48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
Meinet ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!

Sie schreibt als Möglichkeit: Nicht abholen, dann 10 Euro zahlen.

13.06.2016 20:48 • x 1 #19156

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Meinet ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!

Sie schreibt als Möglichkeit: Nicht abholen, dann 10 Euro zahlen.

JA dann. Also ich habe in der ersten Zeit alles elimniniert, was mich an sie erinnert hat.

13.06.2016 20:49 • x 1 #19157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
Hab mich gestern noch für einen Brasilianischkurs angemeldet, weil ich eine Großcousine dort habe, sie spricht zwar deutsch, aber dann kann ich mit ihr auf potugiesisch skypen ...

Ich glaub, so macht @Thomas69 das auch. Nur ohne Kurs und auf holländisch. Cool.

13.06.2016 20:50 • x 2 #19158

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Hab mich gestern noch für einen Brasilianischkurs angemeldet, weil ich eine Großcousine dort habe, sie spricht zwar deutsch, aber dann kann ich mit ihr auf potugiesisch skypen ...

Ich glaub, so macht @Thomas69 das auch. Nur ohne Kurs und auf holländisch. Cool.

ich spreche oft Niederländisch, sie oft deutsch... So bleibt man im Training
Wünsche allen eine gute Nacht, ich spiele Nachtwächter

13.06.2016 21:56 • x 3 #19159

Kiretty
Na dann lass Dich nicht von irgendwelchen wildgewordenen Viechern ärgern.

Gute Nacht

13.06.2016 22:07 • x 2 #19160

sappy
Shame on me. Ich war so unangemessen meinem Ex zu schreiben.
Irgendwie kam Panik bei mir auf als ich in den Nachrichten von diesem OrlandoAttentat las...und ich dachte es ist gar nicht soooo unwahrscheinlich das er dort in nem gleichgeschlechtlich club feiert....
Natürlich hab ich was extrem Blödes geschrieben
unter Direktion meiner niedersten Emotionen.
traue mich gar nicht mehr es nochmal anzuschauen und hab es SOFORT verdrängt JA ist mir auch peinlich jetzt.

Ach es sollte mir egal sein was er denkt.

13.06.2016 22:15 • #19161

Biggy
Hallöchen,
Es geht mir etwas besser.

Das Zittern wird wohl mein neuer Begleiter...

Eine Bekannte kam und hat sich sehr ungünstig hinter die Haustür gestellt, so dass ich aus dem Fenster nicht sehen konnte, wer da steht schwups, gezittert....
Ich hab schon mal gesagt, dass ich 'ne Kamera haben möchte, die mir zeigt, wer mich erwartet

Sie hat mich entführt und wir waren unterwegs jetzt wird sie immer provokativ vor dem Fenster stehen, wenn sie kommt.
Fakt ist, ich will ihn nicht sehen. Ich will erst einmal Abstand gewinnen, um nicht schwach zu werden.

Wünsche eine gute Nacht

13.06.2016 22:20 • x 1 #19162

Sangora1991
Einen schönen guten Abend zusammen
Ich kann derzeit kaum was berichten. Ich packe, packe, packe, packe, packe und sortiere mein Leben neu. Morgen ist der letzte Tag, wo ich den Hund mache, danach wird er wohl gezwungener maßen heimkommen. Mal sehen. Ich bin in der Hoffnung, dass ich am Mittwoch bereits meine Schlüssel bekomme und somit loslegen kann

Ich bin gespannt. Ansonsten mache ich das, was ich immer tue. Aufstehen - Reiten - Essen - Arbeiten - Schlafen

13.06.2016 22:21 • x 2 #19163

eric
Wünsche auch gute Nacht @all Noch ein Filmchen und dann ab ins Bett!

13.06.2016 22:34 • x 2 #19164

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Na dann lass Dich nicht von irgendwelchen wildgewordenen Viechern ärgern.

Gute Nacht

die schlafen alle Nachti

13.06.2016 22:58 • x 1 #19165

A
Guten Morgen zusammen,

ich bin gegen 4:15 Uhr wach geworden durch Gedanken an sie

Ich konnte nicht mehr einschlafen, daher jetzt, wo es draußen langsam hel wird und die Vögel singen, ein paar Zeilen von mir.

Gestern am Tag 2 nach der Trennung ging es mir einigermaßen gut. Ich sah sie das erste Mal wieder auf der Arbeit und wir gingen professionell damit um (Details hier: ex-am-arbeitsplatz-was-tun-t32671.html). Es wurde zum Feierabend hin von ihr etwas persönlicher, was mich störte.

Heute werde ich sie wieder sehen, da sie mir noch einen Gegenstand zurückgeben wird. Ich hoffe, sie nutzt die Gelegenheit nicht für ein Gespräch oder wieder den Satz es tut mir leid, den ich mir nun schon ein paar mal anhören durfte. Ich muss da durch und berichte heute Abend, wie es war.

Euch einen guten Start in den Tag, angenehme Ablenkungen und tolle Überraschungen

14.06.2016 03:53 • x 3 #19166

L
Moin Andi.

Auch schlaflos in Seattle?

Trotzdem einen guten Tag und viel Kraft.

Dem Rest der Bande natürlich auch.

14.06.2016 04:12 • x 3 #19167

Thomas69
Guten Morgen @all

Wünsche einen schönen Tag, bei dem Wetter hier und jetzt macht es richtig Spaß nach der Arbeit ins Bett zu krabbeln... apropos krabbeln @Kiretty meine Haustiere waren die ganze Nacht im Bett scheinbar
einen möglichst angenehmen Tag und besseres Wetter wünsche ich, und hier noch und
Ich trink noch schnell ein Alk. weizenbier, Prost
@Andi_aus_K löse dich gedanklich und auch sonst, du wirst bestimmt eine dauerhaften Partnerin die fair ist finden...

14.06.2016 04:30 • x 4 #19168

Herzblume
Kinder ihr glaubt's nicht - ich kann jetzt die EM auch hier bei mir zu Hause in Australien gucken! Juhuuu! Hab endlich ne gute Website gefunden und zieh mir grad das Ukraine spiel rein, und das nicht live 5 Uhr früh (wegen zeitversetzung) sondern wann immer ich will

Glücklich bin!

Im Sport wird's auch immer besser, bin heute 11,5 km in 30 min gerannt! Das ist für mich Hammer. Hab früher schon die 1km Strecke im Sportunterricht gehasst und war immer eine der letzten.

Das Leben ist schöööön.

14.06.2016 05:37 • x 2 #19169

Ann_88
Guten Morgen!

Mir ist heute wieder so zum heulen zumute...ich kann froh sein ihn jetzt drei Wochen nicht sehen zu müssen....aber in meinen Gedanken ist er leider trotzdem noch....und heute ganz extrem....warum? Warum weine ich um so einen Menschen? Er ist es nicht wert....er hat mich verletzt, betrogen und belogen....warum dann nur diese Trauer? Ich verstehs nicht? Vl versteh... ich genau das nicht warum er das gemacht hat...
Es tut so weh....Ich weiß echt nicht ob ich das schaffe...

14.06.2016 05:42 • x 3 #19170

A

x 4