48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Ann_88 nicht weinen , trotz allem hattet ihr euch mal gern , Trauer gehört zum Leben dazu ..

Versuch dich abzulenken aber lass auch die Emotionen frei

Wie es so so schön heißt in der Bibel - Wer mit Tranen sät wird mit Freuden ernten.( oder so ähnlich ) .

Daher, du schaffst das schon

14.06.2016 05:55 • x 1 #19171

Ann_88
Zitat von Alex.W1992:
@Ann_88 nicht weinen , trotz allem hattet ihr euch mal gern , Trauer gehört zum Leben dazu ..

Wie es so so schön heißt in der Bibel - Wer mit Tranen sät wird mit Freuden ernten.( oder so ähnlich ) .

Es ist jetzt schon 3 Monate her und es geht mir immer noch so....

Und er lebt sein Leben froh und munter weiter...

Ich weiß echt nicht ob ich das schaffe.

14.06.2016 06:01 • #19172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Ann_88:
Zitat von Alex.W1992:

Es ist jetzt schon 3 Monate her und es geht mir immer noch so....

Ich weiß echt nicht ob ich das schaffe.

Dann lebe auch du dein Leben froh und munter weiter , er ist sicher kein göttliches Wesen bzw. ein Gott .. also jeder hat Das Recht glücklich zu sein und wieder zu werden auch du , mach dein Glück nicht von anderen sterblichen abhängig . 3 Monate ist schon eine lange Zeit , nicht mehr so frisch , lass los .. tue dir gutes

14.06.2016 06:11 • x 1 #19173

M
Zitat von Ann_88:

Wie es innen drin aussieht kannst du nicht sehen. Keiner hakt eine Trennung so locker ab.
Du wirst das schaffen, jeden Tag wird es etwas besser, manchmal kommt alles wieder hoch und dann geht es weiter.
Du darfst dich nur nicht am schlechten Gefühl festklammern.

14.06.2016 06:16 • x 1 #19174

S
Guten Morgen ihr Lieben,

Müsst ihr euch auch jeden Morgen wieder neu damit zurechtfinden
Bin heute wieder schweißgebadet aufgewacht, aber mir war eiskalt. Hatte von ihm geträumt, wir wollten gerade einkaufen gehen....
Dann das Aufwachen und ich muss mich neu sortieren und der Schmerz ist wieder da ....
Jeden Morgen

Euch allen trotzdem einen schönen Tag.

14.06.2016 06:16 • x 1 #19175

Ann_88
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ann_88:

Wie es innen drin aussieht kannst du nicht sehen. Keiner hakt eine Trennung so locker ab.
Du wirst das schaffen, jeden Tag wird es etwas besser, manchmal kommt alles wieder hoch und dann geht es weiter.
Du darfst dich nur nicht am schlechten Gefühl festklammern.

Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.

Ja manchmal kommt es wieder hoch...bei mir ist das echt so Wochenweise..eine Woche gut eine Woche schlecht....ich will aber gute Wochen und keine schlechten mehr....

Ich versuche den Tag so gut wie möglich zu schaffen...

14.06.2016 06:23 • x 1 #19176

E
@Ann_88 Und irgendwann wird es immer weniger werden an den du an ihn denkst , 1 mal pro monat dann 1 mal pro jahr bis es nur noch eine verblasste aber dennoch Erinnerung ist , die aber nicht mehr weh tut , manche brauchen dafür mehr als andere , dass ist ganz okay .

14.06.2016 06:26 • x 1 #19177

M
Zitat von Ann_88:
Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.

Bei meinem Ex war das ähnlich letztes Jahr, heute will er wieder Kontakt. Ich aber meine Ruhe.

14.06.2016 06:29 • x 2 #19178

Ann_88
Zitat von Alex.W1992:
@Ann_88 Und irgendwann wird es immer weniger werden an den du an ihn denkst , 1 mal pro monat dann 1 mal pro jahr bis es nur noch eine verblasste aber dennoch Erinnerung ist , die aber nicht mehr weh tut , manche brauchen dafür mehr als andere , dass ist ganz okay .

Ja vl hilft es mir echt das ich ihn jetzt 3 Wochen nicht sehe....
Danach wird es dann wieder so werden das es weh tut wenn ich ihn sehe...aber das vergeht hoffentlich auch..

14.06.2016 06:34 • #19179

E
@Ann_88 aufjedenfall .. an diesen Gedanken , dass du ihn wiedersehen wirst , musst du dich vlt drauf einstellen auch mit seiner Neuen .. muss ich auch aber , wenn man diesen Gedanken akzeptiert hat , lässt der Liebeskummer schneller nach , finde ich und sowiso - Wahre Liebe lässt frei .. es ist schwer aber zu schaffen .

14.06.2016 06:39 • #19180

Ann_88
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ann_88:

Bei meinem Ex war das ähnlich letztes Jahr, heute will er wieder Kontakt. Ich aber meine Ruhe.

Ich glaube nicht das mein Ex jemals wieder bei mir anklopfen wird.

14.06.2016 06:43 • #19181

Marko85
Mir geht es heute ziemlich schlecht, nachdem ich gestern das den ganzen Nachmittag nur geweint habe und meine ex alles egal ist

14.06.2016 06:45 • #19182

Biggy
Guten Morgen Ihr Lieben,

Bitte helft mir. Ich habe sehr gehässige Gedanken.
Gestern hab ich mich ja von ihm verabschiedet und gefragt, wieso er in der letzten Woche 3x bei mir (in meinem Gebiet)
gewesen ist und mir gesagt hat, dass er mich über Alles liebt und Angst davor hat, mich zu verlieren... alles als SMS und über Whatsapp.
Nun denn...
Bin wieder extra später zur Arbeit gefahren, aber war trotzdem zu früh....

Mein Fahrer sagte, dass SEINE Frau ihn gefragt habe, ob ER mit dem Firmenwagen bei mir gewesen sei. Mein Fahrer, der die Frau nicht mag, hat geschaltet und gesagt, dass ER fast jede Nacht bei mir war....
Dann hat er ihr wohl gesagt, dass sie sich mal angucken sollte und dann mich, da wäre es doch klar, dass er sowieso zu mir kommen wird, sobald er seinen Kram erledigt hat... deshalb habe ER wohl auch unser Bild bei FB geteilt... (was ich, aus Wut heraus, an seine Pinnwand gepostet habe!)
mein Fahrer ist wohl mit ihm bei FB befreundet... wusste ich nicht, ist aber praktisch.

Gröööööhl!
Also liest sie doch tatsächlich meine Nachrichten
Ich hab meinem Fahrer dann gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen werde und das ich 'Lebewohl' geschrieben habe und das es definitiv kein ZURÜCK gibt.

Aber dennoch finde ich diese Aktion richtig gut, obwohl ich weiss, dass es eigentlich böse ist.
Ich bin schadenfroh, weil ihr Getue so richtig nach Hinten los geht... und weil sie Stress im Paradies haben. Dabei sollte es mir egal sein und vielleicht wird es das hohe Ziel, wenn ich fertig bin mit Trauern.

14.06.2016 06:48 • #19183

elfie63
@eric und @Kiretty danke , es gibt Dinge, über die muß man einfach nur mal schlafen und dann sieht man klarer.

Ich hole die Karten nicht ab. 10,- ist billig für ein bißchen mehr Seelenfrieden. Hingehen - auch mit jemand anderem - würde mich nur belasten und das brauch ich grade nicht.

@Ann_88 das ist doch normal, bei mir ist es schon länger her und ICH war diejenige, die gegangen ist, eben weil er mich auch belogen und betrogen hat, aber so schnell geht das eben nicht.
Lass es einfach zu, man hat gute und schlechte Tage und die schlechten werden weniger.
Daß Du trauerst ist gut so.
Guck mal da: da werden die Phasen von Liebeskummer ganz gut beschrieben. Wobei das nicht so geradeaus ablaufen muß, hin und her zwischen mehreren Phasen ist auch normal.

Kopf hoch. Es wird besser, versprochen.

14.06.2016 07:13 • x 3 #19184

Ann_88
Kann den link leider nicht öffnen.

14.06.2016 07:17 • #19185

A

x 4