48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von JungeRoemer:
Ann_88
Geirrt und ent-täuscht ... Du wurdest getäuscht. Menschen sind Egoisten. Menschen handeln egoistisch.

Das ist nicht immer der Fall .. aber manchmal trifft es zu

Mein Ex ist definitiv ein Egoist. Und irgendwie ein armes Wurstchen zugleich...

Mit über 40 kann er sich nicht mal eine eigene Wohnung leisten....sorry heute bin ich gemein....aber heute muss das mal raus.

14.06.2016 10:59 • #19201

J
Richtig Alex.. ich vergaß Menschen, wie z.B. den amtierenden Papst Franziskus oder die unvergessene Mutter Teresa.

14.06.2016 11:00 • x 1 #19202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ann_88:
Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.

Bei meinem Ex war das ähnlich letztes Jahr, heute will er wieder Kontakt. Ich aber meine Ruhe.

ja, wenn manche merken mit dem neuen Partner ist manches noch schwieriger, noch komplizierter, auch wieder Alltag, der S.x nicht mehr so dolle, etc,pp,usw usw ... Wäre meine Ex glaub ich als Südländerin zu stolz zu aber wenn man mich mal im Regen stehen ließ... geht ja mal gooooaaar nüscht
und zusätzlich den alten Mist nochmal von vorne, piepvogel (copyright @Kiretty ) wo bist du

14.06.2016 11:11 • x 3 #19203

J
Zitat von Träumchen:
Ich habe den ganzen Tag durchgehalten, aber jetzt weine ich doch. Aber das ist okay, weil ich glaube, dass es auch etwas mit Selbstliebe zu tun hat, dieses Gefühl zuzulassen. Zu akzeptieren, dass man eben Mensch ist mit allen Gefühlen. Ich bin schon echt gut, was meine positive Haltung anbelangt, aber ich kann mich auch nicht zwingen, ständig gute Gedanken zu haben.

14.06.2016 11:21 • x 1 #19204

S
Boa ich hasse ihn gerade so sehr. Wer ist dieser Mensch? Wo ist der Mensch mit dem ich mal zusammen war? Für den ich angeblich alles war?

Er geht jetzt immer um die gleiche Zeit essen wie ich! Ich will ihn nicht sehen!
Langsam glaube ich er provoziert das und will mir extra eins reindrücken indem er dort laut lacht und zig mal aufsteht.

Ich könnte ihn .....

14.06.2016 11:27 • x 1 #19205

Ann_88
Zitat von Sunny1186:
Boa ich hasse ihn gerade so sehr. Wer ist dieser Mensch? Wo ist der Mensch mit dem ich mal zusammen war? Für den ich angeblich alles war?

Er geht jetzt immer um die gleiche Zeit essen wie ich! Ich will ihn nicht sehen!
Langsam glaube ich er provoziert das und will mir extra eins reindrücken indem er dort laut lacht und zig mal aufsteht.

Ich könnte ihn .....

Das mit dem lachen kenn ich auch....ich glaub auch das, das eine Provokation ist.

14.06.2016 11:36 • x 1 #19206

J
Zitat von Träumchen:
Es war schlimm, auch als Verlassende. Ich kann Euch verstehen. Aber es wird besser. Einmal bewusst da durch und den Schmerz und die Wut zulassen... Dann wird es besser.

14.06.2016 11:40 • #19207

J
Zitat von Nebelhaus:
Julam...ja ist alles ganz schön schwer ...ich habe schon 1 Jahr vorher gewußt das er mich nicht mehr liebt ...und gehofft das sich was ändert...leider nicht...bis die Neue kam....ich weiß das zerreiß einem Das Herz und man spürt es sogar körperlich ...aber da müssen wir durch...ändern kann man es nicht mehr..ich geh jetzt zum Sport,und es fällt mir schwer mich überhaupt aufzuraffen...aber ich werde es tun...weil das Leben weiter geht...wir können ja nachher zusammen schreiben wenn du magst..?

Solange wollte ich nicht warten, bis eine Neue kommt... ich hatte immer noch Hoffnung das seine Liebe wieder zurückkommt, aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich weiß nicht wie du das 1 Jahr durchgestanden hast, das Gefühl das er dich nicht mehr liebt. Ich weiß es erst sein April. Im Dezember 2015 hat er mich um einen Neuanfang gebeten und dann im April das... ich hätte schon viel weiter sein können.
Ich gehe heute auch mal joggen, vielleicht hilft es ...

14.06.2016 12:01 • #19208

Binemaus
Ich bin am Sonntag rückfällig geworden. ...habe ihm geschrieben wie schlecht es mir geht. Keine Antwort. Ich bin so wütend auf mich

14.06.2016 12:04 • #19209

Ann_88
Der Tag wird immer mieser heute...

14.06.2016 12:15 • #19210

E
Zitat von Ann_88:

Das kommt nur auf den Betrachter an , aus allen kann man was lernen , lerne die guten Momente mehr zu schätzen sowie auch die schlechten , denn die gehören auch dazu .. damit es zum Ausgleich kommt , nur meine Meine Gedanken dazu .

14.06.2016 12:19 • #19211

Sangora1991
Oh was hier wieder los ist :/

Mir geht es derzeit sehr gut! Aber mir graut davor, wenn er wieder die Wohnung betritt. Meine neue Vermieterin hat mir geschrieben, dass sie wohl noch ein paar Tage länger weg bleiben. Somit verzögert sich die Schlüsselübergabe (evtl hätte ich die bereits diese Woche bekommen). Ich sitze auf heißen Kohlen und will raus! Ich warte nur auf den Startschuss.
Soweit ist jetzt alles geklärt. Strom gekündigt, Kautionsvertrag gekündigt, Transporter gemietet, Eltern ins Hotel eingebucht, Sackkarre von meinem Chef gebucht , Keller ist bereits sortiert und gepackt.

AAAARRRGGGGHHH! Ich will loslegen!

Aber ich muss sagen... mir geht es WIRKLICH gut! Also ich bin erstaunt darüber. Klar kommen immer wieder gedanken wie er wohl mit seiner (keine Ahnung) neuen umgeht, was die machen und alles... wie weit er schon mit ihr geht oder was er zu ihr sagt (Traumfrau, wie er mich immer genannt hat?!) aber es wird wirklich weniger und es tut mir bei weitem nicht mehr so weh. Und umsoweniger ich ihn sehe, umso besser. Von mir aus, kann er bis zu seinem Auszug weg bleiben. Er soll den Hund machen, wenn ich auf Arbeit bin und kann sich dann wieder verpissen.

14.06.2016 15:11 • x 1 #19212

J
Zitat von Ann_88:
Nein Ann, es geht immer noch schlimmer. (Unfall, Terror, Krankheit, Tod, Jobverlust...)
Ich war vorhin schön essen. Mein Hund war auch herzlich Willkommen in der Gaststätte. Das Pärchen vom Nachbartisch war ganz angetan von meiner kleinen Mia. Der Mann setzte sich mit seinen Krücken noch mit an meinen Tisch.. um meine Hündin zu streicheln. Seine Frau wollte ihm Ballett machen, weil da irgendwo eine Parkuhr ablief. Aber 2-3 x haben wir trotzdem herzhaft zusammen gelacht. Gehe raus! Verkrieche Dich nicht zu Hause/vor dem Display.
Außerdem kann man so dick verheulte, verquollene Augen auch prima auf eine Allergie/Heuschnupfen schieben..

14.06.2016 15:21 • x 2 #19213

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ann_88:
Nein Ann, es geht immer noch schlimmer. (Unfall, Terror, Krankheit, Tod, Jobverlust...)
Ich war vorhin schön essen. Mein Hund war auch herzlich Willkommen in der Gaststätte. Das Pärchen vom Nachbartisch war ganz angetan von meiner kleinen Mia. Der Mann setzte sich mit seinen Krücken noch mit an meinen Tisch.. um meine Hündin zu streicheln. Seine Frau wollte ihm Ballett machen, weil da irgendwo eine Parkuhr ablief. Aber 2-3 x haben wir trotzdem herzhaft zusammen gelacht. Gehe raus! Verkrieche Dich nicht zu Hause/vor dem Display.
Außerdem kann man so dick verheulte, verquollene Augen auch prima auf eine Allergie/Heuschnupfen schieben..

Hab einen Fehler in der Firma gemacht...mit meiner Mutter gestritten....und jetzt wart ich nur drauf das es noch schlimmer kommt...

14.06.2016 15:27 • x 1 #19214

J
Versuche das mit Mutti schnell wieder in Ordnung zu bringen. Und Fehler bei der Arbeit macht jeder mal. Wo gehobelt wird...

14.06.2016 15:31 • x 3 #19215

A

x 4