48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ann_88:
Jetzt sehe ich ihn wenigstens ein paar Wochen nicht.
Dieser Mensch ist für mich echt das allerletzte A***

Sei froh! Und immer raus mit der Wut.
Das wird seine New Flame auch bald herausbekommen.

Ich glaube sie wusste nicht mal wer ich bin...

Er hat sie auch angelogen da bin ich mir sicher....dieser verfluchte Mistkerl....

Ja ich hoffe das sie da auch noch drauf kommt

13.06.2016 09:13 • x 1 #19096

J
Und wenn sie ihn abgelegt hat, dann wirst Du ihn ganz sicher nicht mehr zurückhaben wollen.
Er ist Dir gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich hat mal wieder eine Vaterfigur oder ein anderes Vorbild gefehlt. Weshalb versteckt man sich sonst hinter einer Neuen!?

13.06.2016 09:19 • x 1 #19097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Und wenn sie ihn abgelegt hat, dann wirst Du ihn ganz sicher nicht mehr zurückhaben wollen.
Er ist Dir gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich hat mal wieder eine Vaterfigur oder ein anderes Vorbild gefehlt. Weshalb versteckt man sich sonst hinter einer Neuen!?

Er ist ein Warmwechsler.....so ein Mensch wird nie etwas dauerhaftes zustande bringen können...glaube ich zumindest....

Und mein so ein menschen braucht man im leben nicht....aber es tut trotzdem weh....

Warum trauere ich noch?

13.06.2016 09:21 • x 1 #19098

E
Sie verletzt ihn, er verletzt Sie , die anderen versuchen es wieder , die anderen bringen sich um , ich frage mich worin das alles endet ? mal ehrlich ..

13.06.2016 09:24 • #19099

J
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Denn da läuft Mann/Frau ja sein ganzes Leben vor sich selbst davon. Nichts wird aufgearbeitet, Leben wird nur scheinbar und für andere gelebt... nur in Hetze, in Eile und in Angst, etwas verpassen zu können. Lächerlich!
@Ann_88 Du trauerst, weil Du ein Herz hast, oder wie meine zukünftige Schwiegertochter immer zu sagen pflegt: Du bist ein Herz.
Du bist ein Mensch, der fühlt und der liebt und der wahrscheinlich auch einmal eine Familie gründen möchte. Außerdem macht fast alles zu zweit mehr Spaß. Und man denkt immer, ach, die Anderen! ... die Anderen sind glücklicher. Blödsinn! Glücksmomente sind flüchtig. Nicht greifbar und das ist gut so.

13.06.2016 09:25 • x 2 #19100

Mystic
Guten Morgen zusammen

War ja das Wochenende über bei einer Freundin, da dar ich nie wieder hin ... gebe nur Geld aus oder esse zuviel lach Wir haben uns vor 2 Jahren in unserer Psychosomatischen Reha kennengelernt, sie ist eine total liebe Person und die Zeit mit ihr war toll!
Sonntag nach dem Frühstück bin ich dann zu ihm gefahren, da er bei ihr in der Nähe wohnt. So konnte ich ihm seine Sachen bringen, die noch hier waren. Da wir ja nunmal über 400 km auseinander wohnen, konnte ich ihm die nicht eher geben.
Haben viel und lange geredet, gab Erklärungen und Entschuldigungen von ihm und Tränen meinerseits. Trotzdem war das Treffen gut!
Es hat mir zwar gezeigt, wie emotional alleine ich hier in der Familie bin - aber auch das ich Freunde habe, die für mich da sind. Und dazu zähle ich ihn auch! Jetzt kann ich den Weg zurück zur Freundschaft gehen ... der Tag gestern war wichtig für mich.
Es war einfach die falsche Zeit für ein uns ... wer weiß was die Zukunft für uns bringt ... auf jeden Fall eine sehr tiefe Freundschaft, die ich nicht missen möchte!

13.06.2016 09:31 • x 3 #19101

J
Hallo Mystic, da hast Du Deine Energiespeicher ja wieder aufgeladen und bist jetzt eine noch bessere Katzenmutti. Ein Freund ist Gold wert.
Immer schön, von Dir zu lesen.

13.06.2016 09:35 • x 1 #19102

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Denn da läuft Mann/Frau ja sein ganzes Leben vor sich selbst davon. Nichts wird aufgearbeitet, Leben wird nur scheinbar und für andere gelebt... nur in Hetze, in Eile und in Angst, etwas verpassen zu können. Lächerlich!
@Ann_88 Du trauerst, weil Du ein Herz hast, oder wie meine zukünftige Schwiegertochter immer zu sagen pflegt: Du bist ein Herz.
Du bist ein Mensch, der fühlt und der liebt und der wahrscheinlich auch einmal eine Familie gründen möchte. Außerdem macht fast alles zu zweit mehr Spaß. Und man denkt immer, ach, die Anderen! ... die Anderen sind glücklicher. Blödsinn! Glücksmomente sind flüchtig. Nicht greifbar und das ist gut so.

Ja ich habe Herz. Aber er anscheinend nicht...oder nicht viel....

13.06.2016 09:37 • x 1 #19103

Thomas69
Guten Morgen @all
allen einen erträglichen Tag
Wenn ich etwas verschenke darf derjenige damit machen was er will, er darf diese Dinge benutzen solange er will, denn ich habe es ja verschenkt und nicht verliehen oder?
macht euch nicht so viele Gedanken zu Dingen die nicht mehr zu beeinflussen sind...
hier der zum vormittag, Mensch ist das ein schiet Wetter hier
versucht den Tag zu genießen
@Mystic man sollte nicht versuchen sich möglichst viele Freunde zu suchen, sondern die richtigen im Leben zu halten

13.06.2016 09:40 • x 3 #19104

Mystic
@JungeRoemer
Meine beiden Fellnasen haben mich jetzt auch wieder lieb, musste sie am Freitag bevor ich gefahren bin ärgern Da hat man sich nicht einmal verabschiedet lach

Oh ja, ich glaub ich hatte 7 Moante einfach Angst ihn als Freund zu verlieren ... er hat damals viel mitbekommen was in meiner Ehe schief lief, mich aufgebaut, mir wenn nötig verbal in den Ar. getrettemn. Also das was Freunde tun sollten
Und das ganze auch umgekehrt.

13.06.2016 09:42 • x 1 #19105

A
Sitze gerade in der Arbeit und mir treibt es immer wieder die Tränen in die Augen. Und sie geht lachend durchs Haus und ist glücklich.Zumindest scheint es so.
Aber ich kann nicht hier in der Arbeit los heulen. Diese Blöse gebe ich mir nicht. Werde wohl Mittag eine Runde mit dem Auto drehen!

13.06.2016 09:42 • x 3 #19106

J
Amor, gehe stramm zu Fuß, nimm nicht das Auto! Und wenn Du Dir die Blöße nicht geben möchtest, dann lasse Dich für den Rest der Woche krankschreiben.

13.06.2016 09:46 • #19107

eric
Einen wunderschönen guten - na ja - Vormittag @all. Hier erst mal eine Runde und vor allem für Australien auch Toll hier zu sein und so weit vernetzt Ohne dieses Forum hätte ich diese schwere Trennung nicht so gut überstanden, danke allerseits!

Gut überstanden, was ich noch nicht ausreichend kann ist wirklich noch besser mit mir selbst zu sein. Also selfcare Übung bleibt Programm. Beunruhigen tut mich auch der nahende Sommer. Das ist der erste seit vielen Jahren ohne sie, vor einem Jahr habe ich noch auf ihr Haus mit den Katzen aufgepasst als sie auf Kur war und dann sind wir auf der Doanu mit dem Schiff gefahren. Diese Erinnerungen tauchen auf, da muss ich noch durch. Den Sommer mit neuen Eindrücken überschreiben, das ist noch eine große Herausforderung.

Auch gegen Sonntags-Leere und Sonntags-Matsch im Kopf habe ich noch kein wirklich befriedigendes Konzept.

Heute Nachmittag muss ich beruflich noch aufs Land raus, das tut mir immer gut, freu mich schon.

13.06.2016 10:24 • x 3 #19108

eric
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Da gab's doch nen Film. Killer-Ameisen oder so.

Gute Nacht

@Kiretty Dein neues Bild mit der Indianerin am Pferd find ich echt cool

13.06.2016 10:26 • x 2 #19109

Ann_88
hmmm....
ich hoffe es mein Leben wird irgendwann wieder mal besser.

13.06.2016 10:29 • #19110

A

x 4