eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von Thomas69:@Ann_88 klar wird es das, haben wir uns alle irgendwann mal gefragt... es ist IMMER besser geworden
@eric Angst vor dem Sommer ?
neenee in diesem Sommer greifen wir Oldies erstmal richtig an da wird der Körper gestärkt und gestählt
und dann schauen wir uns die netten Damen in Sommerkleidern an und gehen bei schönem Wetter essen, Mountainbike oder das sonst ein Drahtesel wird gefahren, der Roller bewegt oder gewandert...etc etc... So zumindest könnte ich es mir vorstellen und wer weiß ob uns nicht jemand angenehmes dabei begegnet...
und wenn nicht fragt wenigstens niemand warum wir so wenig Zeit haben
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:durch die erzwungenen stellen die mir das amt geschickt hat, hat sich auch noch eine gemeldet..ich soll am freitag zum bewerbungsgespräch kommen...boah *kotz*
Algarve09
Zitat von Karma1000:Jetzt Mal ehrlich aber warum sind manche Menschen so? Warum fehlt so vielen der Anstand?
Karma1000
Zitat von Karma1000:Mal eine andere Frage: nach knapp 5 Monaten würde ich ihr gerne nochmal meine Meinung über sie sagen. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und gerne würde ich sie in manchen Momenten wie jetzt gerne loswerden. Was meint ihr dazu?
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Blunda:durch die erzwungenen stellen die mir das amt geschickt hat, hat sich auch noch eine gemeldet..ich soll am freitag zum bewerbungsgespräch kommen...boah *kotz*
Freu dich Doch , man trifft immer ungewollt. Sieh es als Übung an .
Heulboje
Ex_Mitglied
Zitat von Ann_88:Heute bin ich auch ziemlich schwach...hab mal wieder den Chatverlauf gelesen...Und Foto geschaut...und und und...
Ich will ihn doch nur vergessen....
Dann Chatverlauf löschen, (kannst du dir als Email schicken)...Fotos auf ein Speichermedium und zu jemandem bringen wo du nicht so schnell dran kommst (man muß ja nicht alles restlos entsorgen) und fang mal an dein Umfeld von allen Erinnerungen zu bereinigen ... Denn dann klappt das mit dem vergessen und so weitaus besser! Hab ich auch so gemacht, und siehe da... Heute interessieren mich weder Bilder noch Erinnerungen aus der Zeit, ich will da gar nix mehr von sehen (ohne Groll ) du schaffst das, mußt es aber umsetzen
und deine Meinung würde ich für mich behalten bzw noch besser, tob dich hier aus... Wenn du dadurch kontakt bekommst - auch auf diese Weise - kratzt du alte Wunden auf und tust dem Ex höchstens noch einen Gefallen, mach das besser nicht
Zitat von Thomas69:Zitat von Ann_88:Heute bin ich auch ziemlich schwach...hab mal wieder den Chatverlauf gelesen...Und Foto geschaut...und und und...
Ich will ihn doch nur vergessen....
Dann Chatverlauf löschen, (kannst du dir als Email schicken)...Fotos auf ein Speichermedium und zu jemandem bringen wo du nicht so schnell dran kommst (man muß ja nicht alles restlos entsorgen) und fang mal an dein Umfeld von allen Erinnerungen zu bereinigen ... Denn dann klappt das mit dem vergessen und so weitaus besser! Hab ich auch so gemacht, und siehe da... Heute interessieren mich weder Bilder noch Erinnerungen aus der Zeit, ich will da gar nix mehr von sehen (ohne Groll ) du schaffst das, mußt es aber umsetzen
und deine Meinung würde ich für mich behalten bzw noch besser, tob dich hier aus... Wenn du dadurch kontakt bekommst - auch auf diese Weise - kratzt du alte Wunden auf und tust dem Ex höchstens noch einen Gefallen, mach das besser nicht