48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Warum sollte es das nicht..!?
Das wird schon. Abstand und Zeit helfen Dir. Verbittern wirst Du nicht, da Du ein großes Herz hast. Wir müssen nur lernen, genauer hinzusehen und auch hinzuhören. Kopf hoch, Ann.

13.06.2016 10:34 • x 1 #19111

Kiretty
Moin

Zitat von eric:
@Kiretty Dein neues Bild mit der Indianerin am Pferd find ich echt cool

Danke. Ich find, es passt irgendwie zu mir.

Und @eric Mach Dir mal nicht jetzt schon Gedanken über etwas, was noch gar nicht da ist. (Sommer). Denk an den Spruch: Es kommt meistens anders als man denkt. o.s.ä. Viel Spaß auf dem Land.

13.06.2016 10:38 • x 2 #19112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Das wird schon. Abstand und Zeit helfen Dir. Verbittern wirst Du nicht, da Du ein großes Herz hast. Wir müssen nur lernen, genauer hinzusehen. Kopf hoch Ann.

Abstand...ja solange er im Krankenstand ist, ist das möglich...danach muss ich ihn leider wieder sehen....
Es tut echt weh...

Ja dieses Herz ist im Moment echt arm dran....es will und will sich nicht erholen...

Genauer hinsehen wäre echt kein Fehler....aber oftmals sieht man das anfangs nicht....ich hätte nie gedacht das er so ein Mensch ist.... aber so kann man sich irren.

13.06.2016 10:42 • x 1 #19113

J
Zitat von Ann_88:
Zitat von JungeRoemer:
Das wird schon. Abstand und Zeit helfen Dir. Verbittern wirst Du nicht, da Du ein großes Herz hast. Wir müssen nur lernen, genauer hinzusehen. Kopf hoch Ann.

Abstand...ja solange er im Krankenstand ist, ist das möglich...danach muss ich ihn leider wieder sehen....
Es tut echt weh...

Ja dieses Herz ist im Moment echt arm dran....es will und will sich nicht erholen...

Genauer hinsehen wäre echt kein Fehler....aber oftmals sieht man das anfangs nicht....ich hätte nie gedacht das er so ein Mensch ist.... aber so kann man sich irren.

Du bist schon jetzt dabei zu heilen, nur merkst Du davon noch nichts. Du bist noch tief verletzt, aber Du wirst wieder stark. In ein paar Monaten schüttelst Du nur noch den Kopf und lächelst..
Also HinhörenHinsehen, um nicht immer wieder an den gleichen Typus zu geraten.

13.06.2016 10:47 • #19114

Kiretty
@Ann_88
Als jemand, der nach der Trennung noch mit dem (eigenen) Mann zusammenarbeiten musste, sag ich Dir: Auch das geht wirklich vorbei. Dauert eben nur einen kleinen Moment länger. Und heute: Keine einzige Träne heule ich ihm mehr nach. Kann auch ohne diesen Mann froh und munter sein (Es waren immerhin auch 20 Jahre). Und Du schaffst das auch.

13.06.2016 10:47 • x 3 #19115

J
DER LETZTE KNIPST DIE HOFFNUNG AUS. (Kiretty)

13.06.2016 10:51 • x 1 #19116

Ann_88
Zitat von Kiretty:
@Ann_88
Als jemand, der nach der Trennung noch mit dem (eigenen) Mann zusammenarbeiten musste, sag ich Dir: Auch das geht wirklich vorbei. Dauert eben nur einen kleinen Moment länger. Und heute: Keine einzige Träne heule ich ihm mehr nach. Kann auch ohne diesen Mann froh und munter sein (Es waren immerhin auch 20 Jahre). Und Du schaffst das auch.

Wie hast du das geschafft? Arbeitest du immer noch mit ihm zusammen?

Meine Kollegin meinte ich soll Abteilung wechseln, damit ich ihn nicht sehen muss....aber das möchte ich nicht....den mir gefällt es dort....schaffe ich das?

13.06.2016 10:54 • x 1 #19117

J
Räume nicht das Feld! Weshalb sollen das immer die Frauen tun..!?
Sei Profi! Rede nicht schlecht, mach' Deinen Job.
Es geht vorbei, wirst sehen.

13.06.2016 10:59 • x 2 #19118

Kiretty
@Ann_88 Ja, wir arbeiten noch zusammen, allerdings nicht täglich. Er ist mein oberster Chef.

Es war sehr schwierig anfangs, zumal da auch ne neue Frau war, aber die Zeit hat es dann einfach gebracht. Das ganze wurde mir irgendwann immer gleichgültiger. Wir hatten einen friedlichen Umgang miteinander, obwohl ich ihn hätte umbringen können anfangs. Aber um des Kindes Willen hab ich ihn leben lassen. Meine Wut hab ich beim Sport herausgelassen. Job wechseln wollte ich nicht und hätte auch nicht viel gebracht, weil wir ein Kind zusammen haben, an dem er sehr hängt. Ich wusste also, ich hab ihn deshalb trotzdem oft um mich.

13.06.2016 11:05 • x 1 #19119

Ann_88
Zitat von Kiretty:
@Ann_88 Ja, wir arbeiten noch zusammen, allerdings nicht täglich. Er ist mein oberster Chef.

Es war sehr schwierig anfangs, zumal da auch ne neue Frau war, aber die Zeit hat es dann einfach gebracht. Das ganze wurde mir irgendwann immer gleichgültiger. Wir hatten einen friedlichen Umgang miteinander, obwohl ich ihn hätte umbringen können anfangs. Aber um des Kindes Willen hab ich ihn leben lassen. Meine Wut hab ich beim Sport herausgelassen. Job wechseln wollte ich nicht und hätte auch nicht viel gebracht, weil wir ein Kind zusammen haben, an dem er sehr hängt. Ich wusste also, ich hab ihn deshalb trotzdem oft um mich.

Ich sehen ihn ja gott sei dank auch nicht lang aber halt fast jeden Tag....aber ich werde das schon schaffen.

13.06.2016 11:11 • x 1 #19120

Kiretty
Genau, und wenn Du Dir diesen Satz schon sagen kannst, ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.

13.06.2016 11:13 • x 1 #19121

Ann_88
Zitat von Kiretty:
Genau, und wenn Du Dir diesen Satz schon sagen kannst, ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Danke. Hier zu schreiben hilft mir echt....und die Ratschläge finde ich auch echt super....
Wollte ihm nämlich heute echt fast schreiben was für ein riesen A**** er ist....

Ich mein ich weiß das und viele andere wissen das auch....das reicht....

13.06.2016 11:15 • #19122

M
Zitat von Ann_88:
Wollte ihm nämlich heute echt fast schreiben was für ein riesen A**** er ist....

Verwende die Energie lieber für was anderes
Außerdem bekommt er dadurch Aufmerksamkeit, die er nicht verdient hat.

13.06.2016 11:17 • x 4 #19123

Blunda
durch die erzwungenen stellen die mir das amt geschickt hat, hat sich auch noch eine gemeldet..ich soll am freitag zum bewerbungsgespräch kommen...boah *kotz*

13.06.2016 11:20 • #19124

Thomas69
@Ann_88 klar wird es das, haben wir uns alle irgendwann mal gefragt... es ist IMMER besser geworden
@eric Angst vor dem Sommer ?
neenee in diesem Sommer greifen wir Oldies erstmal richtig an da wird der Körper gestärkt und gestählt
und dann schauen wir uns die netten Damen in Sommerkleidern an und gehen bei schönem Wetter essen, Mountainbike oder das sonst ein Drahtesel wird gefahren, der Roller bewegt oder gewandert...etc etc... So zumindest könnte ich es mir vorstellen und wer weiß ob uns nicht jemand angenehmes dabei begegnet...
und wenn nicht fragt wenigstens niemand warum wir so wenig Zeit haben

13.06.2016 11:20 • x 1 #19125

A

x 4