Ex_Mitglied
- 88557
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Ann_88 nicht weinen , trotz allem hattet ihr euch mal gern , Trauer gehört zum Leben dazu ..
Versuch dich abzulenken aber lass auch die Emotionen frei
Wie es so so schön heißt in der Bibel - Wer mit Tranen sät wird mit Freuden ernten.( oder so ähnlich ) .
Daher, du schaffst das schon
Ex_Mitglied
Zitat von Ann_88:Zitat von Alex.W1992:@Ann_88 nicht weinen , trotz allem hattet ihr euch mal gern , Trauer gehört zum Leben dazu ..
Versuch dich abzulenken aber lass auch die Emotionen frei
Wie es so so schön heißt in der Bibel - Wer mit Tranen sät wird mit Freuden ernten.( oder so ähnlich ) .
Daher, du schaffst das schon
Es ist jetzt schon 3 Monate her und es geht mir immer noch so....
Und er lebt sein Leben froh und munter weiter...
Ich weiß echt nicht ob ich das schaffe.
Mimmi
Zitat von Ann_88:Und er lebt sein Leben froh und munter weiter...
Sunny1186
Zitat von Mimmi:Zitat von Ann_88:Und er lebt sein Leben froh und munter weiter...
Wie es innen drin aussieht kannst du nicht sehen. Keiner hakt eine Trennung so locker ab.
Du wirst das schaffen, jeden Tag wird es etwas besser, manchmal kommt alles wieder hoch und dann geht es weiter.
Du darfst dich nur nicht am schlechten Gefühl festklammern.
Ex_Mitglied
Mimmi
Zitat von Ann_88:Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.
Zitat von Alex.W1992:@Ann_88 Und irgendwann wird es immer weniger werden an den du an ihn denkst , 1 mal pro monat dann 1 mal pro jahr bis es nur noch eine verblasste aber dennoch Erinnerung ist , die aber nicht mehr weh tut , manche brauchen dafür mehr als andere , dass ist ganz okay .
Ex_Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Ann_88:Ich glaube schon das er die Trennung locker genommen hat...sonst wäre er nicht schon mit der nächsten zusammen.
Bei meinem Ex war das ähnlich letztes Jahr, heute will er wieder Kontakt. Ich aber meine Ruhe.