Ann_88
- 680
- 456
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ann_88:Jetzt sehe ich ihn wenigstens ein paar Wochen nicht.
Dieser Mensch ist für mich echt das allerletzte A***
Sei froh! Und immer raus mit der Wut.
Das wird seine New Flame auch bald herausbekommen.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Und wenn sie ihn abgelegt hat, dann wirst Du ihn ganz sicher nicht mehr zurückhaben wollen.
Er ist Dir gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich hat mal wieder eine Vaterfigur oder ein anderes Vorbild gefehlt. Weshalb versteckt man sich sonst hinter einer Neuen!?
Ex_Mitglied
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Denn da läuft Mann/Frau ja sein ganzes Leben vor sich selbst davon. Nichts wird aufgearbeitet, Leben wird nur scheinbar und für andere gelebt... nur in Hetze, in Eile und in Angst, etwas verpassen zu können. Lächerlich!
@Ann_88 Du trauerst, weil Du ein Herz hast, oder wie meine zukünftige Schwiegertochter immer zu sagen pflegt: Du bist ein Herz.
Du bist ein Mensch, der fühlt und der liebt und der wahrscheinlich auch einmal eine Familie gründen möchte. Außerdem macht fast alles zu zweit mehr Spaß. Und man denkt immer, ach, die Anderen! ... die Anderen sind glücklicher. Blödsinn! Glücksmomente sind flüchtig. Nicht greifbar und das ist gut so.
AUS123
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Da gab's doch nen Film. Killer-Ameisen oder so.
Gute Nacht