Heulboje
- 88557
Heulboje
Zitat von Alex.W1992:@Blunda wirst du auch alles bekommen nur mit der Ruhe und wenn du es auch willst
Zitat von Karma1000:Mal eine andere Frage: nach knapp 5 Monaten würde ich ihr gerne nochmal meine Meinung über sie sagen. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und gerne würde ich sie in manchen Momenten wie jetzt gerne loswerden. Was meint ihr dazu?
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Blunda der Mensch hat viele Pläne , aber es geschieht wie der Herr will - Sprüche 19:21 ..
Alles passiert aus einem guten Grund . Vielleicht denkst du nochmal über den Jobangebot nach auch wenn du unbedingt umziehen willst will ich nur damit sagen , es wird sich schon alles einordnen . .
Ex_Mitglied
Nebelmeer
Sunny1186
Zitat von elfie63::traurig: So, jetzt hat es mich doch erwischt. Ich habe noch vor unserer Trennung Karten für ein Konzert reserviert ( ein geburtstagsgeschenk für ihn ), und wurde jetzt angeschrieben, ich soll doch die Karten abholen.
Was mach ich denn jetzt ? Karten holen (immerhin über 170,- ) und dann ?
Ihm schenken ?
Damit ich ihn sofort wieder an der Backe habe ? Oder nicht abholen (würde 10,- Gebühr kosten ) oder abholen und fies mit jemandem anderen gehen ? Wobei das gar nicht so meins ist ...
Achje...
ich merke, daß ich doch wieder schwächele. Denn vor zwei Jahren waren wir auch zusammen auf diesem Konzert und es war einfach der Hammer.
Daran muß ich immer denken ...
... heut war kein guter Tag
Zitat von eric:wenn das nicht geht die Karten wirklich lieben Freunden schenken.
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:wenn das nicht geht die Karten wirklich lieben Freunden schenken.
Ich denke, dafür sind sie ein klein wenig teuer oder? @elfie63 Ich hätte gesagt, geh mit einer Freundin hin, aber wenn es für Dich mit vielen Erinnerungen verbunden ist, lässt Du es dann wohl doch lieber. Gib sie einfach zurück, das wird wohl das Beste sein.