48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Ich sag auch mal eine gute Nacht für alle
schlaft schön und träumt was gescheites
ich spiele wieder Nachtwache
und werde einen PC neu machen hier (Betriebssystem) wenn die letzten Kollegen gegangen sind, da bin ich erstmal schön beschäftigt
Nachti
@Andi_aus_K macht doch nüscht, andere posten auch manchmal schöne Musik

14.06.2016 20:44 • x 6 #19246

Biggy
Hallöööchen meine Lieben,

ich war Shoppen.. viel länger, als geplant, viel schöner, als erwartet und viel teurer, als eigentlich erlaubt..

Hab meine Freundin gebeten, mich jedes Mal zu unterbrechen, wenn ich von IHM erzählen möchte.. Und... hat sie nur 1x gebraucht ! Klar habe ich öfter an ihn gedacht, aber das wird irgendwann auch weniger.

Es war gut, Alles zu löschen, nicht gucken zu können, ob sein Handy online ist.

--- aber ehrlich gesagt: Dieser Depp fehlt mir!

14.06.2016 21:30 • x 3 #19247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Ich wünsch mal gute Nacht, die Arbeit hat mich geschafft heute, viel Ärger. Am Abend heute noch Taiji, waren auch kaum Leute im Kurs. Momentan sind alle irgendwie geschlaucht kommt mir vor, weiß nicht was das ist.....
Schlaft gut

14.06.2016 21:46 • x 3 #19248

T
@Kopfweide

Vielleicht sagt dir Kobe Rind eher was als Wagyu.
Wagyu ist ein ein Rind mit dem Ursprung aus Japan und gilt als das beste und teuerste Rindfleisch der Welt.
Also das Restaurant hatte einen Grill in der Mitte, auf das Gitter konnte man dann halt sein eigenes Fleisch anbraten.
Dazu gab es unzählige Beilagen wie Seetangsalat und andere leckere dinge.
Es gab's Fleischsorten die mit Miso oder Sojasauce mariniert sind ect.

Was sonst noch zur Japanischen Küche zählt ist natürlich Sushi, aber traditionelle Gerichte kenne ich jetzt nicht.

Hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick geben.

Lg, Thanh

14.06.2016 22:01 • x 5 #19249

A
Zitat von Thanh93:
@Kopfweide

Vielleicht sagt dir Kobe Rind eher was als Wagyu.
Wagyu ist ein ein Rind mit dem Ursprung aus Japan und gilt als das beste und teuerste Rindfleisch der Welt.
Also das Restaurant hatte einen Grill in der Mitte, auf das Gitter konnte man dann halt sein eigenes Fleisch anbraten.
Dazu gab es unzählige Beilagen wie Seetangsalat und andere leckere dinge.
Es gab's Fleischsorten die mit Miso oder Sojasauce mariniert sind ect.

Was sonst noch zur Japanischen Küche zählt ist natürlich Sushi, aber traditionelle Gerichte kenne ich jetzt nicht.

Hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick geben.

Lg, Thanh

Ich bekomm gerade Appetit...

14.06.2016 22:14 • x 1 #19250

Kiretty
Zitat von Andi_aus_K:

Ich auch.

Und deshalb husche ich mal lieber fix ins Bett. Das braucht nämlich emotionale Zuneigung. Gute Nacht allerseits.

14.06.2016 22:16 • x 2 #19251

A
Zitat von Thomas69:
@Andi_aus_K macht doch nüscht, andere posten auch manchmal schöne Musik

Danke Wusste ich nicht, da ich hier noch recht neu bin und nicht ALLES gelesen habe. Dir auch eine gute Nacht.

14.06.2016 22:28 • x 1 #19252

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Andi_aus_K:

Ich auch.

Und deshalb husche ich mal lieber fix ins Bett. Das braucht nämlich emotionale Zuneigung. Gute Nacht allerseits.

dann drück dein Bett lieb von mir Nachti

14.06.2016 22:33 • x 2 #19253

Thomas69
Zitat von Andi_aus_K:

ich auch
ich will auch Kobe - Rindviech und Miso und Soundso, jetzt

14.06.2016 22:47 • x 1 #19254

Biggy
Scheibenkleister!

Jetzt gerade ist es sehr schlimm. Scheinbar ohne Grund.... ich hab ihn mit unterdrückter Nummer angerufen.... ich will ihn hören, obwohl ich es nicht will. Ich will, dass er mich im Arm nimmt, mir sagt, dass Alles gut wird.

Es wird Nichts gut.... es ist vorbei.
Ich will ihn.... aber wieso jetzt gerade?

14.06.2016 22:50 • #19255

Thomas69
Zitat von Biggy:
Scheibenkleister!

Jetzt gerade ist es sehr schlimm. Scheinbar ohne Grund.... ich hab ihn mit unterdrückter Nummer angerufen.... ich will ihn hören, obwohl ich es nicht will. Ich will, dass er mich im Arm nimmt, mir sagt, dass Alles gut wird.

höchstwahrscheinlich... Wie bei fast allen denen der Schmerz am Anfang so furchtbar zusetzt... wird dir gerade das was war - und was jetzt ist - erst so richtig bewusst, mit allen Konsequenzen! Dir wird klar das du ihn nicht mehr zurück bekommst und jetzt setzt eine Art Entzug ein...da muß man durch! Willst du das zurück was war? Das du seine Option bist, und er sich nie wirklich für dich entscheiden will? kenne jemanden die das zehn Jahre (!) mitgemacht hat, heute ist sie absolut krank, manische depressive Störung, sie hat ihr Leben wegen sowas verpfuscht... Das würde ich mir gut überlegen, steh es lieber durch und such dir jemanden der dich voll und ganz haben will, und nicht teilen weil er selbst schwach ist und zu keiner wirklichen Entscheidung in der Lage!

15.06.2016 00:42 • x 3 #19256

Herzblume
Na Thomas, wie läuft die Nachschicht? Bei mir ist ja fast Mittagessen angesagt. Mmm, mal langsam ein Süppchen zubereiten. Wann läuft eigentlich das nächste deutschlandspiel?

15.06.2016 01:05 • x 1 #19257

Biggy
Zitat von Thomas69:
Zitat von Biggy:
Scheibenkleister!

höchstwahrscheinlich... Wie bei fast allen denen der Schmerz am Anfang so furchtbar zusetzt... wird dir gerade das was war - und was jetzt ist - erst so richtig bewusst, mit allen Konsequenzen! Dir wird klar das du ihn nicht mehr zurück bekommst und jetzt setzt eine Art Entzug ein...da muß man durch! Willst du das zurück was war? Das du seine Option bist, und er sich nie wirklich für dich entscheiden will? kenne jemanden die das zehn Jahre (!) mitgemacht hat, heute ist sie absolut krank, manische depressive Störung, sie hat ihr Leben wegen sowas verpfuscht... Das würde ich mir gut überlegen, steh es lieber durch und such dir jemanden der dich voll und ganz haben will, und nicht teilen weil er selbst schwach ist und zu keiner wirklichen Entscheidung in der Lage!

Hallo Thomas,

Danke, aber Nein, Danke.... ich will ihn nicht!
Mir ging es adhoc richtig schlecht. Das Vermissen, das Hoffen, das Sehnen...

Ja, ich hab ihn angerufen. Erst nur Klingeln lassen und dann noch mal.
Hab mit ihm gesprochen, seine Frau saß daneben, und ich habe meine Antworten eingefordert.
Und dann ist mir bewusst geworden, dass die wirklich schlechten Gefühle überhaupt nicht meine Gefühle waren. Er fühlt sich so. Er hat bemerkt, dass er blockiert ist, dass ich permanent unterwegs bin....
Meine Freundin hat ein Shoppingfoto bei FB gepostet und auf dem Bild ist eine glückliche, strahlende Biggy.

Und genau das will ich sein.

Sooo, nachdem ich ja noch wach bin, kann ich auch direkt die Pressefreiheit verteilen.
Frische Luft und Bewegung helfen mir immer, mich zu sortieren.

15.06.2016 01:05 • x 1 #19258

Thomas69
Zitat von Herzblume:
Na Thomas, wie läuft die Nachschicht? Bei mir ist ja fast Mittagessen angesagt. Mmm, mal langsam ein Süppchen zubereiten. Wann läuft eigentlich das nächste deutschlandspiel?

Moin Moin
die Nachtschicht läuft träge wie immer, aber da ich einen PC hier fit machen muß hab ich wenigstens keine Langeweile
das nächste Deutschlandspiel läuft Donnerstag Abend um 21 Uhr (mez) , da hab ich Dienst aber kann den Fernseher neben der Arbeit laufen lassen (da schon spät und kein Häuptling mehr da, die es ohnehin tolerieren Nachts )
Na denn mach dir mal noch einen schönen Tag Down Under
@Biggy du weißt was du willst, aber schwer ist es immer... Du schaffst das aber ganz sicher

15.06.2016 01:41 • x 1 #19259

Herzblume
Na, dann stell ich mir das B.ier mal für Freitag kühl.

15.06.2016 03:11 • x 1 #19260

A

x 4