48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
@Biggy
Hab gezittert, als sie mir das sagte. Und sie meinte nur: Es gibt da draussen Bessere!
Die Frau ist 82 Jahre, sie wird Recht haben!

Das gefällt mir. Danke das du mich zum lächeln gebracht hast. Und mit Sicherheit hat sie Recht

13.06.2016 16:17 • x 2 #19141

Blunda
Zitat von Alex.W1992:
@Blunda wirst du auch alles bekommen nur mit der Ruhe und wenn du es auch willst

das blöde ist, ich hab die ruhe einfach nicht. mir sitzt die zeit im nacken, wenn es mir blüht, dass ich gezwungen werde hier vor ort einen job annehmen zu müssen.
ich brauch n jobangebot um umziehen zu können, sonst wär ich hier schon längst weg

13.06.2016 16:35 • x 1 #19142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Else Kling rulez klar hat sie recht es gibt bessere und darauf freut euch mal

13.06.2016 16:38 • x 3 #19143

eric
Zitat von Karma1000:
Mal eine andere Frage: nach knapp 5 Monaten würde ich ihr gerne nochmal meine Meinung über sie sagen. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und gerne würde ich sie in manchen Momenten wie jetzt gerne loswerden. Was meint ihr dazu?

Also ich hab alles aufgeschrieben und ihr NICHT geschickt. Mir hats geholfen und ich musste nicht mehr in Kontakt gehen. Rosenkriege bringen nichts find ich

13.06.2016 16:47 • x 3 #19144

E
@Blunda der Mensch hat viele Pläne , aber es geschieht wie der Herr will - Sprüche 19:21 ..

Alles passiert aus einem guten Grund . Vielleicht denkst du nochmal über den Jobangebot nach auch wenn du unbedingt umziehen willst will ich nur damit sagen , es wird sich schon alles einordnen . .

13.06.2016 16:51 • #19145

Blunda
Zitat von Alex.W1992:
@Blunda der Mensch hat viele Pläne , aber es geschieht wie der Herr will - Sprüche 19:21 ..

Alles passiert aus einem guten Grund . Vielleicht denkst du nochmal über den Jobangebot nach auch wenn du unbedingt umziehen willst will ich nur damit sagen , es wird sich schon alles einordnen . .

ich hab noch kein jobangebot, es is nur n dusseliges gespräch. und nein, ich bleibe sicher nicht hier.

hab heute noch 5 raus geschickt...4 weitere sind noch in warteposition von letzter woche...

13.06.2016 18:16 • x 1 #19146

E
@Blunda ist doch schon mal nicht schlecht , ich hab morgen meinen Vorstellungsgsespräch und bin voll vorbereitet .. bewerbungsmappe etc . Alles kommt zu seiner richtigen Zeit .

Morgen muss ich schon um 7 aufstehen ..

13.06.2016 18:31 • #19147

N
Der Tag war ganz okay.. hatte fast die ganze Zeit jemanden zum Reden/ zum schreiben.
Aber irgendwie gehts jetzt grade wieder mit mir Berg ab, wenn ich alleine bin .. hab immer das Verlangen ihm zu schreiben, wie sonst auch immer..

13.06.2016 18:43 • #19148

S
@Nebelmeer

Das kenn ich zu gut. Seit zwei Wochen ist es vorbei. Ich versuche die ganze Zeit mit Freunden etc vollzustopfen weil ich allein iwie nicht zurecht komme, bzw es geht mir gleich wieder schlecht ohne Ablenkung.
Seit zwei Wochen hab ich fast nicht mehr aufgeräumt weil ich fast nur noch zum Duschen und Schlafen heim komme.

Und bin ich doch mal daheim, lieg ich nur da und lese in diesem Forum....

Warum müssen die uns das antun.
Und ihm ist es sch... egal. Zumindest macht es den Anschein

13.06.2016 19:14 • x 1 #19149

elfie63
So, jetzt hat es mich doch erwischt. Ich habe noch vor unserer Trennung Karten für ein Konzert reserviert ( ein geburtstagsgeschenk für ihn ), und wurde jetzt angeschrieben, ich soll doch die Karten abholen.
Was mach ich denn jetzt ? Karten holen (immerhin über 170,- ) und dann ?
Ihm schenken ?
Damit ich ihn sofort wieder an der Backe habe ? Oder nicht abholen (würde 10,- Gebühr kosten ) oder abholen und fies mit jemandem anderen gehen ? Wobei das gar nicht so meins ist ...
Achje...
ich merke, daß ich doch wieder schwächele. Denn vor zwei Jahren waren wir auch zusammen auf diesem Konzert und es war einfach der Hammer.
Daran muß ich immer denken ...
... heut war kein guter Tag

13.06.2016 19:26 • x 1 #19150

Paloma
Mein Tag endet blöd. War zum Sport.

Danach back up für Handy gemacht Weg. Reparatur morgen...

Bin am Zweifeln, da mein Bekannter und ich nicht geredet haben am WE... Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch deswegen. Werde aber nicht meinen Verstand verlieren... Er meldet sich auch nicht.

6 Wochen sind ja nix im Laufe eines Lebens....

Spreche mir gerade Mut zu, werde wohl die Tage ein abschließendes Gespräch suchen... - ich kann das!

Schönen Abend Euch - ohne Leiden und mit Fußball! Habt Spaß!

13.06.2016 19:29 • #19151

eric
Zitat von elfie63:
:traurig: So, jetzt hat es mich doch erwischt. Ich habe noch vor unserer Trennung Karten für ein Konzert reserviert ( ein geburtstagsgeschenk für ihn ), und wurde jetzt angeschrieben, ich soll doch die Karten abholen.
Was mach ich denn jetzt ? Karten holen (immerhin über 170,- ) und dann ?
Ihm schenken ?
Damit ich ihn sofort wieder an der Backe habe ? Oder nicht abholen (würde 10,- Gebühr kosten ) oder abholen und fies mit jemandem anderen gehen ? Wobei das gar nicht so meins ist ...
Achje...
ich merke, daß ich doch wieder schwächele. Denn vor zwei Jahren waren wir auch zusammen auf diesem Konzert und es war einfach der Hammer.
Daran muß ich immer denken ...
... heut war kein guter Tag

Ist ok wenns einen erwischt denke ich. LAss es zu. Ich tät entweder mit wem anderen hingehen oder wenns nicht meins ist nicht abholen oder wenn das nicht geht die Karten wirklich lieben Freunden schenken.

13.06.2016 20:39 • x 2 #19152

Kiretty
Zitat von eric:
wenn das nicht geht die Karten wirklich lieben Freunden schenken.

Ich denke, dafür sind sie ein klein wenig teuer oder? @elfie63 Ich hätte gesagt, geh mit einer Freundin hin, aber wenn es für Dich mit vielen Erinnerungen verbunden ist, lässt Du es dann wohl doch lieber. Gib sie einfach zurück, das wird wohl das Beste sein.

13.06.2016 20:43 • x 1 #19153

eric
Schönen guten Abend, Tag war ganz ok, fahrten Überland sind immer nett. Muss leider heute Abend noch was arbeiten.
Hab mich gestern noch für einen Brasilianischkurs angemeldet, weil ich eine Großcousine dort habe, sie spricht zwar deutsch, aber dann kann ich mit ihr auf potugiesisch skypen ...

13.06.2016 20:45 • x 1 #19154

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
wenn das nicht geht die Karten wirklich lieben Freunden schenken.

Ich denke, dafür sind sie ein klein wenig teuer oder? @elfie63 Ich hätte gesagt, geh mit einer Freundin hin, aber wenn es für Dich mit vielen Erinnerungen verbunden ist, lässt Du es dann wohl doch lieber. Gib sie einfach zurück, das wird wohl das Beste sein.

Meinte ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!

13.06.2016 20:46 • x 2 #19155

A

x 4