.06.2016 10:25 • x 1 #19269

Thomas69
Guten Morgen @all
Boa bin ich noch müde, muß gleich nen Lehrgang absolvieren und dann heute Abend wieder Nachtschicht, Streß komm raus
@Teufel statistisch gesehen sind die Chancen für ein Comeback auch eher gering, und die Statistik ist hier ja die Erfahrung derer die es gemacht haben... Aber wie ihr euch dabei fühlt könnt ja nur ihr zwei fühlen, ob es ein lohnenswerter Neustart ist könnt nur ihr zwei für euch selbst sagen... achtet auf die Anzeichen für Probleme, und redet, redet, redet wenn es Bedarf gibt, nichts aus Angst unter den Teppich kehren...immer schön sagen wo der Schuh drückt denke ich!
Wenn du jetzt aus Angst, weil es meist auf Dauer nicht klappt, alles hinwerfen würdest wäre das ja auch kontraproduktiv für dich...lass dich einfach nicht verrückt machen, Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es ja... So, einen schönen Tag @all, muß mich fertig machen

15.06.2016 10:26 • x 1 #19270

Ann_88
Hi Leute!
Hab gestern wieder was erfahren von meinem Ex. (Möcht jetzt nicht sagen was)
Aber ich muss sagen aufgrunddessen finde ich das er noch ein größeres A**** als ich vorher schon dachte...
Und ich bin mir sicher das er die neue auch schon wieder anlügt....
Ich muss echt froh sein diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben zu haben...
Vl hilft mir diese Info die ich jetzt habe, ja auch besser damit umgehen zu können bzw die Trennung besser zu verkraften. Wer weiß.

GLG und noch einen schönen Tag
Ann_88

15.06.2016 10:38 • #19271

Tata
Guten Morgen @all

Seufzzzz, ich bin einfach nur noch gaga, wie ihr wisst bin ich wieder mit mein ex zusammen, aber ich krieg des nicht geregelt.

Er hat sich für mich und unsere Zukunft entschieden. Als wir uns getroffen hatten um zu reden, hat er mir viele Lügen gebeichtet zB hattet er s6 mit eine andere in der trennungszeit ( aus Frust, Angst, Bestätigung,Alk. )
er hattet sich mit seiner ex getroffen u. Geschrieben über 5 Monate lang.

Ich glaub ihn irgendwie nicht so ganz des er Kontakt mit die andere abgebrochen hat, weil als wir geredet hatten sagte er : ich möchte mich mit ihr noch Mals treffen um ihr des zu sagen, dass er sich für mich entschieden hat. Ich fragte wieso das?
Er : ich mag sie, sie hat sowas nicht verdient ( kannten sich grad mal 1,5 Wochen )
2 Tage später sagte ich : wenn wir noch mal versuchen wollen, musst du ihr des sagen. Dann sagte er : ist schon passiert. Mehr erzählte er auch nicht drüber..

Warum ich ihn nicht glaube? da er mich aus seinen Facebook Freundes Liste blockiert und raus geschmissen hat, sein Grund : ich fühl mich kontrolliert. Whatsapp alles ausgemacht des man nicht sehen kann wie oft er online ist, sein Grund : er finde des nicht wichtig. Früher war anders..

Ich wollte mit ihm drüber reden aber sein Antwort war : ich wusste es, das dass wieder kommt... Dann war ich ruhig...

Wie sollte man des ganze verstehen? Oder denk ich einfach Zuviel nach? Oder einfach nur dumm ;(

Seufz..

Sorry für mein Deutsch..

15.06.2016 10:48 • #19272

juliet
@all
guten Morgen, hier die Teefraktion

nun, zum Neuanfang: kann man denn bei einer gänzlich NEUEN Beziehung wissen, ob es laufen wird und wenn Ja, wie lange?

nö.
alles birgt Risiken.
ein neuer Partner kann genauso nach 2 oder 5 Jahren feststellen, dass er sich entliebt hat, dass die Schnuckelige Kollegin doch ganz lecker ist oder dass der Ehemann zuhause langweilig oder alles irgendwie fad geworden ist.

ein neuer Partner bietet natürlich erstmal eine Phase des neuordnens, des hochfliegens, der Euphorie .....
bis sich ggf auch hier der Alltag einschleicht!

der alte Partner kennt zumindest unsere Schwächen bereits. beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.
dafür ist natürlich auch schon einiges passiert und man fängt nicht rosarot an, sondern etwas weniger grellbunt.

hat alles vor- und Nachteile, Chancen und Risiken.
aber von zwei verlorenen Jahren zu sprechen, das würde ich anders sehen, @Tina69
auch mit einem neuen Partner hätte es dann schon wieder vorbei sein können....

wir sind im hier und jetzt
und wenn ein Neubeginn richtig ist, jetzt und hier, heißt das nicht, dass er es in 5 Jahren noch ist

ich hüte mich vor pauschalaussagen

wenn ich heute Fotos von vor 20 Jahren anschaue, lach ich mich auch oft tot, wenn ich sehe, was ich da anhatte etc --- damals aber war es hipp......

15.06.2016 11:04 • x 2 #19273

Tina69
@juliet
klar kann man das nicht pauschal sagen ob, und wie lange etwas klappt. Aber in meinem Fall hätte ich mir die 2 Jahre wirklich sparen können, am Anfang als er wieder kam, hatte ich schon Angst mit dem was ich sage, wie ich es sage....ob es wieder Anstoss findet...und ihm wieder etwas nicht passt....und er geht.....nach einem dreiviertel Jahr hat sich dann alles eingependelt und ich hab wieder locker gelassen und die Zeit genossen. Aber so ca. ein dreiviertel Jahr vor Ende war dann von seiner Seite wieder diese Lustlosigkeit, viel Gemotze und keine Aufmerksamkeit....ich kam mir nur noch wie ein Haus-Gegenstand vor.....er meinte immer es ist alles in Ordnung von seiner Seite aus.......nicht gesprochen.....und dann war Anfang Dezember Ende. Da hat er von einem auf den anderen Tag einfach gesagt er trennt sich und hat gemacht was er wollte.

Klar kann ein Neuanfang auch klappen, wenn sich beide wirklich bemühen und in der Kommunikation bleiben und Aufmerksam sind.....aber sobald einer nachlässt, klappt es schon nicht mehr, leider.

Was ich sagen will, es kann so oder so ausgehen......man kann ja nicht in die Zunkunft schauen.......klar sollte man alles erstmal Positiv sehen, aber auch real, ja mit den Gefühlen ist man sich nie sicher.
Das musste ich jetzt dazu lernen, ich dachte immer große Liebe für immer bis zum Ende gemeinsam..........ich muss auch für mich sagen, das wenn ich eine Beziehung eingehe, davon ausgehe das es nicht wieder auseinandergeht sondern schon etwas sehr langes sein soll. Ich habe mit 20 zum ersten mal geheiratet, leider nicht aus Liebe und habe mich getrennt mit 30, dann bin ich mit meinem jetztigen Mann zusammen gekommen weil es einfach die große Liebe war auf beiden Seiten und waren jetzt 16 Jahre zusammen......tja und nun stehe ich vor den Scherben meines Lebens.

Also alles wieder neu ordnen und einen Neuanfang alleine starten........

15.06.2016 11:31 • x 2 #19274

K
@juliet
Auch ich kann nur aus meiner Sicht berichten: bei mir war es so das wir uns in unserer Beziehung dreimal getrennt haben. Das ging immer von Ihr aus. Mal ging die Trennung über zwei Wochen oder vier Wochen aber nie länger. Sie zweifelte des Öfteren ob sie nicht noch Gefühle für Exfreund habe. Die Zeit wollte ich ihr geben um sich darüber im Klaren zu sein und doch ich habe dann alles versucht um die Beziehung zu retten. Ich glaube einfach das ein Ungleichgewicht das Scheitern einer Beziehung auf kurz oder lang bestimmt. Sie wusste einfach das ich für sie alles tun würde und sie sich sicher sein konnte das ich immer da sein werde. Ich kann dich natürlich verstehen dass du noch ganz große Hoffnung hast und die will ich dir auch nicht nehmen, da ich ganz genau weiß wie sich die Hoffnung anfühlt. In solchen Situationen auf andere zu hören ist kein guter Ratgeber denke ich da man insgeheim für sich selber wissen muss ob man es noch mal versuchen mit oder nicht ich persönlich kann jeden deiner Entschlüsse verstehen und wünsch dir natürlich viel Glück bei mir hat es allerdings nicht geklappt und auch ich hätte mir mehrere Jahre sparen können.

15.06.2016 12:44 • #19275

A

x 4