Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Thanh93
Andi_aus_K
Zitat von Thanh93:@Kopfweide
Vielleicht sagt dir Kobe Rind eher was als Wagyu.
Wagyu ist ein ein Rind mit dem Ursprung aus Japan und gilt als das beste und teuerste Rindfleisch der Welt.
Also das Restaurant hatte einen Grill in der Mitte, auf das Gitter konnte man dann halt sein eigenes Fleisch anbraten.
Dazu gab es unzählige Beilagen wie Seetangsalat und andere leckere dinge.
Es gab's Fleischsorten die mit Miso oder Sojasauce mariniert sind ect.
Was sonst noch zur Japanischen Küche zählt ist natürlich Sushi, aber traditionelle Gerichte kenne ich jetzt nicht.
Hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick geben.
Lg, Thanh
Zitat von Andi_aus_K:Ich bekomm gerade Appetit...
Andi_aus_K
Zitat von Thomas69:@Andi_aus_K macht doch nüscht, andere posten auch manchmal schöne Musik
Zitat von Kiretty:Zitat von Andi_aus_K:Ich bekomm gerade Appetit...
Ich auch.
Und deshalb husche ich mal lieber fix ins Bett. Das braucht nämlich emotionale Zuneigung. Gute Nacht allerseits.
Zitat von Andi_aus_K:
Ich bekomm gerade Appetit...
Zitat von Biggy:Scheibenkleister!
Jetzt gerade ist es sehr schlimm. Scheinbar ohne Grund.... ich hab ihn mit unterdrückter Nummer angerufen.... ich will ihn hören, obwohl ich es nicht will. Ich will, dass er mich im Arm nimmt, mir sagt, dass Alles gut wird.
Es wird Nichts gut.... es ist vorbei.
Ich will ihn.... aber wieso jetzt gerade?
Zitat von Thomas69:Zitat von Biggy:Scheibenkleister!
Jetzt gerade ist es sehr schlimm. Scheinbar ohne Grund.... ich hab ihn mit unterdrückter Nummer angerufen.... ich will ihn hören, obwohl ich es nicht will. Ich will, dass er mich im Arm nimmt, mir sagt, dass Alles gut wird.
Es wird Nichts gut.... es ist vorbei.
Ich will ihn.... aber wieso jetzt gerade?
höchstwahrscheinlich... Wie bei fast allen denen der Schmerz am Anfang so furchtbar zusetzt... wird dir gerade das was war - und was jetzt ist - erst so richtig bewusst, mit allen Konsequenzen! Dir wird klar das du ihn nicht mehr zurück bekommst und jetzt setzt eine Art Entzug ein...da muß man durch! Willst du das zurück was war? Das du seine Option bist, und er sich nie wirklich für dich entscheiden will? kenne jemanden die das zehn Jahre (!) mitgemacht hat, heute ist sie absolut krank, manische depressive Störung, sie hat ihr Leben wegen sowas verpfuscht... Das würde ich mir gut überlegen, steh es lieber durch und such dir jemanden der dich voll und ganz haben will, und nicht teilen weil er selbst schwach ist und zu keiner wirklichen Entscheidung in der Lage!
Zitat von Herzblume:Na Thomas, wie läuft die Nachschicht? Bei mir ist ja fast Mittagessen angesagt. Mmm, mal langsam ein Süppchen zubereiten. Wann läuft eigentlich das nächste deutschlandspiel?