48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
So, Spiel war doch absolut ok, das der Schweini noch schnell ne Bude macht fand ich gut... Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume
Hauptsache ich träume nicht von Ameisen

12.06.2016 22:12 • x 3 #19081

encada
@Paloma
Im Prinzip ja. Jedenfalls ueberhaupt kein Vergleich zu Anfang des Jahres. Heute ist mein Hauptthema nicht mehr der Schmerz, auch wenn der immer nochmal kommt, sondern die Sehnsucht und die noch vorhandene Unsicherheit, ob ich/wir es wirklich schaffen. Aber es ist ein Weg und nicht mehr der durch die Hoelle. Den will und werde ich nie wieder gehen. Dessen bin ich mir sicher, denn meine Psyche hat dazu gelernt. Sie wird sich nie wieder so verletzen lassen. Und dieses Forum hat ganz essentiell mit den vielen tollen Menschen hier dazu beigetragen, von denen ich einige auch naeher privater kennen lernen durfte . Hierfuer bin ich wirklich zutiefst dankbar. Ich halte dir wirklich ganz fest die Daumen, dass es fuer dich so wird, wie du es dir wuenschst und erhoffst.

12.06.2016 22:18 • x 6 #19082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@Thomas69 Da gab's doch nen Film. Killer-Ameisen oder so.

Gute Nacht

12.06.2016 22:19 • x 2 #19083

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Da gab's doch nen Film. Killer-Ameisen oder so.

Gute Nacht

ja den gab's... Hab ich mitgespielt
Gute Nacht schlaf schön

12.06.2016 22:20 • x 2 #19084

Kiretty
Ich wusste, da war was.

Ciao

12.06.2016 22:23 • x 1 #19085

Biggy
Huhuuuu,
Er kann mich nicht mehr erreichen, weil ich ihn und unterdrückte Nummern blockiert hab.

FB hab ich im Handy gelöscht damit ich nicht gucken gehe.
Und meine Familie hab ich gebeten mir nichts mehr von ihm zu erzählen. Wer mag, kann Kontakt zu ihm haben, aber bitte ohne mich. So, wie ich meine Sippe kenne, werden sie alle noch ihr Mütchen kühlen und dann war es das für ihn... seine Entscheidung.

Meinem Chef werde ich Morgen einfach die Wahrheit sagen und dann kann ich sofort woanders arbeiten, so dass ich mich komplett aus seinem Netzwerk verabschieden kann. Mein Chef weiss einen Teil (mit dem Chef der Frau.. ) und hatte mir angeboten, dass ich quasi auf Zuruf sofort die Arbeitsstelle wechseln kann. Mein Glück, dass uns so viele Kollegen fehlen!

Und ansonsten werde ich viel Zeit im Büro verbringen, er kann weder auf den Parkplatz, noch in das Gebäude.... und ich komme nicht wieder in die passive Hoffnungsphase und verdiene mehr. Win-Win - Situation für mich...

Bin also gut verplant mit guten Menschen.

13.06.2016 00:06 • x 2 #19086

Paloma
Guten Morgen @ all, Deutschland hat ja gewonnen, so kann es weitergehen... Darauf erstmal einen

Mir geht es heute wieder gebremst optimistisch.. Liegt wohl am bewölkten Himmel... Werde den Tag auf mich zukommen lassen, freue mich sogar auf die Arbeit und die damit verbundene Ablenkung...

@ encada: Danke! Du hast so eine gute Einstellung! Freue mich, dass es Dir besser geht! Auch ich bin dem Forum und den empathischen Menschen sehr dankbar, mit jedem Schreiben hier habe ich ein Stück meiner Trauer verloren. Aber ich merke immer wieder, dass es mal wieder Auf's und Ab's gibt. Aber so ist das Leben und auch gut so. Man sollte nie die Bodenhaftung verlieren und bei sich bleiben, denn das ist, was bleibt.. Weiterhin bin ich dankbar, alles erlebt haben zu dürfen, denn ich habe (nicht zuletzt durch meine Therapie) dazugelernt...

Euch allen einen schönen Tag mit guten Momenten!

13.06.2016 06:26 • x 4 #19087

Shaun
Guten Morgen allerseits.

Es ist mittlerweile 5 Monate her da hat Sie mich verlassen aus heiterem Himmel nach 5 Jahren Beziehung. Diese Zeit gab mir viel Freiraum für mich selbst und ich muss sagen mir geht es verdammt gut!
Ich kam zu der Erkenntnis wie schön es doch allein mit freunden sein kann und das man entscheiden kann ohne sich vorher Gedanken machen zu müssen ob das für den anderen OK ist, ob heute der falsche Tag oder gerade eine ungelegene Zeit ist. Ich habe viele Leute kennen gelernt und für mich persönlich eine Wiedergeburt die noch nicht vollendet ist aber schon viele Positive Rückmeldung gibt.

So geht es mir momentan und nu auf in die Arbeit und den heutigen Tag meistern

Shaun

13.06.2016 06:31 • x 5 #19088

T
Guten Morgen ihr Lieben ,

eine Runde Kaffee für alle.
Gestern Abend war entspannt und ruhig. Spiel unserer Jungs ok. Hauptsache gewonnen.
Heute wieder zur Arbeit. Na freuen sieht anders aus.
@Biggy schön das Du so einen guten Arbeitgeber hast. Halte den Kopf oben und das Lächeln nicht vergessen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Dann macht Euch einen schönen Tag. Mit wenig Kummer und Tränen.

13.06.2016 08:05 • x 4 #19089

J
Danke Teufeline ... und viel Glück bzw. gutes Gelingen beim Neustart.

Edit: @Paloma .. das hast Du schön geschrieben. Nie die Bodenhaftung verlieren..
Noch mehr Edit: @Biggy ... Du alte Kampfsau!

13.06.2016 08:06 • x 4 #19090

Ann_88
Mein Ex hat sich etwas verletzt..…so viel zum Thema Karma…das gibt es anscheinend doch
Aber jetzt kommt die Härte….er lässt seine Neue bei mir vorbei gehen…traut sich aber selbst nicht vorbei gehen….
Und was mach ich….ich will ihm eine Nachricht schreiben das ich ihn für das großes A**** er ist…..habs aber eh nicht getan. Aber ich habe geweint….es hat so weh getan….und dann auch noch die Person live zu sehen mit der er jetzt zusammen ist…
Er weiß das es mich verletzt aber das ist ihm schei* egal….
Jetzt sehe ich ihn wenigstens ein paar Wochen nicht.
Dieser Mensch ist für mich echt das allerletzte A***

13.06.2016 08:39 • x 2 #19091

K
Mir geht es auch eher wieder bescheiden. Abschlussfest der Mannschaft. Der neue meiner Ex spielt im selben Verein aber in der 3. Mannschaft, also eigentlich sehe ich ihn nie. Diesen Sonntag war eben das besagte fest, und eingeladen waren die ersten 3 Mannschaften inklusive Begleitung. Es war von vornherein klar dass ich an diesem Tag nicht da sein werde weil ich mit Kollegen an einem Geburtstag sein werde, trotzdem hat es mich interessiert ob sie sich traut dort hin mitzukommen. Natürlich war sie dort und dabei hatte sie sogar die Handtasche die ich ihr geschenkt habe. Jetzt Mal ehrlich aber warum sind manche Menschen so? Warum fehlt so vielen der Anstand?

13.06.2016 08:46 • x 3 #19092

Ann_88
Zitat von Karma1000:
Mir geht es auch eher wieder bescheiden. Abschlussfest der Mannschaft. Der neue meiner Ex spielt im selben Verein aber in der 3. Mannschaft, also eigentlich sehe ich ihn nie. Diesen Sonntag war eben das besagte fest, und eingeladen waren die ersten 3 Mannschaften inklusive Begleitung. Es war von vornherein klar dass ich an diesem Tag nicht da sein werde weil ich mit Kollegen an einem Geburtstag sein werde, trotzdem hat es mich interessiert ob sie sich traut dort hin mitzukommen. Natürlich war sie dort und dabei hatte sie sogar die Handtasche die ich ihr geschenkt habe. Jetzt Mal ehrlich aber warum sind manche Menschen so? Warum fehlt so vielen der Anstand?

Das frage ich mich auch oft.....mein Ex trägt auch noch die Kette die er von mir hat. Und er zieht sicher auch noch die Kleidung an die ich ihm geschenkt habe.

Und lässt sie echt bei mir vorbei gehen....was für ein A*****

13.06.2016 08:55 • x 1 #19093

Tina69
Guten morgen zusammen,

@Karma1000
@Ann_88

ja es einfach unglaublich was so passiert, kaum das sie einen verlassen haben. Man hat solange eng zusammen gelebt, geliebt......und dann sind es auf einmal Fremde, die einem da entgegen treten.
Wenn mein Ex so vor mir steht, da denke ich mir immer Wer bist du? Wo ist der Mann hin, den ich geliebt habe und wir uns so nahe waren?. Es ist wirklich der Hammer was so passiert ist......

13.06.2016 09:01 • x 2 #19094

J
Zitat von Ann_88:
Jetzt sehe ich ihn wenigstens ein paar Wochen nicht.
Dieser Mensch ist für mich echt das allerletzte A***

Sei froh! Und immer raus mit der Wut.
Das wird seine New Flame auch bald herausbekommen.

13.06.2016 09:02 • #19095

A

x 4