CloudyDay
- 136
- 2
- 147
CloudyDay
Katalina
Zitat von Thomas69:@Katalina
bei mir ist es schreiben und Bewegung
Sind zwei ( gerade jetzt) sehr nützliche und wichtige Dinge oder ?
Ich war schon mal länger in einer psychosomatischen Klinik, damals wegen Depressionen... Da wird einem die Bewegung tagtäglich auf den Plan geschrieben, denn das ist nicht nur wichtig für den Körper sondern auch für eine angeschlagene Psyche... Die hier wahrscheinlich jeder hat, wen wunderts...Ich hab diese Erfahrungen jetzt in den letzten Wochen sehr gut nutzen und umsetzen können...
Zitat von CloudyDay:@Thomas69
Ist nicht meine eigene Rasselbande. Ich habe keine eigene Familie... ich bin hier nur die kinderlose Tante,die versucht trotz ihrer eigenen Situation eine gute Tante, eine gute Schwester und gute Tochter zu sein, obwohl sie lieber nur allein sein möchte um zu weinen
Katalina
Zitat von Adele24:Ist es die wahre Liebe dann findet sie ihren Weg zurück.
Eigentlich ein sehr süßer und schöner Gedanke...
Katalina
Zitat von Thomas69:So jetzt muss ich aber los sonst kann ich gleich im Bett liegen bleiben
Katalina
Zitat von Thomas69:Und deinen (schönen) zweitnamen @Andreas_66
Gab's in den 60ern und 70ern im Sonderangebot...
In meiner Grundschulklasse saß sogar einer neben mir der hatte den gleichen Vor - UND Nachnamen
JungeRoemer
Zitat von Adele24:Eine Freundin schrieb mir gestern denk dran Liebe kann nie vollständig verschwinden, manchmal gerät sie auf Abwegen. Ist es die wahre Liebe dann findet sie ihren Weg zurück.
Eigentlich ein sehr süßer und schöner Gedanke...
romi_bidd
Isadora
romi_bidd