JungeRoemer
- 88557
JungeRoemer
Zitat von eric:@Kiretty Dein neues Bild mit der Indianerin am Pferd find ich echt cool
Zitat von JungeRoemer:Warum sollte es das nicht..!?
Das wird schon. Abstand und Zeit helfen Dir. Verbittern wirst Du nicht, da Du ein großes Herz hast. Wir müssen nur lernen, genauer hinzusehen. Kopf hoch Ann.
JungeRoemer
Zitat von Ann_88:Zitat von JungeRoemer:Warum sollte es das nicht..!?
Das wird schon. Abstand und Zeit helfen Dir. Verbittern wirst Du nicht, da Du ein großes Herz hast. Wir müssen nur lernen, genauer hinzusehen. Kopf hoch Ann.
Abstand...ja solange er im Krankenstand ist, ist das möglich...danach muss ich ihn leider wieder sehen....
Es tut echt weh...
Ja dieses Herz ist im Moment echt arm dran....es will und will sich nicht erholen...
Genauer hinsehen wäre echt kein Fehler....aber oftmals sieht man das anfangs nicht....ich hätte nie gedacht das er so ein Mensch ist.... aber so kann man sich irren.
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:@Ann_88
Als jemand, der nach der Trennung noch mit dem (eigenen) Mann zusammenarbeiten musste, sag ich Dir: Auch das geht wirklich vorbei. Dauert eben nur einen kleinen Moment länger. Und heute: Keine einzige Träne heule ich ihm mehr nach. Kann auch ohne diesen Mann froh und munter sein (Es waren immerhin auch 20 Jahre). Und Du schaffst das auch.
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:@Ann_88 Ja, wir arbeiten noch zusammen, allerdings nicht täglich. Er ist mein oberster Chef.
Es war sehr schwierig anfangs, zumal da auch ne neue Frau war, aber die Zeit hat es dann einfach gebracht. Das ganze wurde mir irgendwann immer gleichgültiger. Wir hatten einen friedlichen Umgang miteinander, obwohl ich ihn hätte umbringen können anfangs. Aber um des Kindes Willen hab ich ihn leben lassen. Meine Wut hab ich beim Sport herausgelassen. Job wechseln wollte ich nicht und hätte auch nicht viel gebracht, weil wir ein Kind zusammen haben, an dem er sehr hängt. Ich wusste also, ich hab ihn deshalb trotzdem oft um mich.
Zitat von Kiretty:Genau, und wenn Du Dir diesen Satz schon sagen kannst, ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Mimmi
Zitat von Ann_88:Wollte ihm nämlich heute echt fast schreiben was für ein riesen A**** er ist....