48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Abend, herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder heute.

Mein Tag war super. Viel unterwegs dann schönen Nachmittag. Lecker Windbeutel gegessen. Ein hoch den Kalorien.
Fange wieder an zu leben. Zum Abendbrot gesund Gurke. Und nun Balkon und ein schönes Glas Wein genießen. Euch einen guten und entspannten Abend. Für alle den es nicht so gut geht und jede Menge

14.06.2016 18:46 • x 1 #19231

T
@Leprachaun

Alles Gute zum Geburtstag lass die Sau raus!
Allen anderen Geburtstagskinder wünsche ich natürlich auch alles gute, möge euer Schmerz vergehen und bessere Zeiten einkehren. (Ohmmmmm)

Zu meinen Tag, ich war heute im Ushido, ein Japanisches BbQ Restaurant.
Ich wollte dort eigentlich mit meinem Ex
Hin und ihrer Familie dort essen.
Nun bin ich mit meiner Familie hin, als Single und ich hatte noch nie soviel Spaß.
Es gab Unmengen an Fleisch sowie Wagyu was ich nur empfehlen kann.

Die Bedienung dort hat mich echt weggeflashed, nicht nur total freundlich, sondern auch totale schönheiten.
Jetzt geht's erstmal in dir Mall und dann schnell nach Hause, dort wartet schon ein leckeres Stück Fleisch auf mich.

Lg, Thanh

14.06.2016 18:53 • x 1 #19232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Teufel jeppa jeppa andale andale (so hat Speedy Gonzales doch immer gemacht wenn ich mich richtig erinnere ) liest sich sehr gut, läuft scheinbar bei dir, also weiter...
@Thanh93 hör auf, ich krieg Kohldampf hihi

14.06.2016 18:56 • x 2 #19233

Kiretty
Zitat von Thanh93:
Ich wollte dort eigentlich mit meinem Ex ....

Jetzt hab ich aber ganz kurz einen Schreck bekommen.

14.06.2016 19:14 • x 1 #19234

K
Hallo Than, ich bin unwissend, war noch nie japanisch essen, Frage, was ist das? WAGYU. DANKE, freue mich, dass es dir besser geht.

14.06.2016 19:18 • #19235

Zweistein
Mein Tag war anstrengend aber erfolgreich *Daumen hoch*

14.06.2016 19:19 • x 1 #19236

Kiretty
Zitat von Zweistein:

Aah, siehste. Ich hab heute morgen gerade an Dich gedacht und wollte schon nachfragen, ist mir dann aber irgendwie wieder entfallen.

14.06.2016 19:21 • x 1 #19237

T
@Kiretty

Ja Android Autokorrektur
Ich hatte vorher ein Iphone und habe immer ohne Autokorrektur geschrieben deshalb achte ich nicht so oft darauf.

14.06.2016 19:24 • x 1 #19238

E
Zitat von juliet:
allen Geburtstagskindern ein bisschen Glitzer.....

denkt dran- euer nächster Geburtstag wird ganz sicher anders - besser - werden als dieser vielleicht......

mir hat es vor Jahren geholfen, lange im Voraus eine Art Countdown zu machen- am soundsovielten will ich den Schmerz lossein, da bin ich durch ....

dann schicke ich ihn mit krawumm in den Himmel
wie eine Art Silvesterrakete....

ich weiß noch , das Datum war übrigens der 15.06., eminem Konzert- es war genial und hat super funktioniert
ich hab meine Wut rausgebrüllt und war danach friedlich wie ein Baby, das hatte auch bestand

Na super, ein Tag vor meinen Geburtstag , brüllst du deinen letzten Liebeskummer aus , aber okay geht in Ordnung , danach kannst du feiern . Ein guter Weg .. dass mit dem Datum

14.06.2016 19:24 • x 1 #19239

Kiretty
Zitat von Thanh93:
Ja Android Autokorrektur

Ach, gar kein Probem. Ab und zu muss man hier mal bisschen die feste Erde auflockern und ein Späßchen reinbringen.

14.06.2016 19:26 • x 3 #19240

Thomas69
Zitat von Thanh93:
@Kiretty

Ja Android Autokorrektur
Ich hatte vorher ein Iphone und habe immer ohne Autokorrektur geschrieben deshalb achte ich nicht so oft darauf.

siehst du... Man MUSS kein iPhone haben um sich übers Handy zu ärgern, das geht auch mit Android

14.06.2016 19:36 • #19241

Zweistein
Zitat von Kiretty:
Zitat von Zweistein:

Aah, siehste. Ich hab heute morgen gerade an Dich gedacht und wollte schon nachfragen, ist mir dann aber irgendwie wieder entfallen.

Oh, das ist aber lieb

Vielen Dank!

Tja, ist ein bisschen auf und ab in letzter Zeit bei mir ...

Aber große zum Grübeln komme ich gar nicht, da so viel Arbeit da ist. Das ist mal gut, mal wenige rgut.

viele Grüße

Zweistein

14.06.2016 19:41 • x 1 #19242

Paloma
@ Leprachaun: Hapoy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr ! fühl Dich gedrückt an Deinem Ehrentag!

Mein Tag war nicht besonders, habe zu viel an ihn gedacht. Ratio vs. Herz

Schönen Abend @ all und baldige gute Nacht, träumt was Schönes!

14.06.2016 20:17 • x 4 #19243

K
@Paloma
Bei mir war es ähnlich, man denkt zwar nicht mehr so intensiv wie zu Beginn an alles, aber irgendwie hat man es doch immer im Hinterkopf. Und irgendwie ist man einfach nicht mehr so auf dem glücklichkeitslevel wie davor.

14.06.2016 20:21 • x 2 #19244

A
Ich runde meinen Tag der Schwäche (ex-am-arbeitsplatz-was-tun-t32671-s45.html / Seite 4) ab und höre Musik. Mein momentaner Ohrwurm ist:

Sia - Cheap Thrills (), noch etwas besser in der Version
    Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills () - ich mag so auf alt gemachte Videos mit modernem Sound
Viel Spaß beim abtanzen oder anderweitig gute Laune bekommen.

Edith:
Oops, das die links hier eingebettet werden, wusste ich net. Ich wars nicht

14.06.2016 20:28 • x 3 #19245

A

x 4