48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Thomas69:
@Ann_88 klar wird es das, haben wir uns alle irgendwann mal gefragt... es ist IMMER besser geworden
@eric Angst vor dem Sommer ?
neenee in diesem Sommer greifen wir Oldies erstmal richtig an da wird der Körper gestärkt und gestählt
und dann schauen wir uns die netten Damen in Sommerkleidern an und gehen bei schönem Wetter essen, Mountainbike oder das sonst ein Drahtesel wird gefahren, der Roller bewegt oder gewandert...etc etc... So zumindest könnte ich es mir vorstellen und wer weiß ob uns nicht jemand angenehmes dabei begegnet...
und wenn nicht fragt wenigstens niemand warum wir so wenig Zeit haben

Ja, das ist es! Hast recht! Auf gehts!

13.06.2016 11:38 • x 2 #19126

E
Zitat von Blunda:
durch die erzwungenen stellen die mir das amt geschickt hat, hat sich auch noch eine gemeldet..ich soll am freitag zum bewerbungsgespräch kommen...boah *kotz*

Freu dich Doch , man trifft immer ungewollt. Sieh es als Übung an .

13.06.2016 11:39 • x 1 #19127

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Karma1000:
Jetzt Mal ehrlich aber warum sind manche Menschen so? Warum fehlt so vielen der Anstand?

Das frage ich mich auch immer wieder .... vielleicht sollten wir einfach froh sein, dass wir nicht so sind

13.06.2016 11:58 • x 2 #19128

K
Mal eine andere Frage: nach knapp 5 Monaten würde ich ihr gerne nochmal meine Meinung über sie sagen. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und gerne würde ich sie in manchen Momenten wie jetzt gerne loswerden. Was meint ihr dazu?

13.06.2016 12:37 • x 1 #19129

Sureone
@Karma1000

Lasse es. Es bringt nichts.

13.06.2016 12:40 • x 2 #19130

Ann_88
Zitat von Karma1000:
Mal eine andere Frage: nach knapp 5 Monaten würde ich ihr gerne nochmal meine Meinung über sie sagen. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und gerne würde ich sie in manchen Momenten wie jetzt gerne loswerden. Was meint ihr dazu?

Ich weiß wie es dir geht...konnte meine Meinung leider auch nie loswerden....und manchmal denke ich mir auch ich will ihm das unbedingt mal sagen....aber dann würde er sich wieder groß fühlen weil ich ja offensichtlich noch über ihn nachdenke....nein....wir dürfen ihnen nicht zeigen das sie noch in unseren Gedanken sind....es reicht wenn wir das ertrage müssen....diesen Triumph möchte ich ihm nicht geben...den er ist was er ist....ein riesen A****

Aber manchmal ist es echt hart standhaft zu bleiben und nichts zu sagen/schreiben.

13.06.2016 12:50 • x 1 #19131

Blunda
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Blunda:
durch die erzwungenen stellen die mir das amt geschickt hat, hat sich auch noch eine gemeldet..ich soll am freitag zum bewerbungsgespräch kommen...boah *kotz*

Freu dich Doch , man trifft immer ungewollt. Sieh es als Übung an .

das es ne übung für mich ist, ist auch er einzige punkt der auch nur so ein wenig den hauch eines positiven nutzen hat. es würd mir viel mehr bringen, wenn ich endlich mal was in der stadt bekomme, wo ich auch hin will.

13.06.2016 13:04 • x 1 #19132

H
@Karma1000
Würde ich sein lassen. Wühlt dich nur mehr auf und ändert nichts

Ihr kennt ja all die Sprüche die so hilfreich sein sollen, ha. Aber einer geht mir nicht mehr aus dem Sinn: Manche Menschen bleiben nur solange bis du eine bestimmte Lektion gelernt hast

Und weil mir dieser blöde Spruch einfach nicht aus dem Kopf geht, hab ich jetzt eine Liste angefangen, mit allem positiven welches mich in die Zukunft begleitet. Z.B. habe ich den Kreis meiner Freunde u Bekannte neu sortiert (von einigen hab ich mich distanziert u sogar getrennt), einige Kleinigkeiten noch und die wichtigste Erkenntnis bisher: ER hat mich gelehrt/gezeigt was ich in einer Beziehung wirklich will (vor ihm war mir einiges nicht klar). Dafür bin ich ihm dankbar. Da ich ihm das aber nicht sage, vlt irgendwann einmal, darf ich es mit euch teilen
Ich hoffe die Lektion ist bald ausgestanden, zumindest der schmerzhafte Teil

13.06.2016 13:07 • #19133

Biggy
Guten Mooorgen zusammen,
Die Nacht war verheult, ich bin extra später gefahren, um nicht auf meinen Fahrer zu treffen. Hatte keine Lust auf Input....
In einem meiner Pakete war ein Zettel... hatte Angst, dass es eine Botschaft von IHM sein konnte, war aber nur eine Nachricht von einem Kollegen.
Es wird besser werden!

13.06.2016 13:20 • #19134

Ann_88
Heute bin ich auch ziemlich schwach...hab mal wieder den Chatverlauf gelesen...Und Foto geschaut...und und und...

Ich will ihn doch nur vergessen....

Aber das heute hat mir wieder den Rest gegeben... wie kann man so Rücksichtslos sein.

13.06.2016 14:02 • #19135

E
@Blunda wirst du auch alles bekommen nur mit der Ruhe und wenn du es auch willst

13.06.2016 14:12 • #19136

Thomas69
Zitat von Ann_88:
Heute bin ich auch ziemlich schwach...hab mal wieder den Chatverlauf gelesen...Und Foto geschaut...und und und...

Dann Chatverlauf löschen, (kannst du dir als Email schicken)...Fotos auf ein Speichermedium und zu jemandem bringen wo du nicht so schnell dran kommst (man muß ja nicht alles restlos entsorgen) und fang mal an dein Umfeld von allen Erinnerungen zu bereinigen ... Denn dann klappt das mit dem vergessen und so weitaus besser! Hab ich auch so gemacht, und siehe da... Heute interessieren mich weder Bilder noch Erinnerungen aus der Zeit, ich will da gar nix mehr von sehen (ohne Groll ) du schaffst das, mußt es aber umsetzen
und deine Meinung würde ich für mich behalten bzw noch besser, tob dich hier aus... Wenn du dadurch kontakt bekommst - auch auf diese Weise - kratzt du alte Wunden auf und tust dem Ex höchstens noch einen Gefallen, mach das besser nicht

13.06.2016 14:23 • x 1 #19137

Ann_88
Zitat von Thomas69:
Zitat von Ann_88:

Dann Chatverlauf löschen, (kannst du dir als Email schicken)...Fotos auf ein Speichermedium und zu jemandem bringen wo du nicht so schnell dran kommst (man muß ja nicht alles restlos entsorgen) und fang mal an dein Umfeld von allen Erinnerungen zu bereinigen ... Denn dann klappt das mit dem vergessen und so weitaus besser! Hab ich auch so gemacht, und siehe da... Heute interessieren mich weder Bilder noch Erinnerungen aus der Zeit, ich will da gar nix mehr von sehen (ohne Groll ) du schaffst das, mußt es aber umsetzen
und deine Meinung würde ich für mich behalten bzw noch besser, tob dich hier aus... Wenn du dadurch kontakt bekommst - auch auf diese Weise - kratzt du alte Wunden auf und tust dem Ex höchstens noch einen Gefallen, mach das besser nicht

Habs eh gelöscht....aber die email aufgemacht....

13.06.2016 14:36 • #19138

Ann_88
Schon wieder unser Lied im Radio

13.06.2016 15:07 • #19139

Biggy
Hab gerade meine Vermieterin gesehen.... die Frau hat charakterliche Ähnlichkeiten mit Else Kling aus der Lindenstrasse...

ER war Gestern hier... das erklärt, warum er meine halbe Familie angerufen hat. Er wollte wissen, wo ich bin.
Hat wohl den halben Nachmittag über im Garten gesessen und gewartet. tja.... Ich bin aber erst nach dem Deutschlandspiel nach Hause gefahren. Seeeehr gut, dass ich ihn nicht gesehen habe!

Eben habe ich ihm einen Abschiedsroman geschrieben, um ihn loszulassen. Meine Fragen sind gestellt, seine Antworten würden mich aber nicht mehr erreichen, weil ich die Blockierungen lasse.

Hab gezittert, als sie mir das sagte. Und sie meinte nur: Es gibt da draussen Bessere!
Die Frau ist 82 Jahre, sie wird Recht haben!

13.06.2016 15:20 • #19140

A

x 4