Ann_88
- 680
- 456
Zitat von Alex.W1992:Zitat von JungeRoemer:Ann_88
Geirrt und ent-täuscht ... Du wurdest getäuscht. Menschen sind Egoisten. Menschen handeln egoistisch.
Das ist nicht immer der Fall .. aber manchmal trifft es zu
JungeRoemer
Zitat von Mimmi:Zitat von Ann_88:Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.
Bei meinem Ex war das ähnlich letztes Jahr, heute will er wieder Kontakt. Ich aber meine Ruhe.
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Ich habe den ganzen Tag durchgehalten, aber jetzt weine ich doch. Aber das ist okay, weil ich glaube, dass es auch etwas mit Selbstliebe zu tun hat, dieses Gefühl zuzulassen. Zu akzeptieren, dass man eben Mensch ist mit allen Gefühlen. Ich bin schon echt gut, was meine positive Haltung anbelangt, aber ich kann mich auch nicht zwingen, ständig gute Gedanken zu haben.
Sunny1186
Zitat von Sunny1186:Boa ich hasse ihn gerade so sehr. Wer ist dieser Mensch? Wo ist der Mensch mit dem ich mal zusammen war? Für den ich angeblich alles war?
Er geht jetzt immer um die gleiche Zeit essen wie ich! Ich will ihn nicht sehen!
Langsam glaube ich er provoziert das und will mir extra eins reindrücken indem er dort laut lacht und zig mal aufsteht.
Ich könnte ihn .....
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Es war schlimm, auch als Verlassende. Ich kann Euch verstehen. Aber es wird besser. Einmal bewusst da durch und den Schmerz und die Wut zulassen... Dann wird es besser.
Julam
Zitat von Nebelhaus:Julam...ja ist alles ganz schön schwer ...ich habe schon 1 Jahr vorher gewußt das er mich nicht mehr liebt ...und gehofft das sich was ändert...leider nicht...bis die Neue kam....ich weiß das zerreiß einem Das Herz und man spürt es sogar körperlich ...aber da müssen wir durch...ändern kann man es nicht mehr..ich geh jetzt zum Sport,und es fällt mir schwer mich überhaupt aufzuraffen...aber ich werde es tun...weil das Leben weiter geht...wir können ja nachher zusammen schreiben wenn du magst..?
Ex_Mitglied
Zitat von Ann_88:Der Tag wird immer mieser heute...
JungeRoemer
Zitat von Ann_88:Nein Ann, es geht immer noch schlimmer. (Unfall, Terror, Krankheit, Tod, Jobverlust...)Der Tag wird immer mieser heute...
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ann_88:Nein Ann, es geht immer noch schlimmer. (Unfall, Terror, Krankheit, Tod, Jobverlust...)Der Tag wird immer mieser heute...
Ich war vorhin schön essen. Mein Hund war auch herzlich Willkommen in der Gaststätte. Das Pärchen vom Nachbartisch war ganz angetan von meiner kleinen Mia. Der Mann setzte sich mit seinen Krücken noch mit an meinen Tisch.. um meine Hündin zu streicheln. Seine Frau wollte ihm Ballett machen, weil da irgendwo eine Parkuhr ablief. Aber 2-3 x haben wir trotzdem herzhaft zusammen gelacht. Gehe raus! Verkrieche Dich nicht zu Hause/vor dem Display.
Außerdem kann man so dick verheulte, verquollene Augen auch prima auf eine Allergie/Heuschnupfen schieben..
JungeRoemer